Haarschnitte

Kaltwelle - ein heißer Trend für stylische Frisuren

Pin
Send
Share
Send

Frisuren mit Styling-Wellen sind so unterschiedlich, dass es leicht sein kann, eine geeignete Option für langes, mittleres oder kurzes Haar zu finden. Verschiedene Arten des Stils ermöglichen es, jede Art von Gesicht hervorzuheben, Fehler zu verbergen und auf einfache Weise ein individuelles Bild zu erstellen. Strand, Hollywood, Kälte - alle Arten von Layouts Wellen.

Styling-Methoden

Oft werden beim Versuch, Wellen zu erzeugen, ein Lockenstab, Lockenwickler, Folien in die Hände genommen und nach mehreren Stunden harter Arbeit ... Locken erhalten. Um eine schöne Frisur mit Wellen zu erhalten, müssen Sie einige einfache Regeln für das Eisstockschießen befolgen. Wir analysieren sie für jede Methode separat.

Lockenstab ist gut geeignet, um leichte Kurven zu erstellen. Die Verlegung muss gut nach dem Waschen und Trocknen des Kopfes erfolgen. Verwenden Sie vor dem Stylen keinen Haartrockner, damit das Haar nicht flauschig wird. Zum Verlegen benötigen Sie einen Lockenstab mit großem Durchmesser.

Wie zu tun:

  • Mousse zur Fixierung auftragen.
  • Teilen Sie die Haarnadel am Hinterkopf.
  • Schrauben Sie die unteren Litzen auf den Lockenstab und warten Sie 40-50 Sekunden.
  • Die entstehenden Locken entfernen, aber nicht abwickeln.
  • Tragen Sie die Mousse erneut auf.
  • Wiederholen Sie dies in ähnlicher Weise mit den restlichen Strängen.
  • Kämme und lege deine Finger.

Solch eine Dauerwelle würde toll aussehen, wenn ein Mädchen langes oder mittleres Haar hat.

Wenn Sie eine Frisur mit Hilfe einer Folie erstellen, werden die Strähnen in kleinen Ringen angeordnet. Das Endergebnis hängt von ihrem Durchmesser ab. Mit sehr kleinen Locken bekommen Sie kleine Locken oder Locken. Mit sehr großen Lichtwellen. Um eine Frisur zu kreieren, braucht man Folie und Eisen.

Retro-Stil

Kaltwelle - Frisur hauptsächlich auf kurzen oder mittleren Haaren. Für lange Litzen ist es etwas schwieriger zu machen, aber auch möglich. Diese Frisur erschien in der Vorkriegszeit des letzten Jahrhunderts. In der klassischen Version hat ein Seitenscheitel und Stränge auf einer Seite gekämmt.

Die Kältewelle war bei der Generation unserer Großmütter sehr beliebt. Dann wurde die Frisur als Tagesfrisur verwendet. Heute wird es hauptsächlich als Feiertag genutzt.

Auf den ersten Blick scheint es ziemlich schwierig zu sein, solche Locken herzustellen. Schließlich mussten Mädchen zum Zeitpunkt des Auftretens von Frisuren diese ohne den Einsatz moderner Styling-Tools durchführen. Bügeleisen, Lockenstäbe, Mousses, Lacke - all dies war ein großer Luxus, der für niemanden zugänglich war, und einige der Werkzeuge waren überhaupt nicht vorhanden.

Im Original werden für die Kaltwelle keine heißen Styling-Werkzeuge verwendet. Machen Sie es sich zu Hause einfach genug.

Um einen Haarschnitt zu machen, benötigen Sie ein Styling-Tool, einen Kamm mit häufigen Zähnen, Haarnadeln und Wasser zum Benetzen der Strähnen.

Hollywood-Styling

Diese Frisur wurde Mitte des letzten Jahrhunderts von den Fernsehbildschirmen genäht. Sie ist wie eine Kältewelle mit einem Seitenscheitel, deren Haare auf einer Seite gestapelt sind. Sieht auf mittleren und langen Haaren gut aus.

Die Prinzipien der Hollywood-Welle unterscheiden sich etwas von der Kälte. Um leichte Hollywoodwellen zu erzeugen, braucht man einen Lockenstab, Klammern, Styling-Werkzeuge und einen Kamm mit großen Zähnen.

Freier Stil

Im Gegensatz zu den oben beschriebenen Frisuren implizieren die Strandlocken kein Haar-zu-Haar-Styling. Strandwellen erzeugen ein Bild von Leichtigkeit, Freiheit und Natürlichkeit. Im Idealfall sieht das Strandstyling so aus, als ob seine Besitzerin kürzlich im Meer gebadet hat, ihr Haar noch nicht vollständig ausgetrocknet ist und die warme Brise es ein wenig zerzaust hat. Sie können eine Trennung vornehmen, indem Sie die leichten Locken auf einer Seite achtlos kämmen.

Strandwellen - Frisur im informellen Stil, ideal für ein tägliches Bild.

