Pflege

Modetrends von männlichen weiblichen Frisuren und Frisuren 70 Jahre

Pin
Send
Share
Send

Bilder im Stil der 1970er Jahre können stilvoll und relevant aussehen, kein Wunder, dass Ideen aus jener Zeit die Stars verwenden! Warum nicht ihre Erfahrung nutzen?

Die Ära der 1970er Jahre ist mit solchen Kino-Meisterwerken verbunden, wie Moskau glaubt nicht an Tränen, Ivan Vasilyevich wechselt den Beruf, Gendarme auf einem Spaziergang, Last Tango in Paris, Star Wars. Natürlich kann man aus diesen Filmen etwas lernen. Aber es würde nicht schaden zu wissen, dass in dieser Zeit der Eklektizismus, die Stilmischung, so blühte wie nie zuvor. Daher waren die Frisuren der 1970er Jahre sehr unterschiedlich und spiegelten die Zugehörigkeit zu der einen oder anderen sozialen Klasse wider. Mit einer Vielzahl von Stylings haben sich Mädchen und Frauen und ihre Individualität ausgedrückt.

Um die Frisuren der 70er Jahre von heute zu wiederholen, braucht es nicht so viel - ein bisschen Geduld und Fotos, die gleich sein können.

Vielzahl von Möglichkeiten

Fotofrisuren der 70er Jahre - ein gutes Beispiel für die Rückkehr der Mode. Blondes langes Haar war der aktuelle Trend der 70er Jahre. Blumenstirnbänder und Satinbänder waren beliebte Haarschmuck. In den letzten 2 Jahren haben wir gesehen, dass modische Frauen diese Accessoires für das Image verwenden.

Amerika der 60er und Anfang der 70er Jahre war geprägt von der Hippiebewegung, die in den 70er Jahren der UdSSR in Mode kam. Modische Frisuren in Amerika: Der Pferdeschwanz und der "Strahl" eroberten die Herzen der sowjetischen Frauen mit einer einfachen Aufführung.

Ein Foto der 70er Jahre zeigt, wie unterschiedlich die Frisuren von Frauen sind:

  • Bob
  • Haarschnitt Federn - Kaskade,
  • Afro-Frisuren - Dauerwelle war relevant,
  • Gavrosh - Haarschnitt ist für Männer und Frauen geeignet, erfordert kein Styling,
  • Pixie - Die hinreißende Audrey Hepburn stellte in dem Film "Roman Holiday" die Mode vor
  • sesson - auf dem Foto der 70er Jahre trug Mireille Mathieu einen kurzen Haarschnitt.

Foto 70s zeigt, wie vielfältig und gemischt Stile waren. Romantischer Stil, beliebt in den 60er Jahren, verwässerter rebellischer Hippie-Stil. Das einzige, was sie vereinte, war Weiblichkeit und Bequemlichkeit.

Schauen Sie sich auch die Frisuren der 60er und 50er Jahre an.

Moderne Prominente wie Victoria Beckham und Rihanna haben das Modestiling im Stil der 70er Jahre eingeführt.

Stil jener Jahre

Auf dem Foto der Männerfrisuren der 70er Jahre können wir sie mit zwei Worten beschreiben: Koteletten und Zottel. Es scheint, dass Männer Barbershops ignorieren. Männlicher Stil war hell und einzigartig. Wenn wir die Fotos analysieren, kommen wir zu dem Schluss, dass der Höhepunkt der Popularität der Schlaghosen nicht noch einmal eintreten wird.

Männliche Frisuren der 70er Jahre kehren zum männlichen Frisurenstil zurück und verdrängen kurze.

Wenn Sie über die Damenmode der 70er Jahre sprechen und die Fotos von Kleidern und Frisuren analysieren, kommen Sie zu dem Schluss: Die Mädchen zogen lange romantische Kleider vor, aber die Frisuren wurden gekürzt. Die beliebtesten Modelle waren Kleider mit dünnen Gürteln in der Taille. Derzeitige Verwendung von Fell, Leder und Mischdrucken: Erbsen, Streifen, Zellen.

Jane Mallory Birkin - ihr Name ist die legendäre Tasche Birkin Hermes - die Ikone des 70er-Jahre-Stils. Jane verkörpert "Bequemlichkeit". Beim Durchsehen ihres Fotos ist nicht zu spüren, dass ein Team von Stylisten daran gearbeitet hat. Harmonie und Einfachheit - trumpft anglo-französischen Filmstar.

Bridget Bordeaux - die Verkörperung von Modefrisuren und -kleidern der 70er Jahre. Ihre Fotos sind voll von Lederröcken, ausgestellten Hosen, romantischen Kleidern und wallenden Haaren.

Modernes Bild

Wenn es eine Zeitmaschine gäbe, die Fashionistas vor 40 Jahren teleportierte, wären Mädchen überrascht, dass Frauenfrisuren der 70er Jahre und Kleidung 2016 nicht an Relevanz verloren haben

Supermode gibt den Ton für Top-Designer und Modehäuser an, aber „Live“ -Mode ist auf den Straßen. Street Style spiegelt die Trends der modernen Welt wider:

  • hüte mit breiter krempe,
  • ausgestellte hose,
  • Lederröcke und -kleider
  • Plateauschuhe
  • ausgestellte jeans,
  • Bodenröcke mit hellen Drucken
  • Pelzmäntel, Handschuhe, Hüte,
  • weiße lose Hemden
  • dicke Lippen,
  • schlanker Körper
  • natürliche Haarfarbe.

Dies gilt für die 70er Jahre, aber auch für die moderne Welt, die immer weiter voranschreitet.

In den 1970er Jahren begannen Veränderungen: die sexuelle Emanzipation und der Kampf für die Rechte der Frauen. Es wurde schwieriger, Kleidung aufzuheben: Es war Zeit, das ausgewählte Ensemble durch ein Set zu ersetzen, das Sie „zusammenbauen“ müssen.

Weiche Farben von Seide und Baumwolle wurden von der Mittelklasse gewählt, die als Hippie eingestuft wurde. Der Unisex-Stil wurde in den 70er Jahren veröffentlicht und auf den Seiten von Magazinen populär gemacht. Jeans "für Sie und Ihn" wurde zum Symbol für Unisex.

Jetzt sind die Modekollektionen saisonal - Herbst / Winter, Frühling / Sommer. Sexualität ist zu einem Einflussfaktor auf die Mode geworden. Relevante "Nacktheit", die an den vulgären Stil grenzt. Um mit den Trends Schritt zu halten, kaufen Mädchen Magazine: „ELLE“, „BAZAAR“, „VOGUE“.

