Haarschnitte

Mit heißem Rasiermesser-Haarschnitt

Pin
Send
Share
Send

Jede Frau hat viele globale Probleme: Größe, Gewicht, Alter. Darüber hinaus sind eine Million weitere Probleme kleiner. Eine der schwerwiegendsten Bedenken ist die Trennung der Stränge. Es lohnt sich, dieses Problem ernst zu nehmen, und das Schneiden der Haarspitzen mit einer heißen Schere oder einem heißen Rasiermesser ist eine Möglichkeit, die Haarspitzen zu versiegeln.

Haare spalten

Alle Mädchen wissen, dass Spliss sichtbar Schichtung auf den Locken sind. Stränge mit ihnen bekommen einen schlampigen, vernachlässigten Ausdruck. Und wenn man sich die Struktur unter dem Mikroskop ansieht, sieht das Bild einfach schrecklich aus.

Bei gesunden Strängen liegt die Nagelhaut gleichmäßig, schützt die Kortikalis. In der kortikalen Schicht sind Keratinfasern durch Feuchtigkeit im extrazellulären Raum miteinander verbunden. Mit zunehmendem Alter dehydrieren Zellen, wenn sie negativen Faktoren ausgesetzt sind, bei unsachgemäßer Pflege und verlieren ihre Eigenschaften. Die Nagelhaut wird zerstört, und Keratinfasern verlieren den Kontakt, haften in verschiedene Richtungen.

Was ist Haare schneiden heiße Schere und Rasiermesser

Auch hier können Sie unter dem Mikroskop die Enden der Stränge nach dem Abschneiden mit einer normalen Schere untersuchen. Sie sehen verletzt aus: Die Kanten sind gebrochen, zerrissen, porös. Solche Locken sind anfälliger für die schädlichen Wirkungen der umgebenden schädlichen Faktoren. Daher werden bei der Herstellung von Kosmetika viele Werkzeuge zum Versiegeln von Kanten eingesetzt.

Wenn der Schnitt ein heißes Rasiermesser für das Haar erzeugt, wird es glatt und glatt. Heiße Rasierklingenfrisur aus der Antike - seit der ägyptischen Zivilisation. In der modernen Welt war das Jahr 2003 der Ausgangspunkt für diese Technologie. Das deutsche Unternehmen Jaguar hat Schneidausrüstung entwickelt, die auf einen bestimmten Temperaturbereich erwärmt und dort gehalten werden kann.

Wie läuft der Schneidevorgang ab?

Thermisches Scheren kann mit 2 Arten von Werkzeugen durchgeführt werden - Haarschneiden mit einem heißen Rasierer oder einer heißen Schere. Die Scherentechnologie ist wie folgt:

  1. Bevor Sie anfangen, sollten die Haare gewaschen und getrocknet werden.
  2. Weitere heiße Scheren können einige Zentimeter Spliss abschneiden.
  3. Locken sind in kleine Fäden unterteilt, die sich zu Flagellen zusammenrollen.
  4. Das Instrument schneidet einzelne Haare mit eingeschränkter Struktur ab, die aus dem Flagellenkörper herausspringen.

Heißrasiermesserschneidtechnologie ist wie folgt:

  1. Das Haar wird auch gewaschen und getrocknet.
  2. Das Haar ist in einzelne Strähnen unterteilt, deren Dicke und Breite größer ist als bei der bisherigen Technologie.
  3. Die Litzen werden zwischen 2 Fingern eingespannt, das Werkzeug schneidet die gespaltenen Enden.

Was Sie wählen sollten: Die Vor- und Nachteile bilden einen Preis

Was ist besser: ein heißes Rasiermesser für Haare oder eine Schere für einen medizinischen Eingriff? Es gibt keine eindeutige Antwort. Scheren sind praktisch, um eine glatte Kante zu erstellen, Rasierer werden verwendet, um voluminöse Frisuren zu erstellen. Betrachten wir es unter dem Gesichtspunkt der Schichtbildung, so stellt sich heraus, dass das zweite Werkzeug gleichmäßiger ist.

Wie kann man bei einem heißen Haarschnitt nicht enttäuscht werden?

Heutzutage wird ein heißer weiblicher Haarschnitt mit einem Rasierer oder einer Schere immer beliebter. Andererseits ist es in Friseur- und Schönheitssalons noch nicht weit verbreitet. Daher besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Master:

  • kann die Prozesstechnik stören
  • wählt den Temperaturbereich falsch aus.

Heiße Werkzeuge können auf eine Temperatur von 90 bis 180 ° C erhitzt werden. Die Auswahl der Temperatur hängt von der Art und dem Zustand des Haares ab.

Gehen Sie daher mit voller Verantwortung auf die Auswahl eines Spezialisten zu. Wenn Ihnen das Verfahren nicht gefallen hat, versuchen Sie es mit einem anderen Assistenten, da der therapeutische thermische Schnitt einen Versuch wert ist.

Merkmale des Verfahrens

Der Legende nach wurde sogar Kleopatra ausschließlich mit dieser Methode geschert. Nur deswegen waren ihre wunderschönen schwarzen Strähnen glänzend und gesund. Heute gilt dieses Verfahren nicht mehr als exotisch und steht jedem zur Verfügung.

Während einer solchen Technik wird der Schnitt der Spitzen automatisch gelötet, da die Schneidflächen des heißen Rasierers ständig auf eine bestimmte Temperatur erhitzt werden. So behalten Locken ihre natürliche Feuchtigkeit und natürlichen Regenerationsstoffe bei und können so den aggressiven Umwelteinflüssen effektiv widerstehen. Die Temperatur des Instruments wird individuell gewählt - je dünner die Haare, desto niedriger ist sie.

Der qualitative Unterschied zwischen einem Haarschnitt mit einem Rasierer und einem ähnlichen Verfahren, das mit einer heißen Schere durchgeführt wird, besteht darin, dass der Rasierer das Haar über die gesamte Länge und nicht nur über die Spitzen bearbeitet.

Dadurch werden die gespaltenen Enden am ganzen Kopf entfernt und die Frau erhält einen helleren Effekt. Nach dem Haareschneiden mit dieser Methode aufgrund von Hitzeeinwirkung werden die Spitzen zuerst geschmolzen und dann versiegelt, was einer Frau die Möglichkeit gibt, Probleme mit dem Styling für eine Weile zu vergessen. Das Haar sieht nach dem Eingriff gesund, glänzend und gepflegt aus.

Nach dem ersten Haarschnitt mit dieser Technologie ändert sich ihre Struktur zum Besseren, und bei regelmäßiger Anwendung können Sie Spliss vergessen. Stylisten behaupten, dass ein heißer Rasierer bis zu 85% der Spliss in einem Arbeitsgang entfernt.

