Haarschnitte

Self-Braid-Lünette: 5 Ideen Schritt für Schritt

Pin
Send
Share
Send

Frisur ist ein wesentlicher Bestandteil des Images jedes Mädchens, da sie dabei hilft, die Gesichtszüge hervorzuheben und Ihren eigenen einzigartigen Stil zu kreieren. Es gibt viele Frisuren für unterschiedlich lange Haare, an Ideen mangelt es also nicht. Aber die meisten Vertreter der schönen Hälfte der Menschheit sind einfach faul, denn um ein schönes und gepflegtes Haar zu machen, muss man viel Zeit aufwenden. Wir präsentieren Ihnen eine großartige Idee, wie Sie Ihre Litzen verlegen können: Flechtlünette! Schauen wir uns an, wie man eine solche Frisur selbst kreiert.

Spucklünette - was ist das?

Diese Webtechnik wurde von französischen Frauen erfunden, die sich, wie wir wissen, durch einen bemerkenswerten Geschmack und den Wunsch auszeichnen, immer schön auszusehen. Kurz nach der Erfindung verbreitete sich diese Frisur unter Frauen unterschiedlichster Nationalitäten. Russische Frauen haben sich auch für das Weben des "französischen" Geflechts entschieden, da man zum Bilden des Geflechts keine langen Haare haben muss. Es eignet sich sogar für kurze Fäden. Darüber hinaus dauert es nicht lange, bis ein Haarrand entsteht. Natürlich werden Sie in der Anfangsphase, wenn Sie nur lernen werden, selbst ein Geflecht zu machen, 10 bis 20 Minuten brauchen, aber in Zukunft werden Sie diese Frisur in zwei Konten machen können!

Das Geflecht um den Kopf ist eine universelle Möglichkeit, ungewöhnlich und attraktiv auszusehen. Diese Frisur ist für fast alle Fälle geeignet:

  • Für den Alltag. Damit Ihre Haare nicht stören, ist es ausreichend, sie mit einem Zopf und einer Lünette vorne zu flechten, und hinter ihnen fallen sie wunderschön auf Ihren Rücken.
  • Für feierliche Anlässe. Diese Webtechnik beeindruckt andere. Spit-Lünette sieht auf jeden Fall spektakulär aus, so dass es sicher für die Veröffentlichung erfolgen kann. Wenn Sie Ihrem Bild Charme verleihen möchten, empfiehlt es sich, die Stränge mit Lichtwellen zu kräuseln.
  • Für die Hochzeit. Um feminin und romantisch auszusehen, können Sie der Braut einen Zopfrand für die Hochzeit machen. Damit die Frisur jedoch nicht zu einfach aussieht, raten die Stylisten, die Haarschmucke nicht zu vernachlässigen, was dem Look Feierlichkeit verleiht.

Es gibt vier Arten von Zopfkanten: "French Braid", "Dutch Braid", "Dutch Semi-Hinge", "Braid-Braid". Lesen Sie weiter, um zu lernen, wie Sie sie selbst herstellen können!

"Braid-String": Wie weben?

Das Geflecht, oder, wie es auch genannt wird, das französische Halbmähen, wird fast genauso gewebt wie das französische Geflecht, dessen Webtechnik wir oben besprochen haben. Diese Frisur stapft noch schneller und einfacher. Sehen wir uns die schrittweise Anleitung zum Erstellen einer solchen Frisur an:

  1. Trennen Sie wie im ersten Fall den oberen Teil des Haares vom unteren Teil des Kopfes. Haare, die Sie bei der Arbeit nicht brauchen, sammeln Sie mit einem Gummiband,
  2. Beginnen Sie mit dem Weben eines Geflechts, indem Sie mit der rechten oder linken Seite beginnen, aber weben Sie keine anderen Fäden hinein. Das heißt, Ihr Kopf wird mit einer Art "Haargummi" geschmückt sein,
  3. Sichern Sie das Haar mit unsichtbaren Haarnadeln.

Diese Webtechnik ist für Besitzer von ziemlich langen Haaren geeignet.

"Dutch Half-Corn"

Der Unterschied zwischen den holländischen Halbperlen und dem holländischen Geflecht besteht nur darin, dass Sie beim Weben des Randes nicht das Haar in das geformte Geflecht weben müssen, sondern einfach eine Frisur mit der oben beschriebenen Webtechnik erstellen.

Oben sind vier Techniken zum Weben der beliebten französischen Zopfkante aufgeführt. Auf den ersten Blick mag es so aussehen, als ob es sehr schwierig ist, einen solchen Haarschnitt zu machen, aber tatsächlich werden ein paar Stunden Übung alles entscheiden.

Webvarianten

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Lockenrand zu erstellen!

