Färbung

Warme Haartöne - wie Sie Ihre eigenen auswählen, Regeln für die Auswahl nach Farbtyp

Pin
Send
Share
Send

Jede Frau strebt ein Leben lang nach einer kontinuierlichen Verbesserung ihres Aussehens. Eine der häufigsten Arten von Kardinalveränderungen ist die Haarfärbung.

Die Gründe, die zu chemischen Farbstoffen führen, können jeweils ihre eigenen Ursachen haben: eine Veränderung des störenden Bildes, das Erscheinen von frühen grauen Haaren, das Färben von angelaufenen Strähnen oder nur eine winzige Stimmung. Und das Wichtigste ist natürlich der Wunsch, noch schöner auszusehen und gleichzeitig die Blicke seiner Umgebung zu bewundern.

Damit das erfolgreiche Ergebnis eines Wunsches nicht ausreicht, passt die aktualisierte Haarfarbe einfach nicht zu seinem Besitzer. Es wird daher empfohlen, vor dem Malen zu bestimmen, in welcher Farbe Sie erscheinen. Wenn Sie einfache Regeln einhalten, können Sie erstaunliche Ergebnisse und erstaunliche Änderungen im Bild erzielen.

Was bedeutet die Art der Farbdarstellung?

Die Natur jeder Frau erhielt ein einzigartiges und einzigartiges Aussehen, aber es gibt gemeinsame Ähnlichkeitsmerkmale, die in verschiedene Typen unterteilt werden können.

Ein Farbtyp ist eine Kombination bestimmter Farben, die in Kombination mit der Farbe der Augen, der Haut und der Haarfarbe eine allgemeine harmonische Wahrnehmung des Erscheinungsbilds erzeugen können. Die Vernachlässigung führt zu einer Unschärfe, die das gesamte Bild unauffällig macht oder es extrem vulgär macht.

Das Ermitteln der richtigen Kombination hilft beim Bestimmen, welche Farbe zum Färben Ihrer Fäden am besten geeignet ist. Alle professionellen Friseure und Stylisten wenden die Farbtypregeln an.

Auf welche Farbtypen kann man sich bei der Auswahl einer Haarfarbe verlassen?

Der wärmste und sonnigste Farbtyp, der für ein sanftes, luftiges Bild geeignet ist.

  • Augenfarbe: grau, graugrün, graublau, alle Blautöne und Grüntöne,
  • Gesichtshaut: sehr hell, fast durchscheinend, mit einem leichten Pfirsichrot,
  • natürliche Haarfarbe: von hellblond bis dunkelblond, helle Weizen- und Honigtöne,

Experten wählen Gelb als Basis für die Färbung. Darauf basierend erhalten Sie einen unglaublich hellen Rot-, Bernstein- und Goldbraunton. Diese Farbe kann die Individualität des weiblichen Frühlings betonen.

Eigentümern von natürlichem dunkelrotem Haar kann geraten werden, nur ein paar Strähnen in Schokolade oder Goldtönen zu färben, die so seltene Haarfarben verwandeln.

Was ist zu vermeiden:

  • schwarzes und aschfahles Haar
  • kühle Schatten
  • Zu blondes Haar ohne warmen Farbton fügt sich in die Haut ein.

Frauen mit einem sommerlichen Farbtyp haben meist ein kaltes, ruhiges und nicht ausgeprägtes Aussehen.

  • Augenfarbe: hellbraun, alle Grüntöne, dunkelgrau oder graublau,
  • Gesichtshaut: oliv, leicht gelblich aufgrund zu enger Hautgefäße,
  • natürliche haarfarbe: alle blonden farben mit aschfärbung.

Für Frauen dieses Aussehens werden kühle Farbtöne empfohlen: Platin und Perlblond, aschfahl, silberfarben, aschfahl. Vorwiegend helle Farben ohne einen Hauch von Gelbfärbung, hellbraun ist zulässig.

Eine solche Färbung verleiht dem Haar Glanz, die Gesichtshaut erscheint viel gesünder und frischer. Das Vorhandensein eines goldenen Scheins im Haar führt zum gegenteiligen Effekt, die Haut wird gelblich und müde. Frauen mit dunkler haselnussbrauner Augenfarbe sollten kein helles Blond wählen, da dies das Aussehen zu streng macht.

Was ist zu vermeiden:

  • Schokoladen- und Kastanienfarbe
  • feurig leuchtend rote Farbe
  • von hellrot bis dunkelrot.

Die Helligkeit dieses Farbtyps kennt keine Grenzen. Es enthält alle Schattierungen dieser goldenen Pore: Rot, Granat, Gold und Rot. Der Frauensturz ist in der Menge aufgrund seiner besonderen Anziehungskraft leicht zu erkennen.

  • Augenfarbe: tiefgrün, haselnussbraun mit Bernstein,
  • Gesichtshaut: oft dunkel, es kann Sommersprossen und Altersflecken geben,
  • natürliche Haarfarbe: kastanienbraun, kupferrot, kastanienbraun und rot.

Für Besitzer eines so hellen, natürlichen Bildes ist es sehr schwierig, einen kälteren Farbton zu finden oder die Haarfarbe drastisch zu ändern. Professionelle Stylisten empfehlen daher, ihr Erscheinungsbild hervorzuheben, die beste Palette für sie sind die Farben Schokolade, Kastanie, Braun, Burgund und Bronze.

Eine besondere Attraktion wird die modische Färbung sein - brondirovanie, die verschiedene Farben mit einem sanften Übergang von Dunkelbraun zu Sand verwendet.

Was ist zu vermeiden:

  • hellblond
  • Ein Orangen- oder Möhrenton kann das Erscheinungsbild zu provokant machen.
  • radikal schwarze Farbe.

Frauen dieser Farbe sind echte orientalische Schönheiten. Sie zeichnen sich durch kalte Farbtöne aus, die sie überhaupt nicht verderben.

  • Augenfarbe: fast immer dunkelbraun, kann fast schwarz erscheinen,
  • Gesichtshaut: dunkel oder beige,
  • natürliche haarfarbe: radikal schwarz, dunkelbraun.

Dunkles Haar ist in entgegengesetzten Farben kaum zu färben und es lohnt sich nicht. Fügen Sie einfach ein wenig Purpur-, Blaubeer- oder Kaffee-Highlights zu Ihren Strängen hinzu. Das Bild wird neu, aber es wird ganz natürlich sein. Der beste Ton war und bleibt - blau-schwarz.

Was ist zu vermeiden:

  • helle Schatten
  • goldene, warme Farben können sich von einer strahlenden Schönheit in eine unauffällige Person verwandeln,
  • helle, gesättigte, saure Töne.

Zusätzliche allgemeine Farbanpassungsempfehlungen

  1. Es wird nicht empfohlen, Ihr Haar in hellen Tönen zu färben, wenn auf der Gesichtshaut Reizungen verschiedener Art, rote Flecken und Hautausschläge auftreten. Dies wird nur schwerwiegende Hautprobleme hervorheben.
  2. Betrachten Sie natürliche Haarfarbe und wählen Sie einen Farbstoff, der sich nur um ein paar Töne unterscheidet.
  3. Mit einem klaren, grauen Haar färben Sie Ihr Haar besser in hellen Farben und in einem kalten Farbton.

Welche Farben sind warm?

Farbpaletten für Haare haben Hunderte von Schattierungen. Unterschiede bestehen in der Farbtiefe und den quantitativen Anteilen der Farben.

Warme Töne sind leicht zu bestimmen: Sie gehören zur Schokoladen- und Karamellpalette. Dies sind die sogenannten essbaren Farben. In dieser Saison bleibt neben der trendigen Erdbeerblondine der altbekannte Klassiker der leckeren Schokoladentöne aktuell. Es kann alle Arten von Farben sein: von warmweißer Schokolade bis zu Schattierungen von heißem schwarzen Schokoladengetränk. Für Mädchen, die das Bild auffrischen möchten, ist die Aufnahme von Sonnenblendungen - kleine Stränge von Zimtschatten und sogar Honig - willkommen.

Der Hauptvorteil dieser Farben ist, dass sie Machen Sie das Bild weich, ruhig und betonen Sie vorteilhafterweise die samtige Haut.

Beachten Sie! Das Fehlen einer warmen Farbskala: eine zweifelhafte Kombination von Milchschokolade auf dem Haar mit kalten blauen oder grauen Augen. Außerdem ist es schwierig, zu warme, gleichmäßige Farben mit kalten Farben im Kleiderschrank zu kombinieren.

Die Wahl der Farbe richtet sich nach dem Farbtyp

Die warme Farbpalette eignet sich hervorragend für Mädchen im Frühling und Herbst. Für den Frühling zeichnet sich eine dünne, helle Haut mit einem leichten Oliventon aus, die gut tan goldene Farbe hat. Manchmal haben Mädchen vom Frühlingstyp Sommersprossen in milchigen Lichttönen. Ihre Augen sind blau, hellgrün oder grau. Sie eignen sich am besten zur milchigen Einfärbung mit Einfärbung und Hervorhebung einzelner Stränge in Weizen oder Beige.

Mädchen vom Typ Herbst, es gibt einen goldenen Code, der nicht zu guter Bräune neigt, sondern von sich aus bereits gesättigt aussieht. Die Farbe der Iris hat Cognac-, Oliv-, Grün- und Brauntöne. Häufig haben die Besitzer des Herbstfarbtyps dichtes Haar, das zu Locken und Locken neigt. Sie sehen toll aus in Mahagoni und dunklen Schokoladentönen. Für hellere Töne eignen sich Gold- und Sandelholzfarben für diesen Typ. Die Helligkeit der Herbstvertreter betont die Kupferfarbe.