Dieses Styling kann von jedermann gemacht werden, und besonders bei Frauen mit langen Haaren ist ein heißer Rasiermesserschnitt zu sehen - an solchen Strähnen macht sich der Schaden am deutlichsten bemerkbar. Im Gegenzug empfehlen die Besitzer von Kurzhaarfrisuren dieses Verfahren, um die Form zu verbessern: Das Haar wird beim Stylen voluminöser und geschmeidiger. Besonders bei Frauen, die oft Locken malen, sollte diese Technik zur Ausrichtung Bügeleisen verwenden. Nachdem die Haare mit einer heißen Schere geschnitten wurden, verbessert sich die Struktur der Strähnen und sie werden gesünder. Nach diesem Vorgang lassen sich die Locken leichter kämmen, nicht an den Enden verwechseln, weniger herausfallen.
"alt =" ">

Technik der Leistung

Viele positive Dinge haben dieses Verfahren sehr populär gemacht, und in Zukunft wird es wahrscheinlich noch populärer werden. Frauen neigen dazu, ihr Haar jahrelang gesund zu halten, und dies ist nur mit einem heißen Rasierer möglich. Das Legen mit einer normalen Schere schädigt die Haarstruktur - sie verlieren Feuchtigkeit, Schadstoffe gelangen in die Wurzelbasis. Und Haarschnitte mit einem Rasiermesser verstopfen die Enden, beschleunigen die Regeneration und bieten einen guten Kopfschutz.

Heißes Rasiermesser

Um die Frisur mit hoher Qualität und nach allen Regeln zu machen, ist es besser, sich von einem Spezialisten beraten zu lassen. Frauen können jedoch selbst einen Ultraschall-Rasierer für einen heißen Haarschnitt kaufen. Gebrauchsanweisungen helfen, alle Feinheiten der Arbeit damit zu verstehen. Obwohl es besser ist, wenn die Frau das Werkzeug kauft, die zumindest etwas im Friseurhandwerk versteht oder es schon zu Hause gemacht hat. Andernfalls kann das Geld für teure Werkzeuge in den Wind geworfen werden.

Die Arbeitsweise mit einem heißen Rasierer unterscheidet sich von der mit einer heißen Schere. Um eine Schere zu verwenden, müssen Sie den Strang zu einem Seil verdrehen und die hervorstehenden Enden abschneiden. Bei einem Rasierer ist alles anders: Eine Strähne wird genommen, eine Stelle wird visuell bestimmt, an der die Haare geschnitten wurden, und von dort werden die Enden geschnitten. Diese Technik benötigt weniger Zeit und ist effektiver.

Sie können mit einem Rasiermesser in jede Richtung arbeiten, auch gegen Wolle. Die Spitzen sind leicht gerundet und gelötet.

Um Ihrem Haar ein gesundes Aussehen zu verleihen, müssen Sie nicht so viel tun - nehmen Sie die Gelegenheit wahr und schneiden Sie es mit einem heißen Rasiermesser. Um die Wirkung aufrechtzuerhalten, ist es notwendig, eine solche Prozedur 1 Mal in 3 Monaten durchzuführen. Diese Methode verleiht dem Haar ein schickes Aussehen und einen gesunden Glanz.

Was ist ein Thermostisk?

Die erste Erwähnung der Verwendung von heißen Scheren stammt aus dem alten Ägypten. Königin Cleopatra, die für ihr üppiges dichtes Haar berühmt war, befahl, sie mit einer am Feuer erhitzten Schere zu schneiden.

Das Verfahren ist ein Haarschnitt mit einer Schere mit heißen Klingen. Dies ist ein Spezialwerkzeug, das an das Stromnetz angeschlossen wird und sich auf eine Temperatur von 80 bis 150 ° C erwärmt. Beim Haarschneiden gelötet schneiden. Infolgedessen verbleiben mehr Nährstoffe und Feuchtigkeit im Haarschaft - das Haar hört an den Enden auf, sich zu spalten.

Die Kosten hängen von der Höhe des Schönheitssalons, der Erfahrung des Meisters, der Verfügbarkeit der damit verbundenen Dienstleistungen (z. B. Ultraschalldiagnose des Haarzustands), der Länge und Dicke des Haares ab. Im Durchschnitt schwankt der Preis für Thermoscheren zwischen 1000 und 3000 Rubel.

Funktionsprinzip

Beim Schneiden mit einer heißen Schere wird die Haarspitze versiegelt und die Nährstoffe bleiben im Haar. Es gibt keine gespaltenen Enden mehr und nach außen gerichtete Locken sehen flauschiger und glatter aus. Die Schere selbst heizt nicht auf, nur die Klinge bleibt heiß, die Temperatur für jeden Kunden wird individuell gewählt.

Vor dem Eingriff kann der Kunde gebeten werden, sich einem speziellen Computertest zu unterziehen, um den Zustand der Haare zu bestimmen. Dieser Service ist nur in großen Geschäften erhältlich. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ein solches Gerät möglicherweise nicht in preiswerten Friseursalons erhältlich ist. Um Ihre Haare dem Kunden anvertrauen zu können, ist der Preis der Dienstleistung grundsätzlich unerheblich, wenn die Bewertungen über die Kabine gut sind.

Wie ist der Ablauf

Es gibt zwei Methoden zum Schneiden heißer Scheren. Das erste ist, dass die Strähnen zu Bündeln verdreht werden und dann die gespaltenen Enden des Haares entfernt werden.

Diese Technologie hat jedoch eine Reihe von Nachteilen, zum Beispiel:

  1. Der Kabelbaum ist möglicherweise beschädigt.
  2. Nicht alle Spliss werden abgeschnitten.
  3. Der Haarschnitt ist möglicherweise weniger effektiv.

Daher greifen einige Meister auf die zweite Methode zurück, bei der die Locken zuerst gewaschen und getrocknet, dann mit einem Bügeleisen geglättet und erst danach Strang für Strang verarbeitet werden.

Alle Haare, die von der Seite des Masters über die Oberlitze hinausragen, werden entfernt.

Die Spitzen sind auch unbedingt mit heißer Schere getrimmt.

Wenn das Haar nicht lang ist, es aber einen Modellhaarschnitt gibt, werden die Enden versiegelt und mit einem heißen Rasiermesser abgeschnitten.

Performance-Technik

  • Analyse der Haarstruktur, Auswahl der optimalen Temperatur der Schere,
  • Anwendung der Technik der Flechten oder Litzen, Trimmen der gespaltenen Enden, Trimmen,
  • Haarstyling,
  • Legen.

Um die Wirkung und die qualitativ hochwertige Entfernung von Spliss zu erzielen, muss der Eingriff mindestens einmal im Monat dreimal durchgeführt werden. Wenn Sie die Stränge in dem erforderlichen Zustand halten möchten, müssen sie mindestens alle 4 Monate geschnitten werden.

Das Verfahren liefert folgende Ergebnisse:

  • Schutz gegen schädliche Einflüsse, schlechte Ökologie, Temperatureinflüsse von Haartrocknern, Bügeleisen,
  • Geteilte Enden,
  • Die Fähigkeit, den Fluss der Haare zu stoppen, da sie Nährstoffe aus Masken und Shampoos besser absorbieren,
  • Locken Kraft und Volumen verleihen,
  • Erleichtert das Styling
  • Für eine lange Zeit behält die angegebene Form.

