Arbeite mit Haaren

3 einfache Möglichkeiten, Dreadlocks für Zuhause zu machen: Wählen Sie einen Stil - Gesellig, boshaftes Mädchen oder Horror, nachts fliegen

Pin
Send
Share
Send

Für die Haarwiederherstellung setzen unsere Leser erfolgreich Minoxidil ein. Angesichts der Beliebtheit dieses Tools haben wir uns entschlossen, es Ihrer Aufmerksamkeit zu widmen.
Lesen Sie hier mehr ...

Stilvolles, originelles Haarstyling mit Hilfe von Dreadlocks kann das Erscheinungsbild, das im Laufe der Jahre ziemlich müde geworden ist, drastisch verändern und verschönern. Selbst wenn Sie nur zwei Möglichkeiten kennen, wie Sie zu Hause Dreadlocks machen können, erhalten Sie genau das Bild, das Sie möchten.

Dreadlocks sind eine sehr originelle und herausfordernde Art, sich auszudrücken.

  • Künstliche Dreadlocks auswählen
  • Webmethoden
  • So weben Sie Deadlocks unabhängig von Kanekolon auf langen Haaren
    • Künstliche Dreadlocks (glatte Handwerker): wie man sie selbst webt
    • Klassische Webdehnung zu Hause: wie man richtig flechtet
    • Sicheres Weben aus ihren Locken
  • Wie man eine gepflegte Frisur behält: Pflege mit Hilfe von Waschen und anderen Aspekten

Zur Überraschung und Bewunderung von Freunden, die in kurzer Zeit von einem glatten Hut aus dünnem Haar gewöhnt sind, verwandelt sich Ihr Haar in eine prächtige Mähne aus eleganten Geweben extravaganter Prominenz.

Luxuriöse, sichere Dreadlocks und schillernde Highlights lassen Ihre Haare mit leuchtenden Neonlocken, Blumen und Perlen erblühen und machen Sie zu einem jungen, schelmischen Mädchen.

Unvorsichtige, verstreute, verdrehte Farbstränge des Rabenflügels ergeben das Bild des mysteriösen Felsens - der Sterne der Nachtbar.

Fantasie ist grenzenlos. Mit Hilfe von schneeweißen Zöpfen können Sie sich 2 - 3 Monate lang in ein zartes Schneewittchen verwandeln. Dann mit lockigen Strängen sonniger Farbe zu Goldlöckchen und danach - der smaragdgrünen kleinen Meerjungfrau.

Braid de Dreadlocks künstliche ist nicht schwer. Sie sind leicht zu entfernen, verletzen das natürliche Haar nicht und verblassen nicht. Für eine modische Frisur ist es jedoch besser, bei einem professionellen Friseur Dreadlocks zu machen, da sich sonst in jeder Richtung schnell ein lockerer Schwanz bildet.

Künstliche Dreadlocks auswählen

Dreadlocks, ähnlich eng geflochtenen, ursprünglich verwickelten Pigtails, unterscheiden sich im Herstellungsmaterial, der Webform.

Die Dreadlocks sind sichere handgemachte Dreadlocks. Die Form der Zöpfe ist spiralförmig, verdreht und verjüngt sich zu den Zopfspitzen, aber die Frisur ist sehr voluminös, da zwei Dinge von einem Punkt aus gezeichnet werden. Aus 50 Zöpfen werden 100 Teams.

Diese Gruppe umfasst andere Formen:

Das Herstellungsmaterial der aufgeführten Arten ist synthetisches Kanekalon (Haar), das durch spezielle Webarten in die natürlichen Fäden des Kunden eingefügt wird.

Die Dauer des Tragens von Frisuren - 1,5-3 Monate, nach denen sie leicht zu weben sind.

Wenn Sie 6-8 cm Haare auf dem Kopf haben, können Sie mit Hilfe von Zöpfen eine Frisur von beliebiger Länge und Dicke erstellen.

Mit der riesigen Farbpalette von Kanekalon können Sie beliebige Farbtöne auswählen.

Künstliche gefilzte Dreadlocks überraschen mit wunderschönen Schattierungen unter ultraviolettem Licht. Sie sind weich, flauschig, aber nicht wie natürliches Haar und sehr teuer.

Industrielle Dreadlocks sind federelastisch und fantastisch - Draht wird in das Geflecht eingeführt, was den süßen Schlaf nachts fürchterlich verhindert.

Sichere Dreadlocks können in fertiger Form gekauft werden: Perücken, Haarteile, einzelne Rohlinge, die sich leicht zu eigenen Locken verweben lassen.

Webmethoden

Arten von natürlichen Geflechten unzählige Weben. Das Wesentliche: 25 - 50 - 60 Zöpfe sind eng geflochten, verdreht, manchmal gekämmt, wie ein Filzstiefel gerollt oder durch Reibung in dünne Fetzen verwandelt, die sich sanft auf den Schultern verteilen oder eine unvorstellbare komplexe extravagante Frisur bilden. Es ist möglich, mein ganzes Leben lang so gefährliche Dreadlocks zu tragen, gelegentlich nachgewachsene Haare zu flechten, und sich selbst zu kämmen, ist fast unmöglich.

Die Methoden, die von Meistern zur Herstellung künstlicher und natürlicher Dreadlocks angewendet werden:

Wir müssen stundenlang oder sogar 2-3 Tage lang Dreadlocks fürchten, jeder Strang muss so verlegt werden, dass die elegante Struktur der Frisur nicht lange zusammenbricht, nicht um die kriechenden Schwänze herumstarrt.

Es ist besser, die Arbeit einem Friseur anzuvertrauen, aber wenn es mit Geld schwierig ist, ist es einfach
Dreadlocks zu Hause.

Wie man eine gepflegte Frisur behält: Pflege mit Hilfe von Waschen und anderen Aspekten

Die Kunststoffe werden alle 7 Tage mit einem erweichenden Shampoo gewaschen und mit einer speziellen Mischung für Dreadlocks bestrichen.

Sie können nicht die Klimaanlage, Fön trocknen.

Sorgfältige Pflege für Dreadlocks.

Gebrochene Haare müssen gehäkelt und an den Wurzeln der Naturhaare gebunden werden.

Gefährliche Dreadlocks-Friseure empfehlen, den ersten Monat nicht zu waschen. Dann Shampoo ohne Conditioner auftragen.

Täglich müssen Sie die Zöpfe von unten bis zu den Wurzeln drehen und im Uhrzeigersinn rollen. Die heraushängenden Haare weben.

Regelmäßig mit Honigwasser anfeuchten. Mit weichem Wachs aus dem Bienenstock schmieren oder mit Eiweiß füttern und die Stränge bei jeder Anwendung ständig aufrollen.

Künstliche und natürliche Dreadlocks, die nicht nur Frauen, sondern auch Männern begegnen, können das Bild eines Fluch der Karibik, einen coolen DJ im Gangsta-Rap-Stil oder das Geschlecht des Symbols von Bred Pete bestellen.

Dreadlocks sind sehr praktisch für junge Männer, die der Bewegung „Der Mensch ist ein Symbol des Friedens“ folgen und ständig per Anhalter um den Planeten Erde fahren: Sie müssen sich nicht täglich die Haare bürsten, den Wirbelsturm beobachten und sich häufig die Haare waschen. Fuhr eine Woche nach Lake Michigan, toll, nach 10 Tagen spülen Pigtails in Fontanka!

Regeln für die Pflege einer Perücke, zu Hause waschen

Um in jeder Situation attraktiv auszusehen, müssen Sie die Perücke aus Kunsthaar und natürlichen Materialien gründlich waschen. Dieses Accessoire sollte immer in Alarmbereitschaft sein: Sie können plötzlich zu einer wichtigen Besprechung gerufen werden, wenn keine Zeit mehr ist, Ihre Locken zu locken. Vor einem schicksalhaften Date verwandelt ein unfähiger Friseur eine Frisur in ein Krähennest. Solche Probleme werden die Stimmung nicht trüben, wenn Sie zu Hause in einem Schrank eine luxuriöse Frisur erwartet, die in ein paar Minuten alle Mängel Ihres eigenen Haares verdeckt. Mehrere Models werden das Bild augenblicklich verändern: Jetzt bist du eine naive Blondine, und in wenigen Minuten kannst du dich in eine tödliche Brünette verwandeln. Und wenn es Probleme mit den Haaren gibt, wird die Perücke zu einem unverzichtbaren Attribut sowohl für Frauen als auch für Männer.

Materialien für Perücken

Kaufen Sie für eine Perücke, die Ihnen lange dient, nur hochwertige Produkte in Fachgeschäften. Wenn Sie ein unverständliches Produkt ohne Verpackung, Etiketten und Anleitung auf dem Markt kaufen, wundern Sie sich nicht, dass der Kauf bis zum ersten Waschen andauert. Dann können Sie den Boden nur mit einer alten Perücke waschen.

Alle künstlichen Frisuren sind gemacht:

  • aus natürlichem Haar,
  • aus thermofaser,
  • vom kanekalon,
  • aus künstlichem Haar.

Die allgemeinen Grundsätze für die Pflege der Rechnungsfrisur sind nicht sehr unterschiedlich, aber jedes Material hat seine eigenen Eigenschaften.

Überlegen Sie beim Kauf, wie Sie das Produkt verwenden möchten. Sie mögen eine wunderschöne Frisur aus Kunsthaar oder Kanekalon? Sie werden begeistert sein, überall eine Perücke zu tragen. Es wird einige Zeit dauern, diese Form des Stylings wird aus der Mode kommen oder sich langweilen, Sie werden Ihr Image ändern wollen. Dann werden Sie feststellen, dass diese Modelle die bei der Herstellung festgelegte Form behalten und nicht anders verlegt werden können. Solche Perücken werden Frauen gefallen, die jahrelang das Bild nicht verändert haben und denselben Stil in Sachen Kleidung, Accessoires und Make-up beibehalten. Möchten Sie die Frisuren ändern? Kaufen Sie ein Produkt aus Naturhaar oder Thermofaser.

Kaufen Sie beim Kauf einer Perücke einen speziellen Ständer. Es ist bequem, das Produkt darauf zu lagern, es ist leicht zu waschen.

Sorgfalt für jede mögliche Perücke ist in der korrekten Lagerung und im periodischen Waschen. Es wird empfohlen, die künstliche Frisur ungefähr alle 2 Monate zu waschen, aber vieles hängt von der Intensität der Socken ab. Einige Frauen tragen nur zu besonderen Anlässen eine Perücke, andere sind immer unzufrieden mit ihrem eigenen Haar und tragen fast täglich Kunsthaar.

Wenn das Produkt gewaschen werden soll, müssen Sie die folgenden Vorgänge ausführen:

  1. Kämmen
  2. waschen
  3. Spülen
  4. Anwendung der Klimaanlage
  5. trocknen
  6. Styling.

Für jedes Material gibt es allgemeine Methoden. Lesen Sie jedoch vor dem Löschen unbedingt die Anweisungen, oder lesen Sie das Etikett mit den Empfehlungen zur Pflege.