Zuhause ausmalen

Komplexe Färbungen und eine dramatische Veränderung der Haarfarbe lassen sich natürlich am besten in einem professionellen Salon durchführen. Wenn Sie den Hauptfarbraum jedoch nur um 1-2 Töne ändern oder mehrere Stränge malen möchten, können Sie auch zu Hause mit dem Malen beginnen.

Verfügt über sich selbst ändernde Haarfarbe:

  • Für natürliche Blondinen oder hellbraune Mädchen gibt es eine Alternative zu dauerhaften Farben, die sich negativ auf den Zustand der Haare auswirken - getönte Shampoos oder Tönungsmittel. Sie schädigen das Haar weitaus weniger.
  • Für Brünette oder braunhaarige Frauen ist vor dem Färben in anderen Farben ein zusätzlicher Schritt erforderlich - zumindest eine unbedeutende Aufhellung des Haares, um sein eigenes resistentes Pigment zu entfernen.
  • Mädchen mit braunen Haaren sollten auf die Färbung achten. Nachdem Sie dem Gesicht ein paar warme Locken hinzugefügt haben, können Sie das Bild ändern, ohne Ihr Haar zu schädigen.
  • Mit Hilfe von Schönheitsrezepten, die die Gesundheit pflegen und die Struktur der Haare erhalten sollen, kann der Farbton heller oder dunkler gemacht werden.

Gut mit der Aufgabe zu Hause fertig werden können Malen Sie eine warme Palette von der Marke Wella und Matrix. Letzteres nimmt eine führende Position bei der Schaffung der perfekten Karamell-Highlights auf dem Haar ein.

Marken L’Oreal und Garnier bieten die breiteste Palette an Schokoladenfarben. Mit diesen Tinten können Sie ein Bild von der Vollmilchschokolade bis zur Bitterkeit erstellen. Farben sind einfach aufzutragen und erfordern keine zusätzlichen Manipulationen, um die Farbe zu fixieren. Das Merkmal der Farben dieser Marken ist ihre unglaubliche Haltbarkeit.

Die Linie der Mahagoniblumen hat nicht so ein breites Spektrum wie Schokolade und Karamell. Es ist jedoch immer noch möglich, gute Optionen zu finden. Markensyoss. Ihre dauerhafte Cremefarbe sorgt für ein lang anhaltendes Ergebnis, die Farbe ist gesättigt.

Die faszinierendsten Kupfertöne bieten Pallete und Revlon Marken. Diese Farben sind mit Ölen angereichert, die das Haar vor möglichem Austrocknen schützen.

Henna und Basma wird dazu beitragen, die Haarfarbe zu Hause um mehrere Nuancen zu verändern. Henna verleiht Ihrem Haar eine leicht bernsteinfarbene bis wahnsinnig kupferfarbene Farbe. Basma ist für alle geeignet, die einen dunklen Schokoladenton erzielen möchten. Sie können sie miteinander kombinieren: 1 Teil Henna und 2 Teile Basma verleihen Ihrem Haar eine kupferfarbene Schokofarbe, 1 Teil Henna und 3 Teile Basma färben die Haare in einem dicken schwarzen Schokoladengetränk.

Partielle Färbung

Wenn Sie die Haarfarbe nicht drastisch ändern möchten, können Sie das Bild aktualisieren, indem Sie den Ton der Spitzen ändern oder ein paar Strähnen färben. In der Kabine kann dies mit einer der folgenden Methoden erfolgen Topische Färbetechniken:

  • Balayazh - Aufhellen der Spitzen bei mehreren Schattierungen und Herstellen eines glatten Übergangs zwischen der Farbe der Wurzeln und dem gewünschten Ergebnis an den Enden. Die Technik dieser Färbung wird in mehreren Schritten erstellt: Tragen Sie zuerst eine leichte Farbe auf die Enden auf und strecken Sie dann den Ton bis zur Tiefe des Haares. Dadurch können Sie nach einem Sommerurlaub am Strand die Wirkung von verbranntem Haar erzielen.

  • Buchung - Kombination von hellen und dunklen Tönen in gleichen Mengen über das gesamte Volumen des Kopfes. Diese Option ist für diejenigen geeignet, die sich nicht entschieden haben, er will blond oder brünett sein. Die gleiche Menge an Haaren wird durch Strähnen über die gesamte Länge verschiedener Töne erzeugt. Die Fäden sollten von mittlerer Breite sein, damit sie nicht miteinander verschmelzen. Dies ist eine mehrstufige, komplexe Färbetechnik.

  • Ombre - Dies ist auch eine Option für unsichere Naturen oder für diejenigen, die sich von der Masse abheben wollen. Diese Technik kombiniert die beiden vorhergehenden: eine Kombination von radikal unterschiedlichen Farben und deren Dehnung. Nur mit der Ombra-Technik hellt oder verdunkelt der Meister die Spitzen in den reinsten und sattesten Farben. Der Übergang erstreckt sich über die gesamte Länge und kann bis zu den Wurzeln reichen. Das Ergebnis sieht beeindruckend aus: ein kraftvoller Übergang von zwei verschiedenen Farben in der Länge.

Kosten in der Kabine

Die Schaffung eines idealen Images in Schönheitssalons erfordert bestimmte Materialkosten. Erstens wird die Länge der Haare die Preisgestaltung beeinflussen. Je mehr Farbe der Assistent verwendet, desto teurer wird der Malvorgang. Zweitens wirkt sich der Grad der Komplexität der gewünschten Farblösung auf den Preis der Masterarbeit aus. Färben in einem Ton kostet ab 1500 Rubel. Ein komplexerer Bildwechsel kann 3500-4500 Rubel erreichen.

Der Farbwechsel des Schönheitsverfahrens endet hier nicht. Bemalte Locken brauchen mehr Pflege, Dazu gehören die Verwendung von Shampoos für gefärbtes Haar, feuchtigkeitsspendende und pflegende Masken einmal pro Woche sowie Sprays zum einfachen Kämmen des Haares nach dem Waschen.

Diese Prozeduren tragen dazu bei, die Schönheit und Gesundheit Ihres Haares zu bewahren.

Wie man durch Farbe Aussehen wählt

Augen, Haut, Haare in ihrer natürlichen Farbe - die Hauptfaktoren, die die Definition der Farbe und des Schattens der Haare für die Färbung beeinflussen. Alle Vertreter der kaukasischen Rasse sind bedingt in verschiedene Farbtypen unterteilt. Derzeit wird der Klassifikator häufig verwendet: Frühling, Sommer, Herbst, Winter. Jeder Typ ist eine natürliche Kombination der Natur.

Betrachten Sie sie genauer:

Am klaren Himmel scheint die Sonne, es erscheinen Grüns und Blumen. Tsvetotyp "Frühling" hält diese lustigen warmen Farben

Augen: bläulich, grünlich, nussig, immer hell. Oft gibt es gemischte Töne wie Grau-Grün.

Haut: hell, dünn - golden, elfenbein, bronze, matte aprikose oder pfirsich. Tritt leicht erröten, gut anfällig für Sonnenbrand.

Haare: mit einem goldenen oder gelblichen Schimmer - blond, Stroh, Honig, Braun, Kastanie.

Sehr sanftes, weiches, süßes, aber leicht kühles und diskretes Aussehen - ist sehr verbreitet. Die Sommertöne sind gedämpft, rauchig, langweilig, unauffällig, zart.

Augen: grau, stahl, blaugrau, kühles grün, nussig.

Haut: heller, kalter Schatten mit Bläue - blass milchig, rosa. Nimmt ein schlechtes Sonnenbad, wenn es Sonnenbrand bekommt, dann kühl-beige.

Haare: von hellbraun bis dunkelbraun mit einer aschigen Tönung. Manchmal gibt es eine unbestimmte, wie eine Mausfarbe, mit der Zeit kann sich ein solcher Ton ändern.

"Redhead Beast" - das ist das Bild, das einem sofort einfällt, wenn man sich an diesen Typ erinnert.

Es ist die tiefe kupferfarbene Haarfarbe, die das erste Zeichen für die herbstliche Erscheinungsform ist. Die Farben des Herbstes erfüllten die gesamte Palette des Himmels und der Bäume dieser Saison - Ziegel, Rot, Gelb, Senf, Auberginen, Blaugrün, warme, tiefe Schattierungen.

Augen: dunkel, hell, mit goldschimmerndem Grau, Blau, Braun, Bernstein, Braun, Schilf.

Haut: Goldener Ton, in der Regel ohne Röte, mit Sommersprossen - transparentes Weiß, Pfirsich, Rosa, Beige. Bei Sonneneinstrahlung brennt es in der Regel.

Haare: von kupfer bis kastanienrot, rötlich, golden.

Die Farben des Herbstes haben die ganze Palette des Himmels und der Bäume dieser Jahreszeit erfasst - Ziegel, Rot, Gelb, Senf, Auberginen, Blaugrün, warme, tiefe Schattierungen

Spektakulär, strahlend, leidenschaftlich - Art von Femme Fatale. Oft haben dicke dunkle Haare, glatte Haut von einem Kontrastton.

Wintertöne sind nur kühl, eisig, frostig, kontrastreich - weiß, schwarz, tiefblau, silber, scharlachrot, fuchsia.

Augen: braun, grau, blau, grün. Oft kalten blauen Glanz werfen. Sie sind ungewöhnlich dunkel, fast schwarz.

Haut: Helles Porzellan, Alabaster, leichte Olive, mit einem blauen Farbton.

Haare: von mittelkastanie bis bläulichschwarz, aber platinweiß sind zu finden. Immer mit einem kalten Ascheton.

Wir erhalten also zwei Hauptrichtungen in der Farbe: warm - Frühling und Herbst und kalt - Sommer und Winter. Die Schattierungen können entweder warm (golden) oder kalt (aschig) sein, da das Haar und die Haut goldene Pigmente aufweisen oder nicht.