Nutzen und Schaden

Mit den richtigen Verfahren wird kein Schaden angerichtet. Am wichtigsten ist, dass der Master die richtige Temperatur für bestimmte Fälle auswählt. Weiches und dünnes, geschwächtes Haar braucht schonende Temperaturen, hartes, dickes und voluminöses ist ein anderes.

Nutzen:

  • Nach einer heißen Schere sieht die Frisur größer und schöner aus.
  • Locken erhalten ein glattes und elegantes Aussehen,
  • Sie leiden weniger unter Bügeln, Föhn und Sonne, da die Nährstoffe das Haar nicht verlassen.

Was muss geklärt werden, bevor man in den Salon geht?

  • Hat der Meister eine Qualifikation und wie lange ist er im Schneiden mit einer heißen Schere geschult worden? Bei falscher Temperatur oder Unfähigkeit, eine Schere zu benutzen, kann das Haar geschädigt werden.
  • Welche Art von Schere benutzt der Meister? Es wird angenommen, dass die besten Produkte für Haarschnitte von der deutschen Firma Jaguar hergestellt werden,
  • Denken Sie daran, dass Sie den Salon dreimal besuchen müssen. Erst dann ist der Effekt vollständig sichtbar, obwohl die Locken auch nach dem ersten Haarschnitt attraktiv aussehen.
  • Es ist besser, das Verfahren nach dem Färben oder Kräuseln durchzuführen, da dies zur Verbesserung des Haarzustands beiträgt und die Spitzen so schließt, dass sie sich nicht unter dem Einfluss chemischer Bestandteile verteilen.

Die Kosten für den Service hängen von der Stadt und dem jeweiligen Salon ab.

Im Durchschnitt kann es nicht billiger sein als 600, na ja, die Obergrenze ist unendlich.

In einigen Salons für einen Haarschnitt können bis zu 2500 Rubel verlangen. Um Geld zu sparen, können Sie Rabattgutscheine kaufen, die häufig im Internet angelegt werden.

Im Allgemeinen lohnt es sich, denn die Locken verbessern ihr Aussehen in kürzester Zeit. Wenn eine Frau attraktiv aussehen möchte, wird sie es nicht bereuen.

Vorteile und Nachteile

Vorteile des Verfahrens:

  • Das Haar wird durch die gelötete Spitze mehr befeuchtet,
  • Schutz vor negativen Faktoren
  • Dies ist ein medizinisches Verfahren, das Haarausfall verhindert, Abschnitt,
  • Glanz und Ausstrahlung erscheinen,
  • Eine wohltuende Wirkung auf geschwächte, gefärbte Haare,
  • Regeneration der Struktur selbst,
  • Ein positives Ergebnis kann 2 bis 6 Monate dauern.

Nachteile:

  • Es hängt alles von den Qualifikationen des Meisters ab,
  • Die richtige Temperatur der Schere bedeutet viel,
  • Wenn beim Scheren eine Ablage erforderlich ist, achten Sie darauf, dass der Meister einen heißen Rasierer verwendet, da Sie die gelöteten Spitzen nicht mit einer normalen Schere abschneiden können - die Bedeutung geht bei der gesamten Prozedur verloren.

Sie ließ ihre Haare wachsen und wollte wirklich einen schicken Look haben. Ich habe Nikotinsäure, Kapseln und Laminat verwendet, aber nichts ergab das gewünschte Ergebnis, das ich wollte. Dann ging ich mit einer heißen Schere schneiden.

Ich habe einen Haarschnitt mit Flagellen. Sie half, das Erscheinungsbild von Locken für fast ein halbes Jahr zu erhalten, ohne die Spitzen dauerhaft zu kürzen. Erst nach sechs Monaten begannen sich die Haare zu spalten, daher empfehle ich, den Vorgang zu wiederholen, wie ich es später tat. Haare nach dem Haarschnitt verderben weniger, obwohl wir den Winter überstanden haben und mehrmals mit einem Fön getrocknet wurden. Der Eingriff dauert sehr lange, fast 2 Stunden, aber das Ergebnis ist sofort sichtbar. Ich habe mehrere Salons verglichen, die Qualität des Haarschnitts hängt nicht sehr vom Preis der Dienstleistungen ab. Ich empfehle jedem, eine heiße Haarschere zu nehmen, um einfach nur gut auszusehen.

Das Haar ist von Natur aus dünn und dick. Ich benutze keinen Fön und kein Bügeleisen, ich benutze keine Stylingprodukte, also hoffte ich wirklich, dass das Verfahren mit der heißen Schere mir wirklich helfen würde. Wir trockneten die Strähnen vor dem Eingriff mit einem Fön und einem Bügeleisen, entfernten dann die gespaltenen Enden und verwandelten die Haare in Geißeln. Nach dem Eingriff verursachte das Öl. Der Kopf sah kurz vor der ersten Wäsche schick aus. Nach ihm, die Vorteile eines Haarschnitts, habe ich nie gesehen. Das Haar schiebt weiter, die Splissenden ragen heraus, es zeigte sich kein Nutzen. Der Meister erklärte, dass es notwendig ist, 4 solcher Prozeduren durchzuführen, um eine großartige Wirkung zu erzielen, aber ich möchte nicht noch einmal 800 Rubel und noch mehr ausgeben. Es bleibt ein Gefühl, dass die Strähnen übergetrocknet sind und Sie zu Hause Butter darauf verteilen können. Meine Bewertung ist negativ, das Verfahren passt nicht zu mir.

Ich habe mir zweimal die Haare mit einer heißen Schere geschnitten. Das erste Mal traf ich einen unerfahrenen Meister, der alle 20 Minuten verbrachte. Ich verstehe nicht, was ein solcher Haarschnitt bedeutet. Ich verzweifelte nicht und ging ein zweites Mal in einen zweiten Salon und war sehr angenehm überrascht. Das Verfahren wurde nach den Regeln durchgeführt, es dauerte ungefähr anderthalb Stunden, und das Ergebnis war erfreulich zufrieden. Daher lautet das Fazit: Suchen Sie nach Ihrem Meister. Die Pause zwischen den Haarschnitten des zweiten Meisters, die alle sechs Monate stattfand, kam zu dem Ergebnis, dass die Form verschwindet. Es ist besser, den Vorgang öfter durchzuführen, dann sehen sie schlauer aus.

Mädchen kümmern sich oft nicht richtig um ihre Haare.Es wird angenommen, dass, wenn sie einmal geschnitten wurden, sie in Ordnung sein sollten. Erstens ist eine Reihe von Haarschnitten erforderlich, zweitens ist die Pflege sehr wichtig, im dritten Fall hängt vieles von der Ernährung und den Vitaminen ab. Warten auf ein Wunder von einem Eingriff lohnt sich nicht, Vorsicht sollte eingeplant werden. Niemand erwartet von einer einzigen Pille oder Injektion oder mit Haaren eine Genesung von einer Krankheit. Je mehr man sich um sie kümmert, desto schöner werden sie.