Pflege für Kunstperücke und Kanekalon-Produkt

Bevor Sie die Perücke zu Hause waschen, untersuchen Sie die Fasern, zerlegen Sie sorgfältig die Knoten und verfilzten Haare. Nehmen Sie einen Kamm mit glatten, nicht scharfkantigen, dicken Zähnen und kämmen Sie die Fasern in Legerichtung. Behandeln Sie nur Haare, berühren Sie nicht die Zähne der Basis. Beginnen Sie erst mit dem Waschen, wenn alle Fasern richtig liegen: Nach dem Waschen und Trocknen können Sie verworrene Klumpen nicht mehr glätten.

Für die Haarwiederherstellung setzen unsere Leser erfolgreich Minoxidil ein. Angesichts der Beliebtheit dieses Tools haben wir uns entschlossen, es Ihrer Aufmerksamkeit zu widmen.
Lesen Sie hier mehr ...

Die Perücke kann nicht wie ein Tuch gewaschen werden: Wenn Sie anfangen zu kneten und zu reiben, ist sie nur für das Karnevalskostüm von Baba Yaga nützlich. Synthetische Fasern können ohne physische Gewalt perfekt gewaschen werden. In 2 Liter warmes Wasser mit einer Temperatur von ca. 30 ° C 4 Kappen des Shampoos einfüllen, gut mischen und die Perücke einige Minuten in der Lösung einweichen. Reinigungsmittel reinigen die Faser von Verunreinigungen. Sie müssen sie nur in einem Becken mit kaltem Wasser abspülen, dem ein Weichspüler zugesetzt ist.

Wenn Sie die Perücke zu Hause waschen, waschen Sie besonders gründlich die Stirn und den Hals, die schmutziger sind als die anderen.


Wiederholen Sie beim Trocknen von Produkten aus Kunsthaar nicht die üblichen Fehler:

  • Verwendung von Fön
  • nasse Fasern kämmen
  • auf Lockenwickler legen.

Solche Prozeduren können die Perücke verderben. Um das Produkt richtig zu trocknen, drücken Sie es vorsichtig zusammen und wickeln es in ein Frottiertuch. Dann auf ein Tuch auftragen, das Feuchtigkeit gut aufnimmt und trocknet. Die endgültige Trocknung erfolgt am besten auf einem speziellen Ständer oder in einem Glas. Erst dann können die Fasern gekämmt werden. Künstliche Perücken und Kanekalon-Produkte werden mit einer bereits gestylten Frisur verkauft, ein Styling ist nicht erforderlich.

Pflege einer Perücke aus Thermofaser und Naturmaterialien

Natürliches Haar erfordert ein vorsichtigeres Vorgehen als künstliches. Es ist besser, solche Modelle zu kaufen, bei denen jedem Produkt ein spezieller Kamm beigefügt wird. Kämmen Sie die Perücke wie Kanekalon und fangen Sie mit dem Waschen an. Legen Sie die Form auf und beschichten Sie die Fasern mit Shampoo für problematisches und trockenes Haar. Tragen Sie das Reinigungsmittel auf und streicheln Sie dabei die Handflächen in Haarwuchsrichtung. Waschen Sie die Fasern mit sanften Bewegungen, damit sie sich nicht verheddern. Spülen Sie den Schaum dann ab oder waschen Sie ihn mit einer Dusche. Tragen Sie einen Balsam oder Conditioner für 10 Minuten auf und spülen Sie dann Ihr abnehmbares Haar gründlich in kaltem Wasser aus.

Das Trocknen der Perücke ist dasselbe wie bei Produkten aus künstlichen Materialien. Kämmen Sie die Fasern, formen Sie Ihr Haar. Legen Sie den Lockenwickler mit Lockenstab, Fön oder anderen Geräten auf. Achten Sie darauf, die auf dem Etikett oder in der Anleitung angegebene Temperatur nicht zu überschreiten, wenn Sie Ihr Haar zu Hause machen. Sichern Sie die Locken mit Haarspray.

Perücken aus Naturmaterialien lassen sich zu Hause färben, Enden sauber abschneiden. Übertreiben Sie es einfach nicht, vergessen Sie nicht, dass die geschnittenen Haare nicht nachwachsen. Wenn Sie eine Dauerwelle machen möchten, lesen Sie die Anweisungen: Ist eine solche Prozedur akzeptabel? In Ermangelung der notwendigen Fähigkeiten ist es besser, diese Arbeit nicht zu Hause zu erledigen, sondern zum Friseur zu gehen. Führen Sie vor dem Waschen, Färben oder Stylen einer künstlichen Frisur diesen Vorgang an einer kleinen Strähne durch und sehen Sie sich das Ergebnis an.

Eine gute künstliche Frisur ist teuer, aber bei richtiger Pflege wird sie Ihnen lange dienen. Die Hersteller aktualisieren ständig Materialien und Technologien. Vielleicht erfordert Ihre neue Perücke im Gegensatz zur alten eine völlig andere Waschmethode. Lesen Sie beim Kauf eines Modells, das Ihnen gefällt, unbedingt die Anweisungen: Können Sie das Produkt zu Hause waschen oder ist nur eine professionelle Reinigung gestattet? Können Sie das Färben, Lockenwickeln und Stylen durchführen? Bevor Sie eine Brieftasche erhalten, überlegen Sie, ob Sie Ihren Kauf mit der erforderlichen Sorgfalt durchführen können oder ob es besser ist, den Kauf zu verschieben und auf ein anderes Produkt zu warten. Die Perücke soll der Gastgeberin Freude bereiten, keine Probleme.

French Brades: Webtricks, Pflegefunktionen und Video-Tutorials

Braids ist ein anderer Name für afrikanische Zöpfe, die auf französischem Weben basieren und vom englischen "braid" abgeleitet sind, was "braid" bedeutet. Der Höhepunkt ihrer Popularität war noch Ende des 20. Jahrhunderts, doch die Mode ist zyklisch, und unter den Jugendfrisuren nahmen sie erneut ihren Ehrenplatz ein. Der Entstehungsprozess ist eine sehr sorgfältige Angelegenheit, und heutzutage stellen einige Unternehmen sogar Flechtwebmaschinen her, aber ist das sinnvoll? Und wie kann man diese Frisur ohne Geräte von Drittanbietern durchführen?

Arten und Eigenschaften des Webens

Die gebräuchlichste Option sind die klassischen geraden Zöpfe, die aus einer Vielzahl kleiner und gleich breiter Litzen geflochten sind und nicht miteinander in Kontakt stehen. Diese Art des Stylings ist es, die bei den meisten Fotos mit ihrer Teilnahme vorherrscht.

In Wirklichkeit ist das Muster des Webens und Verbindens von fertigen Zöpfen jedoch nicht eins, sondern ihr Hauptunterschied ist der Grad der Komplexität und die Zeit, die für die Frisur aufgewendet wird.

Gerade Geflechte - müssen nach dem Prinzip des französischen Geflechts gewebt werden und für jedes der folgenden Glieder eine neue dünne Litze aufnehmen. Brades sind parallel zueinander angeordnet, sie können jedoch sowohl von der Stirn nach hinten als auch von der Mittel- oder Seitenscheitel gehen.

Geometrische Klingen werden oft auf die gleiche Weise wie gerade Linien ausgeführt, d.h. Durch die Technologie des französischen Geflechts werden jedoch die Webrichtungen geändert: Die Geflechte stehen in einem Winkel zueinander und bilden eine Vielzahl von Zickzacklinien, wenn man die Stelle des Gelenks betrachtet.

Wellen und Achter sind schwieriger auszuführen, da an jeder Stelle eine weiche und gleichmäßige Biegung erforderlich ist, sodass Sie dies nicht selbst tun können.

Wir können auch nicht sagen, dass die Brades oft mit künstlichem Material gespielt werden: Kanekalon, Pony, Zizi usw. Und auf dem Foto ist es fast unmöglich, Ihre Haare und Kunsthaare zu erkennen (wenn sie sich in derselben Farbskala befinden), aber das Gesamtvolumen der Frisur und manchmal auch die Länge nehmen zu. Wenn ein solches Material hinzugefügt wird, wird die Dauer des Geflechtverschleißes verdoppelt.

Wie sieht klassische Technik aus?

  • Das Weben von Geflechten ist sehr einfach: Bereiten Sie einen Kamm mit einem dünnen Griff (es ist praktisch, Trennwände damit zu teilen), Silikonkautschuk oder Kanekalon vor, zu dem Klebstoff hinzugefügt wird. Das Haar sollte ohne Maske gewaschen und gut getrocknet werden.
  • Teilen Sie die gesamte Leinwand in eine gleiche Anzahl von nicht zu großen Teilen mit vertikalen Abschnitten von der Randlinie des Wachstums bis zum Hinterkopf. Ihre ungefähre Zahl ist 16-20, aber die Zahlen hängen von der Dicke des Haares ab.
  • Wenn Sie traditionelle Zöpfe erhalten möchten, fangen Sie an, oben zu weben, und fügen Sie bei jedem Schritt einen neuen Teil des Haares von unten hinzu. Wenn Sie viele dünne Zöpfe möchten, brechen Sie die Haare nach dem Teilen in horizontale Schichten und arbeiten Sie von unten nach oben.
  • Bei geraden Braden wird Kanekalon im Moment der Webkreuzung mit dem Hinterkopf platziert, wenn das Haar lang ist, und bei kurzen Strähnen ungefähr in der Mitte der Länge.Die Spitze wird meistens versiegelt, um die Festigkeit der Fixierung zu erhöhen. Sie können jedoch die üblichen dünnen Silikonkautschukbänder verwenden.

Zöpfe können auf 10 cm langem Haar gewebt werden, und jedes künstliche Material wird normalerweise verwendet, um es zu vergrößern.

Bei einem kürzeren Haarschnitt ragen die Spitzen aus den Anfangsgliedern heraus, was letztendlich nicht nur das Aussehen, sondern auch die Haltbarkeit der Frisur beeinträchtigen kann. Die ungefähre Arbeitsdauer beträgt 3,5-4 Stunden.

Haarstyling-Empfehlungen

Brades sind langfristiges Styling: Mit der richtigen Einstellung zu solchen Pigtails können Sie bis zu einem Monat warten, danach müssen Sie sie noch verdrehen, da die Haare, die sich während des Tragens gelöst haben, eine flauschige Wolke bilden und das Gesamtbild unordentlich machen.

  • Wenn Sie Zöpfe geflochten haben, können Sie Ihre Haare seltener als gewöhnlich waschen: Bei Mädchen mit schnell fettenden Wurzeln verlängern sich die Intervalle zwischen diesen Eingriffen auf bis zu 3 Tage, bei Besitzern normaler Kopfhaut auf bis zu 7 Tage. Dies liegt daran, dass sich die Haare ständig im gesammelten Zustand befinden und viel langsamer verschmutzt werden. Darüber hinaus ist der Frischegrad auf den geflochtenen Locken nicht so leicht zu erkennen wie auf den losen.
  • Wie für die Mittel, die Sie verwenden können, müssen dann von den verschiedenen Masken, Balsame, Conditioner und unauslöschlichen Seren aufgegeben werden. Vor allem Öle und andere fetthaltige Produkte sind jedoch ausdrücklich verboten. Dies ergibt sich aus der Tatsache, dass es äußerst schwierig sein wird, ähnliche Mischungen aus dem Haar zu waschen.
  • Das einzige, was die Verwendung von Zöpfen erlaubt, ist Shampoo, das nur auf die Wurzeln und die Kopfhaut aufgetragen wird: Es ist unerwünscht, es gleichmäßig über die Länge zu verteilen. Gleichzeitig ist darauf zu achten, dass nach dem Abspülen die Pigtails sorgfältig unter fließendem Wasser abspülen.
  • Zahlreiche Fotos im Netzwerk bestätigen, dass die Zöpfe perfekt in klassische Schwänze und Zöpfe passen, aber man kann nicht anders als zu bemerken, dass das endgültige Bild weit von Büro und Geschäft entfernt ist, daher werden sie meistens im Urlaub oder bei einer Sportveranstaltung gemacht.