Spektakulär, strahlend, leidenschaftlich - Art von Femme Fatale

Wie bekommt man wunderschöne Haare aus einem Waschlappen auf den Kopf?
- Erhöhen Sie das Haarwachstum über die gesamte Oberfläche des Kopfes in nur 1 Monat.
- Die organische Zusammensetzung ist vollständig hypoallergen,
- 1 Mal pro Tag auftragen,
- MEHR ALS 1 MILLION zufriedene Käufer von Männern und Frauen auf der ganzen Welt!
Lesen Sie die ganze Geschichte.

So bestimmen Sie Ihren Farbtyp

Dies geschieht in 2 Schritten:

  • Zunächst zeigt sich das vorherrschende Subton in den natürlichen Farben Ihrer Haut: warm oder kalt
  • Anschließend wird festgelegt, welche Farben mit Ihrer individuellen Farbe kombiniert werden: hell gefärbt oder mild.

Wenn man auf die Haut schaut, ist es schwer zu sagen, welche Art von Podton es gibt. Aber es gibt einen einfachen Test, der helfen kann.

Farbtest

Bedingungen:

  • Bereiten Sie 2 Stück Stoff vor, beide sind rosa, aber in verschiedenen Farben, zum Beispiel Lachs und Fuchsia, brauchen Sie einen ausreichend großen Spiegel,
  • Das Experiment wird bei schwachem Tageslicht durchgeführt.sitzen müssen mit Blick auf das Licht
  • Gesicht - kein Make-up, Haare werden nach hinten entfernt, gefärbtes Haar wird bedeckt,
  • Kleidung - neutrale Töne, besseres Licht.

Verhalten:

  • Wenn Sie Zweifel an dem Ergebnis haben, experimentieren Sie erneut mit anderen Farben. Wenn wir abwechselnd Stoffstücke auf die Schultern werfen, beobachten wir, welcher warme oder kalte Farbton mit dem Gesicht harmoniert. Wenn die Farbe des Gewebes dem Typ entspricht, sieht die Haut frischer aus, ein Glanz erscheint in den Augen. Wenn umgekehrt die gewählte Farbe nicht geeignet ist, sieht das Gesicht müde und die Augen stumpf aus. Schauen Sie beim Testen auf das Gesicht und nicht auf den Stoff. Sie werden von den Veränderungen überrascht sein: Das Gesicht wird interessant und strahlend, dann müde, als hätten Sie den ganzen Tag nicht geschlafen. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn es nicht gelingt, Ihren Farbton sofort zu bestimmen. Manche Menschen haben einen ausgeprägten Farbtyp, der ohne Prüfung verständlich ist. Die Farbart anderer ist Fachleuten nicht sofort klar.
  • Wenn Sie Zweifel an dem Ergebnis haben, experimentieren Sie erneut mit anderen Farben. Verwenden Sie hierzu rote Stoffstücke, zum Beispiel Orange und Scharlach. Wiederholen Sie den Vorgang mit Blautönen und dann mit Grüntönen. Wenn es also warme Töne gibt, ist Ihr Farbtyp entweder Frühling oder Herbst. Wenn es kalt ist, dann entweder im Sommer oder im Winter.
  • Jetzt ist es Zeit zu prüfen, ob das Gesicht und die Haut Kontraste wahrnehmen.oder Sie können als sanfter Typ betrachtet werden, für den helle und transparente Töne gedacht sind.

Testergebnis:

  • warm und sanft - Frühling,
  • warm und intensiv - Herbst,
  • kalt und sanft - Sommer,
  • kalt und intensiv - winter.
Unterschiedliche Farbausprägungen

Welche Farbe auf der Grundlage der erhaltenen Informationen zu malen

Wenn wir uns für den Farbtyp entschieden haben, wird es nicht schwierig sein, die Haarfarbe zu wählen:

  • Für den Frühling: Helle und weiche Goldtöne sind harmonisch, von Sandelholz bis zu honigfarben. Wenn Sie dunklere Farben bevorzugen, sind eine helle Kastanie, Karamell und eine Nuss eine gute Wahl. Schwarz wird nicht empfohlen, da es einen zu scharfen Kontrast zu einem blassen Gesicht erzeugt und ein schmerzhaftes Aussehen ergibt.
  • Für den Sommer: Die coolen Farben passen perfekt: Aschblond, Eschenkastanie, Aschblond. Das Ändern der eigenen Farbe um mehr als 1-2 Töne führt nicht zu einem guten Ergebnis.
  • Für den Herbst: Rot und Kupfer in all ihren Erscheinungsformen bringen Harmonie, in manchen Fällen kann man sogar an feuriges Rot denken. Kalte Töne wie Asche oder Schwarz passen überhaupt nicht zusammen. Auf diesem Hintergrund sieht die Haut schmerzhaft aus.
  • Für den Winter: Sieht beeindruckend scharf aus und hat einen kalten bläulichen Schimmer. Mehr Farbe verleiht der Farbe einen rötlichen Farbton. Rottöne werden nicht empfohlen.

Coole Farben sind perfekt für den Sommer

Features Farbauswahl

Nachdem Sie die Farbe festgelegt haben, müssen Sie zunächst die richtige Farbe auswählen, da Sie sonst nicht das tun, was beabsichtigt ist. Um nicht zu verfehlen, müssen Sie sich an die Eigenschaften von Farben erinnern.

Es gibt einige allgemeine Regeln, die helfen:

  • Eine bessere Wahl für blonde Mädchen - der Ton ist heller und für die Dunkelhaarigen - dunkler in Bezug auf seine eigenen,
  • Zum Malen von grauen Haaren empfiehlt es sich, Farbe zu verwenden der Ton ist dunkler als natürlich,
  • Um einen versehentlich empfangenen schmutzigen Farbton zu korrigieren, wird ein zusätzlicher Mikston angewendet:
    • Neutralisation eines Grautons - orange oder gelb,
    • gelblich lila
    • orange - blau
    • rötlich grün
  • Kann eine grüne Färbung bekommenwenn die Blondine braun gestrichen ist,
  • Rötliche Gezeiten werden neutralisiert wenn in einem kalten Ton gemalt.

In der Regel geben die Hersteller den Farben ihre Namen, aber es gibt eine allgemeine universelle Nummerierung. Es ist die Nummer, die wichtige Informationen über die Farbe gibt, aber kein interessanter und eingängiger Name.

8 Hauptlinien:

  • 0 - natürlich,
  • 1 - aschfahl,
  • 2 - matt,
  • 3 - Gold,
  • 4 - rot,
  • 5 - Mahagoni,
  • 6 - lila,
  • 7 - rotbraun.

Wahl der Haarfarbe online nach Foto

Um sicherzugehen, dass Sie die richtige Farbe wählen, können Sie vor dem Färben die entsprechenden Perücken anprobieren. Oder schauen Sie noch bequemer in den virtuellen Schönheitssalon und wählen Sie online Ihre Haarfarbe.
Mithilfe von Websites, die diesen Service anbieten, können Sie sich in einer Vielzahl neuer Bilder sehen und mit Farbe und Form experimentieren.

Nachstehend finden Sie Links zu verschiedenen Websites mit virtuellen Schönheitssalons oder Frisuren und Farben:

So nutzen Sie den Service

  • Mach ein Bild. Das Foto wird so aufgenommen, dass das Gesicht offen und die Gesichtszüge deutlich sichtbar sind. Das Foto ist in voller Gesichtsfarbe aufgenommen, hohe Qualität,
  • Wählen Sie eine Site aus. Jetzt gibt es viele Websites, die Programme zur Auswahl von Frisuren und Haarfarben haben. Wählen Sie die bequemste und verständlichste,
  • Handle in Übereinstimmung mit den Anweisungen. In den meisten Fällen enthalten Websites mit einem virtuellen Schönheitssalon detaillierte Anweisungen. Die Vorgehensweise ist wie folgt: Festlegen des Bodens, Hochladen eines Fotos, Setzen von Zeigern auf Lippen und Pupillen. Nach der Bearbeitung können Sie die Arten der Frisuren und Farboptionen bewerten,
  • Speichern Nach Auswahl der entsprechenden Option ist es möglich, das Ergebnis zu speichern oder auszudrucken.

Jetzt, da Sie die notwendigen Informationen zur Auswahl Ihrer Haarfarbe haben, sollte alles perfekt sein!

WAS BEDEUTET DIE BLUME DES AUSSEHENS?

Die Natur jeder Frau erhielt ein einzigartiges und einzigartiges Aussehen, aber es gibt gemeinsame Ähnlichkeitsmerkmale, die in verschiedene Typen unterteilt werden können.

Ein Farbtyp ist eine Kombination bestimmter Farben, die in Kombination mit der Farbe der Augen, der Haut und der Haarfarbe eine allgemeine harmonische Wahrnehmung des Erscheinungsbilds erzeugen können. Die Vernachlässigung führt zu einer Unschärfe, die das gesamte Bild unauffällig macht oder es extrem vulgär macht.

Das Ermitteln der richtigen Kombination hilft beim Bestimmen, welche Farbe zum Färben Ihrer Fäden am besten geeignet ist. Alle professionellen Friseure und Stylisten wenden die Farbtypregeln an.

BLUMENTYPEN BEI DER WAHL DER HAARFARBE?

Frühling

Der wärmste und sonnigste Farbtyp, der für ein sanftes, luftiges Bild geeignet ist.

  • Augenfarbe: grau, graugrün, graublau, alle Blautöne und Grüntöne,
  • Gesichtshaut: sehr hell, fast durchscheinend, mit einem leichten Pfirsichrot,
  • natürliche Haarfarbe: von hellblond bis dunkelblond, helle Weizen- und Honigtöne,

Experten wählen Gelb als Basis für die Färbung. Darauf basierend erhalten Sie einen unglaublich hellen Rot-, Bernstein- und Goldbraunton. Diese Farbe kann die Individualität des weiblichen Frühlings betonen.