Die Umflechtung der Lünette kann je nach Können und Länge der Locken mit verschiedenen Techniken ausgeführt werden:

  • in der klassischen dreisträngigen Modewo die Seite abwechselnd in der Mitte überlagert sind. Dies ist die bekannteste und kostengünstigste Option, die auch für diejenigen geeignet ist, die es nicht gewohnt sind, mit ihren eigenen Händen zu stylen.
  • in Form eines Pigtails - „Bündels“ durch Verdrehen der Litze - geeignet für eine schnelle Verlegung, die mit einer Haarspange an der Spitze befestigt werden kann,
  • Frisur Zopfkranz im französischen Stil ermöglicht ein voluminöseres Styling und ist für Besitzer längerer Haare geeignet,
  • in Form eines Fischschwanzes und zwei Locken, die sich in dünnen Locken schneiden.

Tipp! Um die Locken geschmeidiger und leichter zu falten, können Sie die Stränge, die Sie flechten möchten, leicht anfeuchten.

Idee 1: Ein Streifen Bindungen um den Kopf in einer einfachen Version

Die Vielseitigkeit des Webrandes ermöglicht es Ihnen, es mit irgendwelchen Haarschnitten und sogar Pony zu tun

Betrachten Sie also zuerst die einfachste Methode. Wenn Sie sich fragen, wie die Lünette selbst geflochten werden soll, finden Sie folgende Anweisungen:

  1. Am wichtigsten ist es, an den Seiten des Kopfes im Bereich der Schläfen jeweils eine Locke zu wählen. Sie können selbst bestimmen, in welcher Entfernung und wie nahe am Gesicht gewebt werden soll.
  2. Jede Locke wird auf eine der oben beschriebenen Arten gewebt.
  3. Danach setzen wir sie in entgegengesetzte Richtungen parallel zueinander.
  4. Die Webspitzen fixieren die Nieten an den Seiten.

Tipp! Wenn die Länge Ihres Haares es erlaubt, ist es nicht notwendig, zwei Zöpfe zu machen, einer ist genug, dessen Spitze Sie auf die gleiche Weise mit einer Haarspange befestigen. An der Krone kann das Weben zusätzlich mit Stiften befestigt werden, damit es nicht ausfährt.

Idee 2: Gesicht mit Zupacken weben

Schritt-für-Schritt-Foto - Anleitung zum Weben eines Gesichts in Form eines "Ährchens"

Für Mädchen, die aktiv sind und nicht gerne an einem Ort sitzen, ist die Anleitung zum Flechten eines Geflechts mit Lünette, die dessen Haltbarkeit während des Tages gewährleistet, besser geeignet:

  1. Kämme sanft das Haar und teile es.
  2. Aus dem größten Teil des Haares am Rand des Scheitels wählen wir eine kleine Locke und teilen sie in 3 Strähnen.
  3. Auf die mittlere Strähne setzen wir abwechselnd zwei Extreme, in die wir aus der gesamten Haarmasse dünne Locken hinzufügen.
  4. Es ist nicht notwendig, Locken bis zum Ende zu weben, es reicht aus, das Ohrläppchen zu erreichen und es mit einer schönen Haarnadel zu dekorieren.

Tipp! Solches Styling sieht auch im Stil von "Fischschwanz" gut geflochten aus.

Idee 3: Weben Sie das Gesicht mit einem Bündel

Das Foto zeigt ein Beispiel für das Weben um den Kopf mit einem Balken am Rücken

Ein interessanter Weg für diejenigen, für die es nicht nur ausreicht, eine Lünette mit einem Zopf zu weben, sondern Sie möchten auch ein vollwertiges Bild für jede Veranstaltung erhalten:

  1. Kämmen und trennen Sie die erste Haarreihe, die näher am Gesicht liegt, vom Rest des Haares.
  2. Machen Sie aus den Locken des Gesichts ein oder zwei Webungen auf eine beliebige Art und Weise.
  3. Die restlichen Haare sammeln wir in einem Brötchen mit einem Gummiband, Donut oder Geflecht, das wir falten und mit seitlichen Nadeln fixieren.
  4. Ein oder mehrere Geflechte, die in der Nähe des Gesichts geflochten sind, werden um den Kopf herum angebracht und in der Nähe des Bündels befestigt, wobei die Spitze darin verborgen wird.

Idee 4: Experimentelles Styling im griechischen Stil.

Eine Variante des griechischen Lockenstils in Kombination mit ungewöhnlichen Webereien im Gesicht

Mit dieser Option können Sie auf verschiedene Arten experimentieren und neue ungewöhnliche Variationen erstellen. Zum Beispiel, wie man eine geflochtene Lünette im griechischen Stil mit einem elastischen Gummiband webt, lesen Sie die folgende Anleitung:

  1. Oben teilen wir den Haarschopf in 2 Teile.
  2. Der erste Teil wird ins Gesicht gekämmt und wir legen ihr Kaugummi für das griechische Styling auf.
  3. Im zweiten Teil des Plastikkamms trennen wir eine kleine Reihe von Locken, die wir als Tonabnehmer für die zukünftige Lünette verwenden werden.
  4. Im ersten Teil des Tempels wählen wir eine Locke, teilen sie in drei Teile und weben einen dreireihigen Zopf, wobei wir nach und nach Haken aus dem zweiten Teil des Haarschopfes hinzufügen. So schließen wir den vorderen Webgummi.
  5. Nachdem wir die Höhe des Okzipitals erreicht haben, kombinieren wir alle Haare hinter uns und drehen sie vorsichtig um das Gummiband.