Aufgrund der Tatsache, dass die Braden mit der klassischen mehrstufigen Pflege nicht kompatibel sind, wird das Haar in einer solchen Frisur (insbesondere wenn wir uns erinnern, dass das Weben sehr eng ist) gestresst und erhält keine zusätzliche Nahrung, Feuchtigkeit und andere Nuancen. Deshalb ist es nach dem Tragen eines Geflechts notwendig, eine Pause mit aktiver Pflege zu machen.

Abschließend ist anzumerken, dass die Zöpfe noch einige Einschränkungen und Kontraindikationen aufweisen, die hauptsächlich mit dem Haarzustand zusammenhängen: Mit der Tendenz zum Verlust sowie einer starken Sprödigkeit ist es verboten, diese Frisur durchzuführen.

function flat_jQuery_is_load_19 () <if (typeof jQuery.arcticmodal == "undefined") <! function (a), ajax_request: null, closeOnEsc :! 0, closeOnOverlayClick :! 0, clone :! 1, overlay:> Behälter:, Wrap: Void 0, Body: Void 0, Fehler:, openEffect:, closeEffect:, beforeOpen: a.noop, afterOpen: a.noop, beforeClose: a.noop, afterClose: a.noop, afterLoading: a.noop, afterLoadingOnShow: a.noop, errorLoading: a.noop>, c = 0, d = a (), e =<>), d >>, f =<>, Übergang: Funktion (b, c, d, e)>, prepare_body: function (b, c)<>)>, init_el: Funktion (b, h)<>

Was sind Dreadlocks?

Übersetzt aus dem Englischen bedeutet dieses Wort "beängstigende Locken". Das Entstehen von Dreadlocks ist ein künstliches Gewirr von Haaren, das einen Spezialisten auf dem Gebiet des Friseursalons ausmacht. Der Vorgang ähnelt dem natürlichen Gewirr von Locken, das auftritt, wenn Sie ein Jahr oder länger keine Haare waschen oder kämmen.

Junge Leute wollen immer alles auf einmal, deshalb geht jeder für eine so extravagante Frisur zum Friseur und verteilt einen bestimmten Geldbetrag. Natürlich können Sie versuchen, Ihre Haare zu Hause zu machen, aber es ist sehr schwierig. Deshalb ist es besser, kein Risiko einzugehen und sich an einen Spezialisten zu wenden.

Künstlich oder natürlich

Es gibt viele Variationen von Dreadlocks, die den anspruchsvollsten Geschmack befriedigen können. Es gibt viele Arten des Webens, die für Haare unterschiedlicher Struktur und Qualität geeignet sind.

Natürliche Dreadlocks Geflochten aus eigenen Locken, die mittellang sein sollten, weil die Strähnen selbst ein Drittel kürzer sind als die Haare.

Die Vorteile natürlicher Dreads:

  • schöner aussehen als künstlich,
  • es ist einfacher, sie zu flechten
  • leicht zu reinigen
  • angenehm und weich im Griff.

Unter den Mängeln sind die folgenden:

  • das Weben ist sehr schmerzhaft,
  • es ist problematisch abzuweben, es ist besser, sich auf einen kurzen Haarschnitt einzustimmen,
  • signifikanter Haarschaden
  • Aufgrund des Zustands ihrer eigenen Locken kann sich nicht jeder Dreadlocks aus natürlichem Haar leisten.

Künstliche (sichere) Dreadlocks weben aus Filz oder Kanekalon und befestigen an Ihrem Haar. Ihre Hauptvorteile sind:

  • das Haar bleibt intakt,
  • kann jederzeit entfernt werden
  • spur auf haaren beliebiger länge.

Sichere Dreadlocks haben mehrere Nachteile:

  • unnatürlicher Blick
  • stachelig und schwer zu berühren,
  • Haarfarbe problematisch zu wählen.

Die ersten, die Dreadlocks trugen, waren Einwohner von Äthiopien und Jamaika. Aber es war keine Modeerscheinung. Die Menschen glaubten, dass Gott Jah, der von den Aborigines verehrt wurde, am Ende der Welt nach ihnen kommen und die Menschen gerade wegen ihrer langen Dreadlocks in den Himmel bringen würde, um ein strahlendes Leben zu führen.

Auch im alten Indien gab es Einsiedler, die hoch in den Bergen lebten und allein die Essenz des Universums lernten. Aufgrund der mangelnden Pflege und Hygiene verwirrten sie die Locken und erwiesen sich als geflochten. Manchmal konnten solche Haare mehr als einen Meter lang werden.

In der modernen Gesellschaft sind Dreadlocks zu einem Element der Mode geworden. Vertreter einiger Subkulturen sind besondere Fans dieser Frisur. Der berühmteste Besitzer solcher Haare war ein herausragender Musiker und Kämpfer für die Rechte und die Freiheit von Bob Marley.

Es wird angenommen, dass Sie nur auf die Haarpflege verzichten müssen, um die perfekten Dreadlocks zu erhalten. Dies ist jedoch überhaupt nicht der Fall, da die Europäer Locken haben, die eine weiche und gerade Struktur haben. Wenn Sie sich nicht darum kümmern, erscheinen große Matten auf Ihrem Kopf, die nicht wie Dreadlocks aussehen.

Was Sie brauchen, um Dreadlocks zu erstellen

Sowohl sichere als auch natürliche Dreadlocks auf mittlerem Haar können zu Hause geflochten werden. Bevor Sie sich für diesen Schritt entscheiden, müssen Sie verstehen, dass große Belastungen von Locken zu Haarausfall führen können. Daher ist es für diejenigen, die schwaches und dünnes Haar haben, besser, dieses Verfahren abzulehnen.

Der entscheidende Moment beim Weben von Dreads ist die Länge der eigenen Haare. Nur Profis mit langjähriger Erfahrung können Gurte für Haare bis zu 7 cm herstellen. Es ist jedoch besser zu warten, bis die Locken wachsen. Sie können jedoch natürliche Dreadlocks mit Verlängerung wählen, und in diesem Fall sollte die Mindesthaarlänge etwa 10 cm betragen.

Um Dreadlocks zu Hause mit Ihren eigenen Händen zu weben, müssen Sie einen Eisenkamm, einen Haartrockner, viele Haarnadeln, Krabben, Clips, Haargummis, ein paar Gläser Wachs zum Stylen sowie einen Haken vorbereiten, der zum Weben von losen Haaren zu Strähnen erforderlich ist.

Webtechnik

Um natürliche Dreadlocks zu Hause zu weben, müssen Sie die Haare mit Shampoo oder Seife waschen, die keine Zusatzstoffe sein sollten. Vor dem Ausführen von Haaren sollten die Haare trocken, glatt und fügsam sein. Alle sind in einzelne Lockenabschnitte von 2 bis 2 cm unterteilt und mit kleinen Gummibändern gesichert.

  • Beginnen Sie die Arbeit von einem Nacken. Entfernen Sie von jeder Strähne nacheinander den Kaugummi und kämmen Sie ihn von der Wurzel bis zur Spitze, bis Sie eine Haarsträhne erhalten, die nicht gekämmt werden kann.
  • Die daraus resultierende verworrene Locke sollte seine Handflächen wie Lehm rollen.
  • Es ist notwendig, die Spitze etwa 1 cm zu lassen, sie zu wachsen und mit einem Fön zu erhitzen, bis sie vollständig eingezogen ist.

Wolldreadlocks:

  • Das erste, was Sie brauchen, um Fäustlinge oder einen Schal zu nehmen. Sie sollten die Haare reiben, bis Sie einen riesigen Koltun bekommen.
  • Es muss in gleiche Teile geteilt (gebrochen) werden.
  • Jede der Fäden muss 15 Minuten gewachst und gerollt werden.
  • Als nächstes befestigen wir jeden Gurt mit einem Gummiband und verwenden einen Haken, um lose Haare einzufügen.

Wie man sich interessiert

Natürliche Dreadlocks benötigen eine gründlichere Pflege als künstliche. Dieser Frisur sollte vor allem in den ersten Wochen mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Haare mit klarem Wasser ohne Shampoo gewaschen. Es gibt Spezialisten, die empfehlen, sie überhaupt nicht zu waschen. Wenn bei der Arbeit Filz oder Wolle verwendet wurde, müssen Sie sich auf den unangenehmen Geruch von nasser Wolle vorbereiten. Darüber hinaus sollte morgens der gleiche Vorgang wiederholt werden: Jeder Strang sollte mit den Fingern von den Wurzeln bis zu den Spitzen gescrollt werden, damit er wie straffe Würste aussieht. Nach einem Monat können Sie Ihren Kopf in leicht salzigem Wasser waschen. Es müssen nur reine Shampoos angewendet werden, dh 2 in 1 oder 3 in 1 müssen ausgeschlossen werden.

So entfernen Sie Dreadlocks und pflegen die Haare danach

Viele interessieren sich für die Frage: Ist es möglich, natürliche Dreadlocks zu weben, und was passiert mit den Haaren? Wenn die Gurte künstlich hergestellt wurden, bleiben die Haare in demselben Zustand. Wenn die Wahl auf gefährliche Dreadlocks fiel, dann müssen sie nur beim Friseur entfernt werden. Der Eingriff ist schmerzhaft und sehr lang. Sie müssen darauf vorbereitet sein, dass das Haar spürbar dünn ist.

Die meisten Leute schneiden einfach gefährliche Dreadlocks. Wenn es keine derartigen Pläne gibt, ist es besser, sofort mit dem Wiederherstellungsverfahren zu beginnen: Verwenden Sie Masken, Packungen, Vitamine und andere spezielle Mittel. Es ist zu beachten, dass die Haare noch lange gedrückt bleiben und Spliss haben.

Also, denkst du über diese Frisur wie Dreadlocks nach? Sollte sie weben? Zuallererst müssen Sie mit dem Meister sprechen, auch wenn Sie sie zu Hause machen möchten. Es ist notwendig, die Wahl der Methode zum Weben von Dreads entsprechend dem Haartyp verantwortungsbewusst zu erwägen, um das Endergebnis zu erzielen.

Wie mache ich sichere Dreadlocks mit cancanalone?

Zunächst sollten die Haare gewaschen und gründlich getrocknet werden. Es ist unmöglich, Weichmacher (Öle, Conditioner, Balsame) zu verwenden.

Das Haar wird vom Hinterkopf ausgehend in identische Quadrate von 1,5 oder 2 cm unterteilt. Wenn Sie sich an die Schachreihenfolge halten, sind sichere Dreadlocks genauer und kahle Stellen sind nicht sichtbar. Geteilte Schlösser an den Wurzeln mit kleinen Gummibändern befestigt.

