Haarschnitte

Wie man kleine und schöne Locken zu Hause macht

Pin
Send
Share
Send

Um ordentlich und schön kleine Locken zu bekommen, ist es nicht notwendig, in teure Salons zu gehen, Sie können einen schönen Haarschnitt dieser Art zu Hause mit Hilfe der verfügbaren Werkzeuge machen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, die je nach Haarzustand und Umständen abgewechselt werden können.


Locken mit Gummibändern und Haarnadeln

Nasses Haar sollte in einem engen Schwanz auf der Oberseite des Kopfes mit einem breiten Gummiband gesammelt werden. Dann muss der Schwanz geteilt und mit vielen Fäden geflochten werden, je kleiner die Haare darin sind, desto kleiner werden die Locken und sie müssen zu Zöpfen geflochten werden, in die Bänder eingewebt werden. Von den Zöpfen müssen Sie ein Brötchen sammeln, es gut verstohlen befestigen, einen Hut aufsetzen und die ganze Nacht stehen lassen. Am Morgen sollten die Zöpfe gestickt und mit Lack oder Mousse fixiert werden. Für eine stärkere Fixierung und lange Aufbewahrung der Locken können Sie Schaum verwenden.

Nass nach dem Waschen sollte der Kopf mit einem Schloss jeglicher Art geschmiert werden. Danach werden die Haare mit einer großen Anzahl von Haarnadeln gewickelt, indem sie in Zick-Zack-Bewegungen aufgewickelt werden. Es ist zu beachten, dass die Cursor umso kleiner sind, je dünner die Stränge sind. Danach müssen Sie einen Hut tragen und ruhig ins Bett gehen, am Morgen werden die Nieten entfernt und eine stilvolle Frisur in Form kleiner und voluminöser Locken im afrikanischen Stil entsteht. Auf Wunsch können Sie mit Schaum einen feuchten Effekt erzielen.

Kleine Locken mit Eisstockschießen und Bügeln

Mit Hilfe verschiedener Aufsätze können Sie große, mittlere und sehr kleine Locken erzeugen. Die Hauptsache bei dieser Methode ist die Verwendung von Wärmeschutz, da glühender Ton die Nagelhaut des Haarschafts sehr nachteilig beeinflusst. Auf die Oberfläche des trockenen Haares sollte reichlich ein Heilmittel aufgetragen werden, der Lockenstab auf die erforderliche Temperatur erwärmt werden und am Hinterkopf beginnen, kleine Locken zu bilden, die restlichen Strähnen sollten mit einem Clip abgetrennt werden, damit sie das Verdrehen nicht stören. Erhitzen Sie das Haar nicht länger als 10 Sekunden und lösen Sie es dann vorsichtig auf. Fertige Locken sollten mit Lack besprüht und nicht gekämmt werden.

Mit Hilfe eines Bügeleisens zum Glätten von Litzen können Sie nicht nur eine perfekt glatte Struktur erzeugen, sondern auch atemberaubende Locken formen. Um kleine Locken zu erhalten, müssen Sie dünne Eisen verwenden. Der Wickelvorgang besteht aus den folgenden Schritten:

  • das Haar sollte gut gekämmt und vollständig getrocknet sein,
  • von einer Seite, um einen dünnen Strang zu machen,
  • Legen Sie das Eisen auf den Strang und gehen Sie dabei von den Wurzeln von 2-3 cm ab.
  • Halten Sie das Gerät langsam über die gesamte Länge des Haares und drehen Sie es um 180 Grad. Es sollte nicht stark geklemmt Eisen sein, sollte die Anstrengungen durchschnittlich sein, sonst wird das Schloss nicht schöne Form ausfallen,
  • das gleiche Verfahren wird mit dem Rest des Haares durchgeführt,
  • Danach sollten die Locken mit den Fingern etwas dünn sein. Sie sollten dafür keinen Kamm verwenden, besonders bei seltenen Zähnen, da in diesem Fall die Locken nicht gut ausfallen.
  • Schließlich müssen die Haare mit Lack besprüht werden.

Afrokoudri mit Zöpfen und Lockenwicklern

Eine der einfachsten Möglichkeiten, zu Hause eine wellige Frisur zu kreieren, ist das Weben vieler kleiner Zöpfe. Sie müssen mindestens 3 Stunden mit ihnen gehen, und noch besser, um sie die ganze Nacht zu behalten. Danach genügt es, sie schonend zu weben und dem Haar mit Gel oder Wachs die gewünschte Form zu geben. Diese Methode eignet sich gut für langes und mittleres Haar.

Lockenwickler sind die ideale Option für den Heimgebrauch. Wenn Sie sie auf Ihr Haar wickeln, können Sie sicher Ihrem Geschäft nachgehen und zu diesem Zeitpunkt wird die Frisur modelliert. Sie können sie auch die ganze Nacht drehen.