Einige nützliche Tipps

  • Flechten Sie Ihr Geflecht nicht auf sauberes Haar, da es schwer fusselt. Sie können Ihre Haare waschen und auf die Strähnen, die geflochten werden sollen, etwas Schaum auftragen oder mit Lack bestreuen. Das Ergebnis - ein Zopf wird ordentlicher und langlebiger.
  • Experimentieren Sie mit verschiedenen Webarten: Ährchen, French Braid, Tourniquet.
  • Versuchen Sie, das Geflecht nicht fest zu flechten, sondern fest genug, damit es gut hält.

Einfache Lünette: Schritt für Schritt Anleitung

Diese Frisur wird die Schönheit langer Haare betonen. Beachten Sie, dass die Länge ausreichen sollte, um das Geflecht von Ohr zu Ohr zu legen.

  1. Wenn Sie einen Pony haben oder die Strähnen vorne loslassen möchten, trennen Sie sich von der Schläfe zur Schläfe und teilen Sie die Haare auf dem Hinterkopf und der Stirn. Wollen Sie Ihr Gesicht offen lassen, kämmen Sie Ihre Haare zurück. Um das Styling effektiver zu gestalten, legen Sie einen Haufen auf Ihren Hinterkopf.
  2. Haare, die lose sind, sammeln Gummibänder im Schwanz, nicht fest anziehen. Es ist wünschenswert, dies zu tun, damit sie nicht stören.
  3. Nehmen Sie eine Haarsträhne in der Nähe der Schläfe näher an den Hinterkopf und flechten Sie einen einfachen Zopf. Befestigen Sie es mit einem dünnen Gummiband.
  4. Pigtail-Stack-Rand von einem Ohr zum anderen. Versperren Sie auf der gegenüberliegenden Seite des Kopfes sein Ende mit einem unsichtbaren.
  5. Sprühlack zur Fixierung.
  6. Wenn Sie möchten, können Sie mit demselben Algorithmus ein anderes Geflecht auf der anderen Seite des Kopfes weben und neben das erste legen.


French Braid Headband: Schritt für Schritt Anleitung

Dieses Styling kann auf nahezu jeder Haarlänge durchgeführt werden, auch wenn sie kurz genug ist. Das Prinzip ist fast das gleiche wie bei der vorherigen Frisur, aber mit ein paar Unterschieden.

  1. Teilen Sie das Haar in einer horizontalen Teilung in einen Teil, der in das Geflecht eingewebt wird und der lose bleibt. Wir sammeln ihn im Schwanz.
  2. Fangen Sie an, einen Zopf vom Ohr in die entgegengesetzte Richtung zu weben und nehmen Sie ihn jedes Mal mehrmals auf.
  3. Wenn Sie fliegen, befestigen Sie es mit einem Gummiband, um es an das Haar anzupassen, und sprühen Sie es mit Lack ein.

Um Ihre Frisur spektakulärer zu machen, versuchen Sie, mehr Zöpfe zu flechten, ein Band zu weben oder Blumen hinzuzufügen.

Französisches Geflecht zum Selbermachen

Wenn Sie den Pony aus dem Gesicht entfernen möchten, ist das auf dem französischen Zopf basierende Frisuren-Stirnband dafür am besten geeignet. Dank ihr schafft sie es, sanft Haare aus ihrer Stirn zu entfernen und das Aussehen ordentlicher zu gestalten.

Geflecht mit losen Haaren in der folgenden Reihenfolge geflochten:

  1. Wählen Sie rechts die Haarsträhne an der Basis der Stirn aus und teilen Sie sie über das Ohr.
  2. Die restlichen losen Haare sammeln sich im Schwanz. Dies geschieht, damit sie sich nicht in die Erstellung von Frisuren einmischen.
  3. Nun beginnt das traditionelle Weben des französischen Dreistranggeflechts. Das Haar wird von kleinen Strähnen auf beiden Seiten des Randes aufgenommen und abwechselnd auf den Mittelteil gelegt. Die Webrichtung ist das Gegenohr.
  4. Das Weben muss fortgesetzt werden und hinter dem Ohr, um die Haarspitzen zu verbergen. Etwa 2 cm unter dem Ohr kann das Ende des Pigtails mit einer unsichtbaren Haarnadel oder einem Gummiband fixiert werden.
  5. Ein Geflecht hinter ein Ohr legen und die Haare zu einem Schwanz sammeln, um sich aufzulösen.

