Haarschnitte

Afrikanische Zöpfe flechten (Foto)

Pin
Send
Share
Send

Brades (Afro-Zöpfe) - dies ist eine sehr bequeme und stilvolle Frisur, die bei fairem Sex sehr beliebt ist und zu Hause gemacht werden kann.

Mit ihr können Sie jeden Morgen das schwächende Styling vergessen, da es selbst interessant aussieht und keine besondere Aufmerksamkeit in Bezug auf die Pflege erfordert.

Was sind die Arten von Braden

Es gibt verschiedene Arten von Zöpfen:

  1. Pigtails mit einer geraden Spitze am Ende.
  2. Marken Ponitele - ende an einer langen, gewellten Spitze.
  3. Lockige (gewellte) Zöpfe.
  4. Senegalesische Gurte - hergestellt durch Verdrillen der beiden Litzen untereinander.
  5. Französische gemusterte Zöpfe.
  6. Thai Zöpfe.
  7. Pigtails mit großen Locken.
  8. Zöpfe zizi - werden durch Verweben von vorgeernteten Zöpfen erhalten.

Wie man für sie sorgt

Afro-Bäche brauchen in Bezug auf Pflege nichts Besonderes, es ist sehr einfach, ihr anständiges und sauberes Aussehen zu bewahren. Waschen Sie die Zöpfe sollte nicht mehr als einmal pro Woche sein.

Verwenden Sie dazu eine kleine Menge Shampoo, das direkt auf die Kopfhaut aufgetragen wird, um einen übermäßigen Kontakt mit den Pigtails selbst zu vermeiden. Nach dem Waschen des Shampoos müssen die Zöpfe selbst mit etwas warmem Wasser abgespült werden.

Aber die Verwendung von Balsam oder Masken für die Haare sollte vermieden werden, weil es wird sehr problematisch sein, sie zu waschen, was es schwierig macht, die Zöpfe zu entwirren, wenn es soweit ist.

Über die Nachteile

Flechtmeister und Friseur- und Schönheitssalonspezialisten sprechen positiv über Zöpfe. Darüber hinaus schadet ein solches Verfahren ihrer Meinung nach nicht nur den Haaren, sondern trägt auch dazu bei, einen gewissen Schutz vor den Auswirkungen schädlicher Einflüsse von außen zu schaffen.

Es ist möglich, das Haar nur zu beschädigen, wenn die Webtechnik von afrokosichek nicht eingehalten wird, wenn zweifelhafte Materialien und das falsche Abwickeln dieser Frisur verwendet werden.

Was Sie zum Flechten brauchen

Um afrikanische Zöpfe in Ihrem Zuhause zu weben, benötigen Sie nur viel Geduld und Ausrüstung in Form eines Kamms mit seltenen Zähnen. Und je nach Webtechnik gibt es Webfäden und Gummibänder oder Kleber zum Kleben von Afrolöchern. Einige ziehen es vor, die Enden zu löten.

Für das Flechten sollten spezielle synthetische Garne bevorzugt werden - Kanekalonu- oder Acryl-Strickgarne.

Der Vorteil von Kanekalon ist, dass es nicht schädlich für die Haare ist, ihre Struktur nicht beeinträchtigt, in Bezug auf Struktur und Farbe vielfältig ist.

Wie afrokrosichki zu Hause zu weben. Schritt für Schritt

1. Kämmen Sie das Haar und wählen Sie mit der Kammspitze eine Strähne mit einer bestimmten Dicke aus.

2. Kämmen Sie den Faden und teilen Sie ihn in 3 gleiche Teile. Halten Sie dabei die Seitenfäden mit den kleinen Fingern und den mittleren Faden mit Daumen und Zeigefinger fest.

Handstellung: Arme und Handflächen nach unten, kleine Finger näher an der Oberfläche des Kopfes.

3. Das Weben erfolgt durch Drehen der Hand und der Handfläche nach oben, der Zopf wird durch den Boden gewebt.

Wenn Sie einen Zopf weben, ziehen Sie alle 3 Fäden gleichmässig, sonst ist der Zopf nicht gerade.

