Artikel

Warten und Realität: Die Mädchen versuchten, die beliebten und "einfachen" Frisuren von Instagram zu wiederholen

Pin
Send
Share
Send

Zuvor waren Mädchen mit wunderschönen Frisuren und Make-up nur in Modemagazinen und Filmen zu sehen. Heutzutage ist Kosmetik für jedermann verfügbar und steht dem gesamten Internet mit unterschiedlichen Ideen zur Verfügung.

Sicherlich haben Sie mindestens einmal versucht, Ihre Lieblingsfrisur oder -maniküre aus dem Internet zu wiederholen. Natürlich ist dies kein heikles Geschäft, aber für alles, was Sie Erfahrung und Können benötigen.

Wir fanden 20 "Meisterwerke", in denen modebewusste Frauen verzweifelt versuchten, das Image wiederherzustellen, das sie mochten.

Forum: Schönheit

Neu für heute

Beliebt heute

Der Benutzer der Website Woman.ru versteht und akzeptiert, dass er allein für alle Materialien verantwortlich ist, die er teilweise oder vollständig unter Verwendung des Dienstes Woman.ru veröffentlicht.
Der Benutzer der Website Woman.ru garantiert, dass die Platzierung der ihm übermittelten Materialien nicht die Rechte Dritter verletzt (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Urheberrechte) und ihre Ehre und Würde nicht beeinträchtigt.
Der Benutzer der Site Woman.ru ist daher durch das Versenden von Materialien daran interessiert, diese auf der Site zu veröffentlichen, und erklärt sich mit ihrer weiteren Verwendung durch die Redakteure der Site Woman.ru einverstanden.

Die Verwendung und der Nachdruck von Drucksachen auf der Website woman.ru ist nur mit einem aktiven Link zur Ressource möglich.
Die Verwendung von Bildmaterial ist nur mit schriftlicher Zustimmung der Baustellenleitung gestattet.

Platzierung von geistigem Eigentum (Fotos, Videos, literarische Werke, Marken usw.)
auf der Website woman.ru ist nur Personen gestattet, die alle erforderlichen Rechte für eine solche Platzierung haben.

Copyright (c) 2016-2018 Hurst Shkulev Publishing LLC

Netzwerk Edition "WOMAN.RU" (Woman.RU)

Das Zertifikat über die Registrierung der Massenmedien EL Nr. FS77-65950, ausgestellt vom Bundesaufsichtsamt für Kommunikation,
Informationstechnologie und Massenkommunikation (Roskomnadzor) 10. Juni 2016. 16+

Gründer: Gesellschaft mit beschränkter Haftung “Hurst Shkulev Publishing”

Wir haben uns immer im Spiegel gesehen, nicht auf dem Foto

Der berühmte Porträtfotograf Kim Ayrs schrieb in seiner Kolumne im vergangenen Jahr, dass etwa 90% der fotografierten Personen mit der Art und Weise, wie sie auf den Bildern aussehen, nicht zufrieden sind - und sich selbst für nicht fotogen halten. Die Statistiken sind beeindruckend! Um zu verstehen, was geschah, führte Kim ein Experiment durch: Er machte gewöhnliche und gespiegelte Fotos von Menschen und bot dann an, sein Lieblingsfoto auszuwählen. Die meisten Teilnehmer des Experiments bevorzugten die Spiegelreflexion.

Die Tatsache wird einfach erklärt: In unserem Leben sehen wir uns meist im Spiegel, und die Kamera fängt unser wahres Bild ein - so, wie die Menschen uns sehen. Aufgrund der Tatsache, dass unsere Gesichter asymmetrisch sind, sind das Gesicht im Spiegel und auf dem Foto für uns zwei verschiedene Gesichter. Indem wir unser Foto und seine Spiegelung in unseren Händen halten, halten wir das zweite Bild für attraktiver (oder einfach vertrauter). Gleichzeitig würden die Leute lieber ein normales Foto auswählen. Am häufigsten stellen wir diesen Effekt bei der Diskussion der Gruppenfotografie fest: Jeder der Teilnehmer wird das Gefühl haben, dass bis auf ihn alles auf dem Foto gut gelaufen ist.

„Seit unserer Kindheit schauen wir jeden Tag in den Spiegel. Wir putzen uns die Zähne, rasieren uns, schminken uns. Mit der Zeit gewöhnen wir uns an das Bild im Spiegel und die Gewohnheit erzeugt Sympathie. Deshalb gefällt uns unser Bild im Spiegel mehr als das Foto “, sagt Pamela Rutledge, Leiterin des Zentrums für Medienpsychologie.