Wie man ein Geflecht um den Kopf webt

Etwas anders ist das Weben des Zopfrandes um den Kopf. Die schrittweise Anleitung für diese Frisur lautet wie folgt:

  1. Hinter dem Ohr steht eine kleine Haarsträhne und ist in drei Teile geteilt. Das Weben beginnt mit den üblichen französischen Zöpfen, wenn die Seitenfäden die Mitte überlappen.
  2. Beim Weben werden Haare mit kleinen Bündeln von oben und unten zum Hauptgeflecht hinzugefügt. Die Webrichtung ist ein Kreis.
  3. Wenn alle Haare in die Lünette eingewebt sind, beginnt das freie Weben des üblichen Geflechts. Jetzt müssen Sie es in den Rücken neben das bereits geflochtene französische Geflecht legen und die Spitze mit einem Gummiband befestigen und die Frisur darin verstecken.
  4. Am Ende wird das Geflecht mit Nieten befestigt. Zusätzlich können die Haare mit Lack fixiert werden.

Einfache Lünette aus zwei Zöpfen

Diese Frisur eignet sich für Haare unterschiedlicher Länge und Struktur, einschließlich kurz und wellig. Braid Lünette Zöpfe können es selbst ohne Assistenten tun. Vor dem Weben müssen Sie die Werkzeuge vorbereiten: einen Kamm, zwei unsichtbare Haarnadeln, Haarspray.

  1. Hinter den Ohren rechts und links heben Sie kleine Haarsträhnen hervor. Ab hier wird gewebt.
  2. Von der ausgewählten Stelle des Haares auf beiden Seiten zwei kleine Zöpfe flechten.
  3. Wirf jeden Pigtail auf die gegenüberliegende Seite und forme eine Lünette. Sichern Sie das lose Ende des Pigtails mit einer Haarspange.
  4. Um die Frisur eindrucksvoller aussehen zu lassen, können die Haare hinter dem Rand gekämmt und gewellt werden, oder umgekehrt, um sie in einem Brötchen zu sammeln.
  5. Fertiger Frisuren-Fixlack.

Die zweite Version des Randes zweier Geflechte besteht darin, sie nur links zu flechten und dann rechts zu werfen. Danach sammeln sich die geworfenen Zöpfe zu einem Haufen und sind mit einer schönen Haarnadel verziert.

Lose Haare mit Zopfrand (französisches Gegenstück)

Das umgekehrte französische Geflecht wirkt voluminöser und üppiger als gewöhnlich. Daher eignet sich diese Weboption hervorragend zum Erstellen einer festlichen Frisur. Zusätzlich können am Rand des Geflechts dekorative Nieten mit Perlen und Strasssteinen angebracht werden. Das umgekehrte französische Geflecht anstelle des Randes kann eine ausgezeichnete Hochzeitsfrisur sein.

Wie das Geflecht geflochten wird, erfahren Sie in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. Über dem Ohr sticht auf einer Seite eine kleine Haarsträhne hervor, die in drei Teile geteilt ist. Das Weben des französischen Geflechts hingegen, wenn sich die Seitenstränge unter dem mittleren überlappen.
  2. Beim Weben von Haaren zum Spieß verbinden sich in kleinen Balken rechts und links.
  3. Sie können das Weben auf verschiedene Arten beenden. Die erste Möglichkeit ist, das Geflecht hinter dem Ohr auf der gegenüberliegenden Seite zu befestigen, es mit einem Gummiband oder unsichtbar und das verbleibende Haar nach vorne aufzulösen. Die zweite Möglichkeit ist, das Weben im gleichen Stil fortzusetzen und das Geflecht hinten mit einer schönen Haarnadel zu befestigen.
  4. Wenn die Frisur zu einem feierlichen Anlass durchgeführt wurde, wird empfohlen, sie mit Lack zu fixieren.

Wenn Sie diese Option auswählen, wird nicht empfohlen, die Flechtrandknalle zu verbergen. Im Gegenteil, es ist wünschenswert, die Stränge auf beiden Seiten des Gesichts freizugeben.

Frisur-Stirnband aus dem umgekehrten französischen Geflecht

Von der Rückseite des französischen Geflechts erhalten wir ein schönes Geflecht um den Kopf. Es wird ziemlich schwierig für dich sein, es zu tun. Für das Kind ist es jedoch sehr einfach, ein solches Geflecht zu flechten.

So weben Sie wie in der Schritt-für-Schritt-Anleitung beschrieben:

  1. Machen Sie eine vertikale Trennung in der Mitte des Kopfes.
  2. Machen Sie eine horizontale Trennung am höchsten Punkt des Kopfes. Infolgedessen sollte das Haar in 4 Segmente unterteilt werden.
  3. Das Geflecht des Spießes beginnt am linken unteren Segment. Der Rest kann mit Gummibändern gesammelt werden (jedes Segment ist mit einem separaten Gummiband befestigt).
  4. Wählen Sie einen kleinen Strang und zerlegen Sie ihn in 3 Teile. Führen Sie das Weben von umgekehrten französischen Zöpfen mit Tonabnehmerbalken von außen und von innen durch.
  5. Nach ein paar Schritten müssen Sie anfangen, die Haare zu ziehen, um ein üppiges Geflecht zu schaffen.
  6. Weben Sie weiter im Kreis und vergessen Sie nicht, die Schlaufen regelmäßig aus dem Geflecht zu ziehen. Flechten Sie das restliche Haar zu einem gewöhnlichen Geflecht und ziehen Sie es vorsichtig heraus, damit es voluminös wird.
  7. Legen Sie das freie Geflecht im Kreis aus. Repariere es unsichtbar und lackiere es.