Drehen Sie die Hände abwechselnd: linke Hand mit der Handfläche nach oben, rechte Hand mit der Handfläche nach unten. Und umgekehrt: Die linke Handfläche ist unten, die rechte Handfläche ist oben. Drehen Sie den Arm, in dem sich 2 Haarsträhnen befinden.

Technik Weben Afrokrosichek auf der Oberfläche des Kopfes

1. Trennen Sie mit zwei Trennwänden den Sektor zum Weben.

2. Nehmen Sie einen dünnen Faden und teilen Sie ihn in 3 Teile.

3. Die Webtechnik erfolgt ebenfalls durch den Boden, aber der zentrale Strang ist mit dem abgetrennten Sektor verbunden und fängt einen sehr dünnen Strang ab.

Die Spannung während des Webens sollte konstant sein: Wir dehnen die Seitenfäden zu den Seiten, die für uns zentral sind. Stränge bilden den Buchstaben T.

Gleichmäßige Spannung sorgt für die Passform des Afrokosichki am Kopf.

4. Um verworrene Haare an den Enden zu trennen, halten Sie alle 3 Fäden mit einer Hand und die zweite entlang der Länge des Fadens. Vermeiden Sie beim Verbinden von Haaren aus dem Sektor ein Überdrehen (die Haare sollten senkrecht zum geflochtenen Zopf stehen).

Der Zopf kann bis zu einer beliebigen Höhe am Kopf geflochten werden und dann weiter von der Oberfläche des Kopfes abgewebt werden. Oder Sie können an die untere Okzipitalzone andocken (je nach Ihrem Geschmack). Die Richtung der Geflechte kann beliebig sein.

5. Gehen Sie von der Oberfläche des Kopfes weg und weben Sie den ersten Weg weiter. Die kleinen Finger sind auf den Kopf gerichtet, der Mittelstrang wird von Daumen und Zeigefinger gehalten.

Beim Weben des zweiten Pigtails ist der Abstand zwischen den Trennwänden beliebig. Beachten Sie jedoch, dass der Pigtail umso dünner ist, je schmaler der Sektor ist.

Pigtails können von jedem Punkt auf der Oberfläche des Kopfes ausgehen, Sie können Geflechte unterschiedlicher Dicke weben und sie in verschiedene Richtungen anordnen.

Eine Theorie reicht jedoch nicht aus, um dieses Verfahren korrekt durchzuführen. Nehmen Sie sich deshalb etwas Zeit zum Üben und suchen Sie sich einen guten Helfer.

Video: wir lernen afrikanische Zöpfe zu flechten.

So flechten Sie Pigtails mit Fäden

Zum Weben von Zöpfen können Sie einen Acrylfaden beliebiger Farbe verwenden.

Natürlicher Faden wird nicht empfohlen. Weil sie in der Sonne verblassen und auf dem Wasser sitzen, was das Haar schädigt.

Für einen Zopf gibt es genug drei Fäden, deren Länge von der Länge des Haares abhängt.

Webtechnik

1. Kämmen Sie das Haar und wählen Sie mit der Kammspitze eine Strähne mit einer bestimmten Dicke aus.

2. Biegen Sie die Fäden in zwei Hälften (Fäden 20-30 cm länger als Haare).

3. Machen Sie einen freien Knoten.

4. Fädeln Sie die mit Wasser angefeuchtete Haarsträhne in den vorbereiteten Knoten und ziehen Sie ihn so nah wie möglich am Kopf fest.

5. Teilen Sie das Haar in 3 gleiche Teile. Legen Sie für jeden Teil 2 Saiten an. Es sollten 3 Litzen mit jeweils zwei Fäden vorhanden sein.

6. Weiter schleppt sich das französische Geflecht mit kleinen Pickups von zwei Parteien. Versuchen Sie, für jeden Faden einen kleinen Teil des Haares zu legen.

Varianten des Webendes können unterschiedlich sein, man kann es mit einem Silikongummiband befestigen oder Fäden mit einem Bündel binden (anstelle eines Knotens sollte es keine Haare geben).

Als nächstes schneiden Sie die Enden der Fäden. Das Video-Tutorial (unten) wird Ihnen helfen, die Technologie des Webens mit Fäden schneller zu erlernen.