Weben Sie sichere Dreadlocks in der Regel von unten. Eine der Fäden auf dem Hinterkopf wird vom Zahnfleisch befreit, in drei Teile geteilt und der übliche Zopf beginnt zu weben, wobei er Rohlinge aus Kanekalon einwebt. Künstliche Strähnen sollten doppelt so lang sein wie einheimisches Haar. Wenn der Spieß fertig ist, wird der Rest des Kanekalon-Schreckens von oben nach unten darum gewickelt. Damit das Geschirr nicht drückt, wird es mit Wachs für Dreadlocks behandelt. Gleiches gilt für die restlichen Litzen.

Diese Frisur kann für ca. 3 Monate getragen werden, wenn das Haar nachwächst, können sichere Dreadlocks wie normale Zöpfe geflochten werden.

Eine andere Sorte sind die sogenannten „Dreadlocks“, bei denen Rohlinge aus Cancalon, Filz oder Wolle verwendet werden. Sie können sowohl "natürliche" Farben als auch hell sein. Solche sicheren Dreadlocks können Overhead genannt werden - native Haare werden einfach an der Basis darauf gewickelt. Mit Hilfe von mehrfarbigen Rohlingen ist es möglich, ein extravagantes Bild zu erstellen, die Wurzeln lebender Haare bleiben jedoch sichtbar, und dies sollte berücksichtigt werden.

Wie man ein sicheres D.E. Dreadlocks?

Wenn Sie eine solche Frisur erstellen, benötigen Sie einen Kamm, kleine Gummibänder, Haarspangen, Dreadlocks und eine Häkelnadel. Kopf sollte ohne Balsam, trocken, Kamm gewaschen werden.

  1. Am Boden des Rohlings wird mit einem Haken ein Loch gemacht.
  2. Das Haar ist in Strähnen unterteilt. Wenn Sie ein gutes Auge haben, müssen Sie nicht alle Haare auf einmal in Sektoren unterteilen. Fangen Sie besser am Hinterkopf an.
  3. Fädeln Sie den Faden in das Loch, das Sie in das Werkstück gemacht haben, und helfen Sie sich beim Häkeln.
  4. Der Fadenstrang ist in zwei Hälften geteilt und an der Basis in Teile des Dred-Blank gewickelt. Die Stelle der Wicklung ist mit Gummi fixiert.

Dies geschieht mit den restlichen Strängen. Solche sicheren Dreadlocks sind einfach zu Hause zu machen. Die Laufzeit der Socken beträgt ca. 2 - 3 Monate: Wenn die Haare wachsen, können die Rohlinge gelöst und wiederverwendet werden.

Eine andere Webmethode ist die „Acht“, bei der Haare um die Mitte des Werkstücks gewickelt werden und die Dreadlocks dann zwei Enden haben. Aus diesem Grund hat der Name das Präfix D.E. - Abkürzung für Double Ended.

Einmal pro Woche "sicher" waschen. Kanekalon hat Angst vor hohen Temperaturen, daher ist es notwendig, auf den Trockner zu verzichten und in die Sauna zu gehen. Woll- / Filz-Dreadlocks beginnen im nassen Zustand zu riechen. Einige Menschen sind möglicherweise allergisch gegen diese Stoffe. Bei starkem Juckreiz und Rötung der Kopfhaut sollten daher sichere Dreadlocks sofort gelöst werden.

Dreadlocks: Mythen und Realität

In diesem Abschnitt betrachten wir die allgemeinsten Vorstellungen der Menschen über Dreadlocks und versuchen herauszufinden, was wahr ist und was Fiktion daraus wird.

  • Dreadlocks sind für immer. Das häufigste Missverständnis, aufgrund dessen Eltern ihren Kindern verbieten, Schlösser zu flechten. In der Tat gibt es eine Reihe von sicheren Dreads aus Kanekolon, Filz oder Draht - sie werden nach drei Monaten vorsichtigen Tragens entfernt.
  • Geflochtenes Haar ist immer schmutzig. Die zweithäufigste Frage an einen Furchtträger lautet: „Wie wäscht man sich den Kopf?“ Die Antwort ist sehr lakonisch: ordentlich. Dreadlock-Haare verschmutzen viel seltener und sollten nicht so oft gewaschen werden. Sichere Kanekolonovye-Dreadlocks bewahren das Haar im Allgemeinen wie in einer Decke auf und schützen es vor Sonneneinstrahlung und Staub.
  • Dreadlocks - es tut weh. Reine Wahrheit. "Gefährlich", d.h. Dreadlocks aus ihren Haaren weben weh. Das erste Mal nach dem Flechten der Haare auf sie, auch ein wenig unangenehm zu schlafen. Sogar Dreadlocks erfordern zusätzliche Pflege - zum Beispiel die Schmierung der Kopfhaut mit speziellen Mitteln. Ohne sie ist das Tragen von Dreadlocks wirklich schmerzhaft.
  • Dreadlocks - Dies ist für Nicht-Formale. Eine Lüge In der modernen Welt ist eine Person mit einem Tattoo oder einer ungewöhnlichen Frisur kein gefährlicher Rand oder eine Untergrabung der Grundlagen eines Typen mehr, sondern nur jemand, der die Welt zu einem besseren Ort macht. Büroangestellte und Universitätsprofessoren, Kindergärtnerinnen oder Floristen - für Fans ungewöhnlicher Frisuren gibt es viele Möglichkeiten. Natürlich ist es möglich, dass Sie in Firmen mit einer strengen Kleiderordnung nicht akzeptiert werden - aber hier müssen Sie Prioritäten setzen.

Arten von Dreadlocks und deren Pflege

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei Dreadlocks nicht nur um eine Frisur fürs Leben, die nur rasiert werden kann, sondern nicht nur um das Aufrollen von Haaren zu Rollen. Es gibt mehrere Hauptsorten.

Sichere Dreadlocks. Weben Sie mit Kanekolona - weiches Material, das die hellsten Farben ist. Daraus entsteht so etwas wie eine Hülle, die über eine Haarsträhne passt und sicher fixiert ist. Es ist wichtig! Kanekolon nimmt den Fön nicht heraus - versuchen Sie nicht, die Fäden damit zu trocknen. Andernfalls werden Ihre Dreadlocks zu einem unordentlichen Waschlappen. Zwei Monate später kann Kanekolon entfernt und ersetzt oder einfach gelöst werden.

Gefährliche Dreadlocks. Mit einem Haken aus den Haaren weben. Schmerzhaftes Weben und die Notwendigkeit, die Dreadlocks mit einer gewissen Häufigkeit zu flechten, werden durch die Tatsache kompensiert, dass Sie mit ihnen Ihr ganzes Leben durchgehen können. Es wird empfohlen, in den ersten sechs Wochen nach dem Flechten nicht im Meer und im Becken zu schwimmen. Es wird empfohlen, es nicht zu waschen. Wenn sich die Kopfhaut nach dem Flechten merklich spannt und Sie einen unangenehmen Juckreiz verspüren - schmieren Sie die Wurzeln mit geeignetem Haaröl. Nicht essbares Kokosöl ist dafür großartig.

Dreadlocks aus Filz. Wie Kanekolon-Dreadlocks werden sie wie ein Strumpf an Ihren verdrillten Fäden getragen. Wenn gewünscht, fühlt es sich sehr weich an und kann leicht entfernt werden - passend für das Festival oder die Halloween-Party. Wie Kanekolonovye, Angst, einen Haartrockner zu trocknen. Aber nach dem Flechten ist es bequem und einfach, darauf zu schlafen.

Wie zu Hause Dreadlocks weben?

Das Erstellen sicherer Dreadlocks zu Hause kann auf eigene Faust erfolgenEs ist jedoch immer noch besser, einen Ihrer Freunde oder Verwandten um Hilfe zu bitten, da Sie allein sehr lange sichere Dreadlocks flechten werden.

Das erste, was Sie brauchen, um fertige Farbdreadlocks zu kaufen. Meistens finden Sie in einer Packung bis zu 17 fertige Dreadlocks, sodass Sie mehrere Packungen benötigen. Es ist ratsam, eine Reserve für einen Notfall zu nehmen.

Nachdem Sie sichere Dreadlocks gekauft haben, beginnen Sie, sie wie folgt in Ihr Haar zu weben: Wickeln Sie Ihre eigene Locke auf den Haken und fädeln Sie sie dann in das Loch in den Dreadlocks. Dann müssen Sie eine freie Locke nehmen und mit der, die Sie gerade gehäkelt haben, drehen. Verflechten Sie also die Locken miteinander, verflechten Sie die künstliche Locke mit ihnen und sichern Sie sie mit einem dünnen Gummiband. Ebenso sollten Sie den Rest der Locken machen, und wenn Sie den letzten Schrecken flechten, können Sie in den Spiegel schauen und Ihren Freunden eine neue originelle Frisur zeigen.

Kreative Frisur für jeden Stil ohne den täglichen Ärger.

Was ich verstecken soll, ich liebe es, mit meinen Haaren zu experimentieren. Ewiges Färben in verschiedenen Farben, Haarschnitte, Haarverlängerungen und Styling führten mich zu verbrannten, kurzen und ungezogenen Haaren. Wie man Haare wachsen lässt, was man damit macht, aber stilvoll und auffällig zu sein, wusste ich nicht. Das Kunsthaar zog meine Aufmerksamkeit nicht mehr auf sich, da ich viel Zeit mit ihnen verbracht hatte, aber ohne die Länge meines Haares fühlte ich mich sehr zurückgezogen.

Einmal im World Wide Web sah ich Fotos von Mädchen mit Dreadlocks. Das waren natürlich oder wie sie genannt werden, gefährliche Dreadlocks. Aber nach dem Lesen der Informationen und dem Lernen über die Existenz sichere AngstNachahmung natürlicher DreadlocksEin Lächeln erschien auf meinem Gesicht - hier ist es, der Ausweg! Ich habe mich wieder einmal auf die Bewertungen verschiedener Benutzer gestützt und bin ohne zu zögern verwickelt.

Jetzt möchte ich persönlich die Erfahrung des Tragens von d.e. Angst, die für den 4. Monat dauert.

Ich und meine DE-Dreadlocks. Grundfarbe - 135S Feuriges Rot.

Übersetzt aus dem Englischen von D. E. (doppelendige) Dreadlocks - Dreadlocks mit zwei Enden, eine Frisur mit gewebten Kanekalon-Fäden (Kunsthaar) beliebiger Farbe, die mit der Webart „Acht“ in Ihr eigenes Haar eingewebt und mit einem Gummiband fixiert werden.

DE Dreadlocks werden je nach Haarwuchsgeschwindigkeit und Pflege 1,5 bis 3 Monate lang gewebt. Bei langer Tragedauer ist ein so einfaches Abwickeln nicht gewährleistet. Nach dem Abwickeln und Justieren kann das Werkstück wiederverwendet werden.

Nachdem Sie mit dem Meister einige Nuancen von DE Dread besprochen haben, wie Länge, Dicke, Form und Farbpalette, die wiederum 2-4 Farben in einem Dread haben können, müssen Sie einige Tage warten (wenn der Meister die richtige Farbe hat), auf die Methode werden Leerzeichen zum Verweben gemacht.

