Färbung

11 Dinge, die nichts mit gefärbtem Haar zu tun haben

Pin
Send
Share
Send

Manchmal willst du etwas in deinem Leben ändern. Na ja, zumindest Haarfarbe. Und was? Jetzt ist es einfach zu machen. Sie müssen nur Farbe kaufen, einen Freund als persönlichen Friseur einladen und in weniger als einer Stunde bekommen Ihre Haare die gewünschte Farbe. Aber nicht alles ist so einfach. Das Färben der Haare ist eine heikle Angelegenheit und führt manchmal zu sehr unangenehmen Überraschungen, z. B. zu einem unerwarteten Farbton oder einer chemischen Verbrennung der Kopfhaut. Um ein solches Schicksal zu vermeiden, sollten Sie die grundlegenden Nuancen der Eigenfärbung untersuchen.

Regel 1. Denken Sie an die Chemie

Vermeiden Sie Produkte, die Ammoniak, Kohlenteer und Bleiacetat enthalten, um die Helligkeit und Farbsättigung zu erhalten und um die Locken nicht noch stärker zu belasten. Lauf wie die Pest vor ihnen weg! Wenn Sie die Alternative nicht kennen, sprechen Sie mit Ihrem Coloristen, der die Pflegeprodukte für Sie persönlich und Ihre Haarfarbe auswählt.

Regel 2. Wir provozieren Amnesie.

Und wir vergessen die üblichen Shampoos und Balsame! Ach, das Gewohnte und Passende vor dem Färben ist jetzt verboten! Ersetzen Sie Ihr Shampoo und Balsam durch Mittel für gefärbtes Haar, um Locken vor dem Auslaugen von Pigmenten zu schützen. Versuchen Sie, die Mittel einer Marke zu wählen. Nur so können Sie Ihr Haar vollständig pflegen. Und es ist sehr wichtig, sie basierend auf dem Zustand der Locken auszuwählen. Nach dem Färben sind sie oft übergetrocknet. Kaufen Sie daher eine Feuchtigkeitscreme.

Regel 2. Öl ölig oder wie man gefärbtes Haar rettet

Öle sind fest in unser Leben eingedrungen, nur in Fällen, in denen wir sie nicht verwenden. Sowohl gegen Haarausfall als auch zum Befeuchten und für Ölwickel. Es stellt sich heraus, dass Öl aufgrund seiner durchdringenden Eigenschaften zum Auslaugen von Pigmenten beiträgt und daher verboten wird! Besonders gefährlich sind all Ihre Lieblingsöle: Rizinusöl, Klette und Olivenöl. Zum Glück kann man Kokos-, Mandel- oder Jojobaöl verwenden, sie haben eine leichtere Struktur! Aber lassen Sie sich nicht öfter als einmal pro Woche mitreißen und lassen Sie das Öl nicht länger als fünfzehn Minuten auf Ihrem Kopf. Übrigens ist es auch besser, tief eindringende Haarmasken bekannter Marken abzulehnen, wenn Sie die Farbe behalten möchten.

Regel 3. Lehnen Sie Alkohol ab

Ruhig, ein Glas Wein einmal pro Woche, die Sie sich leisten können! Dies sind Produkte für alkoholhaltiges Haar. Es trocknet Locken extrem und zieht Feuchtigkeit aus ihnen heraus. Glauben Sie mir, der Lack hat darauf und so "funktioniert". Alkohol verbirgt sich unter dem Begriff „Alkohol“ am häufigsten in hellen Haarölen (siehe Punkt 2?), Skins und Tonic.

Regel 4. Gefärbtes Haar, das gegen heißes Wasser protestiert.

Ja, jetzt ist es nur noch wichtig, dass Sie Ihre Haare mit warmem und vorzugsweise mit kaltem Wasser waschen. Heißes Wasser wäscht das für Sie so wichtige Pigment weg, sodass Sie häufiger malen müssen. Sie drehen also einfach Ihre Locken im Schlepptau und nehmen ihnen ihre Brillanz und natürliche Feuchtigkeit.

Regel 5. Vergessen Sie den Fön und Styler.

Nun, oder verwenden Sie sie in extremen Fällen! Der Grund ist derselbe - hohe Temperaturen tragen zum Auslaugen des Pigments bei. Und es trocknet auch Haare, die nach dem Färben schon einer besonderen Behandlung bedürfen. Sie haben die Wahl zwischen natürlichem Trocknen, Lockenwicklern und dauerhaften Glätteisen. Wenn Sie immer noch nicht auf einen Fön oder Locken verzichten können, bearbeiten Sie das Haar mit Wärmeschutzmitteln und schalten Sie während des Trocknens den Kaltmodus ein.