Wie man ein Geflecht flechtet

Wenn die Frist für das Tragen von Afrokosichek abgelaufen ist, sollten die folgenden Schritte unternommen werden, um sie zu Hause zu entwirren:

  • entfernen Sie den Zopf mit einer Schere um die Haarspitzen,
  • mit Hilfe einer feinen Nadel das Weben eines Zopfes zu zerlegen,
  • Ziehen Sie leicht am Geflecht im Bereich der Haarwurzeln, damit sich der Zopf leicht lösen lässt.
  • lose Haare mit den Fingern
  • Nachdem Sie alle Pigtails entfernt haben, sollten Sie die Haare mit einem Shampoo waschen und anschließend eine straffende Maske auftragen.

Um den Prozess des Abwickelns zu beschleunigen, greifen viele auf die Hilfe von Freunden zurück oder wenden sich an Profis.

Variationen von Frisuren. Die durchschnittliche Lebensdauer dieser Frisur beträgt etwa drei Monate. Damit sich in dieser Zeit lange Zöpfe nicht langweilen, sollten Sie lernen, wie man daraus verschiedene Frisuren macht.

Hier ist eine kurze Liste der beliebtesten:

  • Zöpfe in einem oder mehreren dicken Zöpfen geflochten,
  • hoher Schwanz aus gesammelten Zöpfen,
  • Brades, zu einer Muschel oder einem Bündel verdreht,
  • getönte Zöpfe,
  • kombiniere Brades mit Pony unterschiedlicher Formen.

Und dies ist nur eine kleine Liste von Frisuren, die den Besitzern von Afrokosichek zur Verfügung stehen. Alles bestimmt den Flug der Phantasie, und die Zöpfe selbst sind sehr bequem und biegsam, um fast jede Idee auszuführen.

Video: Afrikanische Zöpfe, afrokostikhek Webtechnik.

Afrikanische Zöpfe für kurzes Haar.

Features Zöpfe

Beim Weben von Afrokos wird Kanekolona verwendet, ein spezielles synthetisches Material, das am Haar befestigt wird, um Volumen, Elastizität und Länge zu verleihen. Äußerlich ist es nicht viel anders als der natürliche Kopf des Haares, aber viel weicher, behält perfekt seine Form, sehr einfach zu bedienen. Experten identifizieren verschiedene Arten von Afrokos.

Es handelt sich um eine Streuung von kleinen Zöpfen (100 - 250 Stück), die in der traditionellen Dreispinntechnik geflochten werden. Die Geflechte sind umso dünner, je schöner und langlebiger die Installation selbst ist. Ausführungszeit - 3-6 Stunden.

Dies ist eine Option für diejenigen, die nicht lange warten können. Zizi - fertiges dünnes Geflecht (Durchmesser - 3 mm, Länge - 80 cm), das zu Strängen verwebt wird. Die anfängliche Haarlänge beträgt nicht mehr als 20 cm. Die Vorlaufzeit beträgt 2 bis 4 Stunden. Term Socken - von 2 bis 4 Monaten. Zizi-Geflechte können gerade, gekräuselt, gewickelt oder gedreht werden.

Stellen Sie 10-20 Geflechte dar, die in verschiedene Richtungen (Zickzack, vertikal, gerade oder horizontal) geflochten und eng am Kopf anliegen. Zöpfe können sowohl aus natürlichem Haar, dessen Länge 8-10 cm beträgt, als auch mit synthetischem Kanekalon hergestellt werden. In der letzteren Version halten die Pigtails länger.

Das französische Weben ist bei Frauen und Männern sehr gefragt. Es ist sehr bequem, mit ihnen zu tanzen und Sport zu treiben. Zöpfe aus einheimischen Haaren sind 1,5 Wochen, aus künstlichen Garnen 1,5 Monate. Webzeit - 40 Minuten.

Das Material für diese Frisur ist ein dünnes Geflecht mit einer runden kleinen Locke (Ketrin Twist oder Ketrin Twist de Lux). Im Gegensatz zu anderen Zöpfen fallen solche bei der Verarbeitung von Socken nicht auf. Katherine Twist sieht sehr leicht und voluminös aus.