Der Unterschied zwischen heißen und traditionellen Frisuren

Heiße Rasiermesser-Haarschnitte sind eine unerreichte Manipulation des Friseurs, mit der Sie ein vertrautes Bild ändern und Ihr Haar vor den schädlichen Auswirkungen der Umwelt schützen können. Diese Methode hat einen weiteren unbestreitbaren Vorteil: Sie trägt zur Erhaltung aller natürlichen Bestandteile des Geflechts bei.

Zu kalt Im Falle des Wechsels zum anderen Extrem verliert die Enthaarung ihre Wirksamkeit und hängt mit dem erneuten Auftragen und der Wiederholung von Gängen zusammen, wodurch die Hautentzündung erhöht wird. Peeling nicht vorher. Es wird empfohlen, die Haut während des "Wachsens" zu peelen, ansonsten zusätzlich zu den Haaren, um überschüssige Epidermiszellen zu entfernen, die kleinere Wunden verursachen können. Dermatologische Verbände empfehlen Rosshaarhandschuh.

Kurz gesagt. Wenn das Haar nicht genug gewachsen ist, ist die Haarentfernung nicht wirksam. Tragen Sie nach dem Sonnenbad kein heißes Wachs auf. „Nach einer durch Epilation verursachten Entzündung besteht die Gefahr einer übermäßigen Pigmentierung“, sagt der Spezialist. Verdächtige Säulen. Im Falle von Haarwurzeln oder Wölbungen könnten Sie versucht sein, diese mit Wachs zu entfernen. In diesen Fällen wird jedoch empfohlen, traumatische Prozesse für die Anreicherung von Pigmenten zu vermeiden. "Es ist bequemer, die Haare mit einer Schere zu rasieren."

Lassen Sie uns jedoch sehen, was einen heißen Rasiermesser-Haarschnitt ausmacht (die Rezensionen folgen), unterscheidet sich von einem Haarschnitt mit einer gewöhnlichen Schere oder einem Rasiermesser. Während des klassischen Haarschnitts wird eine Anpassung der Haarspitzen beobachtet. Gleichzeitig bleibt der Schnitt jedes Haares offen. Der thermische Haarschnitt, für den ein beheizter Rasierer verwendet wird, impliziert einen völlig anderen Ablauf.

Selbstentzündlich anwenden. Wachsen erzeugt eine Veränderung und eine Ungleichmäßigkeit in den Farben, was im Bereich der Enthaarung deutlicher sichtbar wird. Mit einer beliebigen Creme abschließen. Die Lotion sollte beruhigend und feuchtigkeitsspendend sein, aber nicht parfümiert, da diese Creme Verbrennungen verursachen kann. Ausnahmen gibt es, wie der Geruch von Sandelholz, der laut einer Studie der Ruhr-Universität Bochum, die im vergangenen Jahr in der Fachzeitschrift Research Dermatology veröffentlicht wurde, der Regeneration hilft.

Laser-Haarentfernung: Verabschieden Sie sich von Bräune

Große Fehler werden von Dr. Josefina Royo, stellvertretende Direktorin des Medical Laser Institute, ausführlich beschrieben. Überspringe die Zeit. Laser-Haarentfernungssitzungen sind vorteilhafter, je mehr Haare wachsen, da mit jeder Sitzung der Prozentsatz der vorhandenen Haare entfernt wird. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Sitzungen ehrlich durchzuführen. Andernfalls stellen sie mehr als nötig zur Verfügung, was zu wirtschaftlichen Kosten führt.

Infolge dieser Prozedur scheint jedes Haar auf dem Schnitt gelötet zu sein. Das Ergebnis einer solchen Manipulation als günstig zu bezeichnen bedeutet, es in keiner Weise zu nennen: Die Spitzen erhalten keine zusätzliche Schönheit, Gesundheit und Volumen mehr. Das „Versiegeln“ des Haares verhindert, dass es in die verschiedenen negativen Substanzen gelangt, die die Haarstruktur zerstören.

Zuerst mit einer anderen Methode waschen. Der Teil des Haares, der Pigmente enthält und die Strahlung von Laserlicht absorbiert, ist der Haarschaft. Es erwärmt und überträgt Wärme auf die Matrix und die Papille und zerstört sie, wodurch es unmöglich wird, den Follikel wieder zu produzieren. Wenn keine Haare vorhanden sind, verringert sich die Wirksamkeit der Sitzung. Außerdem müssen Sie den gesamten Hautbereich entfernen, und die Behandlung wird länger. Idealerweise sollten die Haare kurz, aber sichtbar sein.

Wie lange hält das Ergebnis an?

Gehe in die Sonnenklinik. Es ist unbestritten, dass die Laser-Haarentfernung sicher und effektiv ist, wenn die Haut weiß ist, da der Laser den Punkt angreift, an dem er die Farbe sieht, und wenn er alles auf der Haut erkennt, besteht Verbrennungsgefahr. Alle Methoden wurden von Fachgesellschaften genehmigt. Es geht nur darum, diejenige zu finden, die Ihren Anforderungen am besten entspricht, und diese Empfehlungen zu befolgen, um den Schaden so gering wie möglich zu halten.

Haare nach dem Heißschneiden trocknen nicht aus, sie erhalten zusätzliche "Lebensdauer" und Elastizität. Und ihr natürlicher gesunder Glanz bleibt lange erhalten.

Wie läuft es?

Der heiße Haarschnitt-Rasierer (Fotos werden in unserem Artikel vorgestellt) sieht folgendermaßen aus: Bevor eine solche Manipulation gestartet wird, erwärmt der Meister die Rasierklinge auf eine Temperatur von 130 Grad. Dann beginnt er, die Haare nach den Wünschen des Kunden zu schneiden. Unter dem Einfluss der erhitzten Klinge kommt es jedoch zu einer Verätzung der Haarscheiben. Nach Abschluss des Eingriffs trägt der Friseur eine spezielle regenerierende Heilmaske auf das Haar auf. Nach 15-20 Minuten sollte dieses Werkzeug abgewaschen werden. Dadurch wird die Frisur selbstheilend.

Mehr als 200 Millionen Männer auf der Welt rasieren sich täglich. Und jeder Mann wird irgendwann in seinem Leben früher oder später dieses Einweihungsritual erleben. Römische Krieger haben ihre velofofatsialnye Schwerter geschnitten: Es ist leicht vorstellbar, mit welchen Ergebnissen. Im Nahen Osten wurden Pinzetten verwendet, um Haare nacheinander zu extrahieren. Es ist auch leicht vorstellbar, zu welchem ​​Preis.