Ekelhafte Dinge, die jeder tat

1. Trägt den gleichen BH mindestens eine Woche.

2. Trägt ungefähr alle sechs Wochen den gleichen BH. weil er der einzige ist, der zu einer bestimmten Bluse passt und sie niemals auslöscht.

3. Trägt einen alten BH, der nicht mehr der Größe der Brust entspricht. Aber es ist sehr schwierig, sich von diesem Ding zu trennen.

4. Legen Sie den schmutzigen BH in den Wäschekorb. und nimmt es dann wieder heraus, nachdem festgestellt wurde, dass andere sich weniger wohl fühlen.

Ekelhafte Dinge, die alle Mädchen tun

10. Zieht langes Haar heraus stecken in den unerwartetsten Teilen des Körpers, auch in ganz intimen.

11. Verwenden Sie eine Spezialschere. zum Trimmen von Schamhaaren.

12. Oder verwenden Sie zu diesem Zweck eine alte Schere. Ich hoffe, niemand wird es herausfinden.

13. Versehentlich die Haut einhaken, Wunde drauf und ärgere dich über so ein Versehen an sich.

Die widerlichsten Dinge

14. Trägt Höschen mit einem Loch an der pikantesten Stelle, nur weil keine Zeit zum Nähen ist und es schade ist, etwas zu werfen.

15. Isst Essen in den Nacken gefallen.

16. Verwendet Ihren BH als Tasche, weil jeder weiß, sind Taschen an Hosen oder Jeans für ein Mädchen eine ziemlich nutzlose Sache.

Schreckliche Dinge

17. Verstaut etwas in einem BH, dann vergisst es. Und er erinnert sich nur, wenn er für die Nacht einen BH auszieht, und das ist etwas, was herausfällt.

18. Entfernt meisterhaft einen BH, ohne den oberen Teil des Körpers anzugreifen.

19. Und das fast jedes Mal wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen.

20. Beine rasieren nur wenn sie wissen, dass sie sichtbar sind.

Die schlimmsten Dinge

21. Rasiert nur den Teil des Beins, die nicht von Kleidung bedeckt werden.

22. Zehen rasieren.

23. Aber es passiertdas vergisst zehen zu rasieren.

24. Insgeheim freut sich, dass auf die Beine zur Haarentfernung der meister entfernt, ohne zu fragen, auch die haare von den zehen.

Dinge, die Sie nicht erzählen können

27. Drückt und drückt die Brust an das Kinn um zu sehen, wie sie in einem Korsett aussah.

28. Flacht die Brust ab und drückt sie nach unten sich vorstellen, wie es im Alter aussehen wird.

29. Zupft Haare, die um die Brustwarze sowie im Nabel und darunter wachsen.

30. drückt Akne, auch wenn sie noch nicht reif sind.

1. Haarfärben zu Hause: Achten Sie darauf, dass eine neue Haarfarbe Ihr Aussehen nicht beeinträchtigt

Manchmal drängt sich die Veränderung der Haarfarbe der Mädchen in dem Wunsch auf, wie eine berühmte Schauspielerin oder Sängerin zu werden. Wir werden die makellose Erscheinung der Stars nicht bestreiten, aber es ist erwähnenswert, dass eine Menge professioneller Stylisten an ihrem Image arbeiten. Sie bestimmen zunächst, wie Beyonce oder Madonna in einem neuen Bild aussehen werden. Daher müssen Sie auch darüber nachdenken, ob Sie eine neue Haarfarbe bekommen. Übrigens, um die Aufgabe zu erleichtern, können Sie das Frisurenauswahlprogramm auf der Website 24hair.ru verwenden.

Regel 6. Keine bleibende!

Vielleicht haben Sie davon geträumt, das Bild komplett zu verändern, sich die Haare zu färben und eine Dauerwelle zu machen? Nein, nein und wieder nein! Ansonsten müssen Sie auf gesundes und schönes Haar verzichten. Zwischen diesen Vorgängen muss eine Pause von mindestens zwei Monaten liegen!

