Pflege

Retro Haarschnitte und ihre Fotos

Pin
Send
Share
Send

"data-top1 =" 150 "data-top2 =" 20 "data-margin =" 0 ">

60er Jahre Frisuren

Dank der menschlichen Angewohnheit, die Vergangenheit zu romantisieren, steht Retro-Chic immer ganz oben auf der Beliebtheit. In unserem modernen Leben bezieht sich auf die Vergangenheit oder Frisur oder Kleidung oder Zubehör. Eine Variante des Retro-Stils sind Frisuren aus den 60er Jahren.

60er Jahre Stil

In den sechziger Jahren waren unsere Mütter und Großmütter jung und schön, sie schauten sich die Mode genau an und bauten komplexe und hohe Designs auf ihren Köpfen. Ihr Stil ist verrücktes Volumen, überirdisch futuristische und glatte Linien.

Komplexe Haarschnitte und Stylings dauerten mehr als eine Stunde und es wurde mehr als eine Flasche Haarspray ausgegeben. Das Vlies zum Himmel und die koketten Locken an den Tempeln wurden ein wesentlicher Bestandteil dieses Stils, dem sowohl ausländische Stars als auch unsere einheimischen Frauen der offiziellen Politik der Sowjetunion treu waren.

Kurzes Haar, hoch oben gekämmt und an den Enden hochgezogen. Langes Haar, das zu einer hohen Frisur gebunden war, fiel ebenfalls aus oder löste sich, oder sammelte sich zu einem Pferdeschwanz am Hinterkopf.

Häufig mit Bändern geschmückte Rührei, die zu den Hauptaccessoires dieser Zeit wurden.

Wichtiger Hinweis vom Verlag.

Hören Sie auf, Ihr Haar mit schädlichen Shampoos zu beschädigen!

Eine kürzlich durchgeführte Studie zu Haarpflegeprodukten ergab eine erschreckende Zahl - 97% der bekannten Shampoo-Marken verderben unser Haar. Überprüfen Sie die Zusammensetzung Ihres Shampoos auf das Vorhandensein von: Natriumlaurylsulfat, Natriumlaurethsulfat, Kokossulfat, PEG. Diese aggressiven Bestandteile zerstören die Haarstruktur, nehmen den Locken Farbe und Elastizität und machen sie leblos. Das ist aber nicht das Schlimmste! Diese Chemikalien dringen durch die Poren in das Blut ein und breiten sich über die inneren Organe aus, was Infektionen oder sogar Krebs verursachen kann. Wir empfehlen dringend, diese Shampoos zu verwerfen. Verwenden Sie nur Naturkosmetik. Unsere Experten führten eine Reihe von Analysen sulfatfreier Shampoos durch, unter denen sie den Marktführer - die Firma Mulsan Cosmetic - identifizierten. Die Produkte erfüllen alle Normen und Standards für sichere Kosmetika. Dies ist der einzige Hersteller von natürlichen Shampoos und Balsamen. Wir empfehlen, die offizielle Website mulsan.ru zu besuchen. Wir erinnern Sie daran, dass Naturkosmetik nicht länger als ein Jahr haltbar ist.

Brigitte Bardot

Alles begann damit, dass Babette in einer französischen Komödie in den Krieg zog, in der Brigitte Bardot die Hauptrolle spielte. Der ganze Film ihrer Figur namens Babette trägt stolz ein komplexes Hochhaar, das große Popularität erlangt hat und nach der Figur benannt ist.

Dieser Stil wurde von sowjetischen Frauen übernommen, die in dem Versuch, sich so etwas gnadenlos auf den Kopf zu stellen, die Haare gekämmt, mit Zuckerwasser beklebt und mit Haarnadeln fixiert haben.

50er Jahre Haarschnitt und ihre Fotos

Die fünfziger Jahre waren die Zeit der wirklichen Blüte des neuen Look-Stils - sehr weiblich, raffiniert und raffiniert. Die bedingungslose Ikone des damaligen Stils Marilyn Monroe ließ die Welt auf ein ziemlich kurzes Quadrat mit einem Seitenscheitel treffen, das in ordentlichen, strengen und gleichzeitig verspielten Locken angeordnet war.

Offener Nacken, lockiges Haar und ein koketter Pony, der auf die Augen fiel ... Der modischste Haarschnitt der 50er Jahre war recht einfach durchzuführen, aber er erforderte ein cleveres Styling. Marilyn hatte von Natur aus ein leicht gewelltes braunes Haar, aber sie war es, die die modischen kanonischen blonden Locken machte.