Glücklicherweise haben der Elektrorasierer und der Einwegrasierer, die heutzutage in jedem Badezimmer vorhanden sind, die Geschwindigkeit und Pflege der Rasur erheblich verbessert. Aber jetzt gibt es einen alten Rivalen: ein Rasiermesser fürs Leben. "Manchmal sind die alten Wege die besten", sagt Magpenny, nachdem er sich auf der 007-Abschlussparty "Skypad" mit der Messerschneide vor James Bond rasiert hat. In Großbritannien stieg der Umsatz dieses Friseurrelikts wenige Wochen nach der Filmpremiere um 50 Prozent. Wir haben festgestellt, dass es eine Anforderung gibt, die es vorher nicht gab.

Heiße Rasiermesserhaarschnitte bewahren die natürliche Feuchtigkeit von Locken und natürlichen Vitalproteinen. Ihr Haar sieht immer gepflegt, frisch und stilvoll aus, da die Ränder der Haarscheiben vollständig unsichtbar sind.

Das ständige Durchführen einer solchen Manipulation ermöglicht es, das Haarvolumen groß zu machen und es besser zu hören.

Es scheint, dass die Menschen auf der Suche nach Vergnügen zur traditionellen Rasur zurückgekehrt sind, - bestätigt Antonio Thomas aus dem gleichnamigen Friseurladen in Barcelona und dem Zentrum der Männerästhetik, das eine Person interessiert. Von Zeit zu Zeit wird Mode zum Trend. Der Rasiervorgang ist länger, aber auch dankbarer für die Haut. Ebenso wird es besser, sich zu beeilen “, erklärt Thomas. Es ist notwendig, dieses Phänomen inmitten der Vintage-Bewegung zu konsolidieren, die in anderen Konsumsektoren anzutreffen ist. Aber auch diese mutige Art der Fürsorge trägt Symbolik. Rasieren mit dem Rasiermesser ist macho, anachronistisch und fetischistisch.

Wer kann auf heißen Haarschnitt zurückgreifen

Heiße Frisur oder scharfer Haarschnitt (für Bewertungen siehe das Foto in unserer Bewertung), wird für Mädchen empfohlen, die lange, dünne Zöpfe tragen.Das Verfahren gibt die Möglichkeit, die Länge der Zöpfe am meisten zu bewahren und ihren Schnitt zu verhindern. Mit Hilfe des Thermoscherens können Sie das durch Aufhellen und chemische Dauerwellen beschädigte Haar nach und nach wiederherstellen.

In einer Zeit, in der die Unterschiede zwischen den beiden Geschlechtern mehr denn je verschwimmen, wird diese Art der Rasur nach Ansicht der britischen Wochenzeitung als Ausdruck von Männlichkeit oder Männlichkeit wahrgenommen. Um ehrlich zu sein, wenn Sie sich entscheiden, zum Friseur zu gehen, werden Sie keinen schrecklichen Rasierer finden, der so viele Horrorfilmer verführt hat. Austauschbare Klingen werden in Institutionen eingesetzt. Mit dem Vorteil, dass sie nicht geschärft werden müssen. Darüber hinaus hat die auswechselbare Klinge eine reduzierte Schneide und einen Stopper, der die Schnitttiefe verhindert.

Häufig werden heiße Rasiermesserhaarschnitte für sich selbst und für Männer mit mittlerem oder langem Haar ausgewählt. Thermisches Scheren hat einen kumulativen Effekt: Wir haben oben darüber gesprochen, was mit seiner regelmäßigen Verwendung geschieht. Und es ist notwendig, den Vorgang alle drei Monate zu wiederholen.

Was ist danach zu tun?

Heiße Rasiermesserhaarschnitte stoppen natürlich den Querschnitt von Zöpfen und verleihen dem Haar ein gesundes Aussehen. Dennoch lohnt es sich, an die ständige Pflege der Haare zu denken. Wenn das Haar ernsthaft geschädigt wurde, können Sie es mit nur einem thermischen Schnitt nicht in ein oder zwei Schritten wiederherstellen. Wir müssen spezielle Werkzeuge verwenden, um das Haar wiederherzustellen. Es kann eine Vielzahl von Masken, Vibes und Balsamen sein. Müssen auch regelmäßig heiße Haarschnitte durchführen. Ein positiver Effekt wird innerhalb von sechs Monaten erreicht.

Weil das Traditionelle sehr gefährlich ist. Es kann tief eindringen, warnt Antonio Thomas. Die Kosten für die neue Qualität liegen bei rund 100 Euro. Um es zu pflegen, ist es notwendig, sich zu beruhigen, indem die Kante des Ledersitzes vor und nach dem Rasieren übersprungen wird, damit die Kante planiert wird.

Verwenden Sie ein heißes Rasiermesser für die Haare zu Hause oder im Salon

Schärfe ist auch wichtig, und der Stein wird mehrmals im Jahr verwendet. In jedem Fall hängt die Qualität der Rasur weniger vom Rasiermesser als von der Creme ab. Zur Zubereitung werden ein Paar Finger aus dem Tubito genommen, die in eine Schüssel mit heißem Wasser gegeben und mit Pinselbewegungen nach und nach eingedickt werden. Es kann einige Minuten dauern, bis die gewünschte Dicke erreicht ist. Der Schaum ist fertig, wenn er nicht fällt und nicht tropft. Es wird auf das Gesicht aufgetragen und sanft in Form von Kreisen einmassiert, wobei der Pinsel mit gleichmäßigen Bewegungen geführt wird.

Hot Razor Haircut: Bewertungen vor

Die im Artikel beschriebene Art des Haarschnitts hat es bereits geschafft, seine Fans zu gewinnen. Frauen, die ein solches Verfahren durchgeführt haben, kamen zu einer außerordentlichen Freude über die erzielte Wirkung. Auch nach einer einzigen Manipulation ist das Ergebnis spürbar, so dass niemand zum üblichen Haarschnitt zurückkehren möchte.

Diese Methode wirkt leicht reizend auf die Haut. Er wird seine Haare heben, damit er bereit ist, die Wurzeln abzuschneiden. Es ist besser, sich nicht zu beeilen: Je mehr die Haut mit dem Schaum in Berührung kommt, desto besser: Feuchtigkeit, Schutz und Gleitfähigkeit sind besser als bei jedem anderen System.

Von dort aus gibt es mehrere Tricks, um die perfekte Rasur zu erhalten. Das Wichtigste ist, das Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen. Experten sagen, es sei besser, sich nach der Sauna zu rasieren. Da die Haut und die offenen Poren feucht sind, werden Seife und Schaum kaum benötigt. "Es ist auch nützlich, die Anwendung von Feuchtigkeit und Schaum für den zweiten Durchgang zu wiederholen", fügt Camp hinzu. Mit einem traditionellen Messer sind die Gänge kurz und immer in Richtung der Haare. Außerdem verbleibt zwischen dem einen und dem anderen Schaumstoff auf der Folie unter dem Wasserhahn, jedoch mit einem einfachen Tuch. Tatsächlich hinterlässt eine gut gemachte Rasur am Ende der Rasur keine Spuren von Creme im Gesicht.