1. Sie müssen nicht ständig glücklich sein.

Manchmal wachst du auf und hast das Gefühl, dass es keinen Sinn macht, aus dem Bett zu steigen. Manchmal ist das Glück einfach nicht auf Ihrer Seite: Sie haben den Test nicht gut geschrieben, aber derselbe Typ, der Ihr Herz höher schlagen lässt, hat nicht Sie ausgewählt, sondern ein blondes Mädchen mit einem blendenden Lächeln. Und manchmal läuft alles wie am Schnürchen - du schreibst einen Test für 5+ und das Herz dieses Typen schlägt mit der gleichen Geschwindigkeit wie deins, wenn du dich nur ansiehst. Aber auch an guten Tagen möchten Sie vielleicht nicht aufstehen. Auch gute Tage können "schlecht" sein.

Sie sollten wissen, dass manchmal seltsame Depressionen auftreten können, die nichts zu rechtfertigen haben und deren Ursache nicht aufgespürt werden kann. Sie müssen wissen, warum Sie sich elend und deprimiert fühlen. Es dreht sich alles um Depressionen und Angstzustände. Du bist kein Freak. Und du bist definitiv nicht allein. Wisse, dass die Leute dich lieben und sich um dich kümmern, auch wenn du es jetzt nicht merkst.

Wisse, dass alles klappen wird. Und dann verschlechtern. Und dann wird alles wieder besser. Wisse, dass jeder Tag einzigartig ist. Aber das Wichtigste, was Sie wissen müssen, ist, dass Sie jeden Tag verdienen.

2. Erwarten Sie nicht, dass Sie am Ende die gleiche Farbe wie auf der Verpackung erhalten

Das Bild auf der Verpackung mit Farbe entspricht nicht immer dem Endergebnis der Färbung. Hier spielt die Grundfarbe der Haare, ihre Struktur, der Gesundheitszustand der Haare und sogar der Tag des Menstruationszyklus eine Rolle. Bereiten Sie sich deshalb sofort auf mögliche Überraschungen vor. Und besser, machen Sie einen Testtest an einem der inneren Stränge. Wenn die resultierende Farbe zu Ihnen passt, können Sie sicher alle Haare streichen.

3. Lassen Sie die Hoffnung, sich nach einer Färbung von einer Blondine zu einer Brünette und umgekehrt zu verwandeln

Wenn Sie Ihr Haar lange aufgehellt haben und sich plötzlich dazu entschlossen haben, eine brennende Brünette zu werden, werden Sie es nach der ersten Färbung nicht mit Sicherheit bekommen. Im besten Fall ähnelt das Ergebnis einer nicht erfolgreichen Hervorhebung und im schlimmsten Fall einem fleckigen nassen Asphalt. Mit der Reinkarnation einer Brünetten in einer Blondine sieht es noch schlimmer aus. Nach dem Eingriff können Ihre Haare eine leuchtend rote Farbe bekommen, die sehr schwer zu übermalen ist.

Zu Hause ist es wirklich gut, nur 2-3 Farbtöne vom ursprünglichen Farbton zu streichen. Wenn Sie sich daher entschließen, die Haarfarbe drastisch zu ändern, wenden Sie sich an einen Fachmann oder machen Sie sich bereit, das Haar mehrere Monate lang unter einem Kopfschmuck zu verstecken.

4. Haarfärbung zu Hause: Auf allergische Reaktionen prüfen

Dies ist notwendig, um unangenehme Überraschungen in Form von Hautausschlag, Schwellungen oder anaphylaktischem Schock zu vermeiden. Vor allem, wenn Sie den Farbstoff zum ersten Mal verwenden, da er möglicherweise Elemente enthält, auf die Ihr Körper nur unzureichend reagiert. Der Test ist sehr einfach: Sie müssen nur ein wenig Farbe auf die Innenseite des Ellbogens, hinter das Ohr oder auf den Nacken auftragen und einige Minuten warten. Wenn keine ungewöhnlichen Reaktionen auftreten, können Sie die Färbung fortsetzen.

6. Nach dem Färben die Haare einige Tage nicht mehr waschen.

Es dauert ungefähr 48 Stunden, bis das Farbpigment auf dem Haar fixiert ist. Wenn Sie Ihr Haar früher als 2 Tage nach dem Färben mit Shampoo waschen, hält die Farbe nicht lange und in 1-2 Wochen wird die Farbe des Haares weniger gesättigt und stumpf. Eine andere Nuance. Wenn Sie möchten, dass der Farbstoff länger hält, geben Sie das Schuppenshampoo zugunsten des Shampoos für gefärbtes Haar auf.