Strandwellen - Frisur, die leichte, freie Kurven beinhaltet. Lange oder kurze Litzen spielen keine Rolle. Dazu benötigen Sie ein Bügeleisen oder einen Fön, ein Mittel für die Fiktion. Der Kopf sollte nicht zu sauber sein, es ist besser, die Haare am zweiten Tag nach dem Waschen zu machen.

Eine kalte Welle machen

Bevor Sie mit dem Erstellen von Frisuren beginnen, müssen Sie das Haar vorbereiten und elastischer machen.

Bereiten Sie eine Abkochung von Leinsamen. Bei schwacher Hitze fünfzehn bis zwanzig Minuten lang fünf bis sechs Teelöffel Leinsamen in einem Liter Wasser kochen. Vor dem Beginn des Stylings wird das Haar mit einem Aufguss aus Flachs bestreut und mit einem Kamm-Kamm-Kamm mit seltenen und häufigen Zähnen gekämmt. Die Wurzelzone wird mit der linken Hand gehalten und die rechte gekämmt: zuerst mit seltenen, dann mit häufigen Zähnen. Gebildete Locken kämmen mit häufigen Zähnen.

Unabhängig von der Länge der Strähnen ändert sich die klassische Variante eines solchen Stylings nicht, die Unterschiede liegen nur in der Vervollständigung des Stylings je nach Haarlänge.

Schritt für Schritt Anleitung

  1. Entstehung der ersten Welle. Ein breiter Strang wird sofort von zwei Seiten behandelt. Sie beginnen an der Seite, in die die Installation fallen soll, andernfalls werden die Kurven gekrümmt.
  2. Drei bis vier Zentimeter treten von den Wurzeln zurück und drücken mit dem Mittelfinger der linken Hand auf die gekämmte Strähne.
  3. Ein Kamm mit häufigen Zähnen wird so in das Haar eingeführt, dass er eng am Finger anliegt und parallel dazu verläuft. Der gefangene Strang wird um eineinhalb Zentimeter zur Seite verschoben, wobei der Kamm in der gleichen Ebene verschoben wird.
  4. Der Kamm ist um ca. 45 Grad zu sich selbst geneigt, ohne ihn aus dem Haar zu nehmen. Gleichzeitig wird das Haar mit dem Zeigefinger der linken Hand zwischen den Kamm und die Biegung der Welle gedrückt, deren Linie sich zwischen den Fingern befindet.
  5. Kämmen Sie die Haare unter dem Zeigefinger Ihrer linken Hand und gehen Sie zur linken Seite der Strähne. Drei bis vier Zentimeter treten von der Basis der Wurzelzone sowie nach rechts zurück und drücken mit dem Mittelfinger der linken Hand. Ein Kamm wird in das Haar eingeführt und nach rechts bewegt, bis er auf eine bereits geformte Krone trifft (der äußerste Punkt der Welle).
  6. Die Welle wird kombiniert, indem die Spitze des Kamms um 45 Grad zu sich selbst gebogen wird.
  7. Bildung der zweiten Wellenlinie. Halten Sie das Haar von der linken Seite des Fadens ausgehend, drei oder vier Zentimeter von der ersten Linie entfernt, mit dem Mittelfinger der linken Hand fest.
  8. Der Kamm wird nahe am Finger in die Strähne eingeführt und nach links bewegt.
  9. Die Welle wird mit dem Zeigefinger der linken Hand eingeklemmt, dann werden die Manipulationen auf der rechten Seite des Strangs wiederholt.
  10. Das Ergebnis ist eine Welle, die von der oberen und unteren Krone begrenzt wird. Die Haarbürste bewegt sich in Richtung der sich bildenden Welle. Die Anzahl der Linien und Wellen wird abhängig von der Länge des Haares bestimmt,
  11. Bildung der letzten Welle: Die letzten Kronen werden erzeugt, und anstatt die Haarlänge zu kämmen, wird die Strähne in die Richtung geschickt, in die der Kamm für die endgültige Wellenbildung gesendet werden müsste.

Was brauchst du zum Styling?

In Zeiten des Auftretens von Frisuren mit kalten Wellen war die Auswahl an Clips, Kämmen und Styling daher äußerst begrenzt Für die Verlegung benötigen Sie ein Minimum an Mitteln:

  • Klammern - Enten ohne Zähne,
  • Kamm mit häufigen Zähnen,
  • Stricknadel für den letzten Schliff,
  • Stylingprodukte (Lack, Schaum) und ein Feuchtigkeitsspray.

Einige Nuancen des Stylings

Die fast hundert Jahre alte Legemethode hat mehrere Geheimnisse erworben:

  1. Wenn Sie den Kamm entfernen, sollten Sie das Haar leicht anheben und hohe Kronen bilden.
  2. In der Originalversion schlägt die Frisur eine beidseitige Trennung vor.
  3. Die Klammern, mit denen die Kronen an den Seiten befestigt werden, sollten parallel zueinander sein. Ihre optimale Länge beträgt eine halbe Strangbreite.
  4. Haarspray kann erst nach dem vollständigen Trocknen und Entfernen der Clips angewendet werden.
  5. Die optimale Anzahl der Wellen: fünf von der Seite, wo die Anzahl der Haare größer ist, und drei von der anderen Seite.