Die bekanntesten Modehäuser diktieren Trends mit sprechenden Namen aus Italien und Frankreich:

  • Dolce & Gabbana Italienisches Haus,
  • Armani ist ein Haus in Italien
  • Lacoste- Französisches Haus,
  • Prada, italienisches Haus,
  • Gucci, ein Haus in Italien,
  • Calvin Klein, American Home,
  • Hugo Boss AG Deutsches Haus,
  • Chanel ist eine französische Heimat.

Es ist einfach, Ihren Kleidungsstil beizubehalten, unabhängig von der Variabilität der Mode. Alles Neue wird alt vergessen. Achten Sie auf die Fotos der frühen 60er, 70er und 80er Jahre, auf denen die Mode begann. Der Begriff „guter Geschmack“ hatte für jeden ein eigenes Konzept. Jetzt wählt jeder Kleidung als Ausdrucksmittel.


Das Wichtigste, was die Mode der 70er Jahre lehrte, war, ein solides Image zu schaffen, das eine Auswahl an Accessoires, Styling und Make-up umfasst. Es ist nicht die Kleidung, die die Person malt, sondern die Person, die sich kleidet.

Wenn es dir gefällt - teile es mit Freunden:

Wie man eine Frisur im Stil der 70er Jahre auf mittlerem Haar macht

In diesem Jahrzehnt wurden der Damenmode viele originelle Stilideen präsentiert. Besonderes Augenmerk sollte jedoch auf Frisuren der 70er Jahre für mittleres Haar gelegt werden, wie beispielsweise „Sesson“. Es eignet sich hervorragend für Besitzer von glattem Haar, ist schulterlang, erfordert kein zu sorgfältiges Styling und steht in perfekter Harmonie mit den Bildern in jedem Stil. Der Hauptvorteil ist jedoch, dass es praktisch für jedermann ist, da es dank der Zeichnung harmonisch mit Menschen jeglicher Art kombiniert wird. "Sasson" entsteht auf der Basis der Haare der Kronenzone mit sauber abgerundeter "Kappe" mit weichen und perfekt gleichmäßigen Konturen und langen Pony. Sowohl die Kontur des Haarschnitts als auch der Stil des Knalls werden individuell ausgewählt - je nach Personentyp. Voraussetzung für eine ideale „Sitzung“ bleibt jedoch ein professionell gemachter mehrstufiger Haarschnitt und gut skalierte Spitzen der Strähnen.

"Sitzung" zu legen kann unterschiedlich sein, der Musterhaarschnitt erlaubt Ihnen, Bilder der Stimmung zu verursachen. Heute ist "Sesson" eine Art modische Alternative zum klassischen "Quadrat", aber dank einer spektakulären, weichen und glatten Kontur wirkt es femininer und raffinierter als das "Quadrat".

Ein nicht minder erfolgreicher Haarschnitt für mittellanges Haar, der universell für jeden Gesichtstyp geeignet ist, ist „Aurora“. Es wird auf die gleiche Weise wie "Sesson" ausgeführt, basierend auf einem mehrstufigen Haarschnitt, mit dem Sie fast ohne Styling auskommen können.

Lange Pony und Stränge des Kronenbereichs werden durch eine runde „Kappe“ mit weichen Konturen gebildet. Und das Haar der Okzipitalzone ist mit langen, losen Strähnen verziert, die ihm die Form von „Federn“ verleihen. "Aurora" ist perfekt für alle, die sich nicht nur die Haare kämmen, sondern sich auch im Stil der 70er Jahre kleiden.

Achten Sie darauf, wie ungewöhnlich, aber sehr stilvoll Frisuren im Geiste der 70er Jahre auf dem Foto aussehen:

70er Jahre Frisuren für kurze Haare selber machen

Die exzentrischen Frisuren der 70er Jahre für kurzes Haar waren der Beginn eines echten Modetrends für spektakuläre ultrakurze Frisuren wie „Pixie“ und „Gavrosh“. Ihr Auftritt war der Popularität des „Unisex“ -Stils geschuldet, doch wenn heute elegante Romantik in der Damenmode herrscht, sind es die sanften Frisuren, die besonders attraktiv aussehen. Diese Frisuren werden von Fashionistas nicht nur wegen der Einfachheit des Stylings geschätzt, sondern auch wegen der Möglichkeit, mit ihrer Hilfe die Würde des Aussehens hervorzuheben. Es ist kein Geheimnis, dass sehr kurze Frisuren nur Besitzern mit der richtigen Form zu Gute kommen. Der Stil und das Design dieser Haarschnitte blieben unverändert - kurz geschnittene Haare am Hinterkopf und an den Schläfen werden mit langen Strähnen des Kronenbereichs kombiniert.

Das Bild eines so kurzen Haarschnitts wird immer individuell gewählt, es ist nur wichtig, die idealen Proportionen der Silhouette zu beachten. Solche Frisuren sind sehr stilvoll mit langen asymmetrischen Pony und komplexen, hellen Farben kombiniert. Ihre Installation dauert nur ein Minimum an Zeit, und vorausgesetzt, der Haarschnitt wurde professionell ausgeführt, ist dies häufig überhaupt nicht erforderlich, insbesondere bei der Erstellung alltäglicher Bilder. Das Styling für besondere Anlässe kann ganz einfach mit den eigenen Händen durchgeführt werden - verwenden Sie einfach das Wachs oder Gel, das Ihrem Haartyp entspricht.

Absolut geschmeidiges Styling sowie ein wenig Nachlässigkeit sind heutzutage von Bedeutung - Sie müssen nur mit den Händen über Ihr Haar streichen, um ein paar Strähnen auszuwählen und den Pony zu arrangieren.

So wie auf dem Foto die Frauenfrisuren der 70er Jahre heute die Favoriten der Modetrends sind:

Modische Frisuren im Stil der 70er Jahre für langes Haar (mit Fotos)

Einer der hellsten Trends, die in diesem Jahrzehnt aufgetaucht sind, ist Bohemian Chic, mit dem Sie den Luxus langer Locken demonstrieren können.

Frisuren der 70er Jahre für langes Haar sind feminin, romantisch und zugleich schlicht. In diesem Jahrzehnt wurde es zum ersten Mal in Mode, lose Haare zu tragen - dieser Trend ist heute absolut relevant, insbesondere für alltägliche Looks.

