Haarschnitte

Also nicht mehr anziehen: 6 Frisuren, die es mal zu vergessen gilt

Pin
Send
Share
Send

Lady.Day.Az mit Bezug auf Elle.ru präsentiert die wichtigsten Tipps für diejenigen, die schöne lange Haare haben wollen:

1. ZIEHEN SIE NICHT ALLE 6 WOCHEN HAARE

Damit Sie wirklich langes und gesundes Haar haben, müssen Sie es nicht so oft schneiden, wie es in Hochglanzmagazinen oder von Stylisten behauptet wird.

"Wenn du die Länge so oft reinigst, wachsen dir nur nicht so lange Locken. Alles, was du tun musst, ist, dein Haar gesund zu halten: Pass auf deine Haarspitzen auf und schneide dein Haar nur zweimal im Jahr. Glaub mir, das ist genug." ". (Justine Mardjan, Stylistin der New York Fashion Week)

2. BLICK AUF STERNE MIT DER GLEICHEN BESCHAFFENHEIT UND NATÜRLICHEN HAARFARBE, WIE SIE

Nicht nur Bildermacher, sondern auch Friseure empfehlen, auf Stars zu achten, die wie Sie aussehen. Dies ist der einfachste Weg, um Ihren Stil und Ihre Frisur zu finden.

"Beobachten Sie die Sterne, die die gleiche Textur und Haarfarbe haben wie Sie. Wenn sie Haarschnitte und Schattierungen ausgewählt haben, funktioniert dies höchstwahrscheinlich gut für Sie." (Eloise Chang, Stylistin Claudia Schiffer)

3. NIEMALS SCHARFE ÄNDERUNGEN BESSER MACHEN, UM DAS BILD SCHWER ZU ÄNDERN

Fachleute versichern, dass der Imagewandel schrittweise angegangen werden sollte, insbesondere wenn es sich um einen grundlegenden Wandel handelt.

"Eile nicht mit deinem Kopf in den Pool! Einige Frisuren brauchen ein paar Monate, um zu ihrem früheren Aussehen zurückzukehren. Und es gibt Situationen, in denen es Jahre dauern wird, bis sie wieder zu einem vertrauten Aussehen zurückkehren." (Eloise Chang)

4. DER SCHATTEN, VON DEM SIE TRÄUMEN, WIRD NIEMALS FÜR EINE EINZELNE DESSION ERREICHT

Nur wenige Menschen verstehen, aber in der Kunst des Friseurs ist Farbe eine echte Wissenschaft, und ein idealer Farbton kann nur nach ein paar Malvorgängen auftreten.

"Eine natürliche Brünette oder braunhaarige Frau wird niemals den gleichen blonden Haarton wie eine natürliche Blondine haben. Dies ist das Gesetz, und Sie können sich nicht mit ihm streiten. Aber um der gewünschten Farbe näher zu kommen, seien Sie realistisch und geben Sie dem Meister Zeit." (Diaz, ein Meister aus einem beliebten New Yorker Salon)

5. ZEIGEN SIE IMMER BILDER, DIE IHNEN GEFALLEN UND NICHT GEFALLEN

Damit Ihr Meister eine visuelle Vorstellung davon hat, welche Ergebnisse Sie beim Färben und Schneiden erwarten, zeigen Sie ihm die Fotos mit Ihren Vorlieben und Abneigungen.

"Jeder Kunde wird sich wohler fühlen, wenn er ein gegenseitiges Verständnis mit seinem Meister hat. Um dies zu erreichen, müssen Sie Fotos von Frisuren zeigen, die Sie inspirieren. Für Stylisten ist es sehr wichtig zu verstehen, in welche Richtung und was Sie wirklich im Spiegel sehen möchten." (Francesca, Meisterin aus dem beliebten New Yorker Salon)

6. VERBRINGEN SIE ZEIT, UM IHREN IDEALEN MEISTER ZU FINDEN

Ein Friseur ist eine Person, die für die Erstellung Ihres Images verantwortlich ist. Daher ist es am wichtigsten, Kontakt mit ihm aufzunehmen.