Um kleine Locken herzustellen, werden dünne Lockenwickler mit dem kleinsten Durchmesser benötigt. Wenn Sie sie aufwickeln, müssen Sie an den Haarspitzen beginnen und versuchen, in eine Richtung zu bleiben. Gleichzeitig können Sie mit der Länge experimentieren - wenn Sie Lockenwickler bis zu den Wurzeln wickeln, erhalten Sie spielerische Spiralen über die gesamte Länge des Haares, und wenn Sie bis zur Mitte des Kopfes oder etwas höher wickeln, entstehen interessante und luftige Locken. Mittellange Haare sind für diese Frisur gut geeignet. Bei Verwendung von Thermowalzen beträgt die Tragedauer ca. 20 Minuten, danach werden sie entfernt und mit Lack, Mousse oder Schaum verlegt. Liebevolle Lockenwickler kräuseln sich die ganze Nacht oder werden auf nassem Haar angewendet, das mit einem Diffusor getrocknet und nach ein paar Stunden entfernt wird.

Wenn Sie zu Hause Locken machen, sollten Sie nicht versuchen, sie zu grafisch zu gestalten. Leichte Locken wirken natürlicher und natürlicher. Zum Fixieren müssen Lacke mit mittlerem Fixiergrad gewählt werden, da ein starkes Niveau die Frisur schwerer macht und Locken schnell ihre Form verlieren.

Lockenstab und Eisen

Lockiges Haar hilft immer dann, wenn es darum geht, ein ungewöhnliches Bild zu schaffen, eine neue Frisur. Und natürlich sind Locken keine Ausnahme. Curly können Sie nicht nur kleine Locken, sondern auch breite Locken erstellen.

Wie es funktioniert:

  • Um das Haar nicht mit einer heißen Oberfläche zu schädigen, werden spezielle Wärmeschutzmittel aufgetragen.
  • Danach wird Gel oder Mousse zum Styling verwendet.
  • Um kleine Locken zu erzielen, müssen Sie eine dünne Haarsträhne nehmen, um die Spitze des Lockenstabs zu halten und nach unten zu drehen. Bei großen Locken werden die Stränge dicker genommen.
  • Lassen Sie die erhitzte Lockenstange auf den Strängen, sollte nicht länger als 10 Sekunden sein.
  • Die resultierende Frisur wird nicht gekämmt und lackiert, um den Effekt zu fixieren.

Um die Arbeit mit dem Lockenstab zu vereinfachen, ist es besser, das Wickeln der Stränge vom Hinterkopf aus zu beginnen.

Ein anderes Gerät, um gewellte Fäden zu machen, ist ein Eisen. Es funktioniert praktisch nach dem Prinzip des Curlings, aber nur um den Effekt einer feinen Dauerwelle zu erzeugen, wird es nicht funktionieren.

Mit Hilfe des Bügelns werden schöne und voluminöse Locken erhalten. Experten empfehlen für ihre Kreation die Anschaffung eines schmalen, abgerundeten Eisens.

Locken ohne Schaden und Sorgen

Jeder weiß, dass Eisen und Locken unregelmäßig die Struktur der Haare beeinflussen, sie trocknen nach ihnen aus und die Enden beginnen sich zu spalten. Um dies zu vermeiden, verwenden Sie viele verschiedene Schutzausrüstungen.

Aber Locken können mit Hilfe von Lockenwicklern erreicht werden. In der Modebranche gibt es so viele, dass es sehr schwierig ist, eine Wahl zu treffen.

Zuallererst sollten Sie also genau wissen, welche Locken es sein sollen:

  • Große Lockenwickler geben dem Haar Volumen.
  • Durchschnittliche Lockenwickler machen die Locken knusprig.
  • Kleine Lockenwickler auf langen Haaren erzeugen kleine Locken und verleihen einen kurzen Haarschnitt.

Lockenwickler sollten auch auf nassem Haar aufgewickelt sein und später entfernen, sie sind besser. Eine lange Zeit in Lockenwicklern wird die Locken ziemlich stilvoll fixieren.

Ein weiteres Plus dieser Art der Lockenbildung ist, dass Sie nach dem Verdrehen der Lockenwickler die Hausarbeit erledigen, ein Buch lesen usw. können.

Ein anderer Weg, um Haare lockig zu machen, ist seit der Antike bekannt. Es ist sehr einfach, man muss nachts viele enge Zöpfe flechten. Am Morgen bekommst du eine sehr schöne, lockige und stylische Frisur. Sie können diese Wickelmethode nicht nur zu Hause, sondern auch im Urlaub, auf einer Geschäftsreise usw. anwenden.

Wenn die mit Hilfe von Zöpfen erzeugten Fäden gekämmt werden, erhalten Sie eine ziemlich üppige und modische Frisur. Vor allem bei mittleren Haaren.