Dieses Styling ist ideal für Besitzer von glattem und lockigem Haar. Um die Kontur der Frisur eindrucksvoller wirken zu lassen, kann der untere Schnitt in Form einer glatten Welle angeordnet werden.

Um Ihr Haar zu stylen, benötigen Sie ein wenig Styling und einen Kamm. Mit seiner Hilfe müssen Sie einen leichten Kamm an den Haarwurzeln der Krone anfertigen. Das Hauptvolumen der Locken kann mit Hilfe eines Bügelgeräts weiter geglättet werden, es kann ein schräges oder klassisches Trennelement ausgewählt werden, und das grundlegende Styling ist fertig.

Solche Alltagsfrisuren im Stil der 70er Jahre wie auf dem Foto betonen perfekt die Schönheit langer Haare:

Die grundlegenden alltäglichen Frisuren der 70er Jahre für langes Haar lassen sich abwechslungsreich und kompliziert gestalten, indem man Strähnen von der Stirn und den Schläfen sammelt und sie in einem losen Schwanz oder Brötchen am Hinterkopf befestigt.

In diesem Jahrzehnt erschien die erste Mode auf verschiedenen Arten von Zöpfen in Erwachsenenfrisuren.

Sie können mehrere Zöpfe in jedem Stil flechten, sowohl klassische als auch französische. Sie trennen dünne Fäden von der Trennung, Sie können sie auch am Hinterkopf bündeln und Sie können sie frei lassen - so trugen die modischsten Mädchen in den siebziger Jahren Hippies.

Es ist noch einfacher, eine eigene Frisur im Stil der 70er Jahre oder eher im Stil der "Disco" zu machen - ein hoher Schwanz, der perfekt zu den heutigen tatsächlichen Bildern passt. Dieser Stil sieht gut aus wie das Haar von mittlerer Länge und auf sehr langen Locken.

Sein charakteristisches Merkmal ist eine klare und grafische Silhouette, mit der Sie glatt gekämmte Fäden aus Stirn, Schläfen und Hinterkopf sowie frei verzierte Fadenenden herstellen können, die auf keinen Fall zusätzlich verlegt werden sollten.

Aber es sind solche Frisuren der 70er Jahre, die dekoriert werden können und sollten - bunte Gummibänder, Haarnadeln mit voluminösen Blumen und Schleifen sowie das Besetzen mit großen Kristallen in Kombination mit einem lakonischen Stylingmuster tauchten in diesem Jahrzehnt zum ersten Mal in der Mode auf und sind heute wieder beliebt.

Um modische Frisuren im Stil der 70er Jahre zu kreieren, können Sie spektakuläre Haarschmuckteile wie unterschiedliche Designs von Reifen, breiten Bändern und sogar Schals verwenden. Ein dünner Reif in Form eines mit Kristallen besetzten Diadems ergänzt das Hippie-Styling perfekt - er kann leicht auf die Stirn geschoben oder mit seinen Pony auf die Oberseite des Kopfes gehoben werden.

Informelle Alltagsfrisuren im Geiste der 70er Jahre sind etwas komplexer, aber Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen dabei, sie auch für Anfänger zu machen. Sie benötigen eine Haarbürste, große Lockenwickler oder Lockenstab, Haarspangen und Mousse oder Schaum sowie einen leichten Fixierlack. Gewaschenes und leicht getrocknetes Haar sorgfältig kämmen und an den Wurzeln und an den Enden der Strähnen etwas Styling auftragen.

Bilden Sie mit einem Kamm im Bereich der Krone einen leichten Basalhaufen und trennen Sie ihn - je nach Personentyp schräg oder gerade. Trennen Sie eine kleine Strähne vom Scheitel und drehen Sie sie zur Mitte der Länge, wobei Sie das Haar nicht nach innen, sondern nach außen kräuseln. Legen Sie so das gesamte Haarvolumen ab.

Die resultierenden Locken befestigen die Klammern und bilden eher vertikale als horizontale Locken. Lassen Sie das Haar vollständig trocknen, fixieren Sie das Styling zusätzlich mit Lack und entfernen Sie erst dann die Clips. Schließlich kann die Styling-Silhouette mit den Händen verändert werden, wobei die Strähnen entweder an der Krone oder an den Schläfen leicht angeschlagen werden.

Moderne Trends haben in diesem Stil Maßstäbe gesetzt, und leichtes, aber nachdenkliches Styling ist willkommen. Breite Plastikstirnbänder und teure Seidenschals in leuchtenden Farben oder mit einem farbenfrohen Miniaturmuster verziert sind sehr modisches Styling - sehr ausdrucksstarke Accessoires, die auch für diese Epoche charakteristisch sind.

So schmückten ihre Hippie-Chic-Stile, die in den heutigen Trends so gefragt sind, ihren Alltagsstil.

Wie auf dem Foto erlauben modische Frisuren im Geiste der 70er Jahre, den Stil dieses Jahrzehnts perfekt zu reproduzieren:

70er Jahre Frisuren

Nach den sechziger Jahren, angefüllt mit Mode für Leichtigkeit, Weiblichkeit und Eleganz, begannen freiere Bilder allmählich, Mode zu werden.

Frisuren der siebziger Jahre fühlten sich wohl und wechselten allmählich von Romantik zu Protest, näherten sich dem Hippie-Stil (der jedoch nicht die Abwesenheit von Weiblichkeit bedeutete) an und nahmen ethnische Züge an.

Die Mode verlief etwas anders und die Frisuren begannen sich zu verändern, aber einige Merkmale (zum Beispiel Fleece und Haarteile aus den sechziger Jahren) blieben gleich. Passen Sie Ihre Haare einfach etwas anders an. Der Hippie-Stil hat die Mode jener Jahre grundlegend verändert.

Langes blondes Haar war äußerst beliebt und das beliebteste Accessoire der siebziger Jahre - eine Lünette, die auf den Kopf über das Haar gesteckt wurde. Er wurde durch Riemen oder Blumenkränze ersetzt, die kühn und eindrucksvoll aussahen.

70er Jahre Frisuren für langes Haar

In den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts waren lange Haare äußerst beliebt. Es gab viele Optionen für Frisuren, die speziell auf die Länge abgestimmt waren. Die Mädchen hörten nicht bei der berühmten Frisur im Hippie-Stil auf, was lockeres Haar bedeutete, das mit einer Kordel zusammengebunden war, aber dennoch war diese Frisur auf dem Höhepunkt der Mode. Oft wurden an den Seiten bei einer solchen Verlegung kleine Zöpfe gewebt.