Ayrs Experiment wurde bereits 1977 von Wissenschaftlern der University of Wisconsin-Madison durchgeführt. Zu dieser Zeit wählten die Forschungsteilnehmer ein Spiegelbild ihres Fotos als das attraktivste, während nahe stehende Personen ein reales Bild wählten. Als die Teilnehmer gebeten wurden, ihre Wahl zu erklären, nannten sie den Winkel, das Licht, die Kopfneigung usw. als Gründe, obwohl beide Fotos vom selben Negativ aufgenommen wurden.

Wenn Sie sich also nicht sicher sind, was Ihr Porträt angeht, und es korrigieren möchten, spiegeln Sie es einfach in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm oder verwenden Sie zumindest diesen primitiven Onlinedienst.

Es scheint uns, dass wir schöner aussehen, als es in Wirklichkeit ist

Nicholas Epley, ein Verhaltenspsychologe aus Chicago, sagt, dass wir nicht wissen, wie wir aussehen: "Das Bild in unserem Kopf entspricht nicht wirklich dem, was wir wirklich sind." Epley gelang es, seine Aussage in einem Experiment zu beweisen, das 2008 in der Zeitschrift Personality and Social Psychology Bulletin veröffentlicht wurde. Die Wissenschaftler machten mehrere Fotos von Befragten und änderten ihre Attraktivität in Photoshop in Schritten von 10%. Dabei stützten sie sich auf Bilder von allgemein akzeptierten, schönen Menschen. Als nächstes mussten die Studienteilnehmer aus mehreren Bildern ihr reales Foto auswählen. Die meisten Teilnehmer entschieden sich für ein Foto, das 20% attraktiver ist als ein echtes Bild. Zur gleichen Zeit, als es notwendig war, Fotos von Forschern auszuwählen, die das Experiment arrangierten, waren die Teilnehmer objektiver.

Unser wahres Bild wird durch die Optik verzerrt.

Die Kamera ist auch in der Lage, das Bild zu verzerren: Erstens wird es durch das komplexe optische System des Objektivs konvertiert, und zweitens reflektiert die unterschiedliche Brennweite des Objektivs unser Gesicht unterschiedlich. Jeder Fotograf ist mit dem Konzept der „perspektivischen Verzerrung“ vertraut. Je näher das Motiv an der Kamera liegt und je kleiner die Brennweite ist, desto unterschiedlicher sind die Größen der Objekte, die sich in unterschiedlichen Entfernungen von der Kamera befinden, dh Objekte mit geringem Abstand werden visuell verzerrt und im Vergleich zu entfernten Objekten vergrößert . All dies führt in der Regel zu einer Veränderung der Proportionen des Gesichts. York Baker, Psychologieprofessor an der York University, erklärt diesen Effekt in seinem Blog am Beispiel eines Selfies: Die Elemente des Gesichts, die näher an der Kamera liegen, wirken größer und verzerren das Gesamtbild. Bei kurzen Brennweiten erscheint das Gesicht natürlich breiter. Je weiter die Kamera von Ihrem Gesicht entfernt ist, desto natürlicher wirkt es.

Pamela Rutledge glaubt, dass es wirklich kein Geheimnis gibt, wie man ein perfektes Selfie macht, sondern mehr Bilder macht. "Menschen, die viele Selfies machen, fühlen sich viel wohler, wenn sie ihre Fotos sehen", sagt sie. Versuchen Sie, sich an Ihr Bild auf den Fotos zu gewöhnen, so wie Sie es von dem Bild im Spiegel gewohnt sind, und dann wird alles an seinen Platz fallen.

Und 6 weitere wissenschaftliche Tipps, wie Sie Selfies verbessern können.

Wissenschaftler konnten feststellen, dass die linke Seite des Gesichts attraktiver ist als die rechte. Die Autoren einer Studie, die in der Zeitschrift Experimental Brain Research veröffentlicht wurde, führten eine Umfrage unter Studenten der Wake Forest University durch und schlugen vor, die attraktivsten Fotos von Männern und Frauen auszuwählen. So waren in 78% der Fälle weibliche Porträts mit der linken Gesichtshälfte attraktiv und in 56% der Fälle männliche Porträts mit der linken Gesichtshälfte. Darunter befanden sich sowohl reale Bilder als auch Spiegelbilder von Gesichtern.