Eigentümern von natürlichem dunkelrotem Haar kann geraten werden, nur ein paar Strähnen in Schokolade oder Goldtönen zu färben, die so seltene Haarfarben verwandeln.

Was ist zu vermeiden:

  • schwarzes und aschfahles Haar
  • kühle Schatten
  • Zu blondes Haar ohne warmen Farbton fügt sich in die Haut ein.

Sommer

Frauen mit einem sommerlichen Farbtyp haben meist ein kaltes, ruhiges und nicht ausgeprägtes Aussehen.

  • Augenfarbe: hellbraun, alle Grüntöne, dunkelgrau oder graublau,
  • Gesichtshaut: oliv, leicht gelblich aufgrund zu enger Hautgefäße,
  • natürliche haarfarbe: alle blonden farben mit aschfärbung.

Für Frauen dieses Aussehens werden kühle Farbtöne empfohlen: Platin und Perlblond, aschfahl, silberfarben, aschfahl. Vorwiegend helle Farben ohne einen Hauch von Gelbfärbung, hellbraun ist zulässig.

Eine solche Färbung verleiht dem Haar Glanz, die Gesichtshaut erscheint viel gesünder und frischer. Das Vorhandensein eines goldenen Scheins im Haar führt zum gegenteiligen Effekt, die Haut wird gelblich und müde. Frauen mit dunkler haselnussbrauner Augenfarbe sollten kein helles Blond wählen, da dies das Aussehen zu streng macht.

Was ist zu vermeiden:

  • Schokoladen- und Kastanienfarbe
  • feurig leuchtend rote Farbe
  • von hellrot bis dunkelrot.

Herbst

Die Helligkeit dieses Farbtyps kennt keine Grenzen. Es enthält alle Schattierungen dieser goldenen Pore: Rot, Granat, Gold und Rot. Der Frauensturz ist in der Menge aufgrund seiner besonderen Anziehungskraft leicht zu erkennen.

  • Augenfarbe: tiefgrün, haselnussbraun mit Bernstein,
  • Gesichtshaut: oft dunkel, es kann Sommersprossen und Altersflecken geben,
  • natürliche Haarfarbe: kastanienbraun, kupferrot, kastanienbraun und rot.

Für Besitzer eines so hellen, natürlichen Bildes ist es sehr schwierig, einen kälteren Farbton zu finden oder die Haarfarbe drastisch zu ändern. Professionelle Stylisten empfehlen daher, ihr Erscheinungsbild hervorzuheben, die beste Palette für sie sind die Farben Schokolade, Kastanie, Braun, Burgund und Bronze.

Eine besondere Attraktion wird die modische Färbung sein - brondirovanie, die verschiedene Farben mit einem sanften Übergang von Dunkelbraun zu Sand verwendet.

Was ist zu vermeiden:

  • hellblond
  • Ein Orangen- oder Möhrenton kann das Erscheinungsbild zu provokant machen.
  • radikal schwarze Farbe.

Winter

Frauen dieser Farbe sind echte orientalische Schönheiten. Sie zeichnen sich durch kalte Farbtöne aus, die sie überhaupt nicht verderben.

  • Augenfarbe: fast immer dunkelbraun, kann fast schwarz erscheinen,
  • Gesichtshaut: dunkel oder beige,
  • natürliche haarfarbe: radikal schwarz, dunkelbraun.

Dunkles Haar ist in entgegengesetzten Farben kaum zu färben und es lohnt sich nicht. Fügen Sie einfach ein wenig Purpur-, Blaubeer- oder Kaffee-Highlights zu Ihren Strängen hinzu. Das Bild wird neu, aber es wird ganz natürlich sein. Der beste Ton war und bleibt - blau-schwarz.

Was ist zu vermeiden:

  • helle Schatten
  • goldene, warme Farben können sich von einer strahlenden Schönheit in eine unauffällige Person verwandeln,
  • helle, gesättigte, saure Töne.

Zusätzliche allgemeine Farbanpassungsempfehlungen

  1. Es wird nicht empfohlen, Ihr Haar in hellen Tönen zu färben, wenn auf der Gesichtshaut Reizungen verschiedener Art, rote Flecken und Hautausschläge auftreten. Dies wird nur schwerwiegende Hautprobleme hervorheben.
  2. Betrachten Sie natürliche Haarfarbe und wählen Sie einen Farbstoff, der sich nur um ein paar Töne unterscheidet.
  3. Mit einem klaren, grauen Haar färben Sie Ihr Haar besser in hellen Farben und in einem kalten Farbton.

WIE MAN EINE HAARFARBE NACH FARBTYP AUFNIMMT

Viele Mädchen und Frauen lieben es, ständig mit ihrem Aussehen zu experimentieren. Eine der kostengünstigsten Möglichkeiten, sich drastisch zu verändern, ist das Färben Ihrer Haare.

Eine solche Änderung wirkt sich nicht nur auf Ihr Image aus, sondern kann sogar die Art und Weise des Verhaltens und den Eindruck, den Sie hervorrufen, geringfügig verändern.

Tatsächlich weiß nicht jede Frau, wie man eine Haarfarbe für das Gesicht auswählt und insbesondere, wie man es richtig macht. Bei der Auswahl sollten nicht nur Ihre individuellen Vorlieben, sondern auch die Besonderheiten Ihres Farbtyps berücksichtigt werden. Nur in diesem Fall sind Sie mit dem Ergebnis zufrieden und können lange mit einem Ton laufen.

WAS IST EINE FARBE?

Das Aussehen eines Menschen hat seine eigenen Farbmerkmale, bestimmte Kombinationen von Haut- und Augenfarbe, Haarfarbe. Blondinen haben normalerweise blaue oder graue Augen, ihre Haut ist blassrosa oder milchig. Brünette sind sowohl weißhäutig als auch braunhäutig.

Visagisten und Designer haben seit langem alle bekannten Erscheinungsformen in Farbtypen unterteilt. Dies erleichtert das Navigieren in der Auswahl von Farbe, Make-up-Palette und Kleidungsschattierungen. Profis unterscheiden ziemlich viele Farbtypen, aber für den normalen Gebrauch reicht es aus, einen der vier Haupttypen richtig zu wählen: Winter, Frühling, Sommer oder Herbst.

Ist es möglich, Ihre Farbe zu ersetzen?

Es wird angenommen, dass der Farbtyp, den die Natur Ihnen verliehen hat, Ihnen ein Leben lang erhalten bleibt. Das ist nicht ganz richtig. Wenn die Farbe der Augen nicht geändert werden kann, können die Haare leicht neu gestrichen werden. Ihre Hautfarbe variiert je nach Jahreszeit: im Winter blass, im Sommer dunkler. Bei manchen ist dieser Effekt ausgeprägter, und bei anderen ist die Bräune fast nicht vorhanden. Dies hängt vom Vorhandensein eines bestimmten Pigments in der Haut ab.

Das Alter nimmt auch seine eigenen Anpassungen vor. Ein Mensch kann sein Aussehen von einem hellen "Sommer" in der Kindheit, einem kontrastierenden "Sommer" in der Jugend zu einem echten "Winter" im Erwachsenenalter ändern. Filmstars ändern ihre Erscheinungsform von Rolle zu Rolle. Natürlich können erfahrene Maskenbildner Wunder wirken, aber es ist nicht so schwierig, ihr Image selbst erfolgreich anzupassen.

Indem Sie Ihren Auftritt kontrastreicher gestalten, können Sie auch tagsüber helle Kleidung und helles Make-up tragen. Leichte, warme Haartöne, weiche Kombination mit Hautfarbe, machen eine Frau jünger

Haare sind ein äußerst wichtiger Bestandteil Ihres Bildes, sie stehen in direktem Kontakt mit der Haut und werden mit der Farbe der Augen kombiniert (oder kontrastiert). Und je nachdem, in welchem ​​Zustand und in welcher Farbe sie sich befinden, nehmen die Menschen um Sie herum Ihr Aussehen wahr. Es ist am einfachsten, den Farbtyp zu korrigieren, beginnend mit der Haarfärbung.

Was ist deine farbe

Um also den richtigen Haarfarbton zu wählen, müssen Sie einen Anfang von dem Farbtyp machen, zu dem Sie gehören. Eine andere wichtige Regel ist: Die Natur ist nicht dumm, sie hat dir Haare gegeben, die aus ihrer Sicht perfekt zu dir passen.

Natürlich hilft der Visagist bei der Bestimmung des Farbtyps. Aber das ist nicht schwer alleine zu machen. Erstens bequem in der Nähe des Fensters. Es ist Zeit tagsüber zu sein, kein Strom. Natürliches Licht ist erforderlich.

Waschen Sie alle Make-up von Gesicht und Hals. Nehmen Sie einen großen Spiegel und betrachten Sie sich selbst kritisch wie von außen. Sozusagen mit neuen Augen. Betrachten Sie getrennt den Schatten von Haut, Augen und Lippen. Erinnere dich an dein natürliches Haar und mach weiter.