Zusätzliches Volumen im Bereich der Krone und der Wangenknochen wurde nicht nur durch Einrollen, sondern auch durch Kämmen erzeugt. Solche Techniken gelten heute als veraltet und sogar gefährlich.

Moderne Stylisten kreieren die Silhouette einer solchen Frisur beim Schneiden - mit Hilfe von Graduierung, Feilen und in einigen Fällen auch einfacher Biowelle. Moderne Frauen müssen heute nicht mehr mit einem Nagellack-Lockenwickler leiden!

Achten Sie auf die weiblichen Frisuren der 50er Jahre auf diesen Fotos:

Eine raffiniertere und aristokratischere Version der Retro-Frisur wurde von Grace Kelly in die Mode gebracht - nicht nur ein Hollywood-Star, sondern auch Prinzessin Monaco.

Das langgestreckte Vierteil, das in seiner Version ebenfalls auf den Seitenscheitel gelegt ist, wird von einem weichen, zarten Lockenstyling begleitet.

Kurze Retro-Frisuren

Ein völlig neuer Stil wurde jedoch von der Hollywood-Debütantin Audrey Hepburn eingeführt, die 1953 laut der Handlung des Films „Roman Holiday“ einen für diese Zeit revolutionären Kurzhaarschnitt machte. Sowohl der Film als auch die Frisur wurden sofort zu Ikonen.

Audrey Hepburn, direkt "im Bild", machte einen Haarschnitt, der heute "Garcon" heißt und wörtlich vom französischen Jungen stammt. Sehr kurz, ohne kokette Locken, betonte die kühne und kühne Frisur überraschend hell die exotische Schönheit des Gesichts der Schauspielerin und die Zerbrechlichkeit ihres Bildes.

Audrey führte übrigens Mode und natürliche Haartöne ein - sie selbst war ihr ganzes Leben lang eine überzeugte Brünette gewesen.

Kurze Retro-Frisuren sind in der Modewelt schnell zu einem bedeutenden Trend geworden. Der offene Hinterkopf, die sauber unterstrichenen Schläfen und die völlige Ablehnung der weiblichen Standardmerkmale der Frisur ließen mich die Sexualität des Bildes neu bewerten.

Frisur im Stil der 60er Jahre

In den sechziger Jahren wurden alle Klischees auf den Kopf gestellt, neue Schönheitsstandards und mit ihnen originelle Frisuren. Der Star der Ära war das englische Model Twiggy - "Twig Girl", wie es in der Modewelt immer noch heißt.

Während sie Twiggy auf ein weiteres Shooting vorbereitete, gestaltete die Stylistin unwillkürlich ihre Haare in Form eines kurzen und ordentlichen Hutes mit einem langen Knall, der die Hälfte ihres Gesichts bedeckte. Die berührenden Strähnen an seinem Hinterkopf und an den Schläfen verstärkten nur das Bild engelhafter Zärtlichkeit.

Das Schießen war ausschlaggebend für die Karriere von Twiggy und Haircut - der Canonical, der jahrzehntelang zum Prototyp für modische Frisuren wurde. Sie erhielt den Namen "Pixie", in der englischen Mythologie Feen und Elfen genannt.

So wie in der Foto-Frisur der 60er Jahre den Ton in der heutigen Mode festlegt:

Kein modischer Haarschnitt im Stil der 60er Jahre ist vollständig ohne schöne, ausdrucksstarke Pony. Kurz - bis in die Mitte der Stirn "Französisch" Pony, die vorsichtig podviviv innen genommen wurde, wurde für alle Varianten eines kurzen Platzes und Garson obligatorisch.

Die langen, abdeckenden und asymmetrischen Augen ergänzten perfekt alle Möglichkeiten des Quadrats und natürlich der Elfe.

Im gleichen Jahrzehnt tauchten erstmals Bob-Frisuren auf, die verkürzten Versionen der Bohne „on the leg“ passten besonders gut in die Stilrichtungen. Der Stil der 60er Jahre wurde durch feminine Flirty Curls und ordentlich arrangierte „Wellen“ völlig verleugnet.

Klare grafische Formen, glatte und glatte Volumen, die sich auf das Gesicht und vor allem auf die Augen konzentrieren. Wenn man eine solche Frisur reproduziert, lohnt es sich, sich an das aktive Make-up zu erinnern, das zu dieser Zeit in Mode war.