"Sprechen Sie mit dem Meister und analysieren Sie, wie sehr Sie ihn als Person mögen. Es ist wichtig, dass er wirklich gehört und verstanden hat, was Sie wollen. Geben Sie sich nicht jemandem hin, der sich nicht um Ihre Wünsche kümmert oder einfach nicht zu Ihrem Geist passt. Ergebnis Sie sind definitiv nicht zufrieden. " (Eloise Chang)

Abschied in der Mitte

In diesem Jahr schlagen Stylisten vor, die klassische Trennung in der Mitte aufzugeben. Es kann beliebig nach rechts oder links verschoben werden. Übrigens, das verleiht Ihrem Haar zusätzliches Volumen. Wenn Sie die Trennung überhaupt nicht ändern möchten, können Sie sie im Zickzack oder sogar etwas weniger gleich machen. In diesem Fall beeinträchtigt leichte Fahrlässigkeit die Frisur nicht!

Fantasy-Zöpfe

Trend ist natürlich! Lassen Sie daher die volumetrischen Fantasiegeflechte nur für einen besonderen Anlass, bei dem ein solches Styling angebracht wäre. Für einen lässigen Look reichen eher zurückhaltende Zöpfe oder lockere Locken.

Klassischer Pony

In dieser Saison ersetzten die klassischen dicken Pony an den Augenbrauen mehrere Optionen gleichzeitig. Sie können entweder den Pony bis zur Mitte der Stirn kürzen (in diesem Fall ist es wichtig, die Form der Augenbrauen zu beachten!) Oder das Bild mit Hilfe von „zerrissenen“ Strähnen im Pony und in der Farbe auffrischen.

Radical Ombre

Ombre wurde der Vorfahr anderer ähnlicher Färbetechniken, die nicht nur relevanter, sondern auch haarschonender sind. Soft Ombre, Balayazh, Shatush - die Auswahl ist großartig! Aber die radikale Ombra sollte in der Vergangenheit belassen werden.

Färbung unter grauen Haaren

In dieser Saison sind graue und stählerne Haare nicht mehr relevant. Erstens leidet das Haar mit der starken Aufhellung, die für eine solche Färbung erforderlich ist, sehr und erfordert dann eine intensive Pflege. Zweitens ist es sehr schwierig, diese Farben in einwandfreiem Zustand zu erhalten - Sie benötigen definitiv lila Shampoo, um das Pigment zu erhalten. Drittens altern künstliche graue Haare immer noch. Wenn die Seele nach Experimenten fragt, verlassen Sie sich auf Pink - alle Farbtöne von Pastell bis Roségold liegen im Trend.

Kolumbianische Frisuren

Der trendige nordamerikanische Look ist recht modern. Wer im Trend sein will, kopiert Hollywood-Mode und fügt seine eigenen Farbdetails hinzu. Es sieht recht einfach, prägnant und relevant aus. Aufgrund der dunklen Hautfarbe und einer bestimmten Haarstruktur bevorzugen Kolumbianer dunkle Flecken. Aber einige vernachlässigen die helleren Karamelltöne nicht. Was soll ich sagen, die berühmteste kolumbianische Shakira wählte einmal den Stil der Blondine, nach dem ihre Landfrauen ihr lange Zeit gewachsen waren.

Shakira

Sofia Vergara

Näher am Nationalbild des Kolumbianers - ein heller Akzent im Haar. Vertreter dieses Landes haben heißes Blut, leidenschaftliches Temperament, aber im Haar einer wahren kolumbianischen Frau ist immer ein Element der Tradition. Eine leuchtende Blume, ein Kopftuch oder ein Verband sind ein Muss für einfache Mädchen und Frauen in Kolumbien. Bei verschiedenen Schönheitswettbewerben präsentieren sie jährlich ihre nationalen Bilder. In den Frisuren des echten Sommers: Federn, Blumen, Satinbänder in verschiedenen Farbtönen und komplizierte Zopfmuster. Gleichzeitig wird nach der Tradition das Haar nicht unbedingt am Hinterkopf gereinigt.

Und trotzdem sahen kolumbianische Schönheiten zu jeder Zeit hinreißend aus: Sie waren inspiriert von Charisma, Selbstvertrauen, innerer Stärke und Leidenschaft. Und ihre Frisuren betonten nur ihre helle Originalität. Hier bei Männern in Kolumbien steht eine ganz andere Geschichte auf dem Kopf. Shakira würde es kaum zu schätzen wissen.