Gleichzeitig sagen Psychologen, dass die linke Seite des Gesichts mehr mit Emotionen verbunden ist und die rechte Seite Eigenschaften wie Selbstvertrauen und Führung widerspiegelt. Für einen Zunder ist es definitiv besser, ein Foto mit der linken Seite des Gesichts und für eine Baustelle mit der rechten Seite hochzuladen.

Offene Augen und große Pupillen sind ein weiteres Geheimnis der Anziehungskraft von Fotos. Niederländische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass die Größe des Schülers in direktem Zusammenhang mit dem Vertrauen in eine Person steht. Sie zeigten den Teilnehmern des Experiments mehrere Videos mit Personen in der Hauptrolle: In einigen Videos erhöhten die Forscher die Größe der Schüler der Hauptfiguren, und die Teilnehmer stellten fest, dass sie leichter an solche Figuren glauben.

Die Augen können auf helles Licht oder Blitzlicht reagieren und wirken nicht wie große Pupillen. Also gewöhnen Sie sich an die Beleuchtung oder machen Sie Testfotos mit Blitz.

Sie sind wahrscheinlich in eine Situation geraten, in der der Fotograf Ihren Blick von der Kamera abgewandt hat. Aber solche Tricks sind nicht immer gut. Forscher aus Großbritannien und Australien stellten fest, dass ein direkter Blick in die Kamera für den Betrachter attraktiver ist.

Die Autoren der Studie wählten Porträtfotos aus und zeigten sie den Befragten. Infolgedessen waren die Umfrageteilnehmer mehr von den Personen angezogen, die direkt in die Kamera schauten. Wissenschaftler verbinden einen direkten Blick mit dem Wunsch, mit dem Betrachter in Kontakt zu treten. Wenn Sie auf einem Porträt attraktiver aussehen möchten, beachten Sie dies.

Wissenschaftler der Universität Bristol führten ein Experiment durch, bei dem nachgewiesen wurde, dass eine moderate Dosis Alkohol im Blut eine Person auf dem Foto attraktiver macht. Sie haben die Teilnehmer dreimal fotografiert: in nüchternem Zustand, nach einem Drink und nach einer großen Dosis Alkohol. Eine Fotoserie zeigte eine Gruppe von Befragten, die die Studienteilnehmer noch nie gesehen hatten. Fotos, die nach einer kleinen Dosis Alkohol aufgenommen wurden, galten als am attraktivsten.

Wissenschaftler erklären diese merkwürdige Tatsache damit, dass Menschen unter dem Einfluss von Alkohol entspannter werden und der Blutdruck das Gesicht leicht rosig macht.

Aber übertreibe es nicht. Eine andere Studie besagt, dass nüchterne Menschen schlauer aussehen als unter Alkoholeinfluss.

Der Eindruck eines Menschen entsteht in den ersten Millisekunden, wenn wir sein Gesicht sehen. In dieser Studie wird gezeigt, dass ein kleines Lächeln unser Selbstvertrauen stärken kann. Schauen Sie sich drei Arten von Gesichtern an: Das dritte Gesicht mit leicht angehobenen Mundwinkeln und leicht überraschten Augenbrauen scheint laut Umfragen zuverlässiger als düster und gleichgültig.

Eine andere Studie bestätigt, dass eine lächelnde Person noch schlauer aussieht. Eine seltsame Entdeckung ist, dass der Beobachter den Intellekt eines Mannes gemäß seinem Aussehen vorhersagt (aus irgendeinem Grund gibt es keine derartigen Korrelationen zwischen Frauen). Diejenigen, die als schlau wahrgenommen werden, sind normalerweise länglicher und haben einen großen Abstand zwischen den Augen, eine große Nase, leicht erhöhte Mundwinkel und ein spitzes Kinn. Natürlich können die Form des Kinns und die Größe der Nase ohne chirurgische Eingriffe kaum gefälscht werden, aber es ist kein Problem, ein Lächeln auf dem Foto abzubilden. Aber dies ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung, und es gibt keinen wirklichen Zusammenhang zwischen dem Intellekt und der Gesichtsform.