Haarstyling in verschiedenen Längen

Bei kurzen Haaren bereitet die Erstellung eines Retro-Bogens keine Schwierigkeiten, da das Design einfach ist und für die Fertigstellung keine zusätzlichen Maßnahmen erforderlich sind.

Mittellanges Haar gilt als ideal für Frisuren, die auf kalten Wellen basieren.

Eine klassische Verlegung im Retro-Stil für langes Haar ist schwieriger.

Hairstyling- und Styling-Trends

Solche Frisuren sind über mehrere Jahreszeiten hinweg ein Trend. Kältewellen können auf den Shows berühmter Designer, bei gesellschaftlichen Veranstaltungen, bei Feierlichkeiten anlässlich von Feiertagen und sogar in alltäglichen Bögen beobachtet werden:

  • klassisches Styling mit kalten Wellen betont die Haarfarbe und verleiht dem Bild einen besonderen Glanz,
  • Bei Frisuren für langes Haar werden kalte Wellen mit Schwänzen, Brötchen und Bündeln kombiniert.
  • Eine stilvolle Kombination aus coolen Wellen und futuristischen Accessoires ist einer der neuen Trends der Saison. Zum Beispiel helles und diskretes Styling mit Ohrringen,

Elemente des Stils, der zum Anfang - der Mitte des 20. Jahrhunderts - gehört, sehen bei Frisuren im Abendlook gut aus und betonen Individualität und Originalität. Weiblichkeit mit einem Hauch von Geheimnis und Sinnlichkeit verkörpert sich in einem Retro-Stil, dessen Schönheit auch in der Tatsache besteht, dass eine ähnliche Frisur je nach Stärke eines jeden entsteht.

Wer muss am häufigsten auf die Haare wellen?

Laut Statistik ist Wellenstyling die beliebteste Frisur bei Besitzern von glattem Haar. Auch Mädchen mit Locken verwenden oft ein solches Styling, um ihren natürlichen Locken Form zu verleihen. Mit äußerlicher Einfachheit verleiht dieser Stil jedem Mädchen Glanz und Charme.

Das Prinzip, Wellen auf dem Haar zu erzeugen, ist einfach - Form zu geben und zu fixieren. Verwenden Sie zum Erstellen von Locken jetzt verschiedene Geräte - herkömmliche Lockenwickler, Lockenstab oder Haarglätter. Bei ihrer Verwendung gibt es einerseits keine Schwierigkeiten, andererseits gibt es einige Geheimnisse und Tricks.

Wählen Sie Ihre Version der schrägen Pony auf dem Foto unter Berücksichtigung der Art der Haare und der Gesichtsform.

Sehen Sie hier anhand einer Schritt-für-Schritt-Anleitung im Videoformat mit detaillierten Beschreibungen und bewährten Tipps, wie Sie ein französisches Geflecht weben.

Um die Verlegung zu festigen, gibt es ein großes Arsenal an Stylingwerkzeugen.

Auswahl von Styling-Tools zum Erstellen von Wellen

  1. Mousse - geeignet für Haare jeglicher Länge und Struktur, aber Besitzer von fettigem Haar werden die trocknende Wirkung zu schätzen wissen. Tragen Sie es sowohl auf trockenes als auch auf nasses Haar auf. Je mehr Geld Sie anwenden müssen, desto stärker ist die Fixierung. Gleichzeitig sollten Sie das Volumen des Tennisballs nicht überschreiten, da sonst die Haare stumpf und schmutzig aussehen.
  2. Schaum - dient nicht nur zum Fixieren, sondern auch zum Volumengeben. Dieser Effekt eignet sich für Besitzer von dünnem Haar. Auf das nasse Haar auftragen, mit großen Zähnen gleichmäßig kämmen und danach den Fön frisieren. Schäume sollten weniger als Mousse aufgetragen werden - etwa ein Hühnerei.
  3. Aerosolgele sind ein modernes Mittel. Seine Vorteile sind Volumenbildung, gute Fixierung, die Möglichkeit des Kämmens, ohne das Styling zu beschädigen. Es wird auf trockenes Haar aufgetragen, das Styling erfolgt mit einem dicken Pinsel.
  4. Lack - wird verwendet, um die fertigen Locken endgültig zu fixieren. Die Menge des verwendeten Lacks bestimmt den Fixierungsgrad - leicht oder stark. Wenn Sie einen Lack mit einem speziellen Sprühgerät verwenden, ist es einfach, ein Grundvolumen zu erstellen.

Wie mache ich mit einem Lockenwickler eine Welle auf meinem Haar?