Lockige Locken (Afrolocons)

Weben Sie mit Locken, die an den Wurzeln der einheimischen Haare befestigt sind. Die Länge des Geflechts beträgt bis zu 10 cm, der Rest ist in einer engen schönen Locke (klein, mittel oder groß) zusammengerollt. Locken müssen regelmäßig gepflegt werden - in der ersten Woche müssen sie mehrmals täglich mit speziellem Fixieröl geschmiert werden. Dann muss dieser Vorgang nach jedem Waschen wiederholt werden. Die erforderliche Haarlänge beträgt 10 cm. Vorlaufzeit - 2-4 Stunden. Laufzeit Socken - ca. 2 Monate.

Übersetzt aus dem Englischen bedeutet "Pferdeschwanz". Dies sind klassische afrikanische Zöpfe, die aus künstlichem Material gewebt sind und mit einem kleinen Schwanz enden. Es kann sowohl gerade als auch wirbelnd sein. Der Grad der Dauerwelle und die Stufe des Kunden wählt. Die endgültige Legelänge beträgt 20-25 cm und die Vorlaufzeit beträgt 5-8 Stunden.

Künstliche Zöpfe an Natursträngen angenäht.

Geschweifte Zöpfe, die an Nasschemie erinnern. Wellpappe Kanekalon wird verwendet, um sie zu erstellen. Der Durchmesser der Locke kann beliebig sein. Wellung bezieht sich auf schnelle Pigtails - die Webzeit beträgt ca. 4 Stunden. Es ist bequemer, es auf kurzen Haaren (5-6 cm) durchzuführen - sonst verliert die Frisur ihren Pomp. Term Socken - 2-3 Monate.

Sie werden auch Seile, Spulen oder Bündel genannt. Senegalesische Geflechte werden aus zwei Litzen gedreht. Ihre Länge kann beliebig sein, und mit einer umfangreichen Palette können Sie mehrfarbige Stile erstellen. Das Weben dauert ca. 5 Stunden.

Ein weiterer Untertyp des klassischen Afrokos, für dessen Weberei nur einheimische Stränge verwendet werden. Die vorteilhaftesten Thai-Zöpfe sehen auf langen und ziemlich dicken Haaren aus. Ein weiterer charakteristischer Unterschied ist, dass die Spitzen solcher Geflechte nicht mit kochendem Wasser oder Feuer versiegelt sind, sondern mit einer Schnur oder einem farbigen Gummiband mit einer Perle befestigt sind.

Vor- und Nachteile von Afrokos

Afropletieniya hat mehrere bedeutende Vorteile, dank denen sie so große Popularität erlangt haben:

  • Verlängern Sie die kurzen Haare erheblich
  • Pigtails mit Fäden ändern die Haarfarbe. Sie können eine Brünette, rot oder blond werden, ohne Strähnen zu färben,
  • Sie können jederzeit geknüpft werden.
  • Sie ermöglichen es Ihnen, verschiedene Arten von Styling zu erstellen,
  • Benötigen Sie keine komplexe Pflege,
  • Sie können sogar auf sehr kurzen Haaren (4-7 cm) hergestellt werden.
  • Kreieren Sie einen stilvollen, trendigen Look.

Um dies zu sehen, sehen Sie sich das Foto vorher und nachher an.

Leider hat afrochichek seine Nachteile:

  • Sie waschen sich schlecht - auch nach dem Auftragen eines speziellen Shampoos bleiben die Haare teilweise verschmutzt,
  • Das Trocknen dauert lange - es dauert mehrere Stunden. Es ist auch sehr schwierig festzustellen, ob die Stränge trocken sind oder nicht.
  • Ohne ausreichende Ernährung werden natürliche Locken stumpf und spröde.
  • Betroffene und erhöhte Belastung der Haarfollikel. In den meisten Fällen beginnt das Haar nach dem Auflösen auszufallen,
  • Erstens ist es mit einer solchen Frisur sehr unangenehm zu schlafen.

Zöpfe selber machen!

Wie zu Hause afrikanische Zöpfe weben? Die Aufgabe ist nicht einfach, aber mit Hilfe unserer Meisterklasse können Sie problemlos damit umgehen.