Mein persönlicher Rat: Wählen Sie sorgfältig einen Meister. Lesen Sie Rezensionen, denn die Zukunft hängt nicht nur vom Haar ab, sondern auch von Ihrem Haar.

Das Selbstflechten dauert ca. 3 Stunden. Die Rohlinge werden in zwei Hälften gefaltet, wonach ein Teil frei bleibt, während der andere Teil in Ihr eigenes Haar eingewebt und mit einem Gummiband gesichert wird. Später kann es zu Beschwerden kommen, wenn das Haar zurückgezogen wird, aber bald wird es vergehen.

Mein persönlicher Rat: Flechten Sie nicht viele DE Dreads, da dies zu unangenehmen Zehen, Juckreiz im Kopf, Haarausfall und entsprechend schnellem Abwickeln führen kann.

Für die Pflege von DE Dreads ist nichts Übernatürliches erforderlich und umgekehrt - alles ist einfach.

Es wird empfohlen, die Haare mehrmals pro Woche zu waschen. Aber wenn Sie den Dreck direkt treffen - zögern Sie nicht. Zum größten Teil müssen Sie die Kopfhaut selbst waschen. Es wird empfohlen, DE Dreadlocks mit einem kalten Fön zu trocknen oder es ein wenig warm zu trocknen, wobei die direkte Luft auf dem Zahnfleisch sowie innerhalb weniger Stunden von selbst umgangen wird. DE Dreadlocks haben einen guten Kontakt mit Wasser. Nach dem Waschen fließt der Kopf über die Dreadlocks, sodass Sie die Enden der Dreadlocks mit einem Handtuch umwickeln können.

Ich werde gleich sagen - ein toller Traum ist garantiert. Und doch ist DE Dreadlocks ein Grund, morgens eine Stunde länger zu schlafen. Ich denke du solltest nicht sagen warum.

Kein Wetter wird Ihre Frisur verderben. DE Dreadlocks sind sehr einfach in eine Wunderkunst zu verwandeln, man muss es nur versuchen!

Um eine Frisur von DE Dred Originalität zu verleihen, können Sie sie mit verschiedenen dekorativen Elementen ergänzen. Es ist alles nach Ihrem Geschmack!

"Wer hat gesagt, dass Mädchen mit Dreadlocks nicht süß aussehen können?"

Nach dem Tragen von DE Dread stellen viele Menschen eine Verbesserung des Haarzustands fest, und dies ist wahr.

Spread DE Dreadlocks sehr einfach und schnell. Schneiden Sie dazu die Gummibänder durch und flechten Sie die Zöpfe. Kopf mehrmals mit Balsam waschen und trocknen.

Mein persönlicher Rat: Wenn Ihr Haar sehr verwirrt ist, können Sie Klettenöl verwenden.

Seien Sie nicht beunruhigt, wenn Ihr Haar fließt. Zu einem großen Teil sind dies die Haare, die wir jeden Tag fallen lassen.

Rückzug von DE Dread - "Wie ich mich nicht von ihnen trennen will."

Ich muss hervorheben die Profis undNachteile:

Vorteile:

  • Dank DE Dreadlocks können Sie sich ein wenig erholen und Haare wachsen lassen.
  • Immer eine tolle Frisur am Kopf, auch wenn sie nur den Schwanz einbinden.
  • Große Einsparungen mit Geld für Haarstyling.
  • Bequemer Zeh mit richtigem Flechten.
  • Großartige Frisur für jede Reise, sei es im Süden oder nur für den nächsten Ausflug.
  • Geeignet für jeden Stil.
  • Der Kopf kann mehrmals pro Woche gewaschen werden.
  • Ohne zur Haarfärbung zu kommen, können Sie zu jeder Haarfarbe gehen.

Nachteile:

  • Spezifische Ansicht.
  • Bei empfindlicher Haut kann Kanekalon reizend wirken.
  • Nicht alle Hüte werden tragbar sein, oder genauer gesagt, müssen ohne sie auskommen.

Kürzlich ineinander verschlungen, und dies ist bereits das dritte Mal. Ich gebe zu, DE Dreadlocks ist mein Sonnenschein in der Dusche.

Mit ihnen habe ich nicht nur mein Haarproblem gelöst, sondern mich auch als Person wiedergefunden.

Und Sie denken immer noch über eine grundlegende Änderung der Frisur nach?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Z. Y.. Aufgrund meiner kleinen Fehler beim Posten einer Rezension wurde diese aus der Veröffentlichung entfernt. Ich entschuldige mich, er ist mein erster und ich möchte sofort auf den Kommentar des Benutzers DevilLina antworten.

In Bezug auf lange Haare können Sie zaplyatsya, aber es wird nicht aufgrund der Tatsache aussehen, dass die Zöpfe ihrer Haare stark sichtbar sein werden. Der Preis für alle Meister ist unterschiedlich. In meiner Stadt gab ich 4.000 Rubel, und ich denke, das ist der günstigste Preis für das Flechten.

Wie man Dreadlocks macht - Eigenschaften der Dreadlock-Kultur

Viele interessieren sich für die Frage: Was sind Dreadlocks und wer hat diese ungewöhnliche Frisur erfunden? Seltsamerweise, aber in Wirklichkeit sind Dreadlocks ein natürlicher Zustand der Haare eines Menschen, vorausgesetzt, er hat nie einen Kamm, ein Shampoo oder sogar eine Seife in seinen Augen gesehen.

Wenn Sie sich nicht um Ihre Haare kümmern, stolpern sie nach und nach in Matten und werden wie eine Löwenmähne. Besonders leicht zu dreadlocks werden auf lockigem Haar gebildet, so dass sie den Schwarzen in Amerika und Afrika innewohnen.

In diesem Artikel werden wir Ihnen erklären, was Dreadlocks sind, wie Dreadlocks funktionieren, genauer, wie sie gewebt werden, Sorten und vieles mehr.

Was brauchst du, um deine eigenen Dreadlocks zu erstellen?

Sowohl gefährliche als auch sichere Dreadlocks können nicht nur von professionellen Friseuren, sondern auch unabhängig von zu Hause gewebt werden. Bevor Sie Dreadlocks weben, sollten Sie zwei Grundbedingungen für das Weben kennenlernen:

  • Ihr Haar sollte mindestens 15 cm lang sein, da es beim Weben um ca. 1/3 gekürzt wird.
  • Wenn Sie dünnes, lockeres und gefärbtes Haar haben, können so große Lasten zu deren Verlust führen.

Zum Weben von Dreads mit eigenen Händen benötigen Sie: einen Fön, einen Eisenkamm oder einen kleinen Kamm, Krabben, Haarnadeln und verschiedene andere Clips, ein paar Dosen Wachs zum Stylen, Haarbänder in großen Mengen, einen Haken, mit dem Sie lose Haare in die Geißel weben.

So erstellen Sie sichere Dreadlocks zu Hause

Bevor Sie beginnen, sichere künstliche Dreadlocks zu weben, benötigen Sie: Kanekalon - Kunsthaar der gewünschten Länge und Farbe, Gummi, Wachs. Frisuren aus Dreadlocks sind sehr unterschiedlich und heutzutage gibt es verschiedene Möglichkeiten, sie zu kreieren.

Wenn Sie jedoch Ihre Haare völlig verwöhnen, zögern Sie, dann entscheiden Sie sich für künstliche Dreadlocks. Der Vorteil dieser Methode ist, dass Sie, wenn Sie sich eine Weile Ihre neue Frisur ansehen möchten, sie „ausziehen“ können, ohne sich selbst zu verletzen.

Anhand unserer Tipps lernen Sie das Weben von Dreadlocks und können diese auch zu Hause selbst herstellen.

Künstliche Dreadlocks mit Weberei

Diese Technik ist gut für diejenigen, die Dreadlocks für kurze Haare machen möchten. Sie benötigen Wachs, Shampoo, Gummi und Kanekalon (Kunsthaar). Die Länge von Kanekalon sollte dreimal länger sein als Ihre wahren Fäden. Das Schema des Webens künstlicher Dreadlocks:

  1. Teilen Sie das Haar über den gesamten Kopf in Quadrate von 2,5 cm und fixieren Sie die gebildeten Strähnen mit einem Gummiband.
  2. Jetzt muss jeder Schwanz in drei Stränge unterteilt werden. Zu einem von ihnen fügen Sie einen synthetischen Strang hinzu.
  3. Weben Sie nun das übliche dreisträngige Geflecht (in dem sich ein Kunststoff befindet). Befestigen Sie den Boden mit einem Gummiband.
  4. Wir nehmen noch einen Strang Kanekalon und wickeln das entstandene Geflecht von unten bis zum Ende fest ein.
  5. Ziehen Sie den Boden mit einem Gummiband fest und tragen Sie Wachs auf die Oberfläche des geformten Kabels auf.

Sie erhalten eine kreative, stilvolle Frisur, die keine Gefahr für das Haar darstellt.

Safe ready ja Dreadlocks

Dies ist die schnellste und sicherste Technik für Ihr Haar, aber auch die teuerste, da Sie bereits vollständig vorbereitete Dreadlocks verwenden. Gleichzeitig können sie alles sein, in allen Farben und Größen, und sogar im ultravioletten Bereich leuchten. Erstellungshinweise:

  1. Kaufen Sie vorgefertigte, sichere Dja-Dreads in der Farbe, Größe und Dicke, die Sie benötigen.
  2. Teilen Sie das Haar nach der Anzahl der gekauften Strähnen in Sektoren ein und befestigen Sie es einfach an Ihrem eigenen Haar.
  3. Sie können sie an der Haarlänge von fünf Zentimetern befestigen und tragen, ohne bis zu sechs Monate zu entfernen.
  4. Auf die gleiche Weise wie bei DE-Dreadlocks wird das Schema ihrer Erstellung weiter unten vorgestellt. Sie sehen sehr schön aus, genau wie japanische Mangas, sie haben auch viele Farben und Größen, aber sie kosten doppelt so viel wie die vorherigen.

Dreadlocks mit zwei Enden oder Dreadlocks

D.E. Dreadlocks sind aus Kanekalon gewebte Flagellen mit unterschiedlichen Längen, Stärken und Farben. Befestigen Sie sie mit einem dauerhaften Faden oder Gummiband an Ihrem Haar, oder Sie können nähen.

  1. Wir nehmen die mehrfarbigen oder eintönigen Fäden von Kanekalon und teilen sie in der Mitte durch ein Gummiband in zwei Hälften.
  2. Ein Teil muss bewegungslos fixiert werden, um mit dem Kämmen des zweiten Teils zu beginnen. Mit Hilfe eines dünnen Kamms wird die Combuchette gekämmt. Wir drehen uns um und machen dasselbe mit dem zweiten Teil des zukünftigen Flagellums. Das Ergebnis ist ein fertig gekämmter Schrecken, in dessen Mitte sich ein Kaugummi befindet.
  3. Auf dem Kopf steht ein Schloss, an dem von der Mitte aus ein fertiger Dread angebracht ist, an dem das Gummiband sitzt und mit Faden oder Gummiband befestigt ist. Es stellt sich heraus, dass ein Teil des geflochtenen Geflechts frei bleibt und der zweite Teil eine Fortsetzung der einheimischen Haarsträhnen ist.