7. Haarfärbung: Die Farbe darf nicht länger als in der Anleitung angegeben überstrichen werden

Gebrauchsanweisung wird aus einem bestimmten Grund in eine Farbbox gegeben. Wenn Sie die Initiative ergreifen und die Farbe auf dem Haar halten, dauert es nicht 30 Minuten, sondern eineinhalb Stunden, und Sie können der Gesundheit des Haares so ziemlich schaden. Darüber hinaus wird die Haarfarbe nicht gesättigter, da der Farbstoff nur für einen bestimmten Zeitraum wirkt und danach nur das Haar schädigt.

9. Vergessen Sie nicht, dass Haarfärbemittel sehr schlecht gewaschen sind und sich nicht waschen lassen

Schützen Sie vor dem Malen Ihren Arbeitsbereich: Stellen Sie einen Boden, einen Tisch und andere Gegenstände mit Zeitungen oder Polyethylen herum. Kleidung muss auch unter einem sicheren Schutz versteckt werden, um sie nicht mit Farbe zu beflecken. Die Hautpartien, die beim Färben der Haare am häufigsten unter die „Verteilung“ fallen (Stirn, Ohren, Nacken), sollten vorher mit Fettcreme bestrichen werden.

11. Tragen Sie den Farbstoff gleichmäßig auf das Haar auf.

Wenn Sie sich nicht in ein fleckiges Tierchen verwandeln möchten, tragen Sie die Farbe gleichmäßig auf und kämmen Sie jeden behandelten Strang. Beginnen Sie mit dem Färben im Nacken. An diesem Teil des Kopfes hat die Haut eine niedrigere Temperatur und daher braucht das Haar hier mehr Zeit zum Färben. Wenn Sie lange Haare haben, lehnen Sie die Unterstützung nicht ab. Immerhin ist es keine leichte Aufgabe, die hinteren Litzen unabhängig voneinander gleichmäßig zu handhaben.

Nun, alles, jetzt können Sie mit Ihren Haaren experimentieren. Viel Glück! Lassen Sie sich vom Ergebnis nicht enttäuschen.

Regel 7. Nein zu natürlichen Farbstoffen sagen.

Nachdem Sie das Haar mit Farbe ruiniert haben (Gott bewahre es!), Scheint es sehr verlockend, auf natürliche Farbstoffe umzusteigen. Aber Henna, Basma und andere ähnliche Wirkstoffe können in Kombination mit chemischen Pigmenten ein völlig unerwartetes Ergebnis liefern. Warten Sie daher, wenn Sie die gewohnte Färbung enttäuscht haben, bis das Haar wächst, bevor Sie das natürliche "treffen". Gleiches gilt übrigens auch für Haarmasken auf Basis von Henna oder Basma!

Regel 8. Gefärbtes Haar gegen Haarbürste

Diese Regel ist notwendig, um nicht nur in die Nase zu hacken, sondern auch in den Stein zu schnitzen. Übrigens geht es nicht nur um gefärbtes Haar, gerade in Ihrem Fall ist es besonders wichtig, diesen Moment nicht zu vernachlässigen. Also bürste niemals deine nassen Haare! Verwenden Sie einen Kamm mit breiten Zähnen und beginnen Sie mit dem Kämmen von den Spitzen aus, indem Sie sich allmählich nach oben bewegen. Nach dem Färben werden die Haare poröser, was bedeutet, dass es am einfachsten ist, sie durch unkluges und grobes Kämmen zu beschädigen.

Regel 10. Die Sonne ruiniert gefärbtes Haar

Wie schön, die Sonne zu genießen, aber der himmlische Körper kann jedes Haar heller machen, ganz zu schweigen von gefärbt. Auf dem Markt gibt es mittlerweile eine Vielzahl von Werkzeugen, die Locken vor ultravioletter Strahlung schützen. Wir empfehlen dringend, mindestens ein Paar zu erwerben, und es ist besser, einen schönen Hut oder einen Hut zu bekommen!

Regel 11. Lehnen Sie einheimische Rezepte ab

Heutzutage ist das Waschen der Haare mit Soda sehr beliebt, ja, es mag eine gute Alternative zum Shampoo sein, aber glauben Sie mir, Sie können das Pigment vergessen. Nach dem ersten Gebrauch von "natürlichen" Mitteln werden Sie feststellen, wie die Locken eine matte gelbliche Farbe angenommen haben. Wenn Sie befürchten, Industrieprodukte zu beschädigen, verwenden Sie weniger aggressive ayurvedische oder sulfatfreie Shampoos.