Die Wissenschaft sagt uns aber auch, dass ein Mann, der einer Frau gefallen möchte, nicht lächeln sollte. Amerikanische Forscher machten eine Reihe von Fotos von Männern und Frauen, die unterschiedliche Gefühle ausdrücken, und baten die Freiwilligen, die Attraktivität der einzelnen Fotos zu bewerten. Infolgedessen stellten Männer fest, dass die Fotos von Frauen, die Glück ausdrückten, am attraktivsten schienen, während das gleiche Gefühl auf den Fotos von Männern für Frauen völlig unattraktiv war. Frauen fanden attraktive Fotos, die andere Gefühle ausdrücken - Mitleid und Stolz.

Ist es wirklich wahr

Ehrlich gesagt hatten wir nicht damit gerechnet, dass es so viele Männer geben würde, die nichts gegen kurze Abschläge haben. Und es gibt so wenige überzeugte Anhänger langer Zeiten. Für alle Fälle haben wir uns entschlossen herauszufinden, was die Weltöffentlichkeit darüber denkt. Und es stellte sich heraus, dass es dort viel weniger „fortgeschrittene“ gibt als wir.

Berichten zufolge bevorzugen mehr als vierzig Prozent der Europäer und Amerikaner Mädchen mit langen, fließenden Haarwellen "a la Kaley Cuoco". Auf dem zweiten Platz war die Anzahl der Fans von Haaren "wie Jennifer Aniston". Und nur beim dritten - diejenigen, die Mädchen mögen, die klassische Bob tragen.

Frank Geständnis

Beim Vergleich der Vorlieben unserer Männer und Ausländer stellten wir fest, dass es zu früh ist, um einen vollständigen Stopp einzulegen. Und wenn Männer uns gegenüber nicht ganz ehrlich sind? Es gab einen Grund für diesen Verdacht. Auf der Suche nach der Wahrheit stießen wir auf die Ergebnisse einer interessanten Studie zum Thema Frauenfrisuren. Es stellt sich heraus, dass ein Viertel aller Männer es nie wagt, die ganze Wahrheit über die neue Frisur ihrer Freundin zu sagen.

Also, was sagen sie wirklich, wenn keine Mädchen da sind?

„Kein einziger Haarschnitt sieht sexy aus, aber warum sollte ich einen kurzen Haarschnitt haben? Männer mochten lange Haare immer, sie müssen nur gepflegt aussehen. “

„Ich war einmal mit einer Frau zusammen, für die es sehr wichtig war, wie sie im Bett aussieht. Sie berührte mich sehr vorsichtig, um ihre Maniküre nicht zu beschädigen. Sie hatte auch lange, schön gelegte Haare. Aber im Bett legte sie sich ständig in Ordnung und strich sich die Haare glatt. Es hat mich furchtbar wütend gemacht, ich konnte den Moment nicht abwarten, in dem ich sie loswerden würde! “

"Ich mag keine geschorenen Mädchen - je kürzer die Haare, desto aggressiver die Person. Aber ich mag nur lange Haare! In einem Mädchen mit langen Haaren erscheint etwas Attraktives und Charmantes. “

„Nur Mädchen mit hohen Wangenknochen, schönen Augen und einem Totenkopf können sich kurze Haare leisten. Anscheinend haben wir deshalb so viele langhaarige Menschen - sie haben einfach nichts zu zeigen. Wenn ich ein junges Mädchen mit kurzem Haarschnitt sehe, denke ich, dass sie einen kühnen und besonderen Charakter hat. Das heißt, jeder, der mit ihr zusammen ist, wird sich nicht langweilen. “

„Kurze Frisuren machen Frauen männlich. Und sie picken drauf ... na ja, im Allgemeinen weißt du wer. "

"Warum denkst du, dass Männer außergewöhnlich lange Haare mögen?" Männer mögen Frauen, keine Haare. Das heißt, alles in seiner Gesamtheit - Gesicht, Figur, Bewegung, Art und Weise, Stimme, Geruch ... "

„Viele dumme Frauen, die sich die Haare schütteln und stolz auf ihre Länge sind. Und worauf kann man stolz sein? Es wäre besser, einen Haarschnitt zu machen, sie würden wie Königinnen der Schönheit aussehen! “

„Es hängt alles vom Stil und dem Aussehen des Mädchens ab. Ich freue mich zum Beispiel, den schönen kurzen Haarschnitt des Mädchens zu sehen! Und mit zunehmendem Alter hindern lange Haare Frauen im Allgemeinen daran, zu gehen. Manchmal schaut man: von hinten - ein Pionier, vorne - ein Rentner. Albtraum! "

„Ich liebe es, wenn die Haare lang sind. Hauptsache ist aber, dass sich das Mädchen nicht auf ihr Aussehen konzentrieren soll. Ich mag Mädchen, die im Gras liegen können, ohne sich um ihre Haare zu sorgen. "

Warum kann meine Frau ihren Ehemann nicht schneiden?