Farbtyp Winter

Und hier sind die Zeichen eines Wintermädchens:

  • Die Haut bildet einen starken Kontrast zum Haar: Sie ist blass, sogar aus Porzellan, hat immer kalte Untertöne und eine bläuliche Tönung mit schwarzen Haaren (kontrastierender Winter).Wenn Sie blond sind und Ihre Haut eher dunkel ist, können Sie sich, wie es nicht verwunderlich ist, auch als Wintermädchen herausstellen (kontrastloser Winter). Es ist der Kontrast zwischen der Hautfarbe und dem Haar, der die Zugehörigkeit zum Farbtyp bestimmt.
  • Die Augen sind immer hell, die Farbe ist klar und selten rauchig: dunkelblau, grau, grün, dunkelbraun, blau, schwarz. Proteine ​​sind weiß, nicht gelblich. Gesättigtes Augen Make-up passt zu Ihnen.
  • Sie haben eine aschblonde Haarfarbe, aber häufig ist sie noch dunkler und erreicht ein blauschwarzes Aussehen. Mädchen sind im Winter im Gegensatz zu den Vertretern des Sommertyps mit ihrer Farbe zufrieden. In der Regel geht man nicht zu weichen Locken über, eher zu kurzen Frisuren eines Sporttyps.

Welche Haarfarbe soll ich wählen?. Alle hellen, satten Töne passen zu Ihnen. Wenn Sie einem kalten Typ angehören, können Sie mit hellen, kalten Mahagoni-, Rubin- und Kastanientönen experimentieren. Sie können Schokoladenhaarfarbe haben.

Junge Winterdame kann es sich leisten und blond. Beachten Sie jedoch, dass blondes Haar das hervorhebt, wenn Sie viele Falten im Gesicht haben. Achten Sie bei Licht auf aschfahige Töne. Übrigens, graue Frauen passen am besten zu Winterfrauen.

Kurz gesagt, wenn Sie ändern möchten, dann achten Sie besonders auf Farben mit blauem oder violettem Pigment. Vermeiden Sie das Aufhellen in warmen Farben und Farbtönen. Mit einer durchgehend gesättigten monogamen Farbe sehen Sie viel spektakulärer aus.

Farbtyp Frühling

  • Ihre Haut ist transparent, hell, von einem zartgoldenen Farbton, Pfirsich oder sogar Elfenbein, mit Rosovinkoy. Sie braucht nicht viele Mattierungsmittel. Es gibt eine rosa Röte, Ihre Sommersprossen sind von einem warmen Braunton.
  • Die Augen können hellbraun, gelbgrün, blau, türkis, grau und haselnussbraun sein.
  • Das Hauptmerkmal Ihres Haares ist eine warme, braune oder rötliche Tönung. Sie können hellbraun, braun von unterschiedlicher Tiefe, strohfarben oder rötlich sein. Aber niemals - schwarz oder rein grau. Unter den Quellen gibt es viele blonde und braunhaarige Frauen.

Welche Haarfarbe soll ich wählen?. Wenn Sie ein Frühlingsmädchen sind, steht Ihnen blond, sowohl gesättigt als auch zurückhaltend, zur Seite, aber stellen Sie gleichzeitig sicher, dass Sie einen warmen Farbton haben. Dieser Typ ist geeignet und sanft, nahe an natürlichen Rot- und Honigtönen, karamellfarben. Sie sehen natürlich aus, nicht weit von den natürlichen blonden Haaren. Es kann sich um hellblondes Haar mit Aufhellung auf einer, maximal - auf zwei Tönen handeln.

Oft klagt der Frühling, dass ihr Haar ausdruckslos ist. Fügen Sie ein wenig Wärme hinzu, indem Sie einzelne Fäden bleichen, und Ihr Gesicht wird anders aussehen.

SO BESTIMMEN SIE UNABHÄNGIG IHREN FARBENTYP

Machen Sie ein kleines Experiment, um festzustellen, welcher Typ Sie sind. Machen Sie ein Foto von Ihrem Gesicht, das so nah ist, dass Sie die Augen, Haare und die Farbe Ihrer Haut deutlich sehen können. Schauen Sie sich genau an und bestimmen Sie, welche Farbe Ihre Haut hat.

Denken Sie daran, wie Sie auf die Sonnenbräune reagieren: Ob sie gut liegt, die Haut rötet sich unter dem Einfluss der Sonnenstrahlen oder wird dunkler. Während emotionaler Erlebnisse kann ein Rouge auf den Wangen auftreten: von einem zarten Pfirsichton bis zu einem leuchtenden Rot. Wenn ja, sind Sie höchstwahrscheinlich ein Vertreter eines Sommer- oder Winterfarbtyps. Was ist mit Sommersprossen? Sie sind typisch für alle Farbtypen, außer für den Winter.

Achten Sie sorgfältig auf die Farbe der Augen. Blaue Augen kommen im Frühling, Sommer und Winter vor. Die Grüntönung ist typisch für Mädchen im Frühling, Sommer und Herbst. Achten Sie auf die Kombinationen: grau-bläulich, grau-grünlich, grün-braun. Alles ist wichtig. Braune Augen überwiegen bei Sommerfrauen (extrem helle Töne), Herbstfrauen (bernsteinfarben) und Winterfrauen (dunkelbraun).

Über die Haarfarbe kann man auch etwas sagen. Brünette brennen - das sind wahrscheinlich kalte Wintermädchen. Feurige braunhaarige Frauen sind warme Herbstdamen. Asche oder hellbraunes Haar, typisch für den Sommertyp. Spring Woman ist eine natürliche Blondine, manchmal mit hellblonden oder goldenen Haaren.

Versuchen Sie, beim Färben von Strängen nicht weit von den natürlichen Daten abzuweichen. Oft bei der Geburt gespendet Aussehen ist die harmonischste und ganzheitlichste. Wenn Sie sich dennoch zum Färben Ihrer Haare entschließen, gehen Sie nicht über die drei Töne Ihres natürlichen Schattens hinaus. Die Veränderungen werden sich bemerkbar machen, aber das Erscheinungsbild wird nicht darunter leiden.

Verwenden Sie die Tipps zur richtigen Farbauswahl:

  1. Die Farbpalette ist recht umfangreich und Sie werden mit Sicherheit den Farbton finden, den Sie mögen.
  2. Verfolgen Sie nicht die Modetrends, sie betonen nicht immer die Schönheit einer Frau.
  3. Wenn Sie wirklich in einem Trend sein möchten, werfen Sie ein Paar Fäden auf die Trennwände.

Bei Hautausschlägen, Rötungen und Entzündungen im Gesicht ist es nicht empfehlenswert, die Haare in hellen, gesättigten Farben zu färben, da diese die Unebenheit des Hautreliefs betonen. Wenn Sie wechseln möchten, wenden Sie sich an einen Stylisten oder einen Friseur. Das Auge des geschulten Spezialisten hilft Ihnen dabei, ein neues schönes Bild zu erstellen, das perfekt zu Ihrem Erscheinungsbild passt und alle Ihre Tugenden betont.

Hochwertige Farben sorgen dafür, dass die Locken glänzend und gesund bleiben. Experimentieren Sie mit Ihrem Bild, transformieren Sie es und kreieren Sie Ihren eigenen einzigartigen Stil. Die Hauptsache ist, dass das Ergebnis nur positive Emotionen und bewundernde Blicke der Menschen in ihrer Umgebung hervorrufen sollte.

WIE MAN HAARFARBE AUFNIMMT, UM ZU GESICHT ZU KOMMEN

Ein wichtiger Faktor bei der Wahl der Haarfarbe ist der Hautton und seine Eigenschaften. Blond und Schwarz sind die Lieblingsentscheidungen von Fashionistas, sie sind alles andere als jedermanns Sache, und sehr oft können sie über mehrere Jahre hinweg visuell hinzugefügt werden, und das ist überhaupt nicht das, wonach Frauen gestrebt haben. Um die Navigation in der reichhaltigsten Farbpalette zu vereinfachen, geben Sie an, wer Sie sind - Winter, Frühling, Sommer oder Herbst. Auf dieser Grundlage können Sie sicher eine Auswahl für eine bestimmte Farbe treffen.

Frauen dieser Art zeichnen sich durch kalten Kontrast aus: Der Hautton kann sehr hell oder sehr dunkel sein. Gleiches gilt für die Farbe der Augen, die sich mit ihrem Brennen (schwarz, braun) auswirken und tiefkalt sein können (grau, blau).

Vertreter dieses Farbtyps können sich leicht für Schwarz entscheiden. Selbst hellhäutige „Winter“ sehen auf diese Weise wunderschön aus. Gut aussehende blonde, aschfarbene Töne. Wenn Sie extravagant aussehen möchten, können Sie die schwarzen Locken mit hellen Strähnen verdünnen. Denken Sie jedoch in jedem Fall daran, dass die Gesichtshaut nach der Wahl von Schwarz perfekt aussehen sollte: Sie sollte keine Altersflecken, Hautausschläge oder Sommersprossen aufweisen.

Tabu für den "Winter" - alle Versionen des blonden, warmen Goldtons.

Die Frühlingsfrau hat helle Augen (blau, grün) und helle Haut. Sie ist jedoch ein warmer Farbtyp mit natürlichem Haar von hellblond bis braunhaarig. Ideal zum Färben - dunkelrot, golden, hellbraun. Natürliche Haarfarbe: Ob braun oder rot, Sie können die Strähnen transformieren und einen oder zwei Töne heller als natürlich machen, wodurch Sie mehr Volumen erhalten.

Was unerwünschte Töne angeht - es ist blond, aschfahl, hellrot. Bei diesen Optionen handelt es sich um kühle Farben, die nicht mit einem warmen Hautton kombiniert werden, wodurch sie unscheinbar werden.

Kalte, kontrastfreie Farbe mit hellen Augen und kühlem Hautton. Meistens ist der Frauensommer braunhaarig, aber um es heller zu machen, können Sie mit hellen Tönen bis zum Blonden experimentieren. Hellbraun kann jede "Sommermaus" zum Leuchten bringen.

Sie sollten nicht mit dunklen Tönen experimentieren - sie werden alt und machen Ihr Aussehen schwer und wirkungslos. Wenn eine Frau braune Augen hat - locken Sie sich nicht auf -, ist dies nicht die beste Option, bei der Ihre Augen furchterregend aussehen.