Ein schön gestalteter Nacken in Kombination mit einem langen und dicken Knall verlieh dem Bild Zartheit und Lebensfreude. Glatte, sauber geschnittene Konturen, wie in einer Linie, erzeugten eine grafische, klare Silhouette.

Die Länge der kleinen, eng anliegenden Silhouetten und die schlanke Mode unterstützen perfekt die dynamischen, aber gleichzeitig sehr weiblichen Frisuren jener Zeit.

Wie auf dem Foto sind Retro-Frisuren Teil des neuen Stils der heutigen Modetrends geworden:

Sechziger Frisuren jetzt

Hohe Vliese und flirty Locken ließen nirgendwo. Viele Frauen haben seitdem ihre Loyalität bewahrt, aber junge Leute können diesen hellen und hohen Stil anprobieren. Der Grad der Nachahmung variiert. Sie können Babette Bardo genau wiederholen und eine Frisur kreieren, die nur von weitem an Babette erinnert.

Hohe Nachos

Es reicht aus, einen High Bouffant einzuschränken, damit die Frisur nicht zu trotzig wirkt.

    Die Frisur beginnt mit der Schaffung eines Scheitels: seitlich oder gerade.

Es ist wichtig zu bedenken, dass nur die Vordersträhnen durch diese Trennung getrennt werden, der Rest der Haare wird nach hinten gerichtet, wo sie ein ernsthaftes Füllmittel haben werden.

Handlung, die zu heben geplant ist, müssen Sie in einer Hand sammeln und die andere Hand kämmen, beginnend mit den hinteren Strängen. Jeder von ihnen sollte separat genommen werden, und je dünner die Fäden für den Stapel sind, desto länger wird er ausfallen.

Ein Haufen mag zunächst schlampig und uneben erscheinen. Dann muss der gesamte erhabene Bereich langsam und sorgfältig gekämmt werden, und dann sieht die Oberseite des Kopfes glatt und voluminös aus. Um den Flor zu vergrößern, können Sie eine Kammgabel mit seltenen und langen Zähnen verwenden.

  • Dann wird von jeder Seite ein Seitenstrang entnommen, eingezogen und mit Stiften oder Haarspange befestigt. Somit wird der Stapel von den vorderen Seitensträngen umrahmt.
  • Wenn die Oberseite des Haares fertig ist, ist es Zeit, die Spitzen zu tun. Sie kräuseln sich schnell und kräuseln sich.
  • Wenn ein Überfall auf Unachtsamkeit in einer Frisur bevorzugt wird, ist es nicht erforderlich, sie mit Lack zu fixieren. Fixiermittel machen das Haar schwerer, so dass die Locken nach einer Weile abfallen. Wenn Sie möchten, können Sie den Lackstapel jedoch „zementieren“, sodass er den ganzen Tag über seinen ursprünglichen Stapel behält.

    Hohe Haare, mit einer Schleife verziert

    Eine hohe Frisur, die mit einer Schleife verziert ist, ist eine weitere Variation des Stils der sechziger Jahre.

    1. Die Frisur beginnt mit der Trennung der Haare in drei Abschnitte, von denen der mittlere in einem hohen Schwanz an der Krone gebunden ist und zwei Seitenteile mit Clips befestigt sind.
    2. Der Schwanz muss gründlich gekämmt werden, denn darauf wird das gesamte Volumen gehalten und lackiert.
    3. Als nächstes müssen Sie einen Bagel für den Balken aufsetzen und mit Stiften befestigen.
    4. Der Schwanz kräuselt sich um den Donut und verwandelt sich in ein Brötchen.
    5. Um ihn herum wickelten sich vorne und an den Seiten Fäden. Sie sind mit Nieten befestigt.
    6. Hinter der Frisur befindet sich eine Haarnadel.

    "Hive", eine moderne Version

    Die moderne Version der klassischen Frisur der 60er Jahre heißt "Bienenstock". Der Stil heißt so, weil er aussieht wie ein Bienenhaus.