Wenn am nächsten Morgen eine schöne und lockige Frisur verlangt wird, um sich keine Zeit zu nehmen, kommen auch Lockenwickler zur Hilfe. Sie müssen sich nur für Weichgummi, Schaumgummi oder weiches Polyurethan entscheiden, dann ist es angenehm zu schlafen und Sie können sie für die Nacht stehen lassen.

Gelocktes Haar, das zu Hause ohne chemische Einwirkung hergestellt wurde, hält mehrere Tage lang nicht an.

Andere Möglichkeiten zum Erstellen von Locken

Für mittleres Haar können Sie Locken auf so einfache Weise erstellen:

  • Gewaschenes und mit Feuchtigkeit versorgtes Haar sollte in mehrere Strähnen (5-10) aufgeteilt werden.
  • Jeder einzelne Strang sollte zu einem Flagellum verdrillt und in Form einer "Schnecke" auf den Kopf gelegt werden. Mit einem Bolzen sichern.
  • Mit etwas Lack bestreuen und über Nacht stehen lassen.
  • Am Morgen entspannen Sie sich sanft und gehen mit großen Zähnen durch den Kamm.

Lockiges Haar kann auf kurzem Haar erreicht werden. Verwenden Sie dazu Klettwickler oder ein regelmäßiges Kammbürsten mit einem Haartrockner. Bei kurzen Haaren können Sie die Wirkung von nassem Haar erzielen. Tragen Sie dazu das nötige Mittel auf das Haar auf und strecken Sie Ihre Hände mit einem trockenen Fön.

Ein Gegenstand wie Folie hilft auch dabei, die gewünschten Wellen zu erzeugen. Es wird in kleine Streifen (3 cm) geschnitten. Sauberes, aber noch feuchtes Haar wird in mittlere Strähnen aufgeteilt und jeweils in Folie eingewickelt. Am Ende bekommst du eine Art "Dreadlocks". Dann wird jeder in Folie gewickelte Strang mit einem Akkordeon gefaltet und mit einer Nadel fixiert. Nach dem vollständigen Trocknen der Haare wird die Folie entfernt und die entstandene Frisur mit Lack besprüht.

Viele haben bereits eine andere alte Methode vergessen, die von Großmüttern stammte - das sind gewöhnliche Lumpen. Dazu müssen Sie ein Stück Stoff mit der gleichen Größe (5 cm) Lappen machen. Wie bei den Lockenwicklern werden auch hier Fäden aufgewickelt (nass).

Damit sich das Tuch nicht abwickelt, wird es zu einem Knoten zusammengebunden. Alles, was Sie zum Föhnen benötigen, können Sie, wenn es die Zeit erlaubt, natürlich trocknen lassen. Die Lappen sind ordentlich geschnitten und hier sind sie, die fertigen Locken.

Sie können spielerisch Locken und mit Hilfe von Nieten und unsichtbar erstellen. Gewaschenes und gut gekämmtes Haar sollte leicht getrocknet sein. Teilen in kleine Stränge, die jeweils auf einer Nadel 8 gewickelt sind. Ordentlich sichere Stealth-Kopf. Gut trocknen lassen oder über Nacht stehen lassen. Nachdem alles entfernt und entfernt ist, erhalten Sie eine wunderbare lockige Frisur.

Nachdem sich die magischen Locken herausgestellt haben, werden sie immer mit Lack fixiert, aber es sollte eine kleine Menge sein. Übermäßiges Sprühen wiegt Locken und sie können sich schnell abwickeln. Alle Mittel zur Fixierung sollten streng nach dem Haartyp ausgewählt werden.

Eine andere Regel für das Erzeugen von Locken ist die strikte Aufteilung der Haare in gleichmäßige Strähnen. Wenn einige durchschnittlich sind, andere klein, wird sich die "Dauerwelle" als ungleichmäßig herausstellen oder überhaupt nicht funktionieren.

Das Kämmen von Locken wird ebenfalls nicht empfohlen. Es ist besser, sie vorsichtig mit den Fingern auszurichten.

Aus dem Vorstehenden ist ersichtlich, dass das Erreichen von Locken zu Hause sehr einfach ist. Und es kommt nicht auf die Länge der Haare an, sei es lang, mittel oder kurz.

Wie man lockiges Haar schön macht: allgemeine Empfehlungen

Curl Curls sollten bei jeder Curl-Methode von den Spitzen ausgehen. Strähnen nehmen ungefähr die gleiche Dicke an, sonst wird die Frisur schlampig. Locken kräuseln sich vorzugsweise mit der größtmöglichen Dichte.