Tipps zum Weben von Zopfkanten

Es ist nicht schwierig, jede Technologie des Webens von Geflechten in Form einer Lünette zu beherrschen, wenn Sie die folgenden Empfehlungen einhalten:

  1. Bei unreinem Haar wird das Weben einfacher und schneller durchgeführt. Wenn Sie also nur die Technik beherrschen, müssen Sie Ihre Haare nicht waschen, bevor Sie Ihre Haare machen. So lernen die Fähigkeit wird einfacher.
  2. Kinderhaar wird, besonders nach dem Waschen des Kopfes, sehr locker und es ist schwierig, etwas daraus zu flechten. Um sie gehorsamer zu machen, können Sie etwas Wachs auf sie auftragen. Dann fällt das Geflecht genauer aus.
  3. Bevor Sie anfangen, mit Haaren zu arbeiten, müssen Sie alle Werkzeuge und Hilfsmittel zum Fixieren der Strähnen im Voraus vorbereiten und die schrittweisen Anweisungen zur Haarpflege genau befolgen.

Mode-Detail

Das Haarband, das nur aus Ihren Haaren hergestellt wird, gilt als modischer und stilvoller Haarschnitt, der für jedes Alter geeignet ist, bei jungen Mädchen jedoch besonders gut aussieht. Sie können diese Frisur zu einer Person mit beliebigen Locken machen - gerade oder gewellt, dunkel oder hell und sogar kurz oder lang. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Möglichkeit, mit jeder Art von Kleidung zu tragen - von geschäftlich bis sportlich.

Die Lünette ist ein Modetrend und eignet sich für alle Trageoptionen:

Varianten des Webens des Randes des Haares mit ihren eigenen Händen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Haarband zu weben. Dazu gehört die Verwendung eines Zopfs (einfach oder doppelt) oder eines französischen Geflechts als Basis. Darüber hinaus kann man das Weben nicht bis zum Ende vervollständigen und am zweiten Bügel die geflochtenen Haare fixieren und unter der restlichen Frisur verstecken.

Schnelle Version mit wallendem Haar

In Ermangelung von Zeit für das Weben und Erfahrung in der Herstellung eines Haarrands ist eine vereinfachte Version möglich - aus zwei dünnen Zöpfen. Auch in diesem Fall kann auf Kamm und Zahnfleisch nicht verzichtet werden. Sie benötigen auch mehrere "Stealth".

Auf jeder Seite ist der Kopf im Ohrbereich vom Hauptteil der Frisur durch zwei Locken getrennt, wobei die Dicke nach Ihren Wünschen gewählt wird. Lose Litzen werden mit Haarspangen fixiert. Jede Locke bildet die Basis für die üblichen Pigtails, deren Ende etwa 2 bis 4 cm beträgt und die mit Gummibändern befestigt sind. Nun solltest du ein Geflecht über deinen Kopf wickeln und ein wenig unter dem Ohr befestigen. Die zweite Strähne wird mit einem Abstand von 1-2 cm parallel platziert und die verbleibenden Strähnen bleiben entweder frei oder werden im Haar platziert.

Frisur mit Torsion für kurzes Haar

Es gibt eine Option, bei der die Lünette des Geflechts nicht gewebt und verdreht werden kann. Obwohl es etwas Fingerspitzengefühl und das Vorhandensein eines Kamms erfordert, lackieren Sie und egal "unsichtbar". Die Locken werden bei jeder Umdrehung getrennt, mit Lack fixiert und mit Flagellen gedreht. Nun kommen die entstandenen Zöpfe um den Kopf und fixieren die Haare von beiden Seiten.

Kurzes Haar erfordert eine gewisse Veränderung des Prozesses - hier ist die Trennung der Frisur (2 Teile sollten ungleich sein) geeignet, wobei die Fäden von einem Ohr zum Schläfen auf der gegenüberliegenden Seite gedreht werden. Im Laufe der Arbeit sollten Sie kurze Litzen in das Geflecht einführen, mit Lack befestigen und „unsichtbar“ machen.

Zusätzliche Details

Auf Wunsch lässt sich die Frisur leicht verbessern, wodurch ihre Einzigartigkeit erhöht und dem Gesamtstil einige Elemente von sich hinzugefügt werden. Dazu wird die Lünette des Pigtails mit Hilfe von "Unsichtbaren" und Nieten ergänzt. Wenn Sie auf diese Weise den Stil von Kleidung und Ereignissen anpassen können, stören auch die in das Haar eingewebten Bänder, großen Haarnadeln, Ketten und Perlenfäden nicht. Große Blumen am Rand machen sich gut im Alltag oder auf einer Party. Etwa die gleiche Wirkung wird von mehreren kreisförmigen Haarnadeln ausgeübt, die einer Krone ähneln.