Um eine Hippie-Frisur zu machen, lösen und kämmen Sie einfach das Haar und binden von oben eine dünne Schnur oder ein Stirnband. Das Haar kann an den Wurzeln leicht angehoben werden. Geflechte können beliebig geflochten werden. So wird das Image der siebziger Jahre einfach und schnell erreicht.

Neben dieser Version der Frisur für langes Haar ist Pferdeschwanz beliebt. Es ist auch einfach zu machen - es ist notwendig, die Haarspitzen mit einem Lockenstab aufzuwickeln, ein wenig zu kämmen und einen hohen Schwanz zu binden. Wir binden ein Gummiband mit einem Taschentuch, und fertig!


Verwenden Sie zum Erzeugen von Wellen ein dünnes Eisen, da diese leichter zu stylen sind. Vergessen Sie beim Locken nicht, das Oberhaar zu stechen, damit die Frisur so sauber wie möglich ist. Wenn Sie mit dem Wickeln der Locken fertig sind, lösen Sie das festgesteckte Haar vorsichtig auf und machen Sie weiterhin Wellen.

Wie erstelle ich eine Frisurensession?

Die Hauptmerkmale des Haarschnittes - saubere, perfekt glatte Form mit nach innen gedrehten Strähnen.Einen solchen Haarschnitt zu machen ist überhaupt nicht schwierig, die Hauptsache ist, sich ein paar einfache Schritte zu merken.

  1. Während der gesamten Zeit, in der Sie geschnitten werden, sollten Ihre Haare nass bleiben.
  2. Der Kopf ist in drei Zonen unterteilt: die vordere und die hintere, die mit Clips befestigt sind.
  3. Der Haarschnitt sollte von hinten beginnen und sich allmählich der Oberseite des Kopfes nähern.
  4. Es ist notwendig, mit dünnen Fäden zu arbeiten und ihre Länge vorsichtig mit einer Schere auszugleichen.
  5. Nachdem Sie einen Haarschnitt beendet haben, müssen Sie Ihre Haare nach hinten kämmen, damit Sie verstehen, ob Sie gerade oder nicht. Wenn nötig, müssen Sie die Arbeit reparieren und ganz am Ende ihren Fön aufsetzen.

Wie legt man eine Sitzung?

Cesson - Frisur, die einfacher als je zuvor ist, besonders bei kurzen Haaren. Alles, was Sie brauchen, ist Ihr Haar zu waschen, Ihre Finger mit den Fingern zu spreizen und Ihr Haar mit einem Fön zu trocknen - das Styling ist fertig! Wenn Sie auf mittellangem Haar eine Haarentfernung haben, ist das Schema fast das gleiche. Verwenden Sie eine spezielle Rundbürste, um eine abgerundete Frisur zu erhalten. Wenn Sie jedoch fügsames Haar haben, das sich leicht anpassen lässt, können Sie darauf verzichten. Cesson auf langes Haar wird auf die gleiche Weise gelegt, nur hier kann man improvisieren - Stirnbänder, Stirnbänder, Haarnadeln verwenden, Schwänze basteln. Die einzige Sache, die Sie in der Sitzung nicht mit sich selbst machen können, ist, die Zöpfe zu flechten - die Litzen fallen ständig heraus. Der Rest kann bis ins Unendliche phantasiert werden!

Dies ist ein Haarschnitt mit Strähnen unterschiedlicher Länge, gut geformt und lieblos gelegt. Dies ist Victoria Beckhams Lieblingsfrisur und Sängerin Rihanna. "Gavrosh" ist gut für beide Geschlechter: sowohl für Männer als auch für Frauen. Es eignet sich für Besitzer jeder Art von Person, aber es gibt einige Nuancen. Mollige Frauen wählen besser einen asymmetrischen Haarschnitt und lassen die Strähnen das Gesicht verlängern. Für Frauen mit quadratischen oder dreieckigen Gesichtsformen eignen sich klassische Haarschnitte. „Gavrosh“ ist besonders gut für feines Haar geeignet - es verleiht dem Haar mehr Volumen. Und die Länge ist auch nicht wichtig - es ist möglich, sowohl kurze als auch lange Haare zu frisieren. Färben oder extravagant, in leuchtenden Farben, Färben ist perfekt für „Gavroshu“ - eine solche Frisur erfordert Helligkeit und Unfug.

Die Besonderheit von „Gavrosha“ ist, dass Sie auf der Oberseite Ihres Kopfes so etwas wie eine „Kappe“ machen - eine Haarschnittform, die ihm ein Volumen verleiht. Das detaillierte Schema dieser Frisur sieht folgendermaßen aus:

  • Die Haare sollten mit Wasser gewaschen und angefeuchtet werden.
  • Unten, der längste, Teil, trennen Sie den Scheitel, der Rest des Haares wird mit einer Krabbe befestigt.
  • Wir schneiden den unteren Teil glatt und fräst.
  • Wir verteilen den Rest der Haare in Zonen: Wir strecken die Schläfen bis zu den Wangenknochen und Wangen und mahlen. Occipital- und Frontalpartien sollten einen glatten Übergang zum Pony haben.
  • Müssen Sie von oben auf das Gesicht bewegen.

Wie man "Gavrosh" legt?

Dieser Haarschnitt ist praktisch, da er manchmal überhaupt nicht gestylt werden muss - es reicht aus, nur das Haar mit den Händen zu kräuseln und es regelmäßig zu tun, um das Styling zu „aktualisieren“. Wenn Sie nicht faul sind, können Sie die Frisur auf klassische Weise mit einem Fön und einer Bürste auftragen. Sie können Mousse und andere Stylingprodukte hinzufügen, aber für „Gavrosh“ ist dies überhaupt nicht erforderlich, da der Haarschnitt selbst bereits das darin eingebettete Volumen enthält.

Dieser kurze Haarschnitt kam nach der Veröffentlichung des Films "Roman Holiday" in Mode - eine bezaubernde Audrey Hepburn mit einem ungezogenen, jungenhaften Haar hat nicht nur Männerherzen erobert. Die Mädchen versuchten alle gemeinsam das Bild der berühmten Schönheit. Mehr als ein halbes Jahrhundert ist vergangen, und dieser Haarschnitt hat seine Popularität nicht verloren. Im Gegenteil, sie wurde die "Favoritin" vieler Hollywoodstars: Charlize Theron, Anne Hathaway, Natalie Portman und Keira Knightley probierten dieses spektakuläre Bild gerne aus. Sie können sich auch "Pixie" anprobieren, besonders wenn Sie ein ovales oder längliches dünnes Gesicht haben. Geschwollene Lippen und große Augen betonen den Haarschnitt gerade noch rechtzeitig, denn ihre Aufgabe ist es, sich ausschließlich auf das Gesicht zu konzentrieren. Mollige Mädchen, Damen mit kleinen Gesichtszügen oder kurzem Nacken sind besser, nicht zu experimentieren.