2. Ermitteln Sie die Sättigung der Farbe Ihres natürlichen Haares.

Stellen Sie sich vor, dass der Farbsättigungsgrad in 12 Abstufungen unterteilt werden kann, von denen die erste dem Teer-Schwarz entspricht und der Rest allmählich bis zu zwölf aufhellt. Es kann lange dauern, bis Sie die natürliche Farbe Ihres Haares wieder sehen, und Sie können sogar vergessen, wie es ausgesehen hat. In der Regel ist bei Menschen über 16 Jahren die natürliche Haarfarbe nicht heller als 7 Stufen von unserer Abstufung.

3. Bereiten Sie sich darauf vor, was Sie beim Shampoonieren ändern müssen

In der Regel werden zur Aufhellung der Haare Farbstoffe verwendet, die mehr Ammonium oder andere Bleichmittel enthalten. Sie werden höchstwahrscheinlich feststellen, dass sich die Struktur Ihrer Haare nach dem Malen ändert, was bedeutet, dass Sie viel weniger Shampoo und mehr Balsam benötigen. Wir empfehlen Ihnen, ein mildes, sulfatfreies Shampoo und eine regenerierende Maske für Ihr Haar zu wählen.

4. Wenden Sie sich an einen Friseur, der sich auf Haaraufhellung spezialisiert hat.

Schau dir die um dich herum an und finde die, deren Haarfarbe du magst. Gehen Sie zu dieser Person und fragen Sie sie, welchem ​​Friseur er dient. Haben Sie keine Angst, Menschen, deren Haarfarbe Sie nicht mögen, die gleiche Frage zu stellen, dann wissen Sie, wohin Sie nicht gehen sollten. Wenn Ihr Friseur vor dem Malen eine Gummikappe und eine Häkelnadel bekommt, gehen Sie zu einem anderen Friseur.

5. Entscheiden Sie sich für den gewünschten Farbton.

Die Farbe "blond" hat eine große Farbpalette. Sie sollten wissen, dass die Farben in kalt und warm unterteilt sind, und auch wissen, welche Farbe zu Ihrem Hautton passen kann. Bringen Sie Fotos mit blonden Haaren mit, die Sie mögen (und solche, die Sie nicht mögen), und zeigen Sie sie Ihrem Friseur. Nur diese Fotos sollten realistisch sein, sie sollten nicht schwarz und weiß sein, und denken Sie daran, dass die Haarfarbe je nach Beleuchtung des Raumes anders aussehen kann.

6. Seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie Ihr Make-up ändern müssen.

Das Haar umrahmt Ihr Gesicht. Wenn Sie also die Haarfarbe in eine hellere ändern, müssen Sie den verwendeten Lippenstift in eine andere Farbe ändern.Gehen Sie gleich nach dem Friseurbesuch in den Kosmetikladen und lassen Sie sich über das Make-up einer Person beraten, die Sie noch nie gesehen hat.

7. Sie müssen herausfinden, ob Sie Hervorheben, Aufhellen oder Aufhellen mit dem Malen benötigen

Wenn Ihre Haarfarbe der siebten Stufe oder höher entspricht, kann der Hervorhebungsvorgang für Sie ausreichend sein. Wenn Ihr Haar dunkler ist, müssen Sie möglicherweise aufhellen. Sie können auch einen Basis-Breaker verwenden, der die Basis-Haarfarbe um einen Ton aufhellt. Wenn Ihre Haarfarbe der fünften Stufe und darunter entspricht, müssen Sie möglicherweise aufhellen und anschließend malen. Sie müssen sich mit diesen Verfahren vertraut machen, um rechtzeitig über alle nachfolgenden Treffen mit dem Friseur zu entscheiden.

10. Bestimmen Sie selbst, warum Sie eine Blondine werden möchten.

Sie haben vielleicht gehört, dass das Leben in Blondinen bunter ist oder Sie Ihre Haarfarbe satt haben. Vielleicht haben Sie gesehen, wie Ihr Mann die luxuriöse Blondine mit Interesse ansah ... Lassen Sie sich auf jeden Fall von Ihrem neuen Look verwöhnen! Denn ein Farbwechsel ist der einfachste Weg, sich radikal zu verändern, ohne die Hilfe eines plastischen Chirurgen in Anspruch zu nehmen.

2. Dein Körper ist schön

Ihr Körper ist schön, weil er einzigartig ist und Ihnen gehört. Ihre Proportionen werden niemals so sein, wie Sie möchten - Sie werden niemals hoch genug, niedrig oder dünn sein.