Alle dunklen Varianten eignen sich perfekt zum Färben von Haaren: Schwarz, Kastanie, Dunkelblond, sattes Rot. Kupfer, Gold und helle Töne sollten nicht in Betracht gezogen werden - sie sehen vor dem Hintergrund dunkler Haut unrentabel aus.

Warme und kalte Art des Aussehens

Vor einer grundlegenden Änderung müssen Sie die Art des Erscheinungsbilds bestimmen, um nicht mit der Wahl der Farbe verwechselt zu werden. Und dann finden Sie heraus, wie Sie eine Haarfarbe entsprechend dem Farbtyp auswählen. Letzteres hängt vom natürlichen Ton der Locken und der Haut ab.

Stylisten unterteilen Menschen in zwei Erscheinungsgruppen:

Vertreter dieser Art haben graue, schwarze, blaue und grüne Augen mit einem grauen Farbton. Die Hautfarbe ist meist hell mit einem kleinen Rosa. Dies sind die Besitzer von Schwarz mit blauen, hellbraunen Eschenlocken.

Dieses Erscheinungsbild zur Abwechslung eignet sich besser, um helle Farben zu wählen, beispielsweise naturblond. Sie können auch schwarze oder rote Töne verwenden, aber nur, wenn Sie eine glatte und saubere Haut haben. Aber Sie müssen äußerst vorsichtig mit ihnen umgehen, da sie Ihnen einige Jahre Zeit einräumen und auch die Gesichtsfehler deutlicher machen können.

Für diese Art von Erscheinungsbild ist es nicht erforderlich, leuchtende Gold- und Rottöne zu verwenden.

Farbstoffe blenden mit einer Fülle von Farbtönen, aber eine gute zu wählen ist nicht so einfach

Besitzer dieser Art haben haselnussbraune, goldgrüne und dunkelgrüne Augenfarbe. Die Hautfarbe ist Pfirsich oder zartes Gold. Locken haben eine dunkelblonde oder kastanienbraune Pigmentierung.

Mädchen dieser Art sollten bei der Auswahl der Farbstoffe auf die Farbe des Cappuccinos sowie auf die Farben Gold und Rot achten. Ashy und hellblond ist besser nicht zu verwenden.

Diese Einteilung in warme und kalte Art, sehr oberflächlich und vage.

Saisonale Einteilung

Diese Version der Verteilung der Erscheinungsformen, detaillierter.

Er teilt das Aussehen der Jahreszeiten:

Foto: Verteilung der Farbtöne nach saisonalen Farbtypen

Aufgrund dessen ist es viel einfacher, die Haarfarbe entsprechend dem Farbtyp der Jahreszeiten zu wählen.

Tipp! Um Ihre Einstellung zu einem bestimmten Typ korrekt zu bestimmen, untersuchen Sie sorgfältig die Farbe Ihrer Augen, Haare und Haut. Vergleichen Sie dann mit der Beschreibung der saisonalen Farbtypen.

Mädchen - Frühling

Dieser Auftritt gehört zur warmen Gruppe, er ist sehr süß und ein bisschen kindisch. Diese Mädchen sehen sehr romantisch aus - sie zeichnen sich durch Leichtigkeit und Leichtigkeit aus.

Die Hauptmerkmale des Frühlings:

  • in der Regel hellgrüne, graue, blaue Augenfarbe,
  • weiche, helle, durchscheinende Haut mit einem pfirsichfarbenen Schimmer. Sehr empfindlich gegen Sonnenlicht
  • Lockenpigment - hell - hellblond, blond.

Es stellt sich die Frage, welche Haarfarbe für den Farbtyp Frühling geeignet ist. Die Antwort lautet: Für diese Gruppe müssen Sie sich an Gelb orientieren und sich bei der Auswahl der Farbstoffe an den verschiedenen Farbtönen orientieren.

Am erfolgreichsten ist die Haarfarbe für den Farbton Frühling aller warmen Töne: Bernstein, Dunkelrot, Gold, Weizen, Honig.

Wenn Sie die Haarfarbe unter dem Farbtyp Frühling mit einer natürlichen dunkelroten Lockenfarbe auswählen müssen, ist nichts besser als Malen in Schokolade oder Braun.

Tipp! Besitzer eines frühlingshaften Aussehens, die bereits ihr Image geändert haben und eine braune Lockenfarbe erhalten haben, empfehlen viele Stylisten, einzelne Stränge mit goldenen Farben hervorzuheben. So sehen Sie noch interessanter und ausdrucksvoller aus.

Es wird für diese Gruppe nicht empfohlen, dunkle, kalte Töne zu verwenden. Zu blass kann das Gesicht hellrot färben. Ein hellblondes, aschgraues Platin - unterstreicht das Erscheinungsbild nicht.

Mädchen - Sommer

Charakteristische Merkmale dieser Gruppe sind:

  • hellbraune, dunkelgraue, grüne, wässrig blaue Augenfarbe,
  • olivgrüne Hautfarbe. Hat oft eng beieinander liegende Gefäße
  • hellbraune und aschfarbene Pigmentstränge.

Vertreter eines solchen Erscheinungsbildes eignen sich für helle, kalte Farben - Platin, Asche, Silber, Aschbraun, Perlmutt usw. Es gibt Träger von mehrdeutigen Pigmentlocken (es wird auch "Maus" genannt). Solche Besitzer einer ausgezeichneten Option wären die Farbe im "Hellbraun", die das Gesicht und die Haare erfrischen kann.

Fügen Sie ein paar zusätzliche kleine Redkov-, Kastanien-, Rot- und Schokoladentöne hinzu. Es ist also besser, nicht auf solche Haarfarben zurückzugreifen, die Vertreter des Sommerfarbtyps sind. Immerhin ist der Preis der Frage Ihre Jugend!

Tipp! Wenn Sie ein Sommermädchen sind und braune Augen haben, ist es besser, die Haare nicht zu erhellen, um nicht schwer auszusehen. Verwenden Sie auch keine goldene Farbe mit gelber Haut - Sie verschmelzen einfach mit den Locken, und die Ausdrucksmerkmale des Gesichts werden ausgeblendet.

Herbst Mädchen

  • bernsteinbraune, hellgrüne Augenfarbe,
  • beige oder dunkle Haut mit Sommersprossen,
  • Die Pigmentierung ist hell und intensiv - rot, feurig, kastanienbraun mit einer roten Tönung.

Da die Vertreter dieser Gruppe eher helle Locken haben, sind viele verwirrt, wie sie ihre Farbe ändern sollen.

Aber hier ist das Problem gelöst, die Herbstvertreter werden sich stellen:

Aber um Bronze und Kupfer zu verwenden, immer noch eine Vorsicht wert, passen nicht alle.

Aber mit einer Vielzahl von Brauntönen ist alles viel einfacher. Wählen Sie aus diesen diejenige aus, die zu Ihrem Gesamterscheinungsbild passt. Die Färbung der Stränge ist schokoladenfarben, dunkelrot, mit einem roten Farbton, der auf einer dunklen Kastanie großartig aussieht. Aber Sie sollten es nicht selbst tun, es ist besser, den Profis zu vertrauen.

Stark in einer Blondine neu lackiert. Es wird künstlich aussehen und das Gesicht wird es unnatürlich machen.

Mädchen - Winter

Orientalische Schönheiten, die mit dieser Art vertraut sind, gehören allen:

  • braune, dunkle Augen,
  • dunkle haut,
  • Alle tiefen dunklen Schattierungen haben die Haarfarbe entsprechend der Farbart Winter.

Welche Haarfarbe ist für den Winterfarbtyp geeignet, um nicht langweilig und langweilig auszusehen?

Die meisten Stylisten empfehlen die Verwendung von:

  • Kaffee,
  • dunkelblondes aschgrau,
  • himbeere
  • rubin,
  • burgunder
  • lila.

Wenn Sie eine perfekt glatte und saubere Gesichtshaut haben, können Sie Schwarz verwenden. Für Abwechslung können Sie mehrere Stränge in kalter roter oder blauer Farbe auswählen.

Die Haarfarbe für den Wintertyp Gold und Blond sieht lächerlich und lächerlich aus. Sie sollten auch kein leuchtendes Orange, Grün usw. verwenden.

Wenn Sie den richtigen Farbtyp bestimmen, wird Sie das Ergebnis nach dem Ändern der Farbe nicht enttäuschen. Denken Sie vor allem daran, dass die Anweisungen in der Färbebox die Regeln sind, die niemals verletzt werden sollten. Erst dann gelingt das Malen (hier erfahren Sie, wie die Strasssteine ​​auf den Haaren befestigt sind).

Wenn Sie weitere Fragen zur Bestimmung Ihres Farbtyps haben, hilft das Video in diesem Artikel, dies genauer zu verstehen.

Warum wissen Sie, welche Farbe Sie haben?

Je nach Farbe der Locken, Augen, Hautfarbe gehören alle Menschen zu einer von vier Farbtypen: Winter, Frühling, Sommer, Herbst. Diese saisonale Theorie der Trennung des Aussehens hilft bei der Bestimmung der Siegerfarben für die Auswahl von Kleidung und Make-up. Es basiert auf der Aussage, dass warme und kalte Töne mit der Jahreszeit variieren. Kalte Töne sind eher typisch für Sommer und Winter, warme für Frühling und Herbst.

Es ist der Farbtyp, der bestimmt, welche Farben zu einer bestimmten Person passen und welche Paletten vermieden werden sollten. Richtig gewählte Töne in der Kleidung betonen die Würde des Mädchens, lenken die Aufmerksamkeit von Unvollkommenheiten ab, machen jünger, während falsch definierte Farben der Garderobe das Erscheinungsbild schmerzhaft, müde, gealtert machen können. Einige Farbtöne können das Erscheinungsbild verändern, es optisch verbessern: Die Augen leuchten, sind nicht langweilig, das Gesicht ist rot, die Haut bekommt eine gesunde, angenehme Farbe.Andere Töne verschlechtern das Bild, Mädchen verlieren an Attraktivität.