Der beste Weg, um "Pixie" zu verwenden, besteht darin, das Haar mit Wachs oder Gel zu glätten, aber die Option "zerzaust" ist auch nichts.

Lange Frisuren für Frauen

Langhaarige Mädchen der siebziger Jahre nutzten die Länge der Strähnen maximal: Oben zogen sie mit einem engen Gummiband Locken, an den Seiten ihrer Frisur waren Zöpfe gebunden, an deren Enden indische Attribute hingen (Federn, Pompons aus Kunstfell, Bänder). Viele haben es geschafft, einen Mohawk zu machen und mehr als 30 cm langes Haar an der Krone zu lassen. Bei jedem Styling war ein Haufen Haar von den Wurzeln.

"Schwänze" mit Haaren waren bei jungen Leuten nicht weniger beliebt. Mädchen mit glatten Locken, gekämmten Haaren, die von der Stirn bis zum Hinterkopf reichten. Der Volumenstrang wurde näher an der Krone befestigt. Haar im Schwanz gereinigt, mit einem engen Gummiband gesichert. Die gesamte Struktur wurde mit viel Lack besprüht.

Eine Frisur mit einem Verband ist eine tägliche Frisur für die meisten Frauen mittleren Alters. Das Accessoire sollte an Haaren beliebiger Länge getragen werden. Die Schlösser wurden gekämmt und an den Wurzeln im Bereich der Krone angehoben. Der Verband aus hellem Stoff passte ursprünglich zum Look einer modernen Frau der 70er Jahre.

Frisuren für mittleres Haar

Verwendete Haarzusätze und Frauen mit mittellangem Haar. Köpfe auf einem Haarschopf gehalten auf Kosten heller Haarnadeln, Bänder, Felgen. So betonten die Mädchen das "unschuldige" Image.

Um eine Retro-Frisur für mittleres Haar zu erstellen, benötigen Sie:

Scheitel an einer Seite des Kopfes.
Kammlocken von oben nach hinten am Kopf.
Die Vorderlitzen sind hinter dem Ohr verdeckt angebracht.
Binden Sie einen rechteckigen Fleck bunten Stoffes über das Haar. Die Breite des Bandes - von fünf bis zehn Zentimetern.
Haare mit Lack fixieren.

Frisuren für kurzes Haar

Kurze Frisuren der siebziger Jahre sind noch in Mode. Stilvolle „Page“, extravagante „Cesson“, „Afro“ wurden mit diversen Accessoires ergänzt. Je mehr es auf dem Kopf lag, desto modischer und schicker sah die Frau aus.

Permanente Dauerwelle für die Damen des letzten Jahrhunderts ersetzte das tägliche Eisstockschießen auf Lockenwicklern. Die Locken wurden mit einer Alkalilösung imprägniert, dann auf Stahlzylinder gewickelt, die den stärksten thermischen Einwirkungen ausgesetzt waren.

Um eine schöne Frisur zu erhalten, wurden kurze Haare unter dem Einfluss der chemischen Zusammensetzung, hausgemachten Haarbleichfarben, strengen Tests unterzogen. Nach einer solchen Färbung, um die Wirkung von "gelbem Haar" zumindest visuell zu beseitigen, besprühten die Mädchen ihr Haar mit weißem Puder.

Wie macht man ihr Haar im Stil von "Afro"

Übersetzt "Afro" - üppige Lautstärke. Modische Frisuren im afrikanischen Stil waren der "Höhepunkt" der Popularität der Jugend der siebziger Jahre. Die Frisur erinnerte an eine Luftwolke, eine runde Kugel, einen hohen „Heiligenschein“. Kopf mit natürlichen Locken während des Haarschnitts erhielt eine bestimmte Form. Curly Locken ordentlich mit Lack gestapelt.

Glattes Haar zu gewöhnlichen Lockenwicklern mit kleinem Durchmesser oder Dauerwelle gewellt. Das Lockenlegen wurde klassisch durchgeführt. "Afro" -Frisuren wurden sowohl für langes Haar als auch für kurze Frisuren durchgeführt.

Frisuren mit eigenen Händen: "Retro Garcon"

Universalversion des Haarschnitts für Geschäftsfrauen. Pflegeleicht, mit minimalem Aufwand an Fixiergelen, Mousses und Lacken, zählte das Haaroberteil zu den besten und relevantesten Frisuren der siebziger Jahre.

Der Haarschnitt wird nicht für Vertreter schwerer, großer Mädchen mit rechteckigen Gesichtszügen empfohlen.

Für das alltägliche Styling wird nur ein Kamm benötigt. Für die Abendoption benötigen Sie ein Schloss. Zusätzliches Volumen wird mit Hilfe eines Stapels auf der Krone erzeugt.

Kurzer Garcon

Bevor Sie die langen Haare schneiden, muss sich die Dame entscheiden: mit der Art des Gesichts, Mängel im Aussehen, die im Falle der Wahl ihres Haares "in Sicht" sein können. Kurzes Haar ist nicht geeignet für Mädchen mit scharfem, quadratischem Gesicht, Frauen mit kurzem Hals und hervorstehenden Wangenknochen. Die maximale Haarlänge für ein Haar beträgt nicht mehr als fünf Zentimeter.

Universelles Styling für jeden Tag

Aus dem Englischen übersetzt bedeutet "Pixie" eine junge Hexe. Die Frisur war Mitte der 70er Jahre sehr beliebt. Damen trennten sich bereitwillig mit langen Locken, um in das "Bein mit der Zeit" einzusteigen. Ein kurzer Haarschnitt verlieh den Damen über vierzig Jahre Jugendlichkeit, Flirt, Charme.

Frisurenbeschreibung

"Ripped" Knall von kurz nach lang.
Mehrschichtige Stapelebenen.
Occipitalregion, Krone: lange Stränge. Whiskey - kurze Haare.

Prioritäten

Jugend
Umfangreiche "Plattform" für Styling-Experimente.
Einfach zu konvertieren.
Konzentration auf die Vorzüge des Gesichts: Augenfarbe, Wangenknochen, Lippen.