  • Kamm mit seltenen Zähnen,
  • Kanekolon Kunstfäden,
  • Kleber, Silikongummi oder ein spezielles Gerät zur Befestigung von Geflechten.

Schritt 1. Kämmen Sie die Haare.

Schritt 2. Teilen Sie es mit einem Kamm in gleiche vertikale Teile. Ihre Anzahl kann beliebig sein und hängt von der Dicke des zukünftigen Webens ab.

Schritt 3. Nehmen Sie auf Ihrem Hinterkopf eine kleine Haarsträhne mit einer rhomboiden Trennung.

Schritt 4. Kämmen Sie es gut und befestigen Sie den Kanekolon-Faden so nah wie möglich an den Wurzeln.

Schritt 5. Teilen Sie die resultierende Locke in drei Teile und flechten Sie einen engen Zopf.

Schritt 6. Fügen Sie unter Einbeziehung der einheimischen Stränge ein paar weitere Fäden hinzu, damit das fertige Geflecht die gleiche Dicke hat.

Schritt 7. Befestigen Sie die Spuckspitze - sie kann mit einem Silikongummiband gelötet, geklebt oder gebunden werden.

Schritt 8. Genau so ein Zopfgeflecht steht daneben.

Schritt 9. Weben Sie die Teilungen weiter in Richtung vom Hals bis zur Krone. Die Länge, Dicke und Anzahl der Geflechte bestimmen sich.

Tipp! Waschen Sie Ihre Haare nicht, bevor Sie eine Frisur kreiert haben, sonst werden die Strähnen geschoben und zerbröckelt.

Afrikanisches Weben ist grundsätzlich nicht für Mädchen mit schwachem, geschädigtem, frisch gefärbtem oder chemisch gekräuseltem Haar geeignet. Erstens ist es schwieriger, mit ihnen zu arbeiten. Zweitens braucht ein solches Haar Zeit, um sich zu erholen, sonst kann eine modische Frisur nur schaden.

Afroweaving Care

Die Pflege afrikanischer Zöpfe ist nicht so schwierig. Die Hauptsache - sich an ein paar Regeln zu erinnern.

  • Regel 1. Synthetische Fäden können nicht mit einem Bügeleisen geglättet, auf Lockenwicklern gedreht und mit einem Fön getrocknet werden - dies beeinträchtigt ihren Zustand. Sie sollten sich auch weigern, ein Bad oder eine Sauna zu besuchen. Die Zöpfe können jedoch bemalt werden. Wenn Sie also die Haarfarbe ändern möchten, können Sie gerne zum Salon gehen!
  • Regel 2. Idealerweise wird zum Waschen des Kopfes ein spezielles Shampoo benötigt, aber das übliche ist ausreichend. Lösen Sie eine kleine Menge des Produkts in einem Becken mit warmem Wasser, senken Sie die Zöpfe hinein und spülen Sie sie vorsichtig ab. Achten Sie besonders auf die Abstände zwischen den Bindungen. Klimaanlage oder Balsam können nicht benutzt werden! Wiederholen Sie den Vorgang für ästhetisches Haar alle 7-10 Tage.
  • Regel 3. Tragen Sie keine Zöpfe länger als 2,5-3 Monate.
  • Regel 4. Wenn hervorstehende Haare vorhanden sind, schneiden Sie sie vorsichtig mit einer Nagelschere ab. Legen Sie sie flach, als ob Sie die gespaltenen Enden abschneiden würden.
  • Regel 5. Wenn Sie mit der Länge der Zöpfe nicht zufrieden sind, schneiden Sie sie auf das gewünschte Maß.
  • Regel 6. Afrokos mit Gewinde in der Kabine angepasst - vorzugsweise ein Meister.

Wie die Fotos zeigen, können afrikanische Zöpfe viel Licht und stilvolles Styling erzeugen. Meistens werden sie lose getragen, mit einem breiten Verband befestigt oder mit einem Knoten am Hinterkopf zusammengebunden. Aber das ist noch nicht alles! High oder Low Tail, ein großer und üppiger Strahl, ein breiter Spieß - es gibt viele Möglichkeiten!

