Artikel

Friseur

Pin
Send
Share
Send

Hast du jemals über eine Promi-Frisur nachgedacht? Aber jemand hat Schönheit auf seinen Köpfen geschaffen, die man immer bewundert, manchmal versucht man zu kopieren (oft ohne Erfolg) und manchmal sogar zu beneiden. Wer sind diese Leute, die immer im Schatten ihrer eigenen Kreationen bleiben? Wir werden Ihnen alles darüber erzählen, aber sobald wir eine Reservierung vornehmen, werden Sie die begehrte Adresse und die Koordinaten dieser Genies nicht erhalten (wir müssen es selbst tun!).

Star-Stylisten: Frank Izkerdo

Der Grund für die Popularität: die Geheimnisse der Frisuren und des Stylings, die nur ihm bekannt sind, und sein einzigartiger Ansatz.

Seine Stars: Rachel Taylor, Winona Ryder, Paris Hilton, Pamela Anderson und Catherine Zeta-Jones.

Tipp von Frank: Niemals meinen Kopf oft! Wenn Sie ins Fitnessstudio gehen, lernen Sie, Trockenshampoo zu lieben, damit Ihr Haar gesund bleibt.

Chase Kyucero

Der Grund für die Beliebtheit: ein einzigartiger Stil mit betonter Sexualität.
Seine Stars: Ray Liotta, Mina Suvari, Jared Leto, Miranda Kerr, David Spade, das Ehepaar Osborne.
Tipp von Chase: Seien Sie natürlich, überlasten Sie Locken nicht mit Styling-Werkzeugen. Alles was Sie brauchen: Mit Meersalz und Haaröl einsprühen!

Star Friseure: Eron Grenia

Der Grund für die Beliebtheit: Kreativität und große Erfahrung sowie ein edler Bart.
Seine Stars: Models, Fernsehmoderatoren, Theaterschauspielerinnen, im Allgemeinen viel Arbeit.
Ratschlag von Eron: Behandeln Sie die Kopfhaut so schonend wie die Gesichtshaut. Würden Sie Ihr Gesicht jeden Tag mit Shampoo waschen?

Tracy Cunningham, Koloristin

Der Grund für die Beliebtheit: Die Möglichkeit, eine Haarfarbe auszuwählen, die sich ideal für den Hautton eignet. "Zwang" Natalie Portman, eine Blondine zu werden.
Ihre Star-Schutzzauber: Gwyneth Paltrow, Lindsay Lohan, Cameron Diaz, Drew Barrymore, Natalie Portman und Amy Adams.
Tipp von Tracy: Um nicht mit einem perfekten Haarton verwechselt zu werden, lassen Sie sich nicht mehr als 2 Farben in die eine oder andere Richtung färben.

Star Friseure: Riona Capri

Der Grund für die Beliebtheit: die Fähigkeit, neue Lösungen für alte Bilder zu finden und unglaubliche Zöpfe zu flechten.
Ihre Star-Schutzzauber: Nina Dobrev, Julianne Hugh, Emma Roberts, Selena Gomez und Vanessa Hudgens.
Rat von Riona: Wenn Sie einen Haarschnitt bei jemandem gesehen haben, der in Ihre Seele gesunken ist, machen Sie eine kleine Prüfung. Schauen Sie sich die Augenfarbe, Hautfarbe, Haarfarbe und Gesichtsform des Besitzers des begehrten Haarschnitts an. Wenn drei dieser vier Indikatoren mit Ihren übereinstimmen, ist dieses Bild perfekt für Sie.

1. Pralle Unterlippe

Die Wirkung der "Kinderlippen" - eine einfache Möglichkeit, einige Jahre visuell zurückzusetzen. Moderne Mädchen ziehen es vor, die Oberlippe oder beides gleichzeitig zu vergrößern, da sie auf diese Weise für Männer attraktiver werden. Aber in der Tat macht eine zu große Oberlippe den Besitzer nur älter. Während Die pralle Unterlippe macht den Gesichtsausdruck ein wenig naiv und jugendlicher.

2. Hervorgehobene Augenbrauenbasis

Zum Auffrischen, „Erhöhen“ und Aufhellen des Looks reicht es aus, den Lichtbogen unter der Augenbraue aufzuhellen. Moderne Prominente nutzen diesen Trick bereits in vollem Umfang, er kann jedoch im Alltag angewendet werden.

Sie können die Augenbraue mit Hilfe des Lichtkorrektors, der hellsten Schatten oder mit Hilfe eines Textmarkers betonen.

Aura Friedman, Koloristin

Der Grund für die Beliebtheit: Beispielloser Mut und Experimentierlust, der die „Geburt“ von Maltechniken wie Ombre und Splashlines zugeschrieben wird.
Star Wards: Lady Gaga, Jennifer Lawrence und Caroline Poliak.
Hinweis von Aura: Hab keine Angst vor Experimenten!

Star-Stylisten: Mara Roszak

Der Grund für die Beliebtheit: Es ist Mara, die das Hollywood-Styling kreiert, bevor sie auf den roten Teppich geht.
Ihre Star-Schutzzauber: Emma Stone, Mila Kunis, Kate Beckinsale, Kate Mara und Lily Collins.
Tipp von Mara: Halte nicht die Länge der Haare, kurze Haarschnitte sind so sexy.

Mark Townsend

Der Grund für die Beliebtheit: eine individuelle Annäherung an jede Schönheit.
Seine Stars: die Olsen-Schwestern Rachel McAdams, Jessica Bill, Reese Witherspoon und Halle Berry.
Marks Ratschlag: Sie sollten alles über Ihre Haare wissen, um das Beste aus ihnen herauszupressen.