Modellvarianten

"Classic"

Lange Strähnen vorne, zerlumpte Ränder an den Augenbrauen hängend: die Hinterhauptregion - kurzes Haar. Das Volumen oben wird über das Haar der Haarwurzelzone zu den „Klassikern“ addiert.

"Seitenscheitel"

Die Stirn ist offen. Der Scheitel befindet sich auf einer Seite des Kopfes. Ein Volumen wird in der Wurzelzone der Stränge an der Basis der Pony näher an der Krone erzeugt. Zur Fixierung des Stylings wird empfohlen, eine Klammer zu verwenden.

Retro Elf

Um ein Styling zu schaffen, muss glattes Haar auf den Zylindern großer Größe gewellt werden. Zu diesen Zwecken passen Lockenwickler, Schaumzylinder. Wellenstränge können mit Bürsten und einem Fön erzeugt werden.

Gekräuselte Stränge zachёsyvayutsya an der Seite oder auf dem Rücken. Die Retro Pixie-Frisur eignet sich für einen Abschlussball, eine Party oder ein Geschäftstreffen.

"Federn"

Einzelne Locken werden mit Styling-Mousse behandelt, ausgestreckt und chaotisch „verstreut“. Der Eindruck von "chaotischem Chaos".

Geeignet für Frauen jeden Alters.

Klassischer 70er Jahre Style für langes Haar

"Gewöhnliche Zöpfe"

klassisches dreisträngiges Geflecht. Am Ort der Befestigung des Zahnfleisches ein dekoratives Accessoire anbringen: Bänder, Schleifen, Perlen, Strasssteine.

"Bagels"

Stränge durch eine vertikale Trennung in der Mitte des Kopfes in zwei Teile geteilt.
Weben Sie klassische Zöpfe aus jedem Teil des Haares.
Nicht bis zum Ende jedes Geflechts mit 2/3 gewebten Seiden- (Guipure-) Stoffstreifen.
Ein Ende des Streifens durchläuft die zeitlichen Locken von Locken.
Verbinden Sie die Enden, binden Sie das Band in Form einer Schleife.
Wiederholen Sie die Aktion mit der zweiten Sense.

"Korb"

Wiederholen Sie das Weben Zopf "Bublikov".
Befestigen Sie die Enden der Bänder, indem Sie sie an den Schläfen des Kopfes kreuzen: Befestigen Sie das linke Geflecht auf der rechten Seite des Schläfenbereichs, die rechte Seite auf der linken Hälfte.

"Feste feiern"

Machen Sie zwei horizontale Trennwände, die die Breite eines rechteckigen Bereichs in der Mitte des Kopfes definieren - vom Tempel zum Tempel.
Kämmen Sie den ausgewählten Teil des Haares mit einem feinen Kamm mit häufigen kurzen Zähnen.
Den Strang umrühren, um die Stollen an den Rändern der Hinterhauptregion zu befestigen.
Halter auftragen.

Wie man den Mohawk selbst zu Hause macht

Das zwanzigste Jahrhundert ist eine Zeit für die Entwicklung einer Kultur von Punks, Rockern und Trends, die sich durch ihre Besonderheiten in Kleiderschrank, Make-up und Frisur auszeichnen. Die Neuheit im Stil eines klassischen Bürgers der UdSSR hat den Haarschnitt "Mohawk" gemacht.

Whiskey rasiert an den Seiten, hohe Büschel auf der Krone - Elemente des "Punk" -Stils, von gewöhnlichen Indianern entnommen. Das Gruppieren von Punks fügte der modischen Frisur Kreativität hinzu - saure Schattierungen langer Stränge. Frisur getragen und Mädchen und junge Leute.

Es gibt drei Arten von Mohawk:

Option "Classic" (Whisky rasiert, Scheitel an der Krone, 1 bis 5 Zentimeter breit).
"Geläutet" - ähnlich wie bei der ersten Option. Unterschied: Stränge in Form von Stacheln, die um die Krone verstreut sind.
Stil "Gothic" - ähnlich der klassischen Version. Unterschied: Linke Locken an der Krone verlieren nicht ihre ursprüngliche Länge.

Um Irokesen zu Hause zu schneiden, benötigen Sie:

Das Gerät zum Schneiden von Haaren (Maschine, Rasierer)
Elektrisches Gerät zum Stylen und Trocknen von Haaren
Für Litzen sperren
Comb

Mädchen müssen ihre Schläfen nicht rasieren. Es gibt eine Art Haarstyling, die an den "Rocker" -Stil erinnert.

Technologischer Prozess

Option für Mädchen mit kurzen Haaren

Tragen Sie ein Fixiergel (Schaum) auf, um feuchte Fäden zu reinigen.
Kopf runter.
Richten Sie den heißen Luftstrom auf die Oberseite des Haares. Gleichzeitig streckt man die Finger einer freien Hand durch kurzes Haar, so dass die Strähnen sozusagen „einfrieren“. Beim Anheben des Kopfes sollten die Locken wie Igelnadeln stehen.
Tragen Sie außerdem eine kleine Menge Gel auf die Schläfen auf und glätten Sie die Handflächen von den Ohrmuscheln nach hinten.
Haltevorrichtung auf den gesamten Kopf auftragen.

Verwenden Sie beim Trocknen der Haare mit einem Haartrockner einen schwachen Blasmodus.

"Classic"

In der Mitte des Kopfes wird durch einen rechteckigen Bereich mit einer Breite von nicht mehr als 10 cm (von der Stirn bis zum Hinterkopf) bestimmt.
Fixieren Sie Locken im Bereich des Rechtecks.
Strähnen rasieren sich über den gesamten Bereich mit Ausnahme des Rechtecks.
Machen Sie es mit häufigen kurzen Zähnen (von der Stirn bis zum Hinterkopf) gekämmt.
Für gleichmäßige Frisuren, um leichte Bewegungen an den oberen Enden der Irokesenmassage zu halten.
Haare reparieren.

Verwenden Sie am Ende des Stylings, falls erforderlich, heiße Luft, bis das Haar vollständig trocken ist.

"Beringt"

Wiederholen Sie alle Manipulationen zum Schneiden der Basis der Irokesen.
Zur Fixierung auf den Haarschaum auftragen.
Auf einem rechteckigen Bereich: Teilen Sie das visuell haftende Haar in mehrere Zonen. Ziehen Sie eine Locke aus jeder Zone, drehen Sie sie zu einem „Dorn“ und tragen Sie einen Lack auf. Die Technologie, auf der gesamten Oberfläche "Dornen" zu erzeugen, ist dieselbe.