Die Mädchen behaupten, dass die Wirkung der Thermohülle vier Monate anhält, danach sollte sie noch einmal wiederholt werden. Und das mit großer Freude.

Wo machst du das?

Jeder kann einen thermischen Schnitt machen. Heute wird dieses Verfahren in allen Schönheitssalons durchgeführt. Ein solches Vergnügen ist etwas mehr wert als ein normaler Haarschnitt, aber das Ergebnis rechtfertigt den Preis. Wenn der Meister nicht ausreichend qualifiziert und erfahren ist, kann er den Effekt natürlich etwas reduzieren, aber in zwei oder drei Verfahren erzielen Sie einen positiven Eindruck.

Eine Verstärkung wird nur bei Bedarf durchgeführt, da dies die aggressivste Methode für die Haut ist. Es ist immer ratsam, den zu bügelnden Bereich mit zwei Fingern glatt zu strecken, damit die Kante besser gleitet. Die qualifiziertesten professionellen Friseure verwöhnen ihre Kunden häufig mit einer Vielzahl von Details, z. B. Auftragen von heißem Wasser auf das Gesicht, um die Haut vor der Rasur mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu entspannen, und anschließend mit Schutzcremes. Die Welt der Lotionen hat sich stark verändert. Jetzt verwenden sie mehr Sahne und weiche Produkte, sagt Antonio Thomas.

Heiße Schere, scherend durch Feuer - Sie haben sicher von diesen Verfahren gehört, aber nicht gewagt, es selbst zu überprüfen. Und das alles, weil diese "heißen" Technologien immer noch in Nebel gehüllt sind und es nicht klar ist - lohnt es sich, Ihre Haare thermisch zu schneiden? Wir haben beschlossen, alles herauszufinden und Ihnen mitzuteilen, damit Sie die richtige Entscheidung treffen können!

1. Geschichte. Cleopatra benutzte auch den Prototyp der heißen Schere. Ihre Sklaven erhitzten die schärfsten Messer im Feuer, und dann behandelte der Friseur sie mit den Haaren der Schönheit. Eine unternehmungslustige Person aus der Schweiz, die diese Geschichte gehört hatte, beschloss, dieses Thema gründlich zu untersuchen. Durch Versuch und Irrtum erfand er eine moderne Modifikation der heißen Schere, die von der deutschen Firma "Jaguar" verwendet wurde, die 2003 einen thermischen Schnitt zum Licht zeigte. Es ist merkwürdig, dass die Schere tatsächlich kalt ist, nur die Klingen werden an der Schneidstelle erhitzt. Die Temperatur ist streng individuell und hängt vom Zustand Ihrer Haare ab.

Es gibt auch einige Vorbrikettierungsprodukte, insbesondere für Elektrorasierer, die bei Verwendung in der vergangenen Nacht wirksam sind. Männerrasur ist nicht ungefährlich. Mit der Gefahr von leichten Verletzungen. Kinn und Nacken - die schwierigsten Bereiche, da die Haare in mehrere Richtungen wachsen. Es gibt rebellische Haare, die nach dem Schneiden in eine andere Richtung wachsen als die anderen. Anstatt aus der Haut herauszukommen, verwickeln sie sich und wachsen darunter, was zu Reizungen und kleinen Klumpen führt, die sich entzünden können.

2. Technik. Wenn Sie mit einer heißen Schere scheren, befolgen Profis sorgfältig einige wichtige Schritte:

· Diagnose des Haarzustands, um die richtige Temperatur zu wählen.

· Curl Curl in Flagellen und Schneiden von gespaltenen Haaren.

· Frisur und Styling nach Kundenwunsch.

3. Vorteile. Heiße Scheren mögen gelötete Spitzen und lassen sie nicht abblättern. Dadurch können Nährstoffe im Haarschaft "verweilen". Gleichzeitig wirkt das Haar nach dem Scheren gepflegter und gesünder.

Dies ist begrabenes Haar oder Follikulitis. 80 Prozent der erwachsenen Männer waren irgendwann mit diesem Problem konfrontiert. Sehr oft sind die Haare verstopft. Besonders bei Männern, die Krawatten mit geschlossenen Hemden tragen. Müssen Sie sich jeden Tag rasieren oder sich von Zeit zu Zeit ausruhen? Die schlimmste Kombination ist sehr empfindliche Haut mit hartem Haar. In diesem Fall empfehlen wir nicht, sich täglich zu rasieren oder nicht zu hetzen, sagt Thomas. Es ist nicht wahr, dass oft das Rasieren von Haaren stärker wird. In einem Jahr wird es ungefähr 13 Zentimeter wachsen.

Es kommt aber nicht auf die Häufigkeit der Rasur an. Haar ist nicht wie ein Baum. Es ist wie mit Nägeln, es ist ein toter Job. Mehr oder weniger häufiges Rasieren wirkt sich auf die Haut aus, nicht jedoch auf das Haar, seine Festigkeit oder sein Wachstum. Jetzt, da Sie alles bereit haben, müssen Sie nur noch das Messer entfernen. Klingen mit Schaumspray - das beliebteste System. Elektrorasierer, ähnlich denen, die empfindliche Haut mehr haben, weil sie theoretisch weniger Reizungen verursachen. Im Allgemeinen sind solche mit rotierenden Klingen für dickere Bärte empfehlenswerter, da sie nachwachsendes Haar besser greifen, während für bessere Bärte Rasiermesser empfindlicher und geeigneter sind.

4. Nachteile Um den Effekt zu erzielen, benötigen Sie mehrere Verfahren, die viel teurer sind als normale Haarschnitte. Die Haltezeit variiert bis zu zwei Stunden, was beschäftigte Mädchen entfremden kann. Und das letzte, oft das Verwenden eines Bügeleisens oder eines Haartrockners, macht die Wirkung von „heißen“ Haarschnitten schnell „null“.

Elektrorasierer sind auch bequemer zu verwenden: kein Gel, Schaum, keine spezielle Ausrüstung oder Kunst.Sie sind nicht verschmutzt und müssen nicht die ganze Zeit vor dem Spiegel stehen: Sie können überall und bequem auf Reisen verwendet werden, da die Rasur trocken ist. In den sechziger Jahren brach ein Elektrorasierer aus. Achtzig Prozent der Männer haben es benutzt. Seitdem ist weniger vergangen. Darüber hinaus neigt die Elektrizität dazu, lange im selben Bereich des Gesichts zu bleiben, was zu Reizungen führen kann.

Gleichzeitig haben sich die austauschbaren Klingen dank eines Mehrblattsystems, das die Anzahl der Durchgänge verringert, erheblich verbessert, sagt Thomas. Diejenigen, die das traditionelle Rasiersystem verwenden, benötigen Vergnügen am Ritual, das ein Moment der Entspannung, Trennung und persönlichen Pflege ist. Die manuelle Rasur sorgt für eine genauere und sauberere Rasur. Wenn es also sehr anspruchsvoll ist, ist dies die beste Lösung. Darüber hinaus können Sie die Kontrolle über die Rasur behalten: Rhythmus, Geschwindigkeit, Intensität usw. natürlich: die blätter sind in der regel aggressiver und können höchstwahrscheinlich mehr verletzungen verursachen.