Zur Erzeugung von Wellen passen Lockenwickler großer Größe. Kleine Lockenwickler erzeugen eher Locken als schöne Wellen.

  1. Waschen Sie Ihre Haare und trocknen Sie sie leicht, bevor Sie die Lockenwickler einrollen. Sie sollten nass sein, aber nicht nass.
  2. Dann Mittel zum Verlegen gleichmäßig auftragen - Mousse oder Schaum.
  3. Fangen Sie an, sich mit den Haaren auf der Krone zu kräuseln, nehmen Sie dann Fäden auf den Hinterkopf und dann an den Seiten. Stränge gleicher Dicke werden getrennt und gleichsinnig auf Lockenwickler gewickelt.
  4. Am Ende der Installation wird mit einem Fön getrocknet. Warten Sie, bis das Haar vollständig trocken ist.
  5. Wenn die Lockenwickler entfernt sind, trennen Sie die Stränge vorsichtig mit den Fingern und sprenkeln Sie mit Lack.

Für eine schöne Welle geeignete Lockenwickler in verschiedenen Formen und Größen, bequem zu bedienen. Jemand wie beheizte Lockenwickler, jemand Papilotki oder Klettwickler.

Mit Curling Wellen erzeugen

Einige Mädchen haben Angst, es zum Eisstockschießen zu verwenden, aber die moderne Technologie hat es Ihnen schon lange ermöglicht, Styling ohne Schaden zu kreieren. Verwenden Sie einen hochwertigen Lockenstab mit Keramikbeschichtung und der Möglichkeit, eine ausreichend hohe Temperatur einzustellen. Drehen Sie die Locken lange, aber bei hoher Temperatur. Es zerstört weniger Haare. Verwenden Sie unbedingt einen Wärmeschutz.

Schöne Locken werden erhalten, wenn ein Lockenstab mit großem Durchmesser und mit breiten Strängen verwendet wird.

Die Reihenfolge der Aktionen ist wie folgt:

  1. Das Haar wird natürlich oder mit einem Kaltlufttrockner gewaschen und getrocknet.
  2. Teilen Sie das Haar in 2 Teile, stecken Sie die Spitze fest.
  3. Trennen Sie den Strang, legen Sie eine kleine Mousse darauf und wickeln Sie ihn um das Eisstockschießen. Halte es aufrecht. Warten Sie eine Minute und heben Sie ab. Den Strang abkühlen lassen. Wickeln Sie also alle unteren Litzen gleichmäßig auf.
  4. Lösen Sie die Oberseite des Haares und schrauben Sie es auf die gleiche Weise.
  5. Wenn alle Strähnen gekräuselt und kühl sind, müssen Sie den Kopf nach unten senken, das Haar mit den Händen peitschen und zur besseren Fixierung mit Lack bestreuen.

Video-Workshop zum Erstellen von Wellen mit einem konischen Eisstock

Wellen mit Bügeln

Es ist nicht bekannt, wer genau die Idee hatte, Locken mit einem Haarglätter zu legen, aber die Methode hat sich verbreitet. Die Breite des Eisens ist normalerweise breiter als die des Lockenstabs, was bedeutet, dass die Wellen voluminöser werden.

  1. Trennen Sie eine Haarsträhne wie zum Einrollen.
  2. Fassen Sie den Strang mit der Bügelzange in der Mitte. Wickle ihre Spitze um seine Hände. Vergessen Sie nicht, sich um die eigene Achse zu drehen, um den oberen Teil des Fadens auf die Platte zu wickeln.
  3. Halten Sie den Faden bis er sich erwärmt und nehmen Sie ihn vorsichtig vom Bügeleisen.
  4. Die Stränge abkühlen lassen und mit Lack einsprühen.
  5. Wickeln Sie abwechselnd alle Fäden und trennen Sie sie nach dem Abkühlen mit den Fingern.

Die zweite Methode des Bügelns

Das Haar wird in ein oder zwei Strähnen gedreht und über die gesamte Länge mit einem Glätteisen erhitzt. Sie müssen das Bügeleisen lange genug halten, damit sich die Haare im Bündel erwärmen. Es ist besser, ein paar Mal zu bügeln, damit sich Ihr Haar gut dreht. Das Geschirr sollte erst abgenommen werden, wenn das Haar abgekühlt ist. Wellen liegen anders, wenn die Aderpresse am Hinterkopf oder über der Stirn gedreht ist.

Wellen mit einem Fön legen

Der Fön selbst macht keine Locken, er benötigt noch zusätzliches Zubehör - eine Rundbürste, einen Düsendiffusor oder Haarspangen.

Mittellanges Haar mit Rundbürste. Den Faden um die Bürste drehen und trocken föhnen. Behandle also den ganzen Kopf.

Der Diffusor wird nicht nur verwendet, um dem Haar mehr Volumen zu verleihen, sondern auch, um die Locken zu locken. Das Haar zu Ringen verdrehen, mit Gummibändern sichern und mit einer Diffusordüse trocknen.