Es scheint, dass es für einen Mann angenehmer sein könnte, als seiner Frau zu vertrauen, seine Geliebte zu schneiden? Außerdem, wenn der Haarschnitt unter der Maschine als a’la bezeichnet wird. Keine Notwendigkeit, die Warteschlange beim Friseur zu verteidigen, still auf einem unbequemen Stuhl zu sitzen, während der Friseur weiß, wie man Sie schneidet. Es ist ja nicht bekannt, ob sie wirklich ein Meister ihres Fachs ist. Vielleicht ist sie Autodidaktin oder hat gerade einige theoretische Kurse abgeschlossen und sie macht ihren ersten Haarschnitt in Ihrer Praxis.

Es ist wichtig, wenn Sie Ihre geliebte Frau schneiden. Und Sie sitzen auf Ihrem bequemen Stuhl in der Mitte der Küche und schauen sich gerade ein Fußballspiel an. Ja, und Einsparungen bei den monatlichen Gebühren für einen Haarschnitt in einem Friseursalon sind ebenfalls von Vorteil. Und für die Argumente der Großmütter, warum die Frau den größten Teil der modernen Männer ihres Mannes nicht abschneiden kann, nachdem sie zu Hause alle Freuden eines Haarschnitts durchgescrollt hat, wird sie sagen: "Komm schon, das sind einfache Aberglauben."

Wenn Sie der älteren Generation zuhören, warum die Frau ihren Ehemann zu Hause nicht schneiden kann, können Sie folgenden Aberglauben auswählen:

Die Frau schneidet ihrem Ehemann die Haare zu, verkürzt dadurch sein Leben und beraubt ihn der Vitalität.

Die Grundlage dieses Aberglaubens ist die Geschichte von König Salomo. Seine Frau schnitt sich die Haare, bevor er in die Höhle ging, und er war erschöpft. Einige argumentieren, dass laut Statistik Frauen zum größten Teil ihre Ehemänner überleben, es ist der Haarschnitt in der Küche, der schuld ist. Wie kannst du überhaupt daran glauben?

Wenn die Frau ihren Ehemann selbst schneidet, wird er es ändern.

Dieser Aberglaube kann wie folgt erklärt werden. Jede Frau möchte mit ihrem nicht überwucherten männlichen Wesen einen gutaussehenden Mann mit modischem Haarschnitt sehen.Und der Rest des schönen Geschlechts wird sich auch sehr freuen, einen so verwandelten Schönen neben sich zu sehen. Zu glauben, dass es sich lohnt, die Frau zu beschuldigen, die ihm zu Hause die Haare geschnitten hat, ist ein Fehler. Männer verändern sich aufgrund von Missverständnissen, mangelnder Zuneigung und Liebe und nicht aufgrund des "hausgemachten Haarschnitts".

Schneiden Sie die Haare des Mannes zu einem Streit.

Dieser Aberglaube ist sehr leicht zu rechtfertigen. Stellen Sie sich einen Friseur vor. Das Mädchen, das den Haarschnitt für den Mann gemacht hat, hat es nicht sehr gut gemacht. Nur wenige Männer werden wegen dieses Skandals auftauchen. Immerhin ist dies ein ungewohntes Mädchen und sicherlich wunderschön. Und beim Anblick der Schönheit könnte ein Mann aufgrund seiner Natur überleben, selbst wenn ein hübscher Friseur ihn auf eine Glatze schneiden würde. Eine andere Sache ist eine Frau. Sie können Ihre Frau anschreien und sich noch einmal daran erinnern, woher ihre Hände gewachsen sind.

Wenn eine Frau ihrem Mann auf einem wachsenden Mond die Haare schneidet, ruiniert sie sein Karma.

Wenn wir den Mondkalender und seine Auswirkung auf das Haarwachstum betrachten, können wir sagen, dass auf einem alternden Mond geschnittenes Haar dessen Wachstum verlangsamt, während es auf einem wachsenden Mond im Gegenteil beschleunigt. Und nirgendwo heißt es, dass ein Haarschnitt auf der einen oder anderen Mondphase das menschliche Biofeld verhext oder irgendwie beeinflusst.