5. Kosten des Verfahrens: von 900 bis 2900 Rubel (abhängig von der Dicke des Haares und der Form des Haarschnitts).

Haare schneiden durch Feuer

1. Geschichte. Die Technologie, die überall als eine neue präsentiert wird, wurde auch in der Antike "gucken". Erst dann benutzten sie Feuer, um die Haare zu formen, und jetzt für eine ausgeprägte therapeutische Wirkung. Der Brandvorgang in unseren Breiten ist dank der Stylistin Olga Kurbanova erschienen. In den Salons "versteckt" sich diese Technologie unter verschiedenen Namen: Pyrophorese, Haarbehandlung mit Feuer, Schneiden mit Feuer oder "Feuerschnitt", aber wissen, dass all dies das gleiche ist.

2. Technik. Um die Locken mit verschiedenen Wirkstoffen zu füllen und nicht zu beschädigen, muss der Meister einige Punkte beachten:

· Waschen mit einem speziellen Shampoo. Bitte beachten Sie, dass dieses Verfahren keine Eile-Stränge erfordert, die der Aufmerksamkeit beraubt sind, nachdem das Verfahren merklich aus dem Gesamtbild gerissen wurde.

· Verteilung der Ampullen mit individueller Zusammensetzung nach Haaren.

· Mit Eiweiß, Weizenextrakt, Vitaminen und Ölen einsprühen.

· Verwenden Sie eine spezielle Mischung, die Ihren Haaren Schutz vor Feuer bietet.

· Reinigung von Haaren von Blutschuppen mit Hilfe einer speziellen Zusammensetzung.

3. Vorteile. Nach dem Eingriff ist das Haar mit Nährstoffen gesättigt, erhalten Sie eine Art Schutz vor nachteiligen äußeren Einflüssen. Das Haar gewinnt an Glanz, Elastizität und wächst noch schneller. Die Wirkung der Pyrophorese ist innerhalb von 4 Monaten spürbar.

4. Nachteile. Das Ergebnis des "feurigen" Haarschnitts hängt von den Fähigkeiten des Experten ab. Ein Eingriff ist unabdingbar, es werden mehrere Sitzungen benötigt, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

5. Kosten: 3000-4000 Rubel für eine Sekunde.

Rasiermesser-Haarschnitt

1. Geschichte. Vor kurzem haben die Salons beschlossen, Kunden mit dem neuen Verfahren "Rasiermesser-Haarschnitt" zu überraschen. Aber weder die Verwendung eines Rasierers noch das Vorhandensein eines „Funkens“ machen diese Technologie neu. Der Rasierer wurde jahrhundertelang verwendet, und die Idee, die Spitzen mit Wärme zu versiegeln, wurde von der oben genannten Firma Jaguar übernommen. Übrigens hat sich der neue Trend im Zusammenhang mit dem Aufkommen moderner Haarschnitte verstärkt, die einfacher und schneller zu rasieren sind als ein bekanntes Werkzeug.

· Haarschnitt oder Beschneiden. Es ist bemerkenswert, dass der Meister normale Scheren benutzen kann und nicht heiß.

· Heißrasierer-Haarbehandlung, Lötspitzen.

3. Vorteile. Trotz der Ähnlichkeit des Verfahrens mit einer heißen Schere ist die Verwendung eines Rasierers effizienter: Der Meister muss nicht durch jede Locke schauen, er kann Sie in einer Behandlung vor Spliss bewahren. Nach dem Schneiden mit einem Rasiermesser werden die Haarspitzen versiegelt, der Haarschaft selbst verdichtet, ein gesunder Glanz und Feuchtigkeit entsteht.

4. Nachteile Es gibt fast keine! Das einzige, was wichtig ist, ist die Suche nach einem qualifizierten Spezialisten, da ein Laie Ihr Haar eher schädigt als verschönert.

5. Kosten: von 1500 bis 2500 je nach Länge des Haares.

Welche Probleme hilft das Verfahren?

Das Schneiden mit einer heißen Schere kann zur Prophylaxe und zur Lösung spezifischer Probleme erfolgen.

Indikationen für:

  • Trockene, gespaltene und beschädigte Haarspitzen.
  • Haarverwirrung
  • Haare kleben.

Das Verfahren wird oft nach dem Färben, Klären und Dauerlicht durchgeführt. Zuallererst wird es Besitzern von langen Haaren empfohlen. Um Ihrem Haar ein gepflegtes und gesundes Aussehen zu verleihen, wird thermisches Schneiden mit Laminieren, Glätten von Keratin und Abschirmen kombiniert.

Fotos vor und nach dem Eingriff:

Empfehlungen für den Haartyp:

Für das Verfahren sind Haare jeglicher Art und Struktur geeignet: gerade, wellig, lockig, dünn, zäh. Je nach Haartyp müssen Sie die Temperatur der Schere berücksichtigen:

  • Wenn Sie dünnes, trockenes und poröses Haar haben, sollte die Temperatur nicht höher als 110 Grad sein.
  • Für normales Haar ist ein Temperaturbereich von 120-130 Grad geeignet.
  • Dicke und harte Locken schneiden bei einer Temperatur von bis zu 150 Grad.
  • Zum Schneiden von stark strapaziertem Haar erhitzen Sie die Schere auf 80-110 Grad.

Was sind heiße Scheren?

Das Gerät sieht aus wie eine gewöhnliche Friseurschere, mit dem Unterschied, dass es über einen Netzwerkadapter an das Stromnetz angeschlossen wird. Ebenfalls im Kit enthalten sein können: ein Temperaturregler, eine Effilierschere und ein Rasierer, die ebenfalls über das Netzwerk funktionieren.

Es gibt feste und mobile Geräte. Der Temperaturbereich der meisten Thermoscheren liegt zwischen 80 und 150 Grad. Mobile und stationäre Systeme haben ein unterschiedliches Funktionsprinzip. Bei einer mobilen Schere werden beide Schneidmesser erwärmt, während bei einer stationären Schere nur eines erwärmt wird. In beiden Fällen sind die Griffe mit Isoliermaterial überzogen - dadurch besteht keine Verbrennungsgefahr.

Die bekanntesten Hersteller von Scheren sind Jaguar (Deutschland), Yasaka (Japan), KIEPE (Italien). Die Kosten hängen von der Firma, der Qualität und den Eigenschaften des Instruments ab und variieren von 40.000 bis 60.000 Rubel.

Der Unterschied zu heißen Scheren, die vom Polieren, heißen Rasieren und Haarbehandeln mit Feuer abschneiden

Zusätzlich zum Thermoscheren gibt es andere Verfahren, die dem Haar Glätte verleihen und die beschädigten Enden beseitigen.