Legen Sie das Haar in 2 Bündel, drehen Sie es in Ringe und befestigen Sie es mit Haarnadeln. Nachdem Sie das Haar mit einem Haartrockner getrocknet haben, erhalten Sie schöne, weiche Wellen.

Ein nützliches Video hilft Ihnen beim Winken mit einem Haartrockner:

Die Geheimnisse des Stylings Wellen im Retro-Stil

Haare im Stil der 20er Jahre passen zu einer festlichen Frisur. Um retrovoln zu erstellen, benötigen Sie:

  • Metall Haarnadeln, Clips,
  • Haargel starke Fixierung
  • Lack zur endgültigen Fixierung
  • Lockenwickler
  • Haarbürste

Schritte zum Erstellen von Retrovoln:

  1. Haar in schräge Seitenscheitel geteilt. Trennen Sie 3 große Teile: vom schrägen Scheitel bis zum gegenüberliegenden Ohr, den zweiten Seitenteil vom Scheitel bis hinter das Ohr und den Rücken mit allen verbleibenden Haaren.
  2. Die Rückseite des Haares sticht vorübergehend. Gelieren Sie den oberen Teil vorsichtig und kämmen Sie ihn.Legen Sie die Haare mit Wellen von der Stirn bis zum Ohr und sichern Sie jede Biegung mit Clips. Ebenso das Gel einreiben und den zweiten Seitenstrang auflegen. Die Rückseite des Gels verteilen und die Lockenwickler anschrauben.
  3. Wenn das Gel trocken ist, entfernen Sie die Clips und Lockenwickler. Hintere Litzen leicht gekämmt. Die nach der Wellenbildung verbleibenden Enden der Seitenhaare verdrehen sich zusammen mit den Rückensträhnen zu einem Volumenbündel und stecken sich mit Nadeln fest. Das Haar mit Lack bestreuen.

Solch eine Frisur wird jedes festliche Aussehen raffinierter und eleganter machen.

Video über Retro-Wellen, erstellt nach den oben beschriebenen Anweisungen.

Eine Hollywood Wave ohne Geheimnisse erschaffen

Hollywood-Wellen sind der einfachste Weg, großartiges Styling zu kreieren. Diese Frisur wird für Mädchen mit gleich langen Haaren empfohlen. Auf dem Haar mit einer "Leiter" für den Haarschnitt haften die Spitzen in verschiedene Richtungen und der gewünschte Effekt funktioniert nicht.

Um die Hollywood-Wellen zu erzeugen, benötigen Sie: Mousse für das Styling von Locken, einen Kamm und einen Lockenstab mit einem Durchmesser von 25 mm.

  1. Legen Sie die Haare auf die Seitenscheitel.
  2. Trennen Sie die Haare vom Teil zum gegenüberliegenden Ohr. Dies wird eine "Arbeitszone" sein. Ihre Wendung zuerst. Hinterhaare und Strähnen aus der "nicht arbeitenden" Seitenzone werden vorübergehend mit einer Haarspange befestigt, damit sie nicht stören.

  • Locken Locken müssen von unten beginnen, Stränge in Reihen strikt parallel zur Trennung. Der erste Strang wird direkt hinter dem Ohr genommen. Der Rest des Haares ist zum bequemen Anheben und Sichern oben.
  • Nehmen Sie den Lockenstab parallel zum Scheitel, legen Sie ihn unter die Locken und wickeln Sie ihn mit dichten Windungen um den Lockenstab (gleichzeitig drehen Sie den Strang bei jeder Windung leicht um seine Achse). Halten Sie die Spitze des Fadens weiter fest und ziehen Sie ein wenig daran. Lassen Sie die Haarspitzen nach 5 bis 7 Minuten los und lassen Sie die Locken vom Lockenwickel abrutschen. Es ist besser, es mit einer Handfläche aufzunehmen und es vorsichtig abzusenken.
  • Alle verdrehten Locken können erst berührt werden, wenn sie abgekühlt sind. Die Qualität und das Aussehen der Welle hängen davon ab.
  • Wir bewegen uns von unten nach oben und wickeln die verbleibenden Fäden aus der „Arbeitszone“.
  • Dann werden Haare aus einer "Nichtarbeitszone" gewickelt. In diesem Fall wird der Lockenstab nicht unter, sondern darüber aufgewickelt. Hier wird das Haar mit einer großen Strähne gewickelt.
  • Locken aus dem Nacken verarbeiten die Letzten. Die Litzen sind vom Boden parallel zum Boden getrennt.
  • Lassen Sie das Haar vollständig abkühlen, kämmen Sie dann jede Strähne an den Wurzeln und sprühen Sie sie mit Lack ein. Am Ende bildet ein Kamm mit sehr seltenen Zähnen eine Welle.
  • Brechen Sie für einen besseren Effekt die Strähnen mit flachen Haarspangen aus dem „Arbeitsbereich“, ziehen Sie die Haare leicht nach oben und halten Sie gleichzeitig ihre zweite Hand an den Enden.
  • Die „nicht arbeitende“ Zone sollte mit unsichtbarer Haarfarbe eingestochen und auch fixiert werden.
  • Entfernen Sie nach 5 Minuten die Clips und sprühen Sie das Haar mit Lack ein. Kämmen Sie glatt haftende Haare zu einem Styling, das an eine einzige glatte Welle erinnert.
  • Ein Video mit schrittweisen Erklärungen wird dazu beitragen, dass Hollywood auf den Haaren weht.