Indien Frisuren

Frisuren in Indien wurden entworfen, um die Schönheit und den Reichtum des weiblichen Haares endlos zu zeigen. Inderinnen haben einen ganzen Haarpflegekult. Sie werden geschätzt und in jeder Hinsicht geschmückt. Es ist aus Indien, dass die meisten "hängenden" Haarschmuck zu uns kamen: Dies sind Tics, verschiedene Ketten, Ringe, Perlen. Sowie die Tradition der Haarpflege mit Ölen und Henna. Haare waren selten verborgen, und wenn sie mit feiner Materie bedeckt waren, waren sie nur symbolisch. Die Inderin der Mode aus der Vergangenheit sah zu elegant und sogar prätentiös auf einen europäischen Look aus. Anscheinend sind die Menschen in Indien in allem: lebhaft, unglaublich sinnlich, hell. Es genügt, diese verrückten Filme mit ihren Tänzen, Verwandtschaftsbeziehungen, ausdrucksstarken Gesichtsausdrücken und Jimmy-Jimmy Acha-Acha in Erinnerung zu rufen.


Heutzutage unterscheiden sich moderne indische Metropolen wenig von Zit und Geet, die uns vertraut sind. Bei den gegenwärtigen Frisuren gab es jedoch eine gewisse Mäßigung. Das Haar schmückt sich weiter: Fülle bedeutet Wohlbefinden. Auch einige Traditionen haben sich nicht geändert: Mädchen in Indien tragen niemals Pony. In ihrem Verständnis verbirgt der Rand die Gedanken der Frau vor ihrem Ehemann. Und doch sind die schweren und glänzenden Locken der indischen Frauen immer noch im Preis, so dass moderne Modefrauen, selbst wenn sie sich die Haare unter dem Quadrat schneiden, Strähnen locker lassen. Es ist interessant, weil ein neu gestalteter lakonischer Stil in einer Frisur viel mehr den Reichtum der Haare seines Besitzers demonstriert. Oder ist das eine Frage des Geschmacks und der Gewohnheit?

Indische Schauspielerin Deepika Padukon

Priyanka Chopra

Frisuren Bayern

Unglaublicherweise hat sich die Frisur der bayerischen Modefans nach Jahrzehnten fast nicht verändert. Bavarkas sind von Natur aus blonde oder hellbraune, üppige Schönheiten. Mädchen weben Zöpfe und machen mit ihnen unglaubliche Frisuren. Interessant ist, dass in Bayern selbst eine 30-jährige moderne Frau zwei Zöpfe souverän wie eine Drittklässlerin flechtet und dies souverän mit dem Bild einer Gelegenheitsfrau kombiniert. Bavarkas binden ihre Köpfe mit floralen Tüchern und kombinieren diese „Frisur“ mit kurzen, hellen Kleidern mit ausdrucksstarkem Ausschnitt. Übrigens, wenn Sie es nicht wussten, heißt dieses traditionelle Outfit Dirndl. Tragen und lockeres Haar. Es sieht manchmal ein bisschen nachlässig aus, aber süß genug.

Manchmal greifen sie auf Retro-Frisuren aus den 50er Jahren zurück. Überraschenderweise gehören die Bayern zu den wenigen Europäern, die im Alltag Elemente der Tracht tragen.


Korea Frisuren

Die alten Koreaner ähnelten in ihrer Mode japanischen Frauen. Die Frisuren waren nicht so komplex wie die von Frauen im Land der aufgehenden Sonne, aber sie kosteten auch viel Mühe und Zeit.

Sie haben ein ideales glattes schwarzes Haar aus der Natur, und selbst jetzt sieht jeder Modellhaarschnitt auf asiatischem Haar unglaublich aus: Auf europäischem Haar ist es fast unmöglich, eine solche Textur ohne Stylingprodukte zu erzielen. Und die sparen ehrlich gesagt nicht. Die schweren, auffälligen Frisuren koreanischer Frauen werden jedoch als Perücken bezeichnet Kache . Trug ihre edlen Koreaner. Das Gewicht einer solchen Struktur betrug bis zu 4 kg. Sie können sich vorstellen, wie schwer es war, es zu tragen.

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts sahen koreanische Modefrauen schick aus, bis in die 40er Jahre wirkten die Frisuren der Frauen sehr elegant und weiblich. Nach der zeitweiligen Aufteilung Koreas in Nord- und Südkorea blieb die Mode dieser beiden geteilten Gebiete unverändert. Und dann wurde es in "Eis und Feuer" aufgeteilt.

Jetzt sehen koreanische Frauen im Süden eher entspannt und modern aus. Sie setzen die Mode auch in Europa, man schaut sich nur diese Trendfrisuren an. Immerhin haben sie sich ihre koreanischen Miniaturfrauen ausgedacht.