Um die Schattierungen im Make-up richtig zu kombinieren, sollten Sie die richtigen Dinge für den Kleiderschrank auswählen, um Ihre Farbart der Erscheinung sorgfältig herauszufinden. Dann betonen die ausgewählten Farben vorteilhafterweise die glatte Haut-, Haar- und Augenfarbe.

Verfügt über ein farbiges Erscheinungsbild

Es ist nicht schwer, zwei kalte und zwei warme Farbtypen voneinander zu unterscheiden: Der Winter weist ausgeprägte Haut- und Haarkontraste auf, der Sommer - zeichnet sich durch gedämpfte Übergänge, undeutliche Schattierungen aus.

Der Herbst hat im Gegensatz zum Frühling einen glatten, goldenen Hautton, ein Erröten, das nur selten anhält, und „Frühlingsfrauen“ sind häufig mit rosa-pfirsichfarbenen Reflexen überzogen.

Charakterisieren Sie Ihr Auftreten sollte objektiv versuchen. Bestimmen Sie, welche warmen oder kalten Töne mehr sind. Dazu können Sie sich im Spiegel genau untersuchen und folgende Fragen beantworten:

  • Welche Farbe haben die Haare?

Haarfarbe - dunkel oder hell - ist eigentlich egal. Es ist wichtig, auf den Schatten der Übertragung von Locken in der Sonne zu achten. Wenn die Blendung golden, rötlich, goldbraun, kastanienbraun oder gelblich ist, dann ist dies ein warmer Typ, Frühling oder Herbst, wenn es aschfahl, hellbraun, grau, braun oder bläulich ist, dann Winter oder Sommer.

  • Welche Farbe haben deine Augen?

Eine warme, nussige Nuance, schokoladenbraun mit goldenen Punkten auf der Iris, sanft bläulich oder mit Türkis kann den "warmen" Augen zugeschrieben werden. Kalte Töne zeichnen sich durch beliebige Kakaotöne aus, grau ohne Verunreinigungen, rein grün, eisblau.

  • Welcher Hautton?

Wenn die Haut Karamell, Pfirsich, Gold, Schokolade ist, dann ist es eine warme Farbe. Die Bräunungsintensität spielt keine Rolle, man muss auf den Hautton achten. Kalte Typen sind Beige, Porzellan, Oliven.

Wenn die Locken bemalt sind, lohnt es sich, zum Testen ein wenig Wurzeln zu ziehen. Überdies ist das Ergebnis im Sommer möglicherweise nicht objektiv: Unter dem Einfluss der Sonne erhält der Haarton rote Noten, die in einer anderen Zeit für Haare nicht charakteristisch sind.

Jetzt können Sie zu den spezifischen Merkmalen der saisonalen Farbtypen übergehen, die Merkmale hervorheben und mit den externen Daten aller Mädchen vergleichen.

Farbtyp Aussehen FRÜHLING

Der Frühling ist der hellste und wärmste aller Farbtypen. Ein Mädchen dieser Kategorie sieht zart, leicht und luftig aus, unabhängig von der Kleidung. Es zeichnet sich durch unauffällige und warme Naturfarben aus.

Goldener "Frühling"

"Weiche" Feder

"Heller" Frühling

Hautfarbe hell, creme, golden, pfirsichfarben, elfenbeinfarben, gebackene milch. Es ist dünn, samtig, zart, als würde es von innen leuchten. Auf den Wangen sieht man eine leichte Röte, Sommersprossen goldbraun. Sonnenbrand mit heller Haut bedeckt ein wenig rötliche Farbe. Wenn die Haut dunkel ist, ist sie eine schöne Bronze.

Haare haben ein goldenes Glühen, rote Tönung. Sie sind weizenfarben, Honig, kann dunkel sein: warme Schokolade. Im Laufe der Zeit können die Haare einen hellen Farbton verlieren, das Haar wird dunkler, aber sie werden immer noch einen rötlichen Farbton haben. Locken sind dünn, oft gelockt. Augenbrauen in Ton Locken oder etwas dunkler.

Augen beziehen sich auf helle Töne: goldbraun, hellbraun, hellgrün, nussig, grüngelb, grüngrau, hellblau, türkis.

Lippen Aprikosenton, aber meistens blassrosa.

Girl-Spring zeichnet sich durch natürliche, frische, matte Farben aus. Sie sollten die Kleidungsstücke von Orange, Rot, Pfirsich, Flieder und Hellblau wählen. Perfekt geeignete Hellbrauntöne: Karamell, Beige, Sand, Senf, Creme. Es ist besser, monochromatischen Materialien und Stoffen mit kleinen unauffälligen Mustern und Mustern den Vorzug zu geben. Große Akzente auf der Kleidung können das Erscheinungsbild überschatten.

Um diese Art der Erscheinung zu vermeiden, sind dunkle Schattierungen in Kleidern und helle Kontrastfarben. So können natürliche Leichtigkeit und Weiblichkeit unterdrückt werden.

Farbtyp Aussehen SOMMER

Sommer ist die häufigste Farbart. Es ist gesättigt und kalt, nicht kontrastierend.

"Natürlicher" Sommer

"Warmer" Sommer

"Weicher" Sommer

Hautfarbe kann hell oder dunkel sein, muss aber in einem blauen Farbton hervorgehoben werden. Es ist zart, oliv hell oder leicht rosa, milchig mit bläulich. Die Haut ist ausgezeichnet gebräunt, wenn es helloliv ist und die Neigung zu Verbrennungen, wenn es hellrosa ist, in der Farbe verblasst.

Haare mit einem kalten Asche-, Maus- oder Stahlschirm, hell, dunkelblond. Es sind Vertreter dieser Erscheinungsform, die ihre natürliche Haarfarbe am häufigsten ablehnen und ihr Haar neu streichen. Grauschleier ist ein charakteristisches Merkmal dieser Art. Augenbrauen und Zilien haben keine rötlichen Noten.

Augen ausdruckslos, trüb, grau, graublau, graugrün, haselnussbraun, blau, blaugrün.

Lippen blassrosa, milchig, blass.

Für den Girl-Summer eignen sich eher weiche und helle Pastelltöne, gedeckte Farben. Solche Kleidung kann Zärtlichkeit und Weichheit dieser Art von Erscheinung betonen. Sie können Kleidungsstücke in Hellblau, Burgund, Türkis, Beige, Farbe und Elfenbein auswählen.

Sommerrepräsentanten sollten in Kleidungstönen der gelb-roten Palette vermieden werden: Orange, Koralle und andere. Es ist auch notwendig, die Garderobe von dunklen Farben, schwarzen und weißen Produkten aufzugeben. Sie konzentrieren sich auf die Fehler im Erscheinungsbild dieses Farbtyps. Helle und kontrastreiche Farben in der Kleidung werden lächerlich aussehen, die Zärtlichkeit und Weiblichkeit des Mädchens wird durchgestrichen.

Farbtyp Aussehen WINTER

"Natürlicher" Winter

Warmer Winter

"Heller" Winter

Der Winter ist typisch für Mädchen mit einem kontrastreichen, hellen Aussehen. Für solch einen satten Farbtyp eignen sich spektakuläre Damen.

Hautfarbe Porzellan, durchscheinend, milchig, es brennt leicht, wenn es dem Sonnenlicht ausgesetzt wird. Ein anderer Typ mit dunkler Haut, Olivglanz, bräunt ihren Besitzer braun. Keine Sommersprossen.

Haare schwarze, dunkelbraune, blauschwarze, aschfarbene oder blaue Farbe herrscht vor, es gibt kein goldenes Leuchten, platinblond. Wimpern und Augenbrauen haben eine ähnliche Farbe wie die Locken.

Augen Piercing, haben eine klare Kontur, nicht langweilig, kontrastreich und hell: grau, blaugrau, blau, dunkelbraun, fast schwarz, grün.

Lippen am häufigsten blass.

Die natürliche Schönheit wird am besten durch Kälte und leuchtende Farben betont. Es ist weiß, blau, grau, schwarz. Zum Gesicht passen die kalten Töne eines bläulichen und rosafarbenen Farbtons. Es ist ratsam, monotone Outfits mit strengen Linien ohne Blumen- und Gemüsedrucke zu bevorzugen. Geben Sie dem Bild Farben, die helle Kleidung und auffälliges Make-up aufnehmen können.

Girl-Winter sollte auf die neutrale, verblasste Farb-, Rot- und Goldpalette verzichten.

Farbe Erscheinungsbild HERBST

"Natürlicher" Herbst

"Weicher" Herbst

"Dunkler" Herbst

Herbst ist eine reiche warme Farbe. Mädchen mit einem so strahlenden und ausdrucksstarken Aussehen verzichten oft auf Make-up. Diese Kategorie ist die seltenste.

Hautfarbe Warme Töne, nicht transparent, Pfirsich, Honiggold, Elfenbein, Bronze, warme Olive, Gold, Rötlich. Es bräunt fast nicht, es brennt leicht, es gibt kein Erröten.

Haare Kann hell oder dunkel sein, mit einem rötlichen Schimmer: Orange, Rot, Karotte, Cognac, dunkle Kastanie, Kupfer. Locken sind oft lockig. Wimpern und Augenbrauen sind eher hell. Sommersprossen sind sonnig, rot, goldrot und befinden sich häufig am ganzen Körper.

Augen Interessante Bernstein-, Cognac-, Grau-, Oliv-, Hellblau-, Eisblau-, Transparent-Limetten- oder Grünfarben.