Wenn die fertige Dauerwelle aufgrund stark verdrehter Spitzen unordentlich aussieht, können Sie den Defekt beheben, indem Sie etwas Fixierwachs darauf auftragen und das Haar mit Hilfe Ihres kleinen Fingers verdrehen.

Auch ist zu bedenken, dass die fertige Dauerwelle nicht gekämmt werden kann, es wird das Haar ruinieren. Derzeit gibt es viele Möglichkeiten, kleine Locken herzustellen.

Zu Hause erfordert dies eine Reihe von Werkzeugen und Kosmetika:

  • runder dünner Lockenstab mit der gewünschten Düse,
  • Kamm mit seltenen langen Zähnen
  • Massagebürste,
  • dünne spulen,
  • Klammern, Stealth, Nieten, Gummibänder,
  • Kochfolie
  • Stoff 30x30 cm
  • Haarschaum
  • Lack mittlere Fixierung.

Bevor Sie mit dem Locken beginnen, müssen Sie die Haare waschen. Etwa in der Mitte der Länge bis zu den Spitzen wird ein Balsam auf die nassen Fäden aufgetragen. Danach die Locken mit einem Handtuch abtupfen und mit Schaumstoff verarbeiten, dabei vorsichtig mit einem Kamm mit seltenen Zähnen über die gesamte Länge verteilen. Erst dann können Sie mit dem Herstellen von Locken beginnen.

5 Möglichkeiten, kleine Locken zu machen

Natürlich können Sie auf die einfachste Methode zurückgreifen: Teilen Sie die gesamte Masse in dünne Strähnen und flechten Sie nasses Haar für die Nacht in engen Zöpfen. Die Hauptsache ist, den Eingriff frühzeitig durchzuführen, damit die Fäden während des Schlafs vollständig trocknen können.

Diese Methode liefert jedoch nicht immer ein gutes Ergebnis. Eine Frau, die unruhig schläft, wird mit Sicherheit die Zöpfe reißen, und ihre Frisur wird ungenau aussehen. Außerdem ist es problematisch, Pigtails zu flechten, wenn die Locken kurz geschnitten werden.

Selbst wenn das Mädchen das schafft, kann sich der Ball im Stil von Angela Davis gut formen, anstatt der schelmischen Locken auf dem Kopf auf dem Kopf. Daher ist die Art und Weise, wie man nachts Locken macht, am besten den Großmüttern überlassen und versucht, die Grundlagen des Friseursalons zu erlernen.

So machen Sie Locken mit Curling:

  • Beginnen Sie die Locke sollte von der Rückseite des Kopfes sein, so dass Sie 2 Spiegel verwenden müssen, von denen einer vor Ihnen und der andere hinter Ihnen eingestellt ist,
  • Trennt man den Strang, so wird seine Spitze mit Lockenplatten festgeklemmt und über die gesamte Länge des Heizelements auf die Wurzeln gewickelt.
  • Wenn Sie Spirallocken möchten, wird der Lockenstab senkrecht über den Griff nach unten gerichtet. Wenn Sie normale Locken benötigen, müssen die Lockenstränge das Locken horizontal halten
  • Es wird nicht empfohlen, das Haar länger als 10 Sekunden zu erwärmen, um es nicht zu stark zu trocknen. Die fertige Locke sollte in Ruhe gelassen werden, bis die Locke abgekühlt und fixiert ist.
  • In ähnlicher Weise locken Sie die gesamte Haarmasse. Fertige Locken sprühen Lack und schütteln den Kopf. Kammlocken sind es nicht wert.

Eine häufige Verwendung von Lockenstab ist nicht möglich, da durch die Hitze die Keratinschicht zerstört wird, wodurch sich das Haar spaltet und rau wird.

So machen Sie Locken mit einem Bügeleisen:

  • Locken mit einer speziellen konvexen Düsensicke erzeugen, um nachgeahmte Locken zu erhalten, und eine geglättete Modifikation für kleine Wellen,
  • Die Fäden werden sorgfältig mit einer Massagebürste gekämmt und beginnen von der Rückseite des Kopfes,
  • Dünne Locken werden abwechselnd von der Haarmasse getrennt und ihre Spitzen mit Bügelplatten festgeklemmt. Nachdem bis zu 3 gezählt wurden, wird das Instrument höher bewegt und versucht, keine Pässe zu machen.
  • Behandle Locken, die bis zu den Wurzeln gebügelt werden. Nachdem die Strähnen abgekühlt sind, sprühen sie das Haar mit Lack ein, ohne es zu kämmen.

Wie beim Lockenstab wird die Verwendung des Bügeleisens häufig nicht empfohlen. Ausnahmen sind Modelle mit Keramik-, Ionenkeramik- oder Turmalinbeschichtung.