Im Norden sind koreanische Frauen immer noch so konservativ wie vor 50 Jahren. Mädchen färben und stylen ihre Haare selten. Frisuren Fashionistas von Nordkorea sind einfach, prägnant und nachhaltig. In Wahrheit liegt ein gewisser Reiz in dieser Einfachheit.

Mexiko-Haar

Die Mode für Frisuren in Mexiko hat sich im Laufe der Jahre radikal verändert. Wenn wir aus Büchern und alten Filmen einen Mexikaner in einem bunten Kleid mit lockigem, fettigem Haar sehen, begann sich das Bild ab Anfang des 20. Jahrhunderts völlig zu ändern. Wegen der Unruhen und der Revolution zu Beginn des letzten Jahrhunderts musste der Mexikaner die Rolle eines Rebellentomboys übernehmen. Zopfpigtails wurden mitgerissen, Haare unter dem Hut entfernt, Schlichtheit und Knabenhaftigkeit waren das Leitmotiv.

Wie man Frisuren in Mexiko ändert

Die glamourösen 20er Jahre mit dem Aufkommen der Künstlerin und den Ikonen von Frida Kahlos Stil haben die Mode für die nächsten Jahrzehnte verändert: Heiße Girls wurden auch glamourös. Verschönerte Lippen, Augenbrauen, unter den Mützen und Bandanas schauten spielerisch die ersten Locken hervor. Aus Mexiko ist die legendäre „Bienenstock“ -Frisur, das Symbol der 60er Jahre, in Mode gekommen.

Wie man Frida Kahlos Frisur macht: Video

Heute sehen die Mexikaner sehr natürlich aus und versuchen, die Haare gleich zu machen. Leichte Locken, ein Minimum an Accessoires im Haar, natürliches Volumen. Was was, und die Qualität der Haare dieser Nation wird nicht beraubt. Die natürliche Schönheit der Mexikaner ist sehr reichhaltig, und das Charisma und der feurige Look erlauben es ihnen nicht, graue Mäuse zu bleiben.

Frisuren Australien

Australien ist für viele ein anderer Planet. Wir sind selten an Ereignissen auf diesem Kontinent interessiert, wir wissen wenig über seine Geschichte. Interessanterweise unterscheidet sich die Mode Australiens trotz der Entfernung vom Rest der Welt nicht wesentlich von Westeuropa. Die gleiche Natürlichkeit in den Trends, Geraden, Minimalismus. Australische Frauen verwenden sehr selten Make-up und machen fast nie kompliziertes Styling. Daher sehen ihre Frisuren ziemlich prägnant aus. Wir werden das Wort "langweilig" nicht verwenden - wir glauben aufrichtig, dass Australier wahnsinnig interessante Persönlichkeiten sind.

Australische Frauen tragen fast keine Haarzusätze und ihre Mode, wenn sie sich mit der Zeit ändert, besteht nur aus Details. Die Basis bleibt die gleiche - Einfachheit in allem.

1. Keine Notwendigkeit, alle 6 Wochen Haare zu schneiden

Damit Sie wirklich langes und gesundes Haar haben, müssen Sie es nicht so oft schneiden, wie es in Hochglanzmagazinen oder von Stylisten behauptet wird.

"Sie können einfach keine wirklich langen Locken für sich wachsen lassen, wenn Sie die Länge so oft entfernt haben. Alles, was Sie brauchen, ist, das Haar in einem gesunden Zustand zu halten: Pflegen Sie die Haarspitzen und schneiden Sie das Haar nur zweimal im Jahr. Glauben Sie mir, das ist genug. " (Justine Mardjan, Stylistin der New York Fashion Week)

2. Sehen Sie sich die Sterne an, die dieselbe Textur und natürliche Haarfarbe haben wie Sie

Nicht nur Bildermacher, sondern auch Friseure empfehlen, auf Stars zu achten, die wie Sie aussehen. Dies ist der einfachste Weg, um Ihren Stil und Ihre Frisur zu finden.

„Beobachte die Sterne, die die gleiche Textur und Haarfarbe haben wie deine. Wenn es sich um ausgewählte Frisuren und Schattierungen handelt, funktioniert dies höchstwahrscheinlich für Sie. “ (Eloise Chang, Stylistin von Queen Rania und Claudia Schiffer)

3. Nehmen Sie niemals drastische Änderungen vor, sondern ändern Sie das Bild schrittweise.

Fachleute versichern, dass der Imagewandel schrittweise angegangen werden sollte, insbesondere wenn es sich um einen grundlegenden Wandel handelt.