Also stimmen Sie zu, Ihren Mann zu Hause zu schneiden oder ihn zum Friseur zu schicken - nur um seine Frau zu entscheiden. Aber es lohnt sich nicht, Ihre Wahl nur auf der Grundlage von unvernünftigem Aberglauben zu treffen.

Was Männer sagen

Ja, ich habe einige von ihnen gefragt. Vermutlich sind sie zu arrogant und zuversichtlich, dass sich Frauen anziehen und nur gemalt werden, um die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen. Und zitiert sogar Stendhal dazu:

Eine Frau, die sich verkleidet, bietet sich einem Mann an.

Und ich frage mich aufrichtig, warum eine Frau weiter hart auf seinem Weg arbeitet und bereits den Status einer Frau hat! „Warum brauchst du neue Stiefel? Die alten hast du noch nicht abgerissen! “,„ Was heißt das - nichts zum Anziehen? Wir machen den Schrank deiner Sachen nicht zu! "," Wo bist du so angezogen? Was, Sie können nicht zu einem Treffen mit Kunden gehen, nur in Jeans und einem Pullover? “Hören Sie auch, wie ich, regelmäßig solche Sätze von Ihren Männern?

Einige Männer vermuten jedoch, dass wir uns verkleiden, um den Neid von Freundinnen hervorzurufen. Und da ist natürlich etwas drin ...

Was Frauen sagen

Natürlich überzeugen sich die meisten Mädchen und andere, dass sie sich nur für ihre Lieben anziehen: um ihre Stimmung zu heben, sich wohl und selbstbewusst zu fühlen. Und natürlich ein bisschen List.

Einer meiner Freunde beantwortete meine Frage folgendermaßen: „Natürlich für mich. Nur manchmal versuchen wir, durch Dinge etwas anderes zu erreichen: die Aufmerksamkeit von Kollegen, Männern, Freundinnen. Oder schließen Sie einige Gestalten. Kleidung kann viel über unseren inneren Zustand und unsere Haltung aussagen, sogar mehr als wir möchten. Ich ziehe mich an, um jeden Tag „wow“ an mich selbst zu denken. Es gibt einen Durst nach Anerkennung! “Meiner Meinung nach eine sehr aufrichtige und genaue Aussage.

Natürlich denken wir auch an Männer und für sie lagern wir enge, unauffällige Kleider und schöne Unterwäsche. Aber! Wenn wir ausschließlich für Männer gekleidet wären, hätten wir kaum aggressive Maniküre, Permanent Make-up und übergroße Kleidung getragen, die sie nicht ausstehen können ...

Aber was die Tatsache angeht, dass viele von uns durch Kleidung ihren hohen sozialen Status (oft imaginär) betonen oder ihre Freunde vor Neid erblassen lassen wollen, sind wir nicht so bereit. Trotzdem passiert es: Ein Mädchen kann sich nur aus einer „Liebe zu seiner geschworenen Freundin“ heraus verkleiden. Für wen sind das Designerstücke, die wie ein Flugzeugflügel stehen, für die sich Schuhwerk nicht zum Laufen eignet, für wen sind heroische Versuche, sich in „esku“ zu schieben, für wen sind „versehentlich“ Etiketten draußen vergessen? Für denjenigen, der es zu schätzen wissen wird, kann er rechnen und ... seinen Schwanz vor Neid beißen, das heißt für einen Freund, Kollegen, Rivalen, Rivalen. Nun, es gibt eine Meinung, die die gesamte Modebranche mit Neid beibehält - es ist wichtig, sich dessen bewusst zu sein.