Erstellen Sie Spitzen auf weichem Haar: Wiederholen Sie alle Aktionen. Spikes werden jeweils einzeln verarbeitet: Gel verarbeiten, "Spike" verdrehen, Lack einfüllen. Wiederholen Sie mit jedem Dorn.

"Gothic Acid Mohawk"

Bestimmen Sie die Größe einer rechteckigen Zone (wie in der klassischen Version).
Wiederholen Sie alle Aktionen des Haarschnitts: Die Länge des Haares wird nicht abgeschnitten (oder auf 1 cm abgeschnitten).
Färben Sie die restlichen Fäden in einem sauren Farbton.
Trockenes Haar.
Legen Sie ein Schloss auf die Locken
Trockenes Haar.
Machen Sie Sachen aus den Wurzeln (von der Stirn bis zum Hinterkopf).
Halter auftragen.

Sieg würfelt

In jenen Jahren stieg eine Frisur mit Rollen (sie wurde Victory Rolls genannt) oder Koks auf beiden Seiten des Scheitels, ob gerade oder seitlich, an der Spitze der Popularität. Normalerweise bevorzugten sie in jenen Jahren eine durchschnittliche Haarlänge: Es war praktischer, Rollen einzuwickeln oder romantische Locken zu bilden.

Im Haar mit den Rollen war Symmetrie die Hauptwaffe. Das Haar war in vollkommen flache Hälften geteilt. Zu beiden Seiten bildeten die oberen Stränge Rollen, die mit Stiften befestigt waren.

Das hintere Haar wird manchmal auch in der Walze gesammelt und manchmal locker gelassen, in Locken-Helix gelegt.

Normalerweise trugen sie bei einer solchen Frisur keinen Knall, sondern bauten ihn an, nahmen ihn auf und befestigten ihn mit Nieten. So begann von vorne eine vollkommen glatte Trennung.

Zusätzlich zu zwei Walzen (eine Walze auf jeder Seite der direkten Trennung) wurde eine einzelne Walze gebildet, die stolz über die Stirn ragte.

Eine solche Walze wurde aus einem Knall herausgedreht, der sich bekanntermaßen erhob und an der Basis mit Nieten gesichert war. Hinter den Haaren oder in einer anderen Rolle gerafft oder in Locken gerollt und geblüht.

Wichtiger Hinweis vom Verlag.

Hören Sie auf, Ihr Haar mit schädlichen Shampoos zu beschädigen!

Eine kürzlich durchgeführte Studie zu Haarpflegeprodukten ergab eine erschreckende Zahl - 97% der bekannten Shampoo-Marken verderben unser Haar. Überprüfen Sie die Zusammensetzung Ihres Shampoos auf das Vorhandensein von: Natriumlaurylsulfat, Natriumlaurethsulfat, Kokossulfat, PEG. Diese aggressiven Bestandteile zerstören die Haarstruktur, nehmen den Locken Farbe und Elastizität und machen sie leblos. Das ist aber nicht das Schlimmste! Diese Chemikalien dringen durch die Poren in das Blut ein und breiten sich über die inneren Organe aus, was Infektionen oder sogar Krebs verursachen kann. Wir empfehlen dringend, diese Shampoos zu verwerfen. Verwenden Sie nur Naturkosmetik. Unsere Experten führten eine Reihe von Analysen sulfatfreier Shampoos durch, unter denen sie den Marktführer - die Firma Mulsan Cosmetic - identifizierten. Die Produkte erfüllen alle Normen und Standards für sichere Kosmetika.Dies ist der einzige Hersteller von natürlichen Shampoos und Balsamen. Wir empfehlen, die offizielle Website mulsan.ru zu besuchen. Wir erinnern Sie daran, dass Naturkosmetik nicht länger als ein Jahr haltbar ist.

Kurze Haare in den vierziger Jahren

In den 40er Jahren waren auch kurze und lange Haare erlaubt. Zum Beispiel wurden kleine Locken aus kurzen Haaren hergestellt, für die die Haare zu kleinen Lockenwicklern gewellt wurden, und dann sanft gekämmt, damit die Locken nicht kollabierten. Sie versuchten, Locken so klein wie möglich zu machen, nicht mehr als 2 cm im Durchmesser. Um die Locken so lange wie möglich zu halten, wurden sie zuerst leicht angefeuchtet und nach dem Einrollen mit Nadeln an der Wurzelzone befestigt.

Kleine Locken wurden hauptsächlich für kurzes Haar entwickelt, da mittelgroße und besonders lange Haare lange Zeit nicht die Form kleiner Locken behalten können: Sie fallen unter ihrem eigenen Gewicht herunter.

Durch Ändern der Richtung der Locken, ihres Durchmessers und ihrer Position können Sie eine Auswahl in diesem Stil treffen. Die Herstellung von kleinen und dauerhaften Locken nimmt in der Regel viel Zeit in Anspruch: Diese Frisur ist nicht innerhalb einer Stunde fertig. Deshalb kräuselten Frauen abends ihre Haare auf Lockenwicklern und schliefen die ganze Nacht darauf. Eine solche Heldentat war im Namen des schönen Stylings gefragt!

Mittleres Haar in den vierziger Jahren

Haare, die bis zur Schulterhöhe reichten, sich zu großen Locken kräuselten und oben gekämmt waren. Der Abschied kann sowohl direkt als auch seitlich erfolgen. Locken wurden geteilt und gekämmt, um das maximale Volumen zu erzielen.

Die Stirn war überwiegend offen: In den vierziger Jahren wurde Pony nicht sehr geschätzt. Die vorderen Litzen hoben sich und waren gekämmt und passten auch in eine große Welle, die in Richtung des Randes an einer der Seiten in die Hauptschleusen mündete.

Lieblingszubehör

In den vierziger Jahren liebten Frauen das Haarnetz.

Es war einfach, es selbst zu machen: stricken oder häkeln. Manchmal trugen sie es schlicht und mit nichts verziert, aber häufiger waren sie mit Perlen und anderen Details verziert.

Die Netze trugen Schwänze jeder Länge, Rollen und Trauben. Normalerweise sammelten sie Haare nur von hinten, so dass das vordere Gitter nicht sichtbar war. Vorn wurden traditionell Lockenwickler geschmückt.

Das Netz war ein praktisches Accessoire: Es ließ das Haar in Form bleiben, hielt es und verbarg gleichzeitig bestimmte Unzulänglichkeiten beim Stylen, was Frauen die Mühe ersparte, die Rückenfäden zu stylen.