So erstellen Sie Locken mit Folie:

  • Es ist notwendig, die Lebensmittelfolie in Streifen mit einer Breite von nicht mehr als 3 cm und einer Länge zu schneiden, die der Länge der Locken entspricht.
  • Teilen Sie die Haare in kleinere Strähnen, jede von ihnen ist in Folie gewickelt, um die originalen Metall "Dreadlocks" zu erhalten.
  • Jeder in Folie gewickelte Strang muss in Form eines Akkordeons mit kleinen Schritten gefaltet und mit einem unsichtbaren oder Clip gesichert werden.
  • Getrocknete Fäden werden von der Folie befreit, von Hand verteilt und mit Spritzlack behandelt.

Das Ergebnis sollten schöne Zick-Zack-Locken sein.

Der Weg, um Locken auf kurzen Haaren durchzuführen

  • Curling auf kurzen Haaren mit dünnen Lockenwicklern ist schwierig, aber möglich. Das gesamte Haarvolumen ist in dünne Strähnen unterteilt,
  • Die Litzen werden auf Lockenwicklern mit Klettverschlüssen oder Spulen gedreht.
  • Verdrehtes nasses Haar wird mit einem Fön getrocknet und die Lockenwickler vorsichtig entfernt, wobei versucht wird, die Strähnen nicht zu flusen.
  • Das Gel wird mit den Fingerspitzen auf die Locken aufgetragen und gibt den Locken zusätzlich die Richtung und Form.

Locken können schnell hergestellt werden, anstatt Lockenwickler und Spulen aus Moosgummi oder Silikonanalog zu verwenden, wobei den Spitzen der Stränge besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Eine der alten Methoden, Haare zu locken, besteht darin, moderne Werkzeuge und Lockenwickler durch ein normales Tuch zu ersetzen:

  • Der Stoff wird mit Streifen einer Länge von ca. 5 cm geschnitten. Es wird empfohlen, ein Tuch zu verwenden, das nicht zerbröckelt, da sonst die Frisur mit geschnittenen Fäden "geschmückt" wird, was die Frisur nicht attraktiv macht.
  • Anstelle von Lockenwicklern werden Stoffstreifen verwendet, auf denen dünne Fäden von den Spitzen zu den Wurzeln gewickelt und Lappen an einem Bogen festgebunden werden.
  • Getrocknetes Haar frei von improvisierten Spulen. Man erhält Locken, die von natürlichen Locken kaum zu unterscheiden sind.

Solch eine Dauerwelle hält gut ohne zusätzliche Fixierung. Bei nassem oder windigem Wetter ist es jedoch besser, das Haar mit Lack zu bestreuen.

Wenn Sie wissen, wie man schnell Locken macht, können Sie sogar an Wochentagen großartig aussehen. Es wird bemerkt, dass eine Frau, die mit ihrem eigenen Aussehen zufrieden ist, ein Meer des Positiven ausstrahlt. Daher lohnt es sich, sich ein wenig mit Ihrer eigenen Frisur zu beschäftigen und Ihre Perfektion zu betonen.

Wie wickelt man lange Haare mit feinen Locken auf?

Für effektive kleine Locken verwenden Sie:

  • gewöhnlicher Lockenstab
  • gerade Spulen aus Kunststoff, Holz,
  • gewundene spulen,
  • papilotki
  • Schaumgummisilikon-Lockenwickler
  • beheizte Lockenwickler,
  • Stollen
  • Bleistifte (in Ermangelung anderer Werkzeuge).

Thermische Möglichkeiten, um Locken zu erzeugen

Heiße Styling-Methoden sind für jede Art von Haar effektiv - dünne Strähnen können dem Volumen von den Wurzeln hinzugefügt werden, wodurch sie in nur wenigen Minuten üppiger werden. Das heiße Styling von Curly by Nature-Schönheiten hilft dabei, die natürliche Form der Locken zu ändern, die Locken zu verkleinern oder im Gegenteil, sie einfach zu glätten.

Lockenwickler

Wenn Sie schnell ein lockiges Styling erhalten und das Ergebnis in jeder Phase der Arbeit kontrollieren möchten, wählen Sie eine Wärmemethode, Dauerwelle mit einer 13-mm-Pinzette. Diese Methode ist die traumatischste für den Kopf der Haare, die Sie selbst kennen. Tragen Sie daher ein Schutzgel oder Spray auf, um die Keratinschicht widerstandsfähiger gegen thermische Einflüsse zu machen.

Es ist sehr einfach, mit Hilfe einer Wellendüse ein üppiges und welliges Haar zu bekommen. Dies ist der schnellste Weg, um Haare zu texturieren, ihr Volumen zu verleihen und über die gesamte Länge viele kleine Wellen zu erzeugen. Die Form der Wellung wird von der Düse bestimmt, sodass Sie mit ihnen experimentieren und Wellen unterschiedlicher Größe und Form kombinieren können.