Weben Sie natürliche gefährliche Dreadlocks allein zu Hause

Waschen Sie Ihr Haar zunächst mit Naturseife oder Shampoo, das keine verschiedenen Zusätze enthält. Bevor Sie Haare machen, ist es notwendig, dass Ihre Haare trocken, fügsam und glatt waren. Es ist notwendig, das Haar in kleine Abschnitte von 2 x 2 cm zu teilen. An den Wurzeln werden die Locken mit Hilfe zahlreicher Gummibänder befestigt.

Dreadnacle

  1. Sie müssen mit der Erstellung des Hinterkopfs beginnen. Mit den Fäden müssen Sie den Kaugummi entfernen und kämmen, beginnend vom Ende bis zur Wurzel.

Wenn Sie Ihr Haar kämmen, machen Sie Rotationsbewegungen, bis Sie ein Haarbündel haben, das nicht gekämmt werden kann. Rollen Sie es mit Ihren Handflächen, wie Lehm rollen.

  • Spitze ca. 10 mm belassen. Behandeln Sie es mit Wachs und erhitzen Sie es dann mit einem Fön, bis es vollständig eingezogen ist.
  • Wolldreadlocks

    Das Reiben mit Wolle ist eine weitere Methode, um Dreadlocks mit eigenen Händen herzustellen. Erstellungsschema:

    1. Reiben Sie mit Fausthandschuhen oder einem Schal vorsichtig alle Haare im Kreis, bis ein einziger volumetrischer Koltun entsteht.
    2. Dann reißen Sie diesen koltun in gleiche Teile,
    3. Fügen Sie Wachs hinzu, und rollen Sie jeden Strang mit Ihren Handflächen für ungefähr fünfzehn Minuten,
    4. Am Ende jedes Flagellums mit einem Gummiband sichern,
    5. Ziehen Sie lose Haare mit einem Haken in die Gurte.

    Dredlock - Vernachlässigung

    Der natürlichste Weg, echte Dreadlocks zu bekommen, besteht darin, die Haare in Ruhe zu lassen und sich nicht um sie zu kümmern. Idealerweise kann man sich nicht einmal waschen, aber es wird absolut unhygienisch. Sie brauchen viel Geduld, da sich Ihre Locken mit einer Länge von 20 cm zu verwirren beginnen.

    Sie werden die ersten Ergebnisse in 1-3 Jahren der Vernachlässigung sehen. Damit sich aus Ihren Haaren schneller Dreadlocks bilden, können Sie Ihre Haare an Stellen, an denen sich bereits natürliche Matten gebildet haben, regelmäßig zwischen den Handflächen rollen.

    Sie müssen jedoch berücksichtigen, dass die Flagellen unterschiedliche Größen und Formen haben werden - einige flach, andere rund. Höchstwahrscheinlich werden Sie zur Zeit seiner Jugend wie ein primitiver Mensch aussehen.

    Überlegen Sie sich daher genau, ob Sie mehrere Jahre auf diese Leiden vorbereitet sind und sich nach dem Auftreten des ersten hässlichen Zahnsteins auf dem Kopf nicht mehr den Kopf rasieren.

    Verstreute Dreadlocks

    Wenn Ihre Haare von Natur aus lockig sind, können Sie mit dieser Methode ganz einfach Dreadlocks herstellen, indem Sie sie in Ihr Zuhause drehen. Anweisung:

    1. Teilen Sie Ihr Haar in 1-2 cm große Quadrate und befestigen Sie sie mit Gummibändern.
    2. Nehmen Sie einen Faden, tragen Sie Wachs darauf auf und drehen Sie ihn parallel im Uhrzeigersinn. Klopfen Sie mit einem Kamm gegen die Enden.
    3. Dieser Vorgang muss mehrere Wochen lang täglich wiederholt werden. Als Ergebnis erhalten Sie wunderschöne natürliche Dreadlocks.
    4. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie ein spezielles glänzendes Wachs auftragen, damit Ihr Haar glänzt.

    Industrielle Dreadlocks

    Um Ihre eigenen industriellen Dreadlocks herzustellen, benötigen Sie Draht und Haarwachs.

    1. Teilen Sie die Haare in Quadrate. Sprühen Sie jeden Strang mit Wachs.
    2. Befestigen Sie ein Stück Draht in der Mitte des Strangs und wickeln Sie es um Ihre fertige zhktik.

    Natürlich sieht die Frisur eher ungewöhnlich aus, aber die Person, die sich für diese Methode entscheidet, unterscheidet sich deutlich von der normalen Denkweise.

    Wicker Dreadlocks

    In dieser Anleitung erfahren Sie, wie man Dreadlocks durch Weben herstellt. Es ist jedoch auch zu berücksichtigen, dass dies die schmerzhafteste aller vorhandenen Methoden ist. Dazu müssen Sie jedoch nach und nach die folgenden Bedingungen erfüllen:

    1. Teilen Sie die Haare mit Stricknadeln in gleich große Sektoren und befestigen Sie sie mit Gummibändern.
    2. Nehmen Sie ausgehend von Pony einen Strang und drehen Sie ihn zu einem Bündel.
    3. Teilen Sie den Gurt scharf in zwei Teile auf (seien Sie nicht beunruhigt, aber Sie werden ein Knistern der Haare hören).
    4. Jeder der beiden Teile wird erneut in zwei Hälften geteilt und eine Bindung hergestellt. (Stellen Sie sich vor, Sie weben ein Geflecht.)
    5. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie die gesamte Litze geflochten haben.
    6. Schlagen Sie die Haare aus oder schneiden Sie sie sofort ab oder weben Sie sie zu einer Häkelnadel zurück.
    7. Besprühen Sie die fertigen Fäden mit Wachs.

    Die Gurte, die auf die oben aufgeführten Arten gewebt werden, sind sehr gefährlich für die Gesundheit Ihres Haares, da es fast unmöglich ist, sie zu kämmen und zu lösen.

    Künstliche Dreadlocks (glatte Handwerker): wie man sie selbst webt

    1. Bereiten Sie die Details der Geflechte vor: Teilen Sie die Litze visuell in 3 Abschnitte (mittelgroß) und befestigen Sie die Ränder mit ihren Gummibändern.
    2. Die Teile, die an den Rändern kämmen, sich drehen, rollen.
    3. Dann biegen Sie in der Mitte in zwei Hälften, stellte sich als trocken heraus.

    Wenn die gewünschte Anzahl von Rohlingen vorbereitet ist, können Sie diese zu Locken flechten.

  • Sie machen aus ihren Haaren einen Zopf und flechten den mittleren glatten Teil des Rohlings daran, wobei jeder Schwanz mit einem Gummiband fest verbunden ist.
  • Wachs jeweils Pigtail erhalten.

    Klassische Webdehnung zu Hause: wie man richtig flechtet

    1. Das Haar ist in quadratische Abschnitte unterteilt, die jeweils mit einem Gummiband befestigt sind.
    2. Teilen Sie die Locken in 3 Strähnen, befestigen Sie einen Kanekalon dreimal so groß wie das Haar, weben Sie einen Zopf.
    3. Sichern Sie den Schwanz mit einem Gummiband, wickeln Sie ihn vorsichtig mit Kanekolon ein und befestigen Sie ihn erneut mit einem Gummiband.
    4. Die Oberfläche wachsen, um eine glatte, dichte Struktur zu erhalten.

    Sicheres Weben aus ihren Locken

    Wie machen natürliche Dreadlocks zu Hause?

    1. Pigtails aus dem eigenen Haar fest verdreht, mit Hilfe von Spezialwerkzeugen weben.
    2. Strähnen passen ungefähr 15 cm lang und darüber hinaus (beachten Sie, dass die Frisur um 6 - 7 cm gekürzt wird.).
    3. Wenn Ihre Locken kurz sind, können Sie das Weben mit der Verlängerung mit natürlichem fremdem Haar oder Canecalon machen.

    Braid Dreadlocks können mit schönen Wollgarn, Blumen, Perlen kombiniert werden.

    Wie man zu Hause Dreadlocks macht: die grundlegenden Webmethoden und Pflegeempfehlungen

    Dreadlocks, Loki oder Dreadlocks - Dies ist eine Frisur, verdrehtes langes, halblanges Haar, Zöpfe und Locken.

    Dreadlocks werden traditionell mit Rastafarianismus in Verbindung gebracht - ein religiöser moderner Trend, und seine Anhänger werden Rastamane genannt.

    Aber so Frisur (Dreadlocks) gilt als uralt, da es seit vielen Jahren bei vielen Kulturen und Völkern in ganz unterschiedlichen Regionen der Welt anzutreffen ist.

    Die Völker von Äthiopien und Jamaika haben eine Legende, die besagt, dass wenn das Ende der Welt kommt, der Gott Jah vom Himmel alle Menschen in den Himmel ziehen wird, um nach den Dreadlocks zu suchen, die ihm treu waren.

    In der Antike symbolisierten die verwickelten Locken die Freiheit, und es ist nicht verwunderlich, dass die Besitzer ihre Kämme oder Haarbürsten nie benutzt haben und nie ihr ganzes Leben lang geschnitten haben.

    In unserer Zeit kann diese Frisur ein Zeichen der Zugehörigkeit zu einer Subkultur sein, eine Methode, nationalen Stolz zu zeigen, eine Hommage an Mode und religiöse Überzeugungen. In der Regel machen junge Leute, die ihre Individualität betonen wollen, jetzt Dreadlocks.

    Wie mache ich Dreadlocks?

    Nun gibt es zwei Arten von Sperren: natürlich und künstlich.

    Im Wesentlichen handelt es sich bei natürlichen Matten um Matten in Form von Zöpfen und Schläuchen, die mit Hilfe verschiedener Friseurgeräte befestigt werden. Viele Leute denken, dass es fast unmöglich ist, die Schlösser wieder in ihr ursprüngliches Aussehen zu versetzen, wenn sie aus irgendeinem Grund in Ungnade gefallen sind und Sie nach dem Abwickeln leicht dreißig bis fünfzig Prozent Haare verlieren können!

    Dies ist jedoch nicht so teilweise - ein professioneller Friseur, der neue Kosmetika (Masken, Balsame) aufträgt, wird in der Lage sein, die frühere Schönheit wieder in die Locken zu bringen. Diese Prozedur ist jedoch ziemlich langwierig, teuer und schmerzhaft, bevor Sie Dreadlocks herstellen. Überlegen Sie sorgfältig, ob Sie sie wirklich benötigen.

    Weben mit Schnur oder Haken

    Sie müssen nehmen: Gummi, Wachs, das zum Weben von Dreadlocks verwendet wird, Häkelnadel.

    Markieren Sie gleiche Bereiche im Kopf in Form von Dreiecken oder Rauten. Fixieren Sie die Strähnen mit einem normalen Haargummi.

    Nehmen Sie als nächstes einen Strang, teilen Sie ihn in zwei Hälften zur Basis, um ihn zu machen. Teilen Sie es dann erneut und wiederholen Sie die Manipulation. Je mehr Sie die Locke an der Basis fixieren, desto dicker wird die Angst. Teilen und drehen Sie auch die Locke, bis ein kleiner Schwanz vom Strang übrig bleibt.

    Jetzt fang an zu häkeln. Fädeln Sie es vollständig durch die Dreads, wickeln Sie die hervorstehende Spitze mehrmals damit ein und ziehen Sie sie auf die gleiche Weise nach hinten heraus. Also befestigen Sie das Schloss, machen es stark und nicht so zottelig.