1. Chemische Rasur und viele falsche Locken

In welchem ​​Alter genau die verspielten Locken ihre Koketterie verlieren, ist schwer zu sagen. In einem Punkt sind sich die Stylisten jedoch einig: Ältere Frauen sollten eine Fülle von Locken besser vermeiden. Schließlich werden die Haare mit zunehmendem Alter viel dünner und anstelle des modischen Hollywood kann man leicht einen Löwenzahn auf den Kopf bekommen. Eleganz kommt definitiv nicht dazu.

Dieselbe formlose Frisur, die so viele Frauen aus mysteriösen Gründen bevorzugen. Nicht sehr kurz, aber überhaupt nicht zu lang, es scheint wie mit einem Knall, und es scheint wie ohne. Mit einem Wort, nein. Anstelle dieses Missverständnisses schlagen Stylisten vor, einen Haarschnitt mit klareren Linien zu wählen, der einem ovalen Gesicht Schärfe und Form verleiht. Schließlich ändert es sich mit dem Alter leicht und verliert seine früheren Konturen.

Trotz der Notwendigkeit, "fit zu bleiben", sind zu scharfe, markierte Stränge nicht die beste Wahl. "Eighties" wird nicht zurückkehren, und dünnes Haar mit solch einem gewalttätigen Design wird noch dünner aussehen.

6. Hier ist dieser Knall

Stylisten sind sich einig: Straight Bangs (und sogar verdünnte) - nicht die beste Wahl für schöne reife Frauen. Wenn Sie Knall zeigen möchten, ist es besser, schief und scharf zu wählen. Dies verleiht den Merkmalen Ausdruck und dem ovalen Gesicht Klarheit.

7. Zu dunkle Färbung

Auch wenn Sie Ihr ganzes Leben als tödliche Brünette verbracht haben, warum nicht das Bild mit etwas Neuem auffrischen? Darüber hinaus sind auf einer blau-schwarzen (und einfach zu dunklen) Leinwand alle grauen Haare erkennbar. Und die dunklen "kalten" Töne neigen dazu, das Gesicht blasser zu machen. Diese erwachsene Haut ist völlig nutzlos. Probieren Sie lieber die warmen Töne von Weizen, Karamell oder Kastanie. Und bemerken Sie sofort ein angenehmes Erröten auf dem erfrischten Gesicht.

8. Langes Haar

Nein, nein, niemand ruft dazu auf, das Geflecht an der Wurzel bis zur Taille zu schneiden und im Allgemeinen für einen Jungen zu schneiden. Um ein elegantes "erwachsenes" Image zu erzielen, raten die Stylisten, glattes, lockeres Haar mit einem Scheitel in der Mitte zu vermeiden. Und das alles, weil eine solche Frisur das Gesicht formlos macht und seinen unteren Teil leicht beschwert. Welche Schwerkraft mit und ohne Hilfe fertig wird. Willst du die Länge behalten? Wählen Sie dann Lichtwellen, "zerrissene" Kaskaden, schräge Pony und betonte Strähnen in der Nähe des Gesichts - jene Techniken, die das Oval umreißen und zur Frisur der Dynamik beitragen. Und die langweiligen "Meerjungfrau" -Zöpfe überlassen Mädchen-Studenten.

Das alles sind aber nur Empfehlungen und Anregungen für Experimente. Wählen Sie den Haarschnitt, mit dem Sie sich wohlfühlen. Übrigens hier Diese 10 Frisuren werden definitiv nie aus der Mode kommen.

Gefällt dir dieser Artikel? Dann unterstütze uns drücken:

3. Hohe Wangenknochen

Mit zunehmendem Alter werden die Gesichtszüge weniger deutlich, da die Haut ihre Elastizität verliert. Darüber hinaus haben die meisten Frauen von Natur aus keine scharfen Wangenknochen. Und sie können dazu beitragen, einige Jahre visuell zurückzusetzen.

In diesem Fall können Sie auf ein kompetentes Gesichts-Make-up oder kosmetische Injektionsverfahren zurückgreifen. Aber vergessen Sie nicht, einen Fachmann zu finden, der die natürliche Schönheit Ihres Gesichts nicht beeinträchtigt.

Jewgeni Sedoy

Jewgenij Sedoy und Julia Kowaltschuk

Yevgeny Sedoy war Stylist in der TV-Show "Reboot" und arbeitet jetzt als Experte bei Garnier. Ein Haarspezialist verfügt über eine Berufserfahrung von mehr als 20 Jahren, sodass Sie Ihr Haar mit Sicherheit anvertrauen können. Zu den Kunden von Eugene zählen Anna Sedokova, Yulia Kovalchuk und Elena Temnikova. Und die Stylistin arbeitete mit ausländischen Stars zusammen - zum Beispiel mit Hilary Duff und Gwyneth Paltrow.

Dmitry Magin

Dmitry Magin und Elena Knyazeva

Dmitry Magin, der kreative Partner von L'Oreal Professionnel, verfügt über ein eigenes Schönheitsstudio, das nicht nur Haarstyling und Haarpflege umfasst. Der Stylist trug zur Schönheitsindustrie bei, nämlich, er erfand eine einzigartige Haarschneidetechnik, nach der das Haar nicht einmal mehr gestylt werden muss! Deshalb melden sich Olga Buzova und Elena Knyazeva bei Dmitry an, und Laysan Utyasheva ist in der Regel ein häufiger Kunde seines Studios.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Färben, Föhnen, Frisieren! - Prüfungsstress für Nachwuchs-Friseure. Focus TV Reportage (Kann 2024).