Das Bild, das die Frisur der Pigtail-Lünette ergänzt, wird eleganter und weiblicher. Gleichzeitig wird nicht viel benötigt, um es zu erstellen. Und das Ergebnis wird würdig und unvergesslich sein.

Idee 5: Fake Bangs vom Weben eines Gesichts

Langer Pony von Interlacings dient als hervorragende Variante eines ungewöhnlichen und stilvollen Stils.

Willst du alle auf der Party überraschen? Dann ist Frisur-Flechtrand in Form von Fake-Pony genau das Richtige für Sie:

  1. Teilen Sie das Haar oben auf dem Kopf in zwei Teile.
  2. Wenn Sie eine seitliche Locke wählen, wird ein klassisches Weben von drei Fäden in einer beliebigen Länge ausgeführt.
  3. Gleichzeitig beginnen wir, kleine Locken von oben in die obere Locke einzufügen.
  4. So flechten wir einen falschen Knall im Halbkreis entlang der Linie der Stirn, deren Spitze mit einer Haarspange befestigt ist.

Im Durchschnitt liegt der Preis für kompliziertes Stapeln in der Kabine zwischen 1,5 und 4000 Rubel, aber Sie können es selbst tun.

Die Frage ist nun, wie Sie eine Lünette aus einem Zopf weben können, um Ihrem Haar ein ordentliches Aussehen zu verleihen. Sie werden nicht gestört, da Sie eine der oben genannten Optionen entsprechend Ihrer Stimmung auswählen können.

Versuchen Sie, eine Frisur zu erstellen, während Sie sich das Video in diesem Artikel ansehen, in dem Sie mit Sicherheit viele nützliche und visuelle Informationen für sich finden. Wenn etwas unklar ist oder Kommentare zum Thema vorliegen, können Sie diese in den Kommentaren belassen.

Haarband in französischer Spucktechnik

Schritt 1. Beginnen Sie, indem Sie den vorderen Teil des Haares vom Scheitel zum linken Ohr trennen. Entfernen Sie den Rest des Haares zurück und sichern Sie mit einer Haarnadel.

Schritt 2. Nehmen Sie die Haarpartie direkt neben dem Scheitel (von der breiteren Seite) und teilen Sie sie in drei Fäden.

Schritt 3. Klappen Sie den hinteren Faden durch den mittleren Faden.

Schritt 4. Klappen Sie nun den Vorderstrang durch den Mittelstrang.

Schritt 5. Schieben Sie die hintere Strähne erneut über die mittlere und fassen Sie dann das lose Haar, das sich auf derselben Höhe wie das erste befindet, und schalten Sie es in dieser Strähne ein.

Schritt 6. Klappen Sie als nächstes die vordere Strähne durch die mittlere und fügen Sie die ersten losen Haare hinzu, die sich auf derselben Höhe wie diese Strähne befinden.

Schritt 7. Wiederholen Sie die Schritte 5 und 6, bis Sie die Stelle an der Spitze Ihres linken Ohrs erreichen.

Schritt 8. Sichern Sie das Geflecht mit ein oder zwei Stealth.

Schritt 9. Lösen Sie die Haare, zuvor hinter erstochen.

Haarband in "Braid-Lace" -Technik ("Französische Halbbären")

Schritt 1. Trennen Sie zunächst den vorderen Teil des Haares vom Scheitel zum linken Ohr, entfernen Sie den Rest des Haares und befestigen Sie ihn mit einer Haarspange.

Schritt 2. Nehmen Sie die Haarpartie direkt neben dem Scheitel (von der breiteren Seite) und teilen Sie sie in drei Fäden.

Schritt 3. Klappen Sie den hinteren Faden durch den mittleren Faden.

Schritt 4. Klappen Sie nun den Vorderstrang durch den Mittelstrang.

Schritt 5. Klappen Sie die hintere Litze wieder über die mittlere. (ohne zusätzliche Haare flechten).

Schritt 6. Klappen Sie als nächstes die vordere Strähne durch die mittlere und fügen Sie die ersten losen Haare hinzu, die sich auf derselben Höhe wie diese Strähne befinden.

Schritt 7. Wiederholen Sie die Schritte 5 und 6, bis Sie die Stelle an der Spitze Ihres linken Ohrs erreichen.

Schritt 8. Sichern Sie das Geflecht mit ein oder zwei Stealth.

Schritt 9. Lösen Sie die Haare, zuvor hinter erstochen.

Haarband in holländischer Spucktechnik

Schritt 1. Trennen Sie zunächst den vorderen Teil des Haares vom Scheitel zum linken Ohr, entfernen Sie den Rest des Haares und befestigen Sie ihn mit einer Haarspange.