Experten zufolge

Ich habe für Sie die Meinungen mehrerer Personen ausgewählt, die ich zum Thema "Wie" und "Für wen" respektiert habe:

In der Garderobe jeder Frau werden Kleidungsstücke in drei Arten unterteilt - für Sie selbst, für Freundinnen und für Männer. Verwechseln Sie diese Outfits nicht.. Evelina Khromchenko

Frauen kleiden sich nicht für Männer. Sie ziehen sich für sich und für einander an. Wenn Frauen für Männer gekleidet wären, würden sie die ganze Zeit nackt laufen. Betsey Johnson

Ein Kleid macht keinen Sinn, wenn es nicht Männer dazu bringt, es dir ausziehen zu wollen. Francoise Sagan

Wenn eine Frau Sie mit Schönheit beeindruckt hat, Sie sich aber nicht erinnern können, was sie getragen hat, bedeutet dies, dass sie perfekt gekleidet war. Coco Chanel

kinopoisk.ru

Psychologe Elena Shpundra So sprach über unsere "Zielgruppe":

Frauenkleider für andere Frauen. Selbst wenn wir sagen "Ich ziehe mich für mich an", ist es egal, weil wir Frauen sind. Männer nehmen uns umfassend wahr. Sie sehen das Bild als Ganzes, und wenn sie dieses Bild mögen, ist es egal, ob es "auf den Labutanern" ist oder ob es etwas demokratischeres ist.

Es gibt eine Reihe von Männern, für die es sehr wichtig ist, dass die Frau neben ihnen angezogen ist und schick aussieht. Sie sind es, die gerne Geld für Labutenes und für die Plastizität von Brust und Lippen geben. Aber meiner Meinung nach kompensieren sie auf diese Weise ihr tiefes inneres Minderwertigkeitsgefühl. Schließlich haben Männer die Möglichkeit, sich durch plastische Chirurgie zu verbessern, und Kleidung ist viel weniger. Genauer gesagt, die wichtigsten männlichen Optionen Wachstum und Penisgröße - Korrektur kann nicht sein. Deshalb passen sie die Frau an. Nun, auf jeden Fall findet sich dieses Paar und wird auf Kosten des anderen kompensiert.

Aber was ich denke

Ich verehre stilvoll und elegant gekleidete Frauen, ich mag all diese Shows wie "Modischer Satz", "Zieh es sofort aus", ich verneige mich vor Stilikonen und kann endlos Bilder oder Fotos von Audrey Hepburn, Grace Kelly, Jackie Kennedy und Gigi Hadid betrachten. Und für mich ist es letztendlich nicht so wichtig, für wen diese Frauen über ihr Image nachdenken, die Länge des Rocks berechnen und die Handschuhe für die Taschen aufheben.

Im Allgemeinen glaube ich, dass Kleidung eine Botschaft ist, dies ist unsere Botschaft an die Welt über sich selbst, über ihren Geschmack und ihre Einstellung. Und wenn diese Botschaft richtig verfasst ist, wird sie definitiv alle Adressaten erreichen: Männer, Frauen, Gratulanten und Neider. Aber um ehrlich zu sein, gibt es nicht so viele solcher Frauen in meinem Umfeld - vor allem solche, die sich beruflich mit Mode beschäftigen. Um in unserem Land perfekt auszusehen, benötigen Sie jedoch: a) Zeit, b) Geld und oft c) Hilfe von einem Stylisten. Wenn all dies nicht ausreicht, müssen Sie Kompromisse eingehen.

Wenn ich jemanden wirklich mögen möchte, ziehe ich ein Kleid an, das bereits fünf Jahre alt ist, in dem ich mich aber wie eine Göttin fühle. Und im Laden denke ich angesichts der trendigen Stiefel immer noch darüber nach, ob ich das halbe Gehalt nur geben soll, um jemanden zu beneiden, oder sogar kurzzeitig zu erfreuen. Am Ende habe ich die alten nicht "abgerissen" :) Und am Ende warte ich auf den Verkauf.

Und ich kenne ein Geheimnis. Wenn Sie sich anziehen, ist es wichtig, dass auf dem Bild mindestens eine teure oder nur tatsächliche Sache zu sehen ist, die Sie wirklich mögen. Es könnte alles sein - ein Mantel, eine Tasche, Schuhe oder sogar Strumpfhosen. Ihre Freunde werden sie mit Sicherheit bemerken und schätzen, und Sie werden sich sicher und würdevoll fühlen. Und dabei brauchen Sie kein Vermögen für Ihren Bogen auszulegen! Und der Rest von euch wird die ewigen Klassiker retten.

Eine gut gekleidete Person ist eine Person, deren Kleidung nicht beachtet wird. Der Mann, seine Person, sein Gesicht tritt in den Vordergrund. Dies ist die Rolle der klassischen Grundlegenden Dinge. Evelina Khromchenko

Was denkst du darüber? Schreiben Sie in die Kommentare - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!

Pin
Send
Share
Send