    Video-Tutorial zum Wellenformen von kurzen und mittellangen Haaren mit schrittweisen Erklärungen:

    Feuchttücher

    1. Eine Serviette (am besten ohne Geruch, das beste Kinderzimmer) zu einem Flagellum strecken.
    2. Wickeln Sie nasses Haar mit großen Ringen um die Serviettenmitte und binden Sie die Serviette zu einem Bündel, das das Haar fixiert.
    3. Wickeln Sie also alle Haare. Getrocknete Fäden spinnen und die Finger kämmen, mit Lack bestreuen.

    Videoanweisungen zum Erstellen von Wellen zu Hause mit Servietten

    Die Anzahl und Qualität der Wellen hängt von der Anzahl der Geflechte sowie der Art des Webens ab. Wenn das Geflecht 2 ist, wird in der Mitte, wo der Scheitel war, glattes Haar erhalten, und die Wellen werden an den Enden sein.

    Die Variante, den Spike über den ganzen Kopf zu weben, bringt den Beginn der Wellen näher an den Kopf und damit mehr Volumen.

    Für maximales Volumen flechten Sie 5 oder mehr Flechten über den ganzen Kopf, wobei Sie sich der Kopfhaut nähern und von 2 Seiten Haken machen. Diese Option sorgt für eine gleichmäßige Anzahl von Wellen und Verteilung über den gesamten Kopf ohne gleichmäßige Spannweiten.

    Besteht aus 2 Schritten: Nasse Haare in einem Zopf flechten und über Nacht stehen lassen.

    Verwenden Sie vor dem Weben ein Aerosolgel, um Ihr Haar morgens zu bürsten und das Styling nicht zu beeinträchtigen.
    Flechtwebmöglichkeiten für Experimente finden Sie hier.

    Verdrehen Sie die Wellen zu einem Bündel, wickeln Sie sich um die Basis und formen Sie ein Bündel. Befestigen Sie es mit Haarnadeln oder Gummibändern.

    Video mit detaillierten Anweisungen und Ergebnissen, wonach Sie suchen: Flechten von Zöpfen, Verdrillen von Litzen und verschiedene Variationen der Anzahl

    Mit einem Verband


    Wenn Sie nichts von dem oben Genannten zur Hand haben oder volumetrische Locken so einfach wie möglich machen möchten, ohne dass Sie und Ihr Haar Schaden nehmen oder sich unwohl fühlen, aber es gibt nur einen Verband - das ist hervorragend!

    Wir brauchen: leicht nasses Haar, zu 95% getrocknet. Ihre Stylingprodukte wie Schaum oder Spray. Ihr übliches Kopfband für den Kopf, das nicht drückt und bequem hält.

    1. Ich kämme alle meine Haare vorher. Achten Sie darauf, sie an den Wurzeln leicht anzuheben.
    2. Legen Sie den Verband über das Haar und legen Sie es bequem. Sie können diese Variante des Anziehens wie einen Hut beschreiben.
    3. Nehmen Sie eine Haarsträhne in die Nähe der Augen und legen Sie Ihre Finger unter den Verband, von den Augen bis zum Haaransatz, und stechen Sie sie unter den Verbänden hervor. Geben Sie Ihren gewählten Faden mit der zweiten Hand und ziehen Sie ihn unter den Verband.
    4. Die verbleibende Haarspitze wird mit der nächsten Strähne verbunden und der Vorgang wiederholt. Also bis es keinen freien Strang mehr gibt. Die zweite Hälfte ist aber auch besser, wenn Sie von der Zeitzone ausgehen und sich zum Hinterkopf bewegen. Stellen Sie sicher, dass die Spulen so nah wie möglich beieinander liegen.
    5. Nachdem alle Haare gewickelt sind, heben Sie sie an den Wurzeln leicht an.
    6. Lassen Sie sie 2-3 Stunden oder länger in diesem Zustand (wenn Sie möchten, lassen Sie sie über Nacht. Dekorieren Sie diese Option mit einer Haarnadel mit einer Haarnadel oder anderem Zubehör und erledigen Sie in dieser Form die Hausarbeit oder die Arbeit
    7. Befreien Sie Ihre Haare vorsichtig vom Verband und zerlegen Sie sie mit den Händen. Locken sind fertig!

    Video, wie man Locken ohne Lockenwickler und mit Hilfe eines Haarpflegemittels macht:

    Wie macht man Strandwellen?