Wenn Sie die klassische Dauerwelle und Riffelung kombinieren, erzielen Sie erstaunliche Ergebnisse, indem Sie ein einzigartiges Bild für ein Fotoshooting erstellen. Darüber hinaus verleiht diese Technik auch dünnsten und schwächsten Haaren Dicke und Volumen.

Ein normales Bügeleisen ohne Spezialzubehör eignet sich auch zum Erstellen eines lockigen Stils. Es genügt, die Litze zu einem starken Tourniquet zu verdrehen und mit einem Bügeleisen über die gesamte Länge zu pressen, dann mit den Fingern zu glätten, aber nicht zu kämmen.

Es gibt eine originelle Methode, Locken mit Hilfe eines Bügelns zu bekommen, nicht mit Locken. Glätten Sie den Faden und drücken Sie ihn mit einem Lockenstab, der sich allmählich über die gesamte Länge dreht. Die resultierenden Kucheryashki unterscheiden sich geringfügig vom Klassiker - sie sind glatter und nach unten gerichtet.

Das Eisen kann erhalten und fest, fröhlich in alle Richtungen Locken herausragen. Dazu benötigen Sie auch einen Bleistift oder einen Sushi-Stick. Wickeln Sie einen dünnen Faden um den Bleistift und versuchen Sie, so viele Windungen wie möglich zu machen. Drücken Sie es nun mit dem Bügeleisen von allen Seiten an - die hohe Temperatur fixiert die Position der Locke. Vergessen Sie nicht, die Spitzen festzuhalten, damit sie nicht aus der gemeinsamen Lockenlinie geraten.

Achtung! Unnatürliche Herkunft kucheryashek erste Ausgabe zerzaust gerade Spitzen. Stellen Sie daher unabhängig von der verwendeten Methode sicher, dass die Stränge über die gesamte Länge gewellt sind.

Omas Locken

Eine gute Methode, um kleine kucheryashek herzustellen - Wicklung auf Lumpen, die auch Papilotki genannt werden.

Sie benötigen also:

  • Papier,
  • ein Stück Stoff mit einer Breite von mindestens 20 cm,
  • Schere
  • und natürlich Geduld - der Ordner sollte so viel wie die kleinen Locken sein.

    Schneiden Sie den Stoff in 1,5–2 cm breite Bänder und versiegeln Sie den mittleren Teil jedes Bands mit einem Stück Papier. Dazu müssen Sie ein Lappenband mit einem Papierschlauch umwickeln. Sie können diesen Schritt überspringen, es ist jedoch unpraktisch, die Fäden auf dem Stoff aufzuwickeln.

    Befeuchten Sie Ihr Haar mit einer Sprühflasche, um es leicht nass zu machen. Sie können Styler verwenden, um die Locke widerstandsfähiger zu machen.

    Teilen Sie den gesamten Haarschopf in 2 cm breite Strähnen und drehen Sie sie ausgehend vom Hinterkopf zu einem Papierschlauch.

    Binden Sie die Enden der Papilotki um die zukünftigen Kucheryashki.

    Lösen Sie die Papillots, wenn die Stränge vollständig trocken sind - dies dauert ca. 5-6 Stunden.

    Wenn Sie den Stoff abschneiden und die Papillots zu faul machen und keine Zeit haben, nach den erforderlichen Lockenwicklern zu suchen, versuchen Sie es mit einer Dauerwelle auf feuchten Tüchern, die zu Bündeln verdreht sind. Wenn alle Fäden trocken sind, müssen Sie nur den Knoten abschneiden und die Locke glätten.

    Faltbare Lockenwickler sind erhältlich und müssen nicht manuell hergestellt werden. Werkspapilotki sind weiche Zylinder in leuchtenden Farben, 12-15 cm lang, in deren Mitte sich ein flexibler Draht befindet.

    Es ist sehr einfach, sie zu verwenden: Drehen Sie eine 1–3 cm dicke Litze am Mittelteil und drehen Sie die Enden der Feile darum, um die Wellung im gefalteten Zustand zu fixieren.

    Es ist besser, eine gummierte Version zu wählen - solche Papillots halten länger, der Schaumgummi in ihnen wird nicht so schnell zerdrückt und die glatte Beschichtung verhindert die Bildung von Falten auf dem Haar.

    Nichttraumatische Möglichkeiten, Locken zu erzeugen

    Um viele kleine strukturelle Locken zu erzeugen, ist es nicht erforderlich, das Haar mit Lockenstab oder aggressiven chemischen Wellenmitteln zu verbrennen. Stattdessen brauchen Sie Zeit und Geduld - jede Haarsträhne muss manuell angezogen, fest fixiert und in dieser Form mindestens 6-7 Stunden gehalten werden.