„Eile nicht mit deinem Kopf in den Pool! Einige Frisuren brauchen ein paar Monate, um zum vorherigen Look zurückzukehren. Und es gibt Situationen, in denen es Jahre dauern wird, bis die gewohnte Form wieder hergestellt ist. “ (Eloise Chang, Stylistin von Queen Rania und Claudia Schiffer)

4. Der Farbton, von dem Sie träumen, wird niemals in einer einzigen Färbesitzung erreicht.

Nur wenige Menschen verstehen, aber im Friseurhandwerk ist Farbe eine echte Wissenschaft, und der ideale Farbton kann erst nach wenigen Malvorgängen erzielt werden.

„Eine natürliche Brünette oder braunhaarige Frau wird niemals den gleichen blonden Haarton wie eine natürliche Blondine haben. Dies ist das Gesetz, und Sie können nicht mit ihm streiten. Aber um der gewünschten Farbe näher zu kommen, sollten Sie realistisch sein und dem Meister Zeit geben. “ (Diaz, ein Meister aus einem beliebten New Yorker Salon)

5. Zeigen Sie immer Bilder von dem, was Sie mögen und nicht mögen.

Damit Ihr Meister eine visuelle Vorstellung davon hat, welche Ergebnisse Sie beim Färben und Schneiden erwarten, zeigen Sie ihm die Fotos mit Ihren Vorlieben und Abneigungen.

„Jeder Kunde wird sich wohler fühlen, wenn er sich mit seinem Meister verständigt. Um dies zu erreichen, müssen Sie Fotos von Frisuren zeigen, die Sie inspirieren. Stylisten müssen unbedingt wissen, in welche Richtung sie sich bewegen müssen und was sie wirklich im Spiegel sehen möchten. “ (Francesca, Meisterin aus dem beliebten New Yorker Salon)

6. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihren perfekten Meister zu finden.

Ein Friseur ist eine Person, die für die Erstellung Ihres Images verantwortlich ist. Daher ist es am wichtigsten, Kontakt mit ihm aufzunehmen.

„Sprich mit dem Meister und analysiere, wie sehr du ihn als Person magst. Es ist wichtig, dass er wirklich hört und versteht, was Sie wollen. Geben Sie nicht in die Hände von jemandem, der nicht auf Ihre Wünsche achtet oder einfach nicht zu Ihnen passt. Das Ergebnis wird definitiv nicht zu Ihnen passen. “ (Eloise Chang, Stylistin von Queen Rania und Claudia Schiffer)

Hurst Shkulev Publishing

Moskau, st. Shabolovka, Haus 31b, 6. Eingang (Eingang von der Pferdestraße)

1. Klassische Pixie-Frisur

Als Twiggy eine Ikone des Stils war, kannte niemand die Worte "Elf", aber das Wesen des Namens ändert sich nicht: Ein ultrakurzer Haarschnitt mit zerrissenen Enden ist sehr sexy und modisch.

Strähnen unterschiedlicher Länge, verziert mit sorglosen Locken - diese Frisur hat das Recht, als ewig zu gelten, da sie nicht gestylt werden muss, für jeden Haartyp geeignet ist und sowohl für langes als auch für kurzes Haar gleichermaßen geeignet ist.

3. Unter Mireille Mathieu

Krähenhaar und eine perfekt glatte lange Ponylinie sind die Hauptelemente der Frisur. Der Großteil der Haare kann zu einem Brötchen, einer Schale oder einem Quadrat geschnitten werden.

Universeller Haarschnitt mit so vielen Modifikationen, dass die Augen auseinander gehen. Der entscheidende Punkt ist die Länge des Kinns, unachtsam aufgerissene Enden und auf der Seite liegende Scheitel.

Radikal, nicht jedermanns Sache, aber dank Demi Moore, Sigourney Weaver und jetzt Cara Delevingne wird niemand sagen, dass dies unladylike ist. Wenn Sie jahrelang mit Färbung und Dauerwelle experimentiert haben, kann dies eine gute Möglichkeit sein, mit gesundem Haar von vorne zu beginnen.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: 5 Möglichkeiten, einen Jungen dazu zu bekommen, sich in dich zu verlieben (Juli 2024).