    Strandwellen stylen sich, wenn das Haar den verdrehten und leicht gekräuselten Haarspitzen ähnelt. Dieser Effekt kann auftreten, nachdem Sie eine Dusche besucht oder im Meer geschwommen sind.
    Vergessen Sie Bügeleisen, Lockenstäbe und Lockenwickler, um die Wirkung von Strandwellen auf Ihr Haar zu erzielen. Wir empfehlen Ihnen, ein Textur-Spray zu verwenden oder es selbst zu tun.

    Anleitung zum Erstellen von Strandwellen
    Trockenes Haar:

    1. Kamm,
    2. Strukturspray oder ähnliches zur Erzeugung von Lichtwellen auftragen,
    3. Kräuselbewegungen zum gründlichen Trocknen,
    4. Vergessen Sie nicht, sie während des letzten Trocknens zusammenzudrücken und den Kopf nach vorne zu neigen, um Volumen zu erhalten.
    5. fertiges styling mit lack bestreuen.

    Lesen Sie, wie Sie eine Haarschleife wie auf dem Foto machen - Strandwellen + Schleife.

    Ausführlicher Artikel über Hochzeitsfrisuren für Gäste, für lange und kurze Haare mit einem Foto hier. Wenn Sie die Technik der Lockenbildung beherrschen, müssen Sie sie nur noch bei Frisuren anwenden.

    In diesem Artikel wird unter http://ovolosah.com/parikmaher/ukladki/nakrutit/kak-nakrutit-volosy-na-utyuzhki.html ausführlicher erläutert, wie Sie die Haare mit einem Bügeleisen aufwickeln, und zwar mit einer Videoerklärung. Schauen Sie sich jetzt alle Meisterklassen an, um sich solche Locken mit Hilfe von Eisen selbst zu machen.


    Haben Sie im Laden kein Strandwellenspray gefunden? Sei nicht verärgert. Machen Sie es sich selbst, dafür benötigen Sie:

    • Meersalz (1 hl),
    • warmes Wasser (1 Tasse),
    • Sprühflasche, jeder wird passen, manchmal Sprühgeräte sind separat erhältlich,
    • Kokosöl (0,5 TL)
    • Gel (1/3 TL).

    Spritzzubereitung Schritt-für-Schritt-Video:

    Mischen Sie alles in einer Flasche und bewerben Sie sich, wie in diesem Video, um Strandwellen zu erzeugen.

    Jede dieser Methoden ist geeignet, um schöne Wellen zu erzeugen. Vielleicht wird einer von ihnen zu einem Favoriten und hilft jederzeit dabei, ein wunderschönes romantisches Styling für ein Date, eine Party, einen festlichen Abend und nur für den Strand zu kreieren.

    In den 1950er Jahren wurden Retro-Wellen mit Hilfe von speziellen Klammern wie einem Krabik erzeugt - sie klemmten einfach ihre Haare, auf Kosten der Zähne wurden sie angehoben - und vor dem Trocknen. Ich bedaure, dass ich in meiner Jugend diese Klammern rausgeschmissen habe.

    Jetzt können Sie in Fachgeschäften absolut alles kaufen, um Wellen auf den Haaren zu erzeugen. Sei nicht verärgert.

    Guten Tag. Ich habe eine Frage an Sie. Welches Gel sollte verwendet werden, um ein Spray für die Wirkung von Strandwellen zu erzeugen?

    Verwenden Sie die, die Sie haben. Wenn es kein Zuhause gibt, rate ich Ihnen, sich das heute zum Artikel hinzugefügte Video anzuschauen, es gibt Aloe Vera Gel.

    Geeignet ist ein Gel, das die Haare nicht trocknet und nicht schwerer macht. Starke oder schwache Fixierung liegt bei Ihnen.

    Geburt ondulation

    Mit dem Aufkommen des zwanzigsten Jahrhunderts beginnen bedeutende Veränderungen in der Modewelt aufzutreten. Wissenschaftliche Entdeckungen und technischer Fortschritt hatten großen Einfluss auf sie. Paul Poiret, der berühmte Modedesigner aus Frankreich, hat die Korsetts abgeschafft. Und das galt damals als großer Mut. Poiret beschloss auch, die Frauenkleider etwas kürzer zu machen. Ja, es waren keine Minikleider, nur Knöchel waren geöffnet, aber immer noch. Die verkürzte Kleidung spiegelte sich sofort in kurzen Haaren wider.

    In Frankreich sah sie 1922 die Welt die Geschichte "The Boy", geschrieben von Victor Margheritt. Ab sofort modisch wird der Stil eines Mädchen-Jungen mit eckiger weiblicher Figur. In den späten 1920er Jahren wurde der „Garcon“ in ein feminineres Styling umgewandelt: Das Haar ist kurz geschnitten und sorgfältig gekräuselt und liegt in prächtigen Wellen. Dies war eine Welligkeit oder, wie es heute heißt, die „Wave“ -Frisur (Retro).