Marlene Dietrich

Die wunderschöne, elegante und raffinierte Schauspielerin war der Inbegriff der Mode der Kriegsjahre. Sie beobachtete ihre Haare immer genau und stylte sie in den Luftwellen. Sie legte ihre Haare auf eine Seite und bevorzugte Asymmetrie. Ein Teil ihrer Haare war glatt „geleckt“ und die Enden bildeten feine Locken.

Veronica See

Die berühmte amerikanische Schauspielerin präsentierte der Welt eine Frisur, bei der langes, welliges Haar ein Auge bedeckt.

Gleichzeitig trat sie in dem für die vierziger Jahre klassischen Stil auf, nämlich im Stil von Victory Rolls.

Überraschenderweise ging diese Frisur, die das ganze Gesicht öffnet und über sie rollen lässt. Die Schauspielerin blieb ihren langen Haaren treu und lockte sie zu Locken.

Jane Russell

Eine wunderschöne Figur der 40er Jahre, eine wunderschöne amerikanische Schauspielerin, trug ihre Haare, die normalerweise mittellang waren und große Locken und asymmetrische Frisuren aufwiesen. Sie öffnete oft ihre Stirn und ließ nur eine kleine Spitze des Vorderstrangs eine Seite des Gesichts kaum verbergen.

Style jetzt vierzig

Frisuren in diesem Stil sind immer noch hochgeschätzte, selbstbewusste Frauen, die sich als ungewöhnliche und außergewöhnliche Persönlichkeiten betrachten, versuchen, sie zu wiederholen. Vintage-Stil impliziert Treue nicht von einem Detail, sondern von allen.

Das heißt, es reicht nicht aus, eine Frisur aufzubauen, die typisch für diese Jahre ist. Sie müssen das richtige Make-up und das richtige Kleid für sie finden. Das Beste daran ist, dass eine solche Frisur einen blassen Teint, strahlende Lippen (damals war der strahlende rote Lippenstift bei vielen Frauen der Favorit) und strahlende schwarze Pfeile auf den Augen vereint.

Wie man ein Haar mit Rollen macht

  1. Das Haar sollte in einen vollkommen flachen Teil geteilt und die Vordersträhnen, einschließlich der Fransen, mit Klammern gesichert werden. Die oberen Litzen werden gekämmt und in einer Art Kissen, die mit Nieten befestigt sind, von Ende zu Ende gedreht. Es ist wichtig, dass die Aufsätze nicht sichtbar sind und die Rollen selbst nicht zu eng am Kopf anliegen und ringförmig verdreht sind, damit das Lumen sichtbar ist.
  2. Das Ergebnis sind zwei Rollen, eine auf jeder Seite. Sie passen symmetrisch, so dass sie sich gegenseitig "spiegeln".
  3. Rollen bilden nur die oberen Litzen. Der Schwanz der restlichen Haare geht zum Zahnfleischschwanz. Der Schwanz wird allseitig mit Clips fixiert, so dass das Gummiband entfernt werden kann, und das hintere Haar wird zu einer Rolle verdreht und steigt zum Hinterkopf auf, wo es mit Stiften fixiert wird.
  4. Im Endeffekt sollte das Haar mit Lack bestreut werden, um die Walzen zu schonen.

Wenn die klassische Frisur mit Rollen eine strenge Symmetrie erfordert, können Sie den Stil jetzt leicht ändern, indem Sie eine Asymmetrie hinzufügen.

Hierzu ist es erforderlich, einen Seitenscheitel auszubilden, damit sich auf einer Seite mehr Haare befinden. Somit wird eine der Rollen aus den meisten Vorder- und Seitensträngen zusammengesetzt und die zweite aus diesem Teil, dann kleiner.

Vergessen Sie nicht, die Strähnen, aus denen die Rollen entstehen, sorgfältig zu kämmen und nach Beendigung der Frisur mit Lack zu bestreuen.

Andere Frisuren vierziger Jahre

Wenn der Stil von Victory Rolls bereits ausprobiert wurde, können Sie andere Frisuren aus dem gleichen Zeitraum erstellen.

Zum Beispiel können Sie die Frisur mit einem berühmten amerikanischen Plakat der Militärzeit wiederholen.

  1. Zu Beginn sollte das Haar auf einem Lockenwickler oder Lockenwickler gewellt sein.
  2. Jeder Strang wird zu einer Spiralwindung begradigt und mit Lack fixiert.
  3. Der vordere Strang wird nach hinten gekämmt und kräftig herausgekämmt, dann in eine hohe Rolle gewickelt und mit Stiften an der Rückseite so befestigt, dass er über Ihrem Kopf thront.
  4. Die Seitenstränge werden in dünne Flagellen gewickelt und zurückgezogen, wo sie mit einem unsichtbaren oder Clip befestigt werden.
  5. Die hinteren Litzen steigen ebenfalls auf und sind in eine Rolle gewickelt.
  6. Krähen ihr Haar einen breiten roten Schal mit weißen Tupfen. Es ist so gebunden, dass der Knoten ganz oben geschmückt ist. Über der Kante des Schals steht die Rolle der Vorderstränge.

Wenn Sie nicht zu viel anstrengen möchten, können Sie eine Frisur erstellen, die Sie nur an diesen Stil erinnert. Zum Beispiel bezieht sich die Rolle der Vorderstränge bereits auf die Ära der vierziger Jahre. Die Walze ist nach oben gewickelt und erhebt sich über die Stirn. Der Rest des Haares bildet weiche Locken, die über die Schultern fallen.

Frisuren im Stil der vierziger Jahre - eine großartige Option für den Alltag und für Retro-Partys. Der Grad der Nachahmung wird von der Umgebung bestimmt.

  • Also, fürs Büro oder zum Laufen ein Teil des Victory Rolls-Stils: Roll on the fringe.
  • Für eine Retro-Party können Sie den Stil jener Jahre komplett imitieren, angefangen mit Haaren und Make-up bis hin zu Kleidung und Schuhen.
  • Bei einem Kostümkarneval können Sie im Stil eines amerikanischen Plakats auftreten. Wir können es tun oder eine amerikanische Schauspielerin, die in jenen Jahren populär war.

Sie werden mit Sicherheit bewundernde Blicke auf sich ziehen, und Ihre Freunde werden Ihnen beibringen, wie Sie Ihr Haar mit solch mysteriösen und romantischen Retro-Rollern stylen.

Pin
Send
Share
Send