Aber dein Körper ist schön, weil er dir gegeben wurde. Und diesen Körper musst du lieben lernen, und du wirst ihn lieben. Dies ist der Körper, der bei Sportveranstaltungen gewinnt und im Pazifik schwimmt. Dies ist ein Körper, mit dem Sie bei einem guten Witz über Magenkrämpfe lachen und zu Ihrem Lieblingslied tanzen können. Sie können stundenlang, tagelang oder sogar monatelang mit Ihrem Körper unzufrieden sein, oder Sie können anfangen zu verstehen, wie glücklich Sie sind, dass Sie diesen bestimmten Körper von Ihnen haben.

Ein Körper, den Sie jetzt vielleicht hassen, aber eines Tages werden Sie ihn lieben.

3. Sie können nie alles herausfinden

Sie können niemals auf Ihr Leben schauen und verstehen, dass Sie mit Sicherheit alles richtig machen. Sie werden sich fragen, ob ich an diesem Ort wohne, ob ich bei dieser Arbeit arbeite und ob ich meine Freizeit mit diesen Menschen verbringe.

Es wird Höhen und Tiefen in Ihrem Leben geben. Und Sie werden denken, dass Sie alt genug sind, und Sie sind immer noch in einem völligen Missverständnis dessen, was mit Ihrem Leben passiert.

Aber das ist alles völlig normal.

Und es ist normal, dass Sie sich einen Tag Zeit nehmen, um zu überlegen und zu hoffen, dass Sie alles richtig machen.

4. Sie sind nicht verpflichtet, mit Personen zu kommunizieren, die Ihnen unangenehm sind.

Manchmal entsprechen solche Leute allen Parametern der Popularität, und diejenigen, die diesen Parametern nicht entsprechen, sitzen alleine in der Mittagspause. Es ist normal, alleine zu sitzen. Und es ist normalerweise anders als andere. Es ist besser, zwei treue Freunde zu haben, als Menschen in Ihrer Nähe als Kopien Ihrer Sammlung zu sammeln.

Es ist normal, Dinge zu tun, die du magst, auch wenn diese Dinge nicht so cool sind. Es ist normal, sich anders anzuziehen und die Haare blau zu färben. Es ist normal, einer Band zuzuhören, die außer dir niemand hört. Ich versichere Ihnen, dass fast jeder, der in der Schule populär war, seine Popularität in Zukunft nicht behalten hat.

Ich verspreche Ihnen, dass am Ende des Films immer Exzentriker gewinnen.

5. Sei höflich zu deinen Eltern.

Ich weiß, dass dir deine Eltern jetzt das größte Problem erscheinen. Und ich weiß, dass Mama wirklich klopfen sollte, bevor sie dein Zimmer betritt. Und glauben Sie mir, ich verstehe, wie schrecklich es ist, dass sie Ihre Lieblingsscheibe rausgeschmissen hat. Aber sei höflich zu deinen Eltern, denn sie sind alles, was du hast.

Sei höflich zu ihnen, denn jetzt verstehst du vielleicht nicht ganz, welche Opfer sie für dich bringen. Seien Sie höflich, denn wenn Sie erwachsen werden, werden Sie verstehen, dass es nicht so einfach ist, sich ein Dach über dem Kopf und Essen auf dem Tisch zu verschaffen. Sei höflich, weil sie es verdienen.

6. Wunden in deinem Herzen ziehen sich zusammen.

Sie müssen Ihr Herz einmal in Ihrem Leben brechen und es wird sehr schmerzhaft für Sie sein. Du wirst dich so sehr verlieben, dass jede Zelle deines Körpers von Liebe erfüllt wird, und dann wird es dir unerträglich wehtun. Es ist so unerträglich, dass du bei jedem Ausatmen den Schmerz spürst, der aus den Wunden deines Herzens sickert.

Aber Sie werden sich nur an die guten Momente erinnern und die schlechten vergessen. Ihr selektives Gedächtnis wird sich nur an Küsse unter hellen Abendlaternen erinnern und die Erinnerungen an die Streitereien vollständig löschen.

Und eines Tages wirst du für ein paar Minuten die Wunden in deinem Herzen vergessen, dann vielleicht für eine Stunde. Und dann den ganzen Tag. Und für die ganze Woche.

Und wenn Sie sich noch an Ihre Wunden erinnern, verspreche ich Ihnen, dass sie Sie nicht mehr so ​​sehr stören werden.

Pin
Send
Share
Send