    1. Die Frisur beginnt mit einem tiefen Seitenscheitel.
    2. Die Vordersträhnen werden in Richtung der meisten Haare zu einem Bündel verdreht und mit einem Clip fixiert.
    3. Auf der anderen Seite wird ein kleiner Seitenstrang abgetrennt und ein hoher Schwanz von den verbleibenden Strängen gesammelt.
    4. Es ist in Stränge unterteilt, von denen jeder einem starken Rausch ausgesetzt ist.
    5. Der gekämmte und lackierte Schwanz wird zur Basis für den gesamten Bienenstock. Es erhebt sich, faltet sich in zwei Hälften und wird hinter den Stollen befestigt, so dass ein riesiges Bündel entsteht.
    6. Die vorderen Strähnen von dem Teil, an dem mehr Haare vorhanden sind, werden vom Klemmen befreit, gekämmt, lackiert und mit einem Brötchen bedeckt.
    7. Der Seitenstrang von dem Teil, an dem es weniger Haare gibt, wird zurückgedreht, das Bündel eingerahmt und mit Nadeln fixiert.
    8. Die gleichen Aktionen werden mit allen Strängen ausgeführt, und ihre hinteren Enden werden angehoben, gewickelt und mit einem großen Bündel kombiniert.
    9. Die vorderen Seitenlitzen können, falls gewünscht, im Bündel ungenutzt bleiben. Dann fallen sie frei ins Gesicht. Sie können gerade bleiben, sehen aber besser gewellt aus.

    Hoher Schwanz mit volumetrischem Füllstoff und Locken

    Der hohe Schwanz mit volumetrischem Füllstoff und Locken verweist ebenfalls auf die Ära der sechziger Jahre und wirkt gleichzeitig sehr aktuell in unseren Tagen. Die Frisur ist einfach durchzuführen - sie beginnt mit einem Haufen, gefolgt von der Fixierung der Haare im Schwanz, deren Locken durch einen Lockenstab getrennt und gelockt werden.

    Jennifer Lopez

    Mit hoch erhobenem Kopf und hoch erhobenem Haar tritt Jenny bei verschiedenen Zeremonien auf. Sie kämmte sanft das Haar auf der Oberseite des Kopfes, weil auf diese Weise der Kontrast zum Fernlicht am günstigsten verfolgt werden kann. Hinter den Haaren Haarnadel und Haarspray halten.

    Mischa Barton

    Die entzückende amerikanische Schauspielerin teilte mit der Welt ihre Liebe zu hohen Frisuren, die sie im Stil der Sechziger trug. Die vorderen Strähnen sind durch einen Seitenscheitel getrennt, so dass das Gesicht schön gerahmt ist und das hintere Haar zu leichten Locken gewellt ist.

    Nicole Scherzinger

    Die schöne Sängerin hob ihr üppiges und luxuriöses Haar nach oben, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Ohrringe und den Schwanenhals zu lenken. Ihre Haare werden durch einen schweren Haufen maximal angehoben, und alle Haare sind am Strahl beteiligt. Es hängt kein einziger Strang herunter, aber alles ist ordentlich aufgeräumt.

    Lana del Rey

    Romantischer Sänger mit leiser Stimme war schon immer ein Fan von Retro-Chic. Ihre Haare sind immer gekräuselt und die Oberseite ist gekämmt. Manchmal imitiert der Sänger buchstäblich den Stil der sechziger Jahre, manchmal weicht er leicht vom Mainstream ab und probiert andere Optionen aus.

    Gwen Stefani

    Luxuriöse Sängerin ist echte Blondie und scharlachroten Lippenstift. In diesem Fall ihr blondes Haar, stylt sie ganz anders. Sie ging nicht vorbei und der Stil der sechziger Jahre. Ihr schönes Gesicht ist mit einem hohen Haufen angemessen gerahmt. Alle Vorderlitzen sind nach hinten gerichtet, gekämmt, seitlich zusammengesetzt und fallen frei nach hinten.

    Frisuren im Stil der 60er Jahre sind sehr moderne Frauen mit unterschiedlichen Gesichtsformen. Wenn das Gesicht beispielsweise quadratisch und zu breit ist, wird die übermäßige Breite durch frei fallende Seitenstränge verdeckt. Wenn das Gesicht dreieckig ist, glättet die erhabene Frisur den Kontrast zwischen der breiten Stirn und dem schmalen Kinn. Bei einem ovalen Gesicht können alle Haare hochgezogen werden, ohne lose Strähnen zu hinterlassen.

    In diesem Stil können Sie auf der Firmenfeier, Abschlussfeier, bei der Hochzeit als Braut oder als Gast auftreten. Hohe Frisuren mit einem ernsten Haufen werden nicht für jeden Tag empfohlen, da dies zu viel Stress für das Haar bedeutet. Aber für den Urlaub ist das eine tolle Option.

    Pin
    Send
    Share
    Send

    Sehen Sie sich das Video an: Frisuren -- Laden Sie Ihr Foto, Versuchen Virtuellen Frisuren, Haarfarbe zu Ändern Online (Kann 2024).