    Welligkeit wie sie ist

    Frisur Retro "Waves" von Zeit zu Zeit wieder in Mode. Immerhin verleiht das Legen mit den Schäften, die das Gesicht umrahmen, der Dame Weiblichkeit, die zu jeder Zeit geschätzt wird.

    Es gibt zwei Methoden, mit denen Sie Wellen im Retro-Stil erstellen können. Das sind heiße und kalte Wege. Diese Art der Installation wird als berühmte Wellenform oder als „Marseille-Welle“ bezeichnet. Der zweite Name wurde zu Ehren von Marcel Grato - dem Schöpfer des Pfahls - vergeben.

    Die ideale Frisur "Wave" Retrostyle muss genau die Form des Schaftes imitieren: Crest-Trough und weitere ähnliche Wechsel. Die Verlegung sollte ohne Verwendung von Klammern erfolgen. Mr. Grato hat so eine Welle geschaffen. Aber heute sind die Anforderungen an diese Frisur nicht so streng.

    "Marseilles Wave"

    Retropicheskie sind immer auf dem Höhepunkt der Popularität. In den 1920er Jahren waren Frisurenwellen im Retro-Stil, die "Marseilles Wave" genannt werden, relevant. Solches Styling ist perfekt, um einen abendlichen klassischen Look zu kreieren und wird allen Menschen um sie herum den exzellenten Geschmack seines Besitzers demonstrieren.

    Um es zu schaffen, ist es notwendig, Lockenwickler mit großem Durchmesser, einen häufigen Kamm, Sprühwärmeschutz und Haarspray, eine Haarnadel, vorzubereiten.

    Zunächst muss also ein Seitenscheitel gemacht werden. Dann stecken wir eine breite Haarsträhne mit einer Haarspange fest.

    Wir behandeln das ganze Haar mit einem thermoprotektiven Spray. Schrauben Sie die Locken in Richtung Gesicht. Es ist notwendig zu versuchen, enge Locken zu machen. Andernfalls funktioniert das Haar "Wave" (Retro) nicht.

    Nachdem alle Haare verdreht sind, sollten sie mit Lack bestreut werden, um eine unterdrückende Fixierung zu erzielen. Dann kämmen Sie die Haare mit einem Kamm. Die Konturen des zukünftigen Stylings werden spürbar. Die engen Locken weichen sanften Wellen.

    Es wird empfohlen, die Spitzen vollständig gekämmter Haare nach unten zu drehen. Der letzte Schritt ist, die Frisur mit Haarspray zu fixieren.

    Kaltes Retrofile

    Retro-Haare "Waves" können mit einer anderen Methode erstellt werden. Für seine Konstruktion müssen Sie einen dünnen Kamm vor den Zeige- und Mittelfinger Ihrer linken Hand bewegen, der die Richtung der Welle angibt. Die resultierende Biegung wird mit den Fingern fixiert.

    Die kalte Welligkeit wird an einem gründlich gewaschenen Kopf durchgeführt. Mittel zum Verlegen von Zöpfen werden nach und nach angewendet, wobei der Schwerpunkt auf den Wurzeln liegt. Jedes Haar von der Wurzel bis zur Spitze muss in einer solchen Zusammensetzung eingeweicht werden.

    Nach dem Auftragen des Retainers werden die Haare sorgfältig mit einem dünnen Kamm gekämmt. Das Seitenscheitel eignet sich am besten zur Erzeugung von Kaltwellen. Auf der Seite des Kopfes, auf der es mehr Haare gibt, sollten ab fünf Wellen, wo es weniger Zöpfe gibt, ab drei sein.

    Heiße Wellen

    Überlegen Sie sich einen anderen Weg, um eine "Waves" -Hot-Methode für Retro-Haare zu erstellen. Dazu benötigen Sie unbedingt eine heiße Zange und einen Kamm. Wellen entstehen durch die allmähliche Verlagerung der Pinzette von den Haarwurzeln zu ihren Spitzen. Die Pinzette sollte zu diesem Zeitpunkt jedoch ihre Position ändern: unter der Litze und darüber.

    Trennen Sie das Litzengeflecht und kämmen Sie es. Heiße Zangen werden in der Nähe der Wurzeln platziert, so dass sich unter dem Strang die Oberfläche befindet, die sich erwärmt. Wir halten die Locke einige Minuten in dieser Position, aber vergessen nicht, während wir den verbleibenden Geflechtstrang in Richtung des nächsten Schafts kämmen.

    Die nächste Welle wird von einer heißen Zange erzeugt, deren erwärmte Oberfläche sich bereits über dem Strang befindet. Die restlichen Wellen werden auf die gleiche Weise wie die beiden vorherigen Wellen erzeugt.

    Egal wie die Welle "Welle" entsteht, das Mädchen mit ihr wird unwiderstehlich sein!

    Pin
    Send
    Share
    Send