Schritt 2. Nehmen Sie die Haarpartie direkt neben dem Scheitel (von der breiteren Seite) und teilen Sie sie in drei Fäden.

Schritt 3. Den hinteren Strang unter den mittleren Strang fädeln.

Schritt 4. Schieben Sie nun den Vorderstrang unter den Mittelstrang.

Schritt 5. Fädeln Sie die hintere Strähne wieder unter die Mitte und fassen Sie dann das lose Haar, das sich auf derselben Höhe wie das erste befindet, und schalten Sie es in dieser Strähne ein.

Schritt 6. Führen Sie als nächstes die vordere Strähne unter die mittlere und legen Sie freies Haar auf die gleiche Höhe wie die erste Strähne.

Schritt 7. Wiederholen Sie die Schritte 5 und 6, bis Sie die Stelle an der Spitze Ihres linken Ohrs erreichen.

Schritt 8. Sichern Sie das Geflecht mit ein oder zwei Stealth.

Schritt 9. Lösen Sie die Haare, zuvor hinter erstochen.

Haarband in der Technik "Dutch Half-Corn"

Schritt 1. Trennen Sie zunächst den vorderen Teil des Haares vom Scheitel zum linken Ohr, entfernen Sie den Rest des Haares und befestigen Sie ihn mit einer Haarspange.

Schritt 2. Nehmen Sie die Haarpartie direkt neben dem Scheitel (von der breiteren Seite) und teilen Sie sie in drei Fäden.

Schritt 3. Den hinteren Strang unter den mittleren Strang fädeln.

Schritt 4. Schieben Sie nun den Vorderstrang unter den Mittelstrang.

Schritt 5. Den hinteren Faden wieder unter die Mitte fädeln. (ohne zusätzliche Haare flechten).

Schritt 6. Führen Sie als nächstes die vordere Strähne unter die mittlere und legen Sie freies Haar auf die gleiche Höhe wie die erste Strähne.

Schritt 7. Wiederholen Sie die Schritte 5 und 6, bis Sie die Stelle an der Spitze Ihres linken Ohrs erreichen.

Schritt 8. Sichern Sie das Geflecht mit ein oder zwei Stealth.

Schritt 9. Lösen Sie die Haare, zuvor hinter erstochen.

Diese Publikation ist eine Übersetzung einer Lektion der bekannten Beauty-Bloggerin und Webspezialistin MissySue! Das Original finden Sie hier. Ich akzeptiere auch Aufträge für Übersetzungen anderer Lektionen, die Sie interessieren (Abmeldung in einer persönlichen oder in den Kommentaren). Übersetzung von Ray. ^ _ ^

Braid Stirnband mit wallendem Haar

Der einfachste und gebräuchlichste Weg, eine Felge aus einem Geflecht, genauer gesagt aus zwei Geflechten, zu weben, ist der folgende:

  • Heben Sie das Haar an der Krone mit normalem Haar an.
  • Trennen Sie die Strähne unter der Masse des Haares ungefähr über dem Ohr und flechten Sie den üblichen Zopf.
  • Binden Sie den resultierenden Pigtail mit einem Gummiband zusammen und schütteln Sie ihn auf, indem Sie seine Segmente herausziehen.
  • Machen Sie dasselbe von der gegenüberliegenden Seite, dh über dem zweiten Ohr.
  • Dehnen Sie die Spitze jeder Sense bis zum gegenüberliegenden Ohr und stechen Sie darauf.
  • Die Frisur gerade zu machen, die Stellen der Befestigung der Flechten verkleidet.

Romantischer Look mit gedrehtem Zopfrand

Eine weitere Variation der klassischen Leistung des Zopfrandes in Kombination mit fließendem Haar, die ein Bild von Romantik und Originalität vermittelt.

Bei dieser Frisur ist die Lünette in Seiltechnik geflochten:

  • Trennen Sie jede Seite des Stapels durch einen kleinen Strang.
  • Jede Litze in zwei Teile teilen und mit einer Kordel verdrillen.
  • Strecken Sie die Enden beider Fäden auf die gegenüberliegende Seite und stechen Sie.

Der erste Weg:

  • Trennen Sie die Haare in Vorder- und Rückseite.
  • Die Rückseite des Rüssels im Schwanz sammeln, um nicht zu stören.
  • Beginnen Sie das Weben mit einer dünnen Strähne über dem Ohr und von der Vorderseite des Haarzopfs aus einem gedrehten French Braid.
  • Es ist notwendig, sich parallel zur Stirn zu bewegen und dem Geflecht nur von der äußersten Seite neue Fäden hinzuzufügen und diese unter die nächste und nicht darauf zu legen.
  • Ziehen Sie einen Zopf hoch, binden Sie ein Gummiband, wickeln Sie es unter die lose Rückseite des Haares und stechen Sie es.