    Sie können dieselben Dreadlocks mit derselben Manipulation ausführen. Der Haken kann auch durch eine Saite von der Gitarre ersetzt werden.

    Verdrehen

    Sie müssen nehmen: Gummi, Kamm, Spezialwachs.

    Teilen Sie das Haar in die gleiche Größe (ein bis zwei Zentimeter). Sichern Sie jeden Strang mit Gummibändern. Einen Strang vom Aufsatz lösen und im Uhrzeigersinn drehen. Klopfen Sie mit einem Kamm auf den verdrillten Strang und fixieren Sie ihn mit Gel. Drehen Sie die Handspitze und befestigen Sie sie dann erneut. Behandeln Sie also alle Fäden. Gel auf das Haar auftragen.

    Zuerst können Sie an den Spitzen und an den Wurzeln von Dreadlocks Rezinochki zur Fixierung auftragen.

    Sie müssen nehmen: ein spezielles Wachs.

    Teilen Sie die Haare in quadratisch identische Sektoren ein, deren Größe ungefähr einen Zoll beträgt. Litzen sichern Gummibänder. Nehmen Sie das Zahnfleisch der Reihe nach von jeder Locke ab, weben Sie ein starkes Geflecht heraus und sichern Sie den verbleibenden Schwanz mit einem Gummiband.

    Nachdem eine große Anzahl kleiner Zöpfe auf dem Kopf erschienen ist, bedecken Sie alles mit Wachs, rollen Sie jede Hand intensiv und für eine lange Zeit, bis sich die Angst vollständig gebildet hat.

    Reißen und drehen

    Sie müssen nehmen: Gummi und Spezialwachs.

    Shampoonieren Sie Ihre Haare, bis Schaum erscheint. Drehen Sie sie im Uhrzeigersinn, ohne mit Wasser zu spülen. Danach mit Wasser abspülen, nicht in Fäden teilen und nicht kämmen. Wenn Ihr Haar trocken ist, zerreißen Sie das resultierende Stückchen in Strähnen (die Menge hängt von Ihrem Wunsch ab). Verdrehe jeden Strang einzeln, während du Wachs hinzufügst. Dann rollen Sie jeden von ihnen intensiv mit Ihren Handflächen.

    Um jeden Teil der Frisur zu sichern, bringen Sie Gummibänder an. Rolle sollte jeden Tag sein, bis das Haar vollständig verfilzt ist.

    Mit Wolle reiben

    Sie müssen folgendes mitnehmen: spezielle Wachs- und Wollhandschuhe.

    Legen Sie Fäustlinge auf Ihre Hände, reiben Sie Ihr Haar in kreisenden Bewegungen, bis Sie sich in Stapeln verheddern. Brechen Sie sie danach in gleiche Teile, reiben Sie jedes Teil mehrmals mit Handschuhen. Alles Wachs fixieren. Es ist notwendig, diesen Vorgang jeden Tag zu wiederholen, bis Sie eine Frisur bekommen.

    Sichere Dreadlocks mit Kanekalon wurden vor kurzem erfunden. Ihr Hauptvorteil ist, dass sie die Struktur natürlicher Haare nicht beeinträchtigen: Sie können leicht an den Strähnen befestigt und auch leicht entfernt werden.

    Die Stränge können sechs bis sieben Zentimeter lang sein. Darüber hinaus kann der Dread eine Vielzahl von Längen und Schattierungen haben. Diese Frisur kann zwei bis sechs Monate dauern.

    Der Nachteil dieser Dreadlocks ist der hohe Preis. Es sollte auch beachtet werden, dass solche Stränge unangenehm nach Nässe riechen.

    Ladung positiv! Sehen Sie, wie Dreadlocks gewebt werden

    Dreadlocks - die älteste Frisur. Es wird angenommen, dass ihre Heimat Afrika ist, aber es ist nicht. Antike archäologische Funde weisen darauf hin, dass Dreadlocks in fast jeder antiken Zivilisation von Menschen getragen wurden. Das Geheimnis dieser Popularität ist einfach.

    Dreadlocks sind eigentlich keine Frisur. Es ist eher eine natürliche Haarform, die nicht weiß, was ein Kamm, ein Shampoo oder eine Schere ist. In unserer Zeit sind sie meist Vertreter verschiedener Subkulturen. Meistens sind es Rastafarians, seltener Punks und Metallarbeiter.

    Wie Dreadlocks hergestellt werden

    Möglichkeiten, um diese Frisur zu erstellen - viele. Die Sache ist, dass je besser eine Person gelocktes Haar hat, desto leichter ist es, Dreadlocks zu züchten, und der afrikanische Haartyp ist ideal für diese langen „Pigtails“. Für diejenigen, die weniger Glück haben, gibt es eine Menge Technologie mit der Verwendung von Wachs, Gummibändern, Draht, Tierhaaren, Kunsthaaren.

    Wenn Sie nicht wissen, ob Sie sich diese brutale Frisur machen sollen oder nicht, hier sind einige der wichtigsten Vor- und Nachteile von Dreadlocks, denen Sie mit Sicherheit begegnen werden.

    Beginnen wir mit den Profis:

    • Haarpflege viel billiger
    • Sie werden sich von der Masse abheben
    • im Winter warm

    Nun die Nachteile:

    • Das erste Mal wird es ziemlich schwierig sein, sich an die Strenge der Haare zu gewöhnen
    • Aus dem Haar wird die Frisur unerträglich schwer
    • Jeder wird dein Haar berühren wollen
    • Wenn Sie Ihre Haare jeden Tag gerne waschen - vergessen Sie es.

    Wo man Dreadlocks macht

    Je nachdem, welche Art von Dreads Sie speziell weben möchten, können Sie sich an einen Fachmann im Salon wenden oder diese selbst herstellen. Beide Optionen sind auf ihre Weise gut und hängen direkt von Ihren Materialeigenschaften ab. Tatsache ist, dass gute Dreadlocks in der Kabine mindestens ein paar hundert Dollar kosten.

    Wenn Sie sich dazu entschließen, einen Fachmann zu kontaktieren, setzen Sie sich auf einen Stuhl nur für diejenigen, die ständig mit diesem Handwerk befasst sind und eine entsprechende Ausbildung erhalten haben.

    Es ist erwähnenswert, dass der Assistent keine Dreadlocks für eine Anweisung erstellt. Es gibt mehrere typische Optionen zum Erstellen dieser Frisur:

    1. Permanente Dreadlocks. Sie sehen sowohl im Leben als auch auf dem Foto sehr schön aus, sind aber sehr teuer. Es ist schwierig, den richtigen Meister zu finden.
    2. Längliche Dreadlocks oder Kanekalon. Hergestellt unter Beigabe von Kunsthaar. Der Hauptvorteil dieser Frisur besteht darin, dass Sie die Länge und Dicke des Haares anpassen, so dass es viel einfacher ist, die beste Option speziell für Ihren Gesichtstyp auszuwählen.
    3. DE Dreadlocks. Sie sind doppelt Kanekalon. Auf diese Weise können Sie synthetische Dreadlocks auf Ihr Haar auftragen. Diese Art von Haar hat zweifellos Vorteile. Wenn Sie beispielsweise DE-Dreadlocks richtig abstützen, werden Sie weder das Erstellen noch das Entfernen einer Frisur spüren. Wenn Sie die DE-Dreadlocks entfernen, beschädigen Sie außerdem nicht Ihre eigenen Haare. Diese Art des Ausbaggerns hat jedoch auch Nachteile. Kanekalons haben große Angst vor hohen Temperaturen, man kann sie nicht mit einem Fön trocknen und man geht nicht in die Sauna.

    Wie man Dreadlocks zu Hause macht - Video

    Wenn Sie kein Geld für Salons ausgeben möchten, können Sie auch zu Hause einen „Schamanen-Haarschnitt“ machen. Um dies zu erreichen, müssen Sie jedoch einige Funktionen kennen. Erstens die Länge der Haare.

    Wenn erfahrene Handwerker zur Herstellung von Dreads nur sieben Zentimeter Material benötigen, warten Sie beim Selbstweben, bis das Haar auf mindestens 15 Zentimeter angewachsen ist. Vergessen Sie nicht, dass Dreadlocks die gesamte Haarlänge um ein Drittel verkürzen.

    Es ist auch unerwünscht, diese Zöpfe für Menschen mit neu gestrichenem und melirovannyem Haar herzustellen. Viele Methoden funktionieren nicht für Besitzer von dünnem und sprödem Haar.

    Der einfachste Weg, diese Frisur zu Hause zu kreieren, ist Vernachlässigung.

    Diese Webmethode fürchtet passiv und daher lang. Es dauert ungefähr drei Jahre, um eine Frisur zu formen. Weben und Flechten sowie andere Operationen, wenn es nicht durchgeführt wird.

    Alles was Sie tun müssen, ist Ihren Kopf sauber zu halten und nicht zu kämmen.

    Im Laufe der Zeit werden die Haare selbständig zu Strähnen, Sie müssen nur ihre Form überwachen, nachsehen, wo die Strähnen zu groß sind und wo - im Gegenteil

    Der zweite Weg ist ein Haufen. Sie müssen Ihr Haar in Strähnen in quadratischen Sektoren teilen. Keine Sorge, runde Dreadlocks drehen sich aus quadratischen Sektoren. Dann jede Strähne reichlich gegen die Seite des Haarwuchses kämmen.

    Dies kann von Hand gemacht werden, aber es ist besser, einen speziellen Kamm für Dreadlocks zu verwenden. Starten Sie die Nachos näher an den Wurzeln und bewegen Sie sich allmählich zu den Spitzen. Beginnen Sie nach dem Ausrollen der Haare mit dem Weben von Dreadlocks. Dreadlocks werden mit einem Gummiband oder einer Häkelnadel befestigt. Einige verwenden Wachs und Honig.

    Wie Dreadlocks mit einem Haufen geflochten werden

    Der dritte Weg. Mit Wolle reiben. Gut, denn für die Erstellung von Haaren sind keine zusätzlichen Werkzeuge und Materialien erforderlich. Schlimm, dass das Haar katastrophal verdirbt.

    Außerdem ist die Größe solcher Dreadlocks nicht vorhersehbar. Wenn Ihnen das Ergebnis nicht gefällt, können Sie diese Frisur nur entfernen, indem Sie die Haare kürzen.

    Bei dieser Methode werden Dreadlocks durch wiederholtes Reiben des Haares mit einem Wollgegenstand (dies kann ein Fausthandschuh, ein Hut, ein Fausthandschuh sein) hergestellt.

    Durch diese Aktionen werden Haarsträhnen verirrt, man reißt sie auseinander, wieder reibt man sich die Haare über den Kopf, wieder verirrt sich das Haar ... Die Aktion findet statt, bis das Haar schließlich zu Dreadlocks verirrt wird.

    Jede dieser Möglichkeiten, um die einfachste zu lernen, und Sie können eine anständige Frisur machen, auch beim ersten Mal.

    So machen Sie Dreadlocks zu Hause: Wie viel kostet es, schrittweise Anleitungen zu erstellen?