Lippen pfirsichfarben oder mit warmen rosa Noten.

Dekorieren Sie die Mädchen-Herbst-Outfits in warmen gedeckten Tönen. Geeignete Palette, naturnah: die Farbe der Erde, Laub, Bäume. Dies sind Brauntöne, Pistazien, Oliventöne, Korallen. Kleidung sollte die Weichheit dieses Farbtyps betonen.

Deaktivieren Sie die kalten Farben im Kleiderschrank. Sie können die natürliche Wärme und den Magnetismus überschatten.

Weitere verwandte Artikel:

Bestimmen Sie den Farbtyp richtig ist nicht schwierig. Richtig gewählte Farben für Outfits und Make-up setzen Akzente im Außenbereich, natürliche Daten werden vorteilhaft unterstrichen, Mängel und Unvollkommenheiten werden ausgeblendet und einige Jahre optisch beseitigt. Anhand dieser Empfehlungen und Merkmale kann jedes Mädchen genau seinen Farbtyp auswählen.

1. Das Spiel von Licht und Schatten

Ein dunkler Hintergrund macht weiße Objekte und Objekte immer größer und breiter, und ein heller Hintergrund ist genau das Gegenteil - macht weniger dunkle Objekte visuell.

Aus diesem einfachen Grund wird Mädchen mit einem breiten und ziemlich großen Gesicht davon abgeraten, dunkle Farben zu verwenden. Dadurch wirkt ihr großes Gesicht noch massiver und voluminöser.

Wenn ein Mädchen ein rundes ovales Gesicht hat, ist es am besten für leuchtende Haarfarben und verschiedene leuchtende Schattierungen geeignet. Schwarze oder dunkle Haarfarben treten bei dünnen Mädchen mit hervorstehenden Wangenknochen und im Allgemeinen unkrautigen Gesichtsanteilen auf.

Mädchen mit dunkler oder gebräunter Haut sollten helle Haarfarben ablehnen. Ihre Verwendung kann dazu führen, dass das Gesicht schließlich flach und unverhältnismäßig aussieht.

Dunkle Augen eignen sich für dunkle Töne zum Färben: Schwarz, Schokolade, Braun und all ihre Untertöne.

2. Gesichtsform

Das erste, was Sie vor dem Anfärben tun müssen, ist, Ihre Gesichtsform zu bestimmen. Das Endergebnis hängt direkt davon ab.

Tatsache ist, dass dunkle Farben die Gesichtszüge noch deutlicher und auffälliger machen und helle Töne diese Unvollkommenheiten des Äußeren ausgleichen. Wenn ein Mädchen eine massive Nase, hervorstehende Ohren, auffällige Wangenknochen oder eckige Gesichtszüge hat, sollte es daher einen hellen Farbton für das Färben seiner Haare wählen.

3. Art der Funktionen

Je nach Art der Merkmale gibt es zwei Haupttypen von Gesichtsmerkmalen: Weich und Kontrast. Die Wahl des Farbtons zum Färben der Haare hängt auch von diesem Indikator ab. Um Ihren Typ zu bestimmen, sollten Sie Ihr Gesicht sorgfältig prüfen.

Zu milde Gesichtszüge Dazu zählen Mädchen, deren Lippen-, Haut-, Augen-, Haar-, Wimpern- und Augenbrauentöne auf einer Farbpalette zusammengefasst sind und auf einen Blick keine Disharmonie hervorrufen.

Im Gegensatz dazu sollten die Gesichtszüge denjenigen Mädchen zugeschrieben werden, deren Gesichtszüge sich deutlich von den anderen unterscheiden und auffällig sind. Beispielsweise stimmt der natürliche Farbton der Lippen in der Farbe nicht mit dem natürlichen Farbton der Haare überein. Oder die Farbe der Augen stimmt beispielsweise nicht mit dem natürlichen Hautton auf der Farbpalette überein.

Mädchen mit Kontrasttyp sind für alle Farbtöne geeignet. Mädchen mit einem weichen Typ sollten die Farben, die nicht mit den Farben der Gesichtszüge übereinstimmen, aufgeben.

Besitzer des weichen Typs können Abhilfe schaffen, indem sie einen Farbton wählen, der dem Farbtyp des Äußeren entspricht.

4. Farbe des Aussehens

Die Auswahl Ihres perfekten Haartons nach Farbtyp ist nicht einfach, da Sie zuerst den gleichen Farbtyp bestimmen müssen.

Zunächst ist die Hauptregel zu erwähnen, die für Mädchen jeglicher Art geeignet ist: Der Haarton sollte so gewählt werden, dass er sich geringfügig vom allgemeinen Hautton und dem Farbton der Augen unterscheidet. Wenn Sie eine Farbe wählen, die mit ihnen identisch ist, wird das Bild matt, matt und verblasst. Andernfalls wird das Erscheinungsbild hell und einprägsam.

Es gibt vier Hauptfarbtypen für die Auswahl der Haarfarbe:

Sommer (Haut mit bläulichem Unterton, schimmer- und vergilbungsfreies Haar, Augen von grauer, blauer und olivgrüner Farbe). Weizentöne sind ideal für Mädchen dieser Art. Haarfärbemittel sollten so gewählt werden, dass es das Gesicht optisch erfrischt. Zu diesen Farbtönen gehören auch Braun, kalte Kastanientöne, Hellbraun mit einem gräulichen Unterton und helle Farben ohne warme Glanzlichter.

Winter (milchigweiße Haut, dunkles Haar und helle Augen). Die Mädchen dieses Farbtyps erhalten helle Töne (lila, lila, reife Kirsche, Mahagoni), dunkelbraune und graue Töne mit einem kalten Schimmer. Die Hauptregel ist, keine Schattierungen mit rotem Schimmer zu verwenden.

Frühling (warme Haut, helle Augen, helles Haar mit etwas Rot). Die Mädchen dieses Typs passen zu goldenen, nussigen, honigfarbenen Haaren. Auch warme Grautöne, helle Kastanien-, Karamell- und Rottöne mit roten oder honigfarbenen Reflexen werden perfekt aussehen.

Herbst (Sie unterscheidet sich von der Frühlingsfarbe durch hellere und kontrastreichere Haartöne, Haut mit Sommersprossen, braune Augen dominieren). Ein Mädchen dieses Farbtyps passt zu allen Schattierungen leuchtender Rottöne (feurig, kupferfarben, braun), Kastanienfarben, satten Rottönen sowie Bernstein- und Cognacfarben.

5. Aussehen

Es gibt zwei Haupterscheinungstöne: warm und kalt.

Kalter Typ: helle Augenfarbe, Haut hat einen bläulichen Unterton, natürliche Haarfarbe hat keinen roten Schimmer. Mädchen dieser Art sollten sich die grauen Schattierungen von Blond (aschgrau, aschgrau), die Farben mit violettem Unterton, die hellbraunen Farben ohne Rot und die Kastanienschattierungen ohne Honig genauer ansehen.

Warme art: Es gibt Sommersprossen, die Röte ist fast unsichtbar, die Hautfarbe ist grünlich-grau, die natürliche Haarfarbe hat einen roten Schimmer. Mädchen dieses Typs werden alle Farbtöne von Honig, Karamell, Kupfer, Rot und Gold empfohlen.

Der Besitzer eines Problems oder einer empfindlichen Haut sollte eine rote Farbe und alle Töne in der Nähe vermeiden. Dies kann die Unvollkommenheiten des Gesichts optisch noch stärker hervorheben und die Rötung heller und wahrnehmbarer machen. Mädchen mit dieser Eigenschaft werden mit einem gräulichen Unterton zu Hilfe kommen: Sie werden nicht nur dazu beitragen, die Unvollkommenheiten des Gesichts blasser zu machen, sondern den Hautton auch optisch glatter zu machen.

Winterfarbenaussehen

Die Haut sieht aus wie Porzellan, sie ist weiß, keine Röte. Das Haar des Winters ist dunkel von kastanienbraun bis schwarz. Winter kann auch platinblondes Haar haben. Die Augen sind blau, grau, grünblau, braun oder schwarz.

Sommerfarbe Erscheinungsbild

Die Haut ist nicht weiß wie ein Wintertyp, sondern hell, blass. Manchmal treten unter Sonneneinwirkung Sommersprossen auf, die einen kalten graubraunen Farbton haben. Daher sehen sie aus wie Maulwürfe. In der Kindheit haben sie sommerblonde Haare, dann verdunkeln sie sich und bekommen immer einen kalten oder aschigen Farbton. Die Augen sind grau, blau, graublau, hellgrün oder haselnussbraun.

Frühlingsfarbe Art des Aussehens

Es hat eine helle Haut mit einer leichten Bronzetönung. Tan macht sie sehr schön. Manchmal erscheinen am Körper goldene Sommersprossen. Im Sommer tendieren sie dazu, sich in die bräunliche Farbe einzufügen. Der Frühling hat rötliche oder Weizenhaare mit einem angenehmen Hauch von altem Honig. Die Augen sind immer gesättigte Töne - braun, grün oder blau.

Herbstfarbe Erscheinungsbild

Es hat eine helle und sehr empfindliche Haut, die keinen Sonnenbrand verträgt und oft brennt. Für solche Haut ist sorgfältiger Schutz vor der sengenden Sonne erforderlich. Im Herbst finden sich auf der Haut häufig Sommersprossen. Die Schönheit der Haut in ihrem leichten Goldton, der den Reiz des Aussehens verleiht. Zum Herbsttyp gehören auch dunkelhäutige Frauen. Herbsthaar ist golden, kupferfarben, kastanienrot, aber immer warm. Die Augen sind hellgrau, hellblau, tiefgrün und honigbraun.

Pin
Send
Share
Send