Wie afrokosy weben?

Bei Bedarf können Sie afrokos auch ohne fremde Hilfe entfernen:

1. Schneiden Sie die Fäden von den Haarspitzen ab.

2. Bewaffnet mit einer Nadel oder einer Ahle, entwirren Sie das Weben.

3. Ziehen Sie den Zopf vorsichtig um die Wurzeln, um den Faden freizugeben.

4. Entwirre die Fäden mit deinen Händen und entferne den Kanekolon-Faden.

5. Waschen Sie Ihr Haar mit einem revitalisierenden Shampoo und einem straffenden Balsam.

Wie afrikanische Zöpfe weben?

Das Weben afrikanischer Zöpfe ist ein langer und mühsamer Prozess. Um solche Zöpfe flechten zu können, muss die eigene Haarlänge mindestens 5 cm betragen, und es können sowohl Kunsthaar- als auch Baumwollfäden zu Zöpfen verwoben werden.Die Farbe der Fäden mag unterschiedlich sein, es wird jedoch empfohlen, die natürliche Farbe beizubehalten. Nach Belieben kann die Farbe mit hellen oder dunklen Fäden verdünnt werden.

Viele Mädchen haben Angst, afrikanische Zöpfe mit Fäden zu flechten, weil sie glauben, dass ihnen die Haare sehr verdorben sind. Dies ist jedoch ein weit verbreiteter Mythos, da die Fäden sehr leicht sind und das einheimische Haar nicht belasten. Für diejenigen, die sich für das Weben afrikanischer Zöpfe interessieren, bieten wir detaillierte Anleitungen:

  1. Es ist notwendig, alle Haare sorgfältig zu kämmen. Teilen Sie dann die gesamte Haarpartie in Scheitel. Es kann viele Trennwände geben - alles hängt von der Dicke des geflochtenen Pigtails ab.
  2. Im Hinterkopf müssen Sie einen kleinen rautenförmigen Bereich auswählen. Nach sorgfältigem Bürsten ist es notwendig, den Faden so nah wie möglich an den Haarwurzeln zu befestigen.
  3. Der resultierende Strang muss in drei gleiche Teile geteilt werden und ein elastisches Geflecht weben.

Jedes Mädchen bestimmt selbst die Länge und Anzahl der Zöpfe, die es möchte. Das Weben selbst erfolgt vom Hals des Kopfes bis zur Krone. Die Spitzen der Zöpfe können zusammengeklebt, mit Gummibändern zusammengebunden oder mit Perlen versehen werden.

Wie man Braid zu Hause macht

Um afrikanische Zöpfe zu Hause zu flechten, ist viel Zeit und Mühe erforderlich. Unvorbereitete Mädchen mögen diese Prozedur zu Hause vielleicht überhaupt nicht. Das Beste ist, wenn es Assistenten gibt, die gerne helfen, gibt es kein zusätzliches Paar Hände. Die Prozedur selbst wird auf die gleiche Weise wie im Salon durchgeführt, außer dass Sie die Prozedur selbst an Ihrem Haar durchführen.

Um afrikanische Zöpfe zu Hause zu flechten, reicht es nicht aus, sich auf eine Theorie zu verlassen - man muss der Praxis mehr Aufmerksamkeit schenken. Nur durch „Füllen“ der Hand können Sie sich Zöpfe flechten. In allen anderen Fällen ist es besser, sich an Profis zu wenden - das spart Zeit und Nerven.

Pflege für afrikanische Zöpfe

Afrikanische Zöpfe bedürfen keiner besonderen Pflege. Darüber hinaus muss diese Frisur nicht so oft gewaschen werden wie normales Haar. Es lohnt sich jedoch, vorsichtig zu sein und keinen Fön und keine andere Wärmebehandlung für das Haar zu verwenden - dies kann den äußeren Zustand der Fäden erheblich beeinträchtigen.

Um Ihre Haare zu waschen, sollten Sie eine kleine Menge Shampoo, verdünnt mit Wasser, auf die Kopfhaut auftragen. Es ist nicht notwendig, die Geflechte selbst sorgfältig zu reiben - dies kann zur Verformung einiger Plexus führen. Wenn die Zöpfe lang sind, versuchen Sie, den ganzen Kopf nicht einzuschäumen. Die Hauptaufgabe ist es, die Kopfhaut zu waschen, aber nicht das Haar selbst zu berühren.