Im Gegensatz zum Schneiden mit einer heißen Schere werden beim Polieren die Haarspitzen nicht versiegelt. Für das Verfahren wird eine spezielle Maschine verwendet, die alle gespaltenen Enden, auch die kürzesten Haare, abschneidet.

Heißes Haarschneiden unterscheidet sich von Scheren darin, dass der Meister im ersten Fall nur zwei Techniken anwenden kann - Flagellen und auf der Scheibe (Slice). Mit der heißen Schere können Sie auf andere Techniken zurückgreifen - zum Beispiel auf einen direkten Schnitt usw.

Durch Pyrophorese (Behandlung von Haaren mit Feuer) können Sie auch die Haarpartie entfernen und sie heilen. Im Gegensatz zum Schneiden mit einer heißen Schere werden bei der Pyrophorese jedoch Stränge über die gesamte Länge bearbeitet und nicht nur an den Spitzen gelötet.

Bei der Behandlung mit Feuer werden außerdem Öle auf das Haar aufgetragen, um es zusätzlich zu behandeln und zu ernähren. Das Verfahren ist mit hohen Kosten verbunden: Die Pyrophorese kostet Sie mindestens 4000 Rubel.

Die Wahl eines geeigneten Verfahrens ist sehr individuell. Es ist notwendig, die Art und den allgemeinen Zustand des Haares sowie den Betrag zu berücksichtigen, den Sie bereit sind, für die Verbesserung Ihres Haares auszugeben.

Heiße Schere oder Rasiermesser? Mythos oder trockene und gespaltene Enden loswerden? Foto des Ergebnisses

Jetzt sehr beliebt Haarschnitt Geißeln oder heiße Schere. Ich werde nicht sagen.

Auch nach diesem Haarschnitt gibt es bedauernswerte und freudige Kritiken vor bzumiya. Die falsche Temperatur wurde eingestellt, schnell geschnitten, spezieller Balsam wurde getragen, teuer, es gab kein Ergebnis usw.

Ich wollte wirklich und zweifelte sehr an den Kosten eines solchen Haarschnitts, denn wieder - teuer + wird es ein versprochenes Ergebnis geben?

Ich bin auf eine Anzeige gestoßen, in der es einen scharfen Haarschnitt in meiner Stadt gibt, und es gab auch eine Kampagne. GN und GB sind natürlich besser dran, Gutscheine zu kaufen und nach Aktien zu suchen, weil es auf jeden Fall alle zwei Male billiger ist.

Ich habe lange nachgedacht und mich angemeldet.Der Preis, den ich bezahlte, war 300 Rubel! Das ist sehr wenig, wenn man bedenkt, dass ein Rasierer so viel billiger geschnitten werden kann als eine Schere. Es wird irgendwo zwischen 600 und 1000 liegen und mit einer Schere von 1200 und höher, höher, höher.

Wer sonst ist dieser Preis verwirrt. Und wir experimentieren))

Der Eingriff dauerte 30-40 Minuten und zu diesem Zeitpunkt fragte ich den Meister, was der Unterschied zwischen heißer Schere und Rasiermesser, dem Preis für Ausrüstung, Ausrüstung, mit deren Hilfe jemand Haare schneidet usw. sei.

Es stellte sich heraus, dass der Rasierer wie eine heiße Schere funktioniert, nur schneller und billiger.

Vorgehensweise

Ich kämmte meine Haare, untersuchte ihren Zustand, fragte, was ich will, und machte mich an die Arbeit.

Das Rasiermesser wurde 5-7 Minuten lang erhitzt, dann wurde es einfach auf das Haar gebracht und trockene Haare wurden über die gesamte Länge "abgekratzt". Es fühlte sich an, als ob Sie leicht am Haar gezogen und an einem Haar gezogen wurden. Es tat nicht weh, es ist nur ungewöhnlich. Ich dachte darüber nach Gott, sie schneidet mir jetzt die Hälfte meiner schulterlangen Haare ab!

Nach dem Haarschnitt zeigten sie mir mit einem Lächeln auf dem Boden, wo meine Schwänze lagen. Auf dem Boden lag eine Faust von Haaren auf dem Boden. Ich fragte, warum es so wenig gab. Mir wurde gesagt, dass alles trocken sei und alles, was entfernt werden müsse.

Natürlich war ich geschockt)) Die Länge der Haare hat sich nicht verändert, auch die Dichte.

Aber das Haar war unglaublich glatt. Knospenseide, sehr schön. Ich habe mich sehr gefreut.

Am selben Tag, als ich zu Hause saß, fing ich an, mir die Tipps und die Gesamtlänge anzuschauen. Ich kämpfe ein Jahr lang mit brüchigem Haar, damit ich klar unterscheiden kann, wo das „kranke“ und wo das „gesunde“ Haar ist.

Ich habe die weißen Punkte einfach nicht bemerkt, sie waren nicht da. Es gibt auch keine Haare, die sich über die gesamte Länge winden. Klasse!

Arten und Technologie des heißen Scherenschneidens

Es gibt folgende Arten von Haarschnitten:

  • Flagella. Der Zauberer trennt die dünne Haarsträhne, verdreht sie zu einem Bündel und schneidet die losen Haare ab. Diese Methode des Haarschnittes über die gesamte Länge.

  • Kontur Mit Hilfe von Thermoscheren können Sie beliebige Haarschnitte modellieren. In diesem Fall erfolgt der Haarschnitt mit der gleichen Technologie wie bei einer normalen Schere.

  • Polieren. Diese Art von Haarschnitt mit einer heißen Schere ähnelt dem Polieren, nur mit einem Unterschied. Der Meister zieht den Faden mit der Hand und biegt ihn. Alle aus den Strähnen herausgeschlagenen Haarspitzen mit einer heißen Schere abschneiden.

Empfehlungen für die Haarpflege nach dem Haarschnitt

Um die Wirkung des Verfahrens lange zu erhalten, wird empfohlen, die folgenden Regeln einzuhalten:

  • Reduzieren Sie die Häufigkeit der Verwendung von Lockenstab, Bügeleisen und Wärmelockenwicklern. Tragen Sie beim Verlegen unbedingt Wärmeschutzmittel auf Ihr Haar auf.
  • In regelmäßigen Abständen müssen Sie pflegende Haarmasken auftragen.
  • Es ist vorzuziehen, das Haar natürlich zu trocknen. Wenn Sie einen Haartrockner verwenden, müssen Sie die Mindesttemperatur wählen.
  • Das Haar muss vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt werden. Es ist ratsam, Hüte zu tragen (im Winter einen Hut und im Sommer einen Hut) und zu versuchen, nicht unter den Regen zu fallen.

Wenn Sie die abgebissenen Spitzen loswerden und Ihr Haar glatt und elastisch machen möchten, achten Sie auf den heißen Haarschnitt mit der Schere. Die Kombination aus kosmetischer und therapeutischer Wirkung macht dieses Verfahren zu einem hervorragenden Helfer bei der Lösung einer Reihe von Problemen mit dem Haar.

Pin
Send
Share
Send