    Im Herbst und Winter, wenn wir auf den grauen, freudlosen Alltag vor dem Fenster warten, besteht der Wunsch, ein wenig Farbe und Spaß mitzubringen. Vielleicht ist es Zeit, Dreadlocks zu machen? Zu diesem Zweck können Sie einen Fachmann aufsuchen oder lernen, wie man sie zu Hause herstellt.

    1. Welche Arten gibt es?
    2. Wie weben Dreadlocks?
    3. Mach es selbst
    4. Frauen Bewertungen

    Afrikanische Dreadlocks Pigtails
    zu Hause ist ungewöhnlich für Mädchen
    selbst kühn

    Dreadlocks - nicht nur eine strahlende Jugendfrisur, sondern eine ganze Philosophie, sogar ein Kunstwerk. Meister verbringen viel Zeit mit ihrer Kreation und erfinden verschiedene Arten des Haarwebens. Daher haben Mädchen, die von ihnen träumen, heute eine Auswahl.

    Dreadlocks werden auf Russisch wörtlich übersetzt als "furchterregende Locken". Diesen Namen erhielt die Frisur Mitte der 50er Jahre der Jamaikaner. Obwohl sie anfingen, sie aus noch älteren Zeiten zu tragen.

    Die ersten Erwähnungen von Dreadlocks finden sich bei indischen Einsiedlern. Eine solche Frisur war eine notwendige Maßnahme: Die Haare wurden nicht geschnitten, nicht gekämmt, und infolgedessen verwickelten sich die Strähnen in lange Matten. Bereits später begannen afrikanische Bewohner, Dreadlocks mit Wachs herzustellen.

    In den 60er Jahren war Frisur dank Bob Marley, einem Reggae-Sänger, in Jamaika und Äthiopien sehr beliebt.

    Daher sind Dreadlocks ein Zustand von Haaren, die lange Zeit nicht gewaschen, gekämmt oder gekämmt wurden. War der Entstehungsprozess früher lang, so hat sich heute die Zeit deutlich verkürzt.

    Trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass Dreadlocks innerhalb eines Tages zu Hause hergestellt werden. Auch wenn Sie wissen, wie man schnell Matten erstellt.

    Welche Arten gibt es?

    Bevor Sie lernen, wie man Dreadlocks herstellt, müssen Sie sich mit deren Arten vertraut machen. Eigentlich gibt es nur zwei Hauptgründe. Das:

    1. Gefährlich, die aus dem eigenen Haar des Kunden entstehen. Abhängig von der Länge des Haares, seiner Dicke, können sie versiegelt, kanekalonom geflochten werden. Warum gilt diese Art als gefährlich? Weil es möglich ist, Matten auf natürlichem Haar herzustellen, aber es ist ziemlich schmerzhaft und schwierig. Die Vorbereitung des Abwickelvorgangs nimmt viel Zeit in Anspruch. Es kann nicht garantiert werden, dass die Stränge nicht beschädigt werden. In den meisten Fällen verliert das Haar nicht, sondern schneidet es einfach und wartet, bis das Haar wächst.
    2. Sicher, wenn das Weben vollständig aus Kunsthaar besteht (Kanekalon). Rohlinge sind sauber mit natürlichem Haar verbunden und werden an den Wurzeln befestigt. Sie sind sicher, weil sie leicht abgetrennt werden können, ohne das natürliche Haar zu beschädigen. Übrigens hat sich die Sängerin Rihanna genau so sicher Dreadlocks gemacht. Es ist sehr schön geworden.

    Finden Sie auch heraus, was Botox für Haare ist und ob Schuppenseife hilft.

    Wie weben Dreadlocks?

    Es gibt viele Methoden, um Dreadlocks herzustellen. Weitere Informationen finden Sie im Video. Die wichtigsten sind:

    • Lockenwickeln: Das Haar wird in Strähnen aufgeteilt und gewachst. Danach rollen die Strähnen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Fertige Matten befestigen Haarnadeln. Zu den Vorteilen der Methode gehört das Aufladen der Hände - dies ist eine großartige Möglichkeit, die Muskeln zu stärken. Minus: ein ziemlich schmerzhaftes Verfahren, das viel Geduld erfordert,
    • im Stil von "Industrial" (aus dem Faden oder Draht). In diesem Fall sind die Matten in irgendeiner Weise hergestellt und ihr Hauptaugenmerk - obendrein sind sie über die gesamte Länge mit dünnem Draht oder Faden verdrillt. Vorteile der Methode: Sie werden sich definitiv von der Masse abheben. Die Nachteile sind Unbehagen bei der Pflege,
    • bouffant, wenn jeder Strang so viel wie möglich kämmt (es ist besser, einen speziellen Kamm zu verwenden). Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie Dreadlocks herstellen, indem Sie sich selbst kämmen. Der Vorteil ist die hohe Geschwindigkeit des Ergebnisses. Minus: Wenn Sie ein langes Haar haben, können Sie kaum ohne Hilfe auskommen,
    • künstlich. Sie werden aus Kanekalon hergestellt und anschließend einfach an den Haarwurzeln befestigt. Die Länge des Haares ist nicht wichtig, auch sehr kurze Strähnen (ab 5 cm) reichen aus, außerdem können temporäre Verwicklungen jederzeit entfernt werden. Wie viel kostet es, künstliche Dreadlocks herzustellen? Es kostet dich einen hübschen Cent.Die Kosten des Verfahrens betragen etwa 4500-10000 Rubel, abhängig von der Länge der Matten und ihrer Anzahl,
    • mit dem Weben. Bei dem Verfahren wird zunächst jeder Strang zu einem dichten Pigtail geflochten, aus dem durch das Walzverfahren bereits ein Hammer erzeugt wird. Sie können diese Dreadlocks auf dem Foto sehen. Dies ist einer der schnellsten Wege, um Matten zu erhalten, die jedoch natürliche Locken beschädigen.

    Mach es selbst

    Der einfachste Weg, zu Hause zu lernen, wie man Dreadlocks macht, ist, sich ein Video in Phasen anzuschauen. Es sollte bedacht werden, dass der Prozess des Erstellens, obwohl einfach, mühsam ist und einen Assistenten erfordert.

    Es tut nicht weh, eine Puppe oder Perücke vorab zu üben, damit Sie besser verstehen, was zu tun ist und in welcher Reihenfolge.

    Sehen wir uns ein Video und ein Foto an, in dem gezeigt wird, wie man zu Hause mit Wachs Dreads macht. Diese Methode ist eine der einfachsten, schnellsten und effektivsten. Ab dem Moment, in dem Sie Ihre Frisur kreieren, sehen Ihre Matten so aus, als hätten Sie sie Ihr ganzes Leben lang getragen.

    • spezielles Haarwachs
    • Klammern
    • Gummibänder
    • Kamm mit feinen Zähnen.

    1. Wasche deinen Kopf, trockne ihn, kämme ihn. Verwenden Sie nur Wasser und Shampoo, vorzugsweise natürlich.
    2. Teilen Sie die Kopfhaut in Quadrate, befestigen Sie jeden Strang mit Gummibändern an den Wurzeln. Stränge müssen versetzt sein.
    3. Nehmen Sie den unteren Strang, entfernen Sie das Zahnfleisch, beginnen Sie zu kämmen, während Sie den Strang um seine Achse drehen. Allmählich beginnen die Haare an den Wurzeln zu streuen. Denken Sie daran, dies ist ein langer Vorgang. Tun Sie dies, bis der gesamte Strang einem langen Stock ähnelt. Mit einem Gummiband an der Basis befestigen.
    4. Koltun auch mit einem Gummiband an der Spitze sichern (Sie können es nur in 2 Wochen entfernen).
    5. Das Haarbündel mit Wachs tränken, föhnen. Der Koltun muss über die gesamte Länge mit Wachs gesättigt sein.
    6. Machen Sie dasselbe mit den anderen Strängen, bis Sie 30-40 Bündel haben. Beachten Sie, dass dieses Verfahren bei Strängen mit einer Länge von weniger als 8 cm wahrscheinlich nicht erfolgreich ist.

    Eine andere Möglichkeit, Dreadlocks herzustellen, ist ein spezieller Haken ohne Wachs. Schauen Sie sich das Video an.

    • Spezialhaken (oder gewöhnliches Stricken mit einer Stärke von 1-1,5 mm),
    • Hände

    1. Waschen Sie Ihre Haare mit Shampoo, trocknen Sie es.
    2. Teilen Sie die Haare in Strähnen (ihre Anzahl hängt davon ab, wie viel Sie Gurte auf dem Kopf machen möchten).
    3. Nehmen Sie einen Faden, teilen Sie ihn in zwei Hälften, drehen Sie ihn leicht, teilen Sie ihn erneut, drehen Sie ihn erneut und teilen Sie ihn erneut. Tun Sie dies, bis die Stammleiste am Stamm erscheint. Wenn es zu weich ist, teilen Sie den Faden in zwei Hälften und ziehen Sie ihn leicht zur Wurzel. Weiter teilen, festziehen, drehen, bis der Faden zu einem großen langen Koltun mit einer verwirrten Spitze wird.
    4. Nehmen Sie den Haken, führen Sie ihn durch die Dreads, wickeln Sie den überstehenden Faden mehrmals mit einem Haken ein und ziehen Sie ihn wieder heraus.
    5. Nähen Sie daher die Dreadlocks mit hervorstehenden Locken und Haaren über die gesamte Länge, damit sie zotteliger und fester werden.
    6. Machen Sie dasselbe mit den restlichen Strängen.

    Finden Sie jetzt heraus, wie viel ein Haarpflegemittel kostet und wie Sie eine Schuppenmaske auswählen.

    Frauen Bewertungen

    Im Alter von 11-12 Jahren habe ich gelernt, was Dreadlocks sind und davon geträumt, sie zu machen. Mit 14 entschied ich mich dafür, aber es gab kein Geld, um zum Meister zu gehen. Ich habe beschlossen, es selbst zu tun.

    Mädchen, ich sage dir, der Prozess ist sehr lang, du musst alles gewissenhaft machen, damit nichts aufblüht. Infolgedessen erwiesen sich meine Gurte als fantastisch, sie hielten jedoch nur einen Monat lang.

    Ich vermisse sie so sehr, aber beim nächsten Mal gehe ich trotzdem in den Salon.

    Ich hatte Dreadlocks. Was ich an ihnen mochte, war die Exzentrizität. Sie können sicher die Straße entlang gehen und ihre Originalität spüren.

    Aber als ich sie auszog, war ich nur entsetzt - mehr als die Hälfte meiner früheren schlauen Haare war im Müll. Jetzt ist mein Haar schwach, drückend, stark gespalten.

    Wahrscheinlich ist es notwendig, einen kurzen Haarschnitt zu haben und das Haar nachwachsen zu lassen.

    Ich habe selbst keine Dreadlocks getragen, mein Mann hat sie getragen - seit mehr als vier Jahren. Er machte sie aus seinen Haaren, verdreht als er wuchs. Ihm hat alles sehr gut gefallen - sowohl das Aussehen als auch die Pflegeleichtigkeit.

    Als ich mich entschloss, sie zu entfernen, schnitt ich mir einfach die Haare unter einer Schreibmaschine, meine Haare begannen zu wachsen. Frauen haben es wahrscheinlich schwerer mit ihnen.

    Pin
    Send
    Share
    Send