Geflecht aus afrikanischen Zöpfen

Wie man afrikanische Zöpfe webt. wir haben schon gelernt. Und wie löse ich sie? Es ist am besten, Zöpfe von einem Fachmann zu entwirren, der Zöpfe schnell und effizient entfernt. Als Antwort auf die Frage, wie Sie afrikanische Zöpfe selbst weben können, empfehlen wir, die Zöpfe abzuschneiden, bevor Sie Ihr eigenes Haar wachsen lassen, damit Sie den Vorgang erheblich verkürzen. Anschließend können Sie scharfe Werkzeuge wie Stricknadeln oder Ahlen abwickeln. Fangen Sie an, das Geflecht durch Ihr Haar zu lösen und nähern Sie sich den Wurzeln. Ziehen Sie bei Pferden einfach die Zopfstränge in Ihre Richtung - sie lösen sich leicht ab.

Sofort sollte man sagen, dass man nach dem Abwickeln überrascht sein kann, wie viele Haare verloren gegangen sind. Haben Sie aber keine Angst, denn während Sie Afrokosy trugen, fielen und wuchsen die Haare weiter, dies sind völlig natürliche Prozesse. Wenn Sie Afrokos richtig getragen und richtig entfernt haben, ohne die Struktur des Haares zu beschädigen, sehen Sie nach dem Entfernen des Haares wie normale Zöpfe aus.

Korrektur von afrikanischen Zöpfen

Damit die Geflechte länger gut aussehen, muss nach einiger Zeit eine Korrektur durchgeführt werden. Sie können es selbst machen: Es reicht aus, die Zöpfe aus den hervorstehenden Haaren herauszuschneiden, die gedrückt werden. So sehen sie gepflegter und ebenmäßiger aus. Wenn Sie die Zöpfe zuerst um eine Länge geflochten haben und es Ihnen dann zu lang erschien, können Sie die Zöpfe unabhängig voneinander auf die gewünschte Größe zuschneiden. Auf Wunsch können Sie die Zöpfe auch in einer beliebigen Farbe bemalen. Es ist wichtig zu wissen, dass die afrikanischen Zöpfe mit Fäden von Zeit zu Zeit in der Kabine, in der das Weben durchgeführt wurde, angepasst werden müssen. Durch die Korrektur des Meisters ist es möglich, die Tragedauer des Geflechts um mehrere Monate zu verlängern.

Haarschnitte mit afrikanischen Zöpfen

Wie afrikanische Zöpfe gewebt werden, wissen wir bereits. Jetzt ist es Zeit herauszufinden, wie man sie trägt. Haare mit Zöpfen können lose getragen oder in einem hohen Schwanz geflochten werden. Es versteht sich, dass lange Zöpfe in jeder Frisur etwas schwierig zusammenzusetzen sind, sodass Sie Ihren Freund um Hilfe bitten können.

Perfekt aussehen locker Spucke mit breiten Bandagen. Sie können ein großes Bündel herstellen, das auf Ihrem Kopf wie ein Vogelnest aussieht. Auch sieht ursprünglich ein Geflecht aus kleinen Zöpfen. Wenn solche originellen Zöpfe geflochten sind, können Sie mit beliebig vielen Frisuren experimentieren!
Diese Frisur ist perfekt für Sommer und Winter. Afrokosy schützt das Haar vor schädlichen Einflüssen wie Sonnenlicht, Schmutz und Staub.

Mit Afrokosy sehen Sie sehr stilvoll und originell aus. Solche Zöpfe bedürfen keiner besonderen Pflege, was insbesondere Mädchen ansprechen kann, die Wert auf ihre Zeit legen. Afrikanische Zöpfe zu weben ist nicht so schwierig, aber wie viel Nutzen kann es bringen! Gerade solche Zöpfe können für Mädchen mit kurzen Haaren attraktiv sein, denn durch das Verweben der Fäden kann man lange Haare "kriegen".

Pin
Send
Share
Send