    Das Ergebnis ist es wert - schelmische Locken behalten ihre Form und ihr Volumen für mehrere Tage bis zur nächsten Haarwäsche. Aber diese Zeit hängt von ihrer Struktur ab - Besitzer von dünnem Haar mit fettiger Kopfhaut eilen am zweiten oder dritten Tag ins Badezimmer, und Mädchen mit trockenem und zähem Haar können eine Woche lang improvisierte Afro-Locken tragen.

    Wie man das Haar richtig verdreht, um glatt zu machen, stellte sich heraus, elastisch und ordentlich?

    Bedecken Sie den ganzen Kopf mit 10–20 Zöpfen, deren Anzahl von der Haardicke abhängt. Fixierspray oben anfassen und ins Bett gehen. Der Nachteil dieser Methode ist, dass die Haare nachlässig herumhängen können, wenn die Zöpfe über Nacht zerknittert sind. Außerdem unterscheiden sich die erhaltenen Locken von denen, die man an der Lockigkeit der Mädchen erkennen kann.

    Drehen Sie die Haare auf Spiralwicklern und fixieren Sie jede Locke mit einem Gummiband. In dieser Form müssen Sie den ganzen Tag oder die ganze Nacht verbringen, damit die Frisur länger hält. Der Nachteil ist, dass das Schlafen auf Lockenwicklern unangenehm sein kann und ohne Übung das Ergebnis unvorhersehbar sein kann. Nachdem Sie die Lockenwickler entfernt haben, strecken Sie die Locken mit den Fingern von den Wurzeln.

    Ohrstecker und Unsichtbare

    Eine interessante Art, sich von improvisierten Mitteln zu kräuseln - lockiges Haar auf den Fersen. Drehen Sie jeden dünnen Faden in der Form der Acht um den Bolzen. Wickeln Sie dazu zuerst ein Ende des Stifts um, überspringen Sie den Strang und verdrehen Sie das zweite. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis auf der Haarnadel kein Platz mehr ist, und befestigen Sie das Ende mit einer unsichtbaren Haarnadel oder einem Gummiband. Das resultierende Kucheryashki wird eine interessante Zick-Zack-Form haben.

    Sie können das Ergebnis auswerten und den Prozess anhand des Videos detailliert untersuchen:

    Allgemeine Regeln zum Locken von Haaren in kleine Locken

    Wenn Sie Mittel zum Thermolegen verwenden - Lockenstab, Pinzette oder Bügeleisen - seien Sie nicht faul, warten Sie, bis das Haar auf natürliche Weise getrocknet ist. Andernfalls kostet ein solches Styling zu viel - getrocknetes Haar beginnt zu brechen, wird abgeschnitten, was nur mit Hilfe einer Friseurschere beseitigt werden kann.

    Wärmeschutz bedeutet - Masthev, egal was Sie verwenden, Eisstockschießen oder Bügeln. Hot Styling-Methoden beeinflussen die Struktur des Haares stark und nicht zum Besseren. Schutzspray schadet Ihnen nicht nur nicht, sondern repariert zusätzlich das Schloss, sodass Sie kein Haarspray mehr benötigen.

    Kämmen Sie Ihre Haare vor dem Locken und nicht danach - kleine Locken verwandeln sich beim Kämmen auf magische Weise in eine Frisur, a la "Schafsarsch". Glätten Sie anstelle einer Haarbürste das Haar mit der Handfläche und den Fingern weit auseinander.

    Stylingprodukte sollten die leichteste Struktur haben und das Haar nicht beschweren. Unsere Großmütter verwendeten dieses gesüßte Wasser oder Bier, benetzten die Haare, bevor sie sich auf Lockenwicklern kräuselten. Sie können mit Lackmedium Fixierung tun.

    Fotos von schönen Frisuren

    Sehen Sie, wie kleine Locken auf langen Haaren aussehen.




    Wie zu Hause machen?

    Um die Zeit zu verlängern, sollten Sie Ihre Haare mit Waschen reinigen - Die Talgmembran verhindert, dass die Form durch Torsion erhalten bleibt.

    Weiterhin gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Trocknen Sie sie vollständig ab, wenn Sie einen Lockenstab verwenden möchten.
    2. Lassen Sie sie leicht nass und verwenden Sie Lockenwickler, Papilotki und Spulen.

    Mit Hilfe von Eisstockschießen

    Der Aktionsalgorithmus lautet wie folgt:

    1. kämme dein Haar,
    2. in drei Teile teilen, die Litzen an den Seiten mit einem Gummiband befestigen oder in zwei getrennten Zöpfen flechten,
    3. wickeln Sie die Stränge der oberen Zone von oben,
    4. Es ist wünschenswert, beim Drehen des Lockenstabes in einer Richtung zu bleiben.
    5. Form Stränge gleich dünn,
    6. Fange einen vom Ende, wickle den Stachel schnell auf,
    7. 5-7 Sekunden gedrückt halten
    8. Heben Sie die Riegelzunge an.
    9. Entfernen Sie vorsichtig die Strähne,
    10. kühle locken mit lack bestreuen.