Spucke Stirnband für kurzes Haar (5 Ideen)

  1. French Braid Stirnband:
  • Teilen Sie die Haare in zwei Teile - vorne und hinten.
  • Von der Vorderseite des üblichen Ährchens, beginnend mit einer dünnen Litze in der Nähe eines der Ohren und Hinzufügen von Locken nur von der Seite der Stirn.
  • Befestigen Sie das Geflecht unter dem zurückgelassenen losen Haar.
  1. Doppeltes dänisches Geflecht - Lünette:
  • Nehmen Sie eine dicke Haarsträhne und teilen Sie sie in zwei gleiche Teile.
  • Töte vorübergehend die andere Hälfte, um dich nicht einzumischen.
  • Von der nahen Hälfte, beginnend von der Seite, flechten Sie ein voluminöses dänisches Geflecht (verdrehtes französisches Geflecht), fügen Sie es mit einem gewöhnlichen Zopf an die Spitze und binden Sie es.
  • Machen Sie dasselbe mit der anderen Hälfte, die zuvor getötet wurde.
  • Flusen Sie die Zöpfe und verkleiden Sie ihre Spitzen unter den zurückgelassenen Haaren.

  1. Bulk Dänisch Geflecht an der Seite:
  • Die Webtechnik ist die gleiche wie bei zwei dänischen Zöpfen, nur muss die Litze nicht in zwei Hälften geteilt werden, sondern es wird sofort eine volumige Zopflünette geflochten.
  1. Drehspieß:
  • Trennen Sie die Vorderseite der Haare.
  • Nehmen Sie einen dünnen, in zwei Hälften geteilten Trennfaden und verdrehen Sie diese miteinander.
  • Nehmen Sie eine weitere Strähne aus dem vor Ihnen liegenden lockeren Haar und drehen Sie sie aus einer der Hälften der ersten Strähne.
  • Drehen Sie als nächstes das Flagellum, um es mit der zweiten Hälfte des ersten Strangs zu verdrehen. Drehen Sie es einfach in die entgegengesetzte Richtung.
  • Um solche Manipulationen mit allen Haaren der Vorderseite des Haares zu machen, bewegen Sie sich bis zum Ohr.
  • Die resultierende Pigtail-Drehung mit einem Gummiband sichern und die Spitze von hinten unter dem Haar verstecken.
  1. Wikinger-Geflecht:
  • Teilen Sie das Haar mit einem horizontalen Scheitel in zwei Hälften.
  • Trennen Sie die Haarsträhne vorne in Höhe des Mittelscheitels so, dass sie sich in der Mitte des Kopfes befindet.
  • Trennen Sie den kleinen Faden vom hinteren Rand des erhaltenen Fadens ab und flechten Sie ein umgekehrtes französisches Ährchen in Richtung Stirn.
  • Wenn das Haar ausgeht, teilen Sie das verbleibende Ende in zwei Hälften und flechten Sie jeweils einen normalen Zopf ab.
  • Lösen Sie die entstehenden Pigtails in verschiedene Richtungen und verstecken Sie die Spitzen unter den restlichen Haaren.

Flechten Sie den Rand kleiner Schwänze (aus Gummibändern)

  • Wie beim Weben eines Randes müssen Sie die Haare in diejenigen, aus denen das Geflecht gewebt wird, und diejenigen, die locker bleiben, unterteilen.
  • Teil für das Weben in kleine Locken unterteilt, wobei jeder Schwanz mit einem Silikonkaugummi in Haarfarbe versehen wird.
  • Bewege dich um den Kopf, flechte eine Sense aus Gummibändern - teile den ersten Schwanz in zwei Hälften, halte den zweiten zwischen seinen Hälften und binde die Enden des ersten zum nächsten Schwanz, teile den Schwanz in zwei Hälften, der nun der erste wird und halte den nächsten zwischen seinen Hälften und so weiter, bis er endet Schwänze
  • Befestigen Sie die Spitze des Zahnfleisches unter den verbleibenden Haaren (Sie können sie verstohlen oder mit einem Gummiband an einer dünnen Haarsträhne festbinden).
  • Richten Sie das Geflecht gerade und dehnen Sie die Segmente.

Dünne Lünette imitiert französischen Wasserfall

  • Kämme die Haare und teile sie in letzter Zeit bis zur Mitte des Kopfes.
  • Trennen Sie eine kleine Litze von der größeren Hälfte der Trennung und flechten Sie den üblichen Zopf ihrer drei Litzen.
  • Schieben Sie Ihre Finger in das erste Segment des Geflechts und ziehen Sie einen dünnen Faden, der sich in der Nähe der Stirn befindet (von vorne nach hinten), durch das Geflecht.
  • Dehnen Sie die Fäden in jedem Segment des Geflechts gleichmäßig entlang der Stirn.
  • Verstecken Sie nach Erreichen der Schläfe die verbleibende Spitze des Geflechts unter dem wallenden Haar und stechen Sie es ab.
  • Glätten Sie Ihr Haar.

Alle oben beschriebenen Varianten des Flechtrandes können nicht nur mit fließendem Haar, sondern auch mit einem Schwanz, einem Brötchen oder einem anderen Styling verwendet werden.

Pin
Send
Share
Send