    Verwenden Sie Lockenwickler

    Vorgehensweise:

    1. Kämmen Sie die Strähnen und fixieren Sie die Seitenteile des Haares so, dass das untere Haar nicht an der Oberseite haftet und sich die Lockenwickler nicht in den gebildeten Schlaufen verwickeln.
    2. Dehnen und wickeln Sie die Lockenwickler nach jeder Behandlung mit einem selbstklebenden Schaum oder Mousse auf der Oberfläche und versuchen Sie, das Haar gleichmäßig darüber zu verteilen (dann haben die Ringe über die gesamte Länge der Locken den gleichen Durchmesser).
    3. den Riegel schließen, bis zum Morgen warten oder den Vorgang mit einem Fön beschleunigen,
    4. Entfernen Sie die Halterung, entfernen Sie den Lockenstab,
    5. Lack behandeln.

    Vorgehensweise:

    1. Für den Aufprall auf die Litzen muss die Düse "gewellt" sein.
    2. Arbeiten Sie an jedem Abschnitt nicht länger als 3 Sekunden.
    3. Positionieren Sie das Bügeleisen genau senkrecht zum Faden.
    4. Bewegen Sie das Stachelbügeln in die Haarpartie neben dem bereits behandelten, und versuchen Sie dabei, das wellige Gebiet nicht einzufangen (um nicht zu verbrennen).
    5. Befestigen Sie am Ende der Dekoration jeder einzelnen Locke diese mit Lack. Am Ende der Frisur wird nicht noch einmal stören, Lack auf allen Haaren zu laufen.

    Auf hausgemachtem Papier und Stoffpapillok

    Wir machen das:

    1. Schneiden Sie Seile aus einem zerzausten T-Shirt oder dimensionslosen Strümpfen.
    2. Schneiden Sie aus Blättern eines Notizbuchs, Notizbuchs, einer Zeitung oder einer Zeitschrift (extremer Fall) 10 cm breite Streifen.
    3. Schrauben Sie das Papier auf die Stoffbasis.
    4. Behandeln Sie jede Haarsträhne mit Mousse, Schaum und spinnen Sie sie anschließend unter der Dehnung auf dem Papillo, um eine perfekte Passform zu erzielen.
    5. Die Schwänze fest binden.
    6. Warte auf den Morgen.
    7. Papilotki entfernen, Locken nicht kämmen.
    8. Lackieren Sie nach dem Styling den gewünschten Look.

    Im Video zeigt das Mädchen, wie man aus Papierfeilen kleine Locken macht.

    Unsere Aktionen:

    1. Rollenblatt in 15 cm breite Streifen schneiden.
    2. Drücken Sie jeden zusammen und suchen Sie nach einem zerknitterten Seil.
    3. Bilden Sie dünne Fäden.
    4. Auf jedes Fixativ auftragen.
    5. Befestigen Sie beim Aufwickeln der Locken die Enden sicher (legen Sie eine kleine Kante der Litze entlang des „Polsters“ und wickeln Sie sie mit dem Rest des Haares um).
    6. Sichern Sie die Schafe, indem Sie die Ränder der Folie festschrauben.
    7. Nachdem Sie sichergestellt haben, dass die Locken getrocknet sind, entfernen Sie die Folie.
    8. Curl Fix Lackbehandlung.

    Im Video zeigt sie, wie man mit Folie Locken erzeugt.

    Auf Bleistift

    Aus Bequemlichkeitsgründen ist es wünschenswert, mehr und Gummi zum Fixieren von Schafen zu haben.
    Der Algorithmus lautet wie folgt:

    1. Verdrillen Sie den Strang, der mit einem Fixierer getrennt und fixiert wurde, zu einem Bündel.
    2. Befestigen Sie es am Bleistift, indem Sie es von der Spitze bis zur Wurzel einwickeln.
    3. Befestigen Sie das Motiv mit einem Gummiband oder führen Sie die Kante des Stifts vorsichtig in die Basis des "Lammes" ein.
    4. Entfernen Sie am Ende der Locke zuerst den Stift und dann den Kaugummi.
    5. Sichern Sie das Ergebnis mit Lack, Texturpaste.

    Was dauert länger?

    Hergestellt auf sauberem Haar, vor und nach dem Einrollen mit Fixiermitteln behandelt.

    Es ist mühsam, Ihr Haar so aussehen zu lassen, wie Nicole Kidmans natürliches Haar. Aber es lohnt sich, wenn Sie bewundern möchten, wie die Lockenfedern bei jeder Bewegung trotzig im Takt springen.

    Pin